RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus
Ich kenne einige Witze, da vergeht dir das Lachen (oder auch nicht)
Original von Sir Kanne
Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
Aber auch Deutsche!
und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?
Meine Antwort:
NEEEEEEEEEEEEEEEE!
Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!
Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!
Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?
Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
Aber auch Deutsche!
und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?
Meine Antwort:
NEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich kenne einige Witze, da vergeht dir das Lachen (oder auch nicht)
Kommentar