Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Original von Sir Kanne
    Original von Vernichter2002
    Nicht schließen!
    Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
    Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
    Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
    Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
    Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
    Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
    Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
    Aber auch Deutsche!
    und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?

Meine Antwort:
    NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ich kenne einige Witze, da vergeht dir das Lachen (oder auch nicht)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wer kennt die nicht solche witze : aber das problem ist ja das wir dürfen net und die machen es einfach und wenn wir dann was sagen kommt nur "Schnauze, sonst auf die Fresse!"

Kommentar

Hm... ihr schließt von dem Verhalten 'einiger' auf das Verhalten 'aller'... Kann irgentwie net sein, oder?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

wir haben nie gesagt das alle so sind!! EINIGE trifft es da schon besser

Kommentar

eben! aber zu viele, für die Stellungm, die sie hier haben. ich als Ausländer würde mich schämen, dass Landsleute/Leute mit gleichem Status in D sich so verhalten....

zieht euch dieses Lied mal rein, finde ich manchmal gar net so verkehrt!

Kommentar

das ist lustig das lied

Kommentar

ja, ne? Wise Guys machen coole Texte....

Kommentar

Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
                  Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!!

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
                  original by Rainfighter KKC presented by Gin

Kommentar

Original von Gin
                    Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
                    Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!!

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
                    original by Rainfighter KKC presented by Gin
                    Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer!

Kommentar

• Sowas ist echt beschissen Da schämt man sich wirklich!
                      Aber was willst du tun? Wenn mein Freund von 15 Leuten angegriffen würde, dann würde ich wahrscheinlich erst mal Hilfe holen... Klingt grausam, aber damit wäre ihm dann wohl mehr geholfen
                      Dein Freund kann Strafanzeige stellen, am besten aber so, dass er anonym bleibt ( Täter und sein Anwalt können nicht den namen erfahren ) , dass muss aber den Polizisten ganz klar und deutlich mitgeteilt werden... Wenn die eure Namen kennen, könnten sie sich rächen...
                      Alles scheiße...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• Am besten wär es wenn man in jedem dorf ne connecktion hat die man dan anrufen kann um sie dann zu hohlen!!!Wers net der letzte tag gewesen hätte ich nen freund angesimst und am übernächsten tag fast alle türken aus berlin da gewesen!!!

Kommentar

• Das is sowieso mist....ich kenn sowas..
                          Wenn man die alleine trifft,sind die voll feige,aber sobald die in einer Gruppe da sind,sind sie die tollsten und stärksten von allen

Kommentar

• Selstjustiz bringts nicht. Da schaukelt ihr euch nur gegenseitig hoch...

Macher von:

Kommentar

• hab mir heute mal die Zeit genommen diesen ganzen Thread zumindest größtenteil zu lesen. Ich hött nich gedacht, dass so viele hier sich 'Gedanken über Rechtsradikalismus machen.....

Ich stehe dazu: Ich bin ein Punk

Ok, ich reagiere meine Agressionen liebr in Musik als in Schlägereien aus.....es gibt sooo viele schöne Songs gegn diese rechten Schweine....kann ich euch nur emphelen, auch Punk zu hören/solche Mucke zu machen/solche Leute zukennen! Die sind netzter las sie aussehen

Kommentar

• Ich bin gegen Deutschland. Ich bin für Arnachy und Unabhängigkeit! Jemand der Unabhängikeit will, kann kein Nazi sein. [Soll jetzt nichts wichtiges zum Thema sein, kam einfach aus mir herraus]

Kommentar

Lädt...
                                X