Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das, was BurnXout gesagt hat, ist ja an sich auch jedem klar. Das einzige Problem: Wenn jemand sagt "rechts", dann meint er nicht "konservativ", sondern "rechstextrem" damit. Und gerade dieses Missverständnis ist schuld an vielen Beschuldigungen.
    Wenn jemand dagegen ist, dass Ausländer in die Gesellschaft integriert werden (aus welchem Grund auch immer), dann ist er an sich ganz stinknormal und überhaupt nicht böswillig rechts orientiert! Doch bei den meisten schrillen die Alarmglocken, wenn sie "rechts" hören! Sie denken sofort "rechtstradikal" und nicht "rechts". Und deswegen wird jeder, der sich auch nur ein bisschen konservativ verhält, als Nazi bezeichnet. Weil kaum einer den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem kennt. Meiner Meinung nach liegt da auch ein großes Problem drin.

Kommentar

stellt euch doch vor wenn keine Ausländer in Deutschland wären. Dann gäbs keine Pizzas, Spaghetti, Döner...

Kommentar

Meine Meinung:

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen irgendeinen Menschen auf der Welt. Von mir aus soll jeder Tun und Lassen, was er will, solange er sich an die Regeln, Gesetze und den moralischen Kodex hält, welche in dem Land, in dem er lebt, vorhanden sind.

Jeder sollte in dem Land leben dürfen, in dem er leben will, ganz egal, wo das ist. Jeder sollte auch die selben Rechte haben, egal, wie seine Religion, Hautfarbe oder Herkunft ist. Aber, es sollte auch jeder die selben Pflichten haben. Keine Bevorzugung und keine Diskriminierung für und an niemandem.

So, das war meine Meining. Ich glaube nicht, dass die Menschheit je mals so weit sein wird mit ihrer Gesellschaft. Das bedauere ich, aber daran lässt sich nichts ändern. Dafür gibt es einfach zu viele Unterschiede auf der Welt, die nicht sein müssten und die sich relativ leicht beseitigen ließen, an deren Beseitigung die Menschheit als Ganzes gesehen, mit der westlichen Welt als "Machtinhaber", kein Interesse zeigt.

Ich bin keiner dieser über-optimistischen Weltverbesserer, der behauptet, die Welt wird besser, wenn nur jeder etwas tut. Ich bin auch kein Pessimist, der behauptet, die Menschheit ist von Grund auf schlecht. Ich bin Realist und sage, die Menschheit mag schlecht sein, aber wenn wir zusammen anpacken, können wir etwas verbessern, weiß aber, dass niemand es einsieht selber etwas zu tun. Daher wird sich unsere Situation die nächste Zeit nicht ändern.

Mir persönlich reicht es, wenn ich in Frieden leben kann.

Kommentar

Sehr intelligenter Beitrag @Xenos
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
            Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.

Ach ja, ich finde, der Ausdruck rechtsRADIKAL sollte hier nicht benutzt werden, radikal ist jemand, der die Verfassung bekämpft, das gibts ja nur wenig. jemand, der Ausländer aufgrund ihrer ethischen oder politischen Zugehörigkeit angreift, ist erstens ein Spinner und zweitens ein rechtsextremist. ich denke, ich bin eher rechts, was sowas angeht, aber nicht extrem. ich finde, alle ohne deutschen Pass, die sich strafbar machen, sollten ausgewiesen werden. Und es sollte, wie in anderen Staaten, gewisse Bedingungen für einen längeren Aufenthalt geben, viele lernen nämlcih nicht mal deutsch....

Kommentar

Original von Akerbos
              Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
              Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.
              dem kann ich mich nur anschließen!
              da kommen arbeitslose Ausländer nach Deutschland und kriegen oft mehr Geld als hart arbeitende Deutsche

Kommentar

Die meisten von euch glauben gar nicht, auf was für einem schmalen Grat sie mit ihren Posts wandern... Eure Posts kann man zT auch durchaus falsch verstehen...

So. Natürlich ist in Deutschland der Umgang mit Menschen anderer Herkunft schwieriger. Das MUSS aber auch so sein, mit der Vergangenheit. Dadurch wird (oft) mehr nachgedacht, damit so etw. nie wieder passieren kann. Manche Länder haben das nicht, also etw., was ihnen immer wieder zeigt, wohin sowas führen kann. Aber auch in Deutschland gibt es Trottel, die nichts gelernt haben und es wahrscheinlich auch nie lernen werden. Die kommen dann mit 'Deutschland den Deutschen', 'Ihr nehmt uns die Arbeitsplätze weg' etc. Sie suchen dann jemanden, dem sie die Schuld über ihr eigenes Versagen (zB kein Job etc) zuschieben können. Im Prinzip natürlich dasselbe wie im 3. Reich. Der angebliche 'Schuldige' ist dann (in diesem Falle) der 'Ausländer'. Dumm wie diese Menschen (also die 'Deutschland den Deutschen'-Typen) sind, ist es denen dann natürlich egal, ob diese 'Ausländer' schon in Deutschland geboren wurden oder so. Solche Sachen gibt es überall in der Welt - was nicht heißen soll, dass die Situation in Deutschland unwichtig oder überzogen bewertet wäre.

Zu den Gangs. Alleine sind die Mitglieder von diesen Banden eher nicht so aufschneidend. Alleine fühlen sie sich schwach und hilflos. Also bilden sie Gruppen. Gemeinsam sind wir stark. Kennt ihr manche Kinder, die nicht beachtet werden? Oft versuchen sie dann, durch Ärgern, Streiten und Co Aufmerksamkeit zu erringen. Das versuchen diese Gruppen auch. Sonst werden sie ja nicht beachtet, also muss man anders auf sich aufmerksam machen. Und wenn man dann eben nie etw. anderes gelernt hat, als gleich loszuschlagen, was wird dann wohl passieren? Fast jeder kennt solche Gruppen. Ihre Mitglieder sind nicht nur Ausländer. Auch viele Deutsche (-> zB Hooligans) bilden solche Gruppen.

Manchmal wird auch behauptet, dass die hart arbeiteten Deutschen so viele Asylbewerber durchfüttern müssten. Aber ist ein System, was Menschen aus Ländern, in denen ihnen der Tod oder Folter drohen (oder auch schlichtweg Armut) hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, sie mit Essen und Kleidung versorgt bis sie selber Arbeit und Lohn haben, nicht ein Zeichen hoch entwickelter Zivilisation? Ist das nicht menschlich? Tut nicht so, als würde man als Deutscher kein Arbeitslosengeld kriegen (wenn man es denn braucht), weil alle Asylbewerber das Geld 'stehlen'. Ich kenne Deutsche, die gerade so viel arbeiten, dass sie sie weiterhin ihre Sozialhilfe bekommen. Liegen die etwa nicht auf der Geldbörse jedes Steuerzahlers? Es wird immer so sein, dass manche Leute dieses Sytem ausnutzen und das sind keineswegs nur Immigranten. Swit ihr etwa wirklich so naiv, dass ihr denkt, die freuen sich? Juhu, am Anfang des Montas hol ich mein Geld vom Sozialamt, sitz dann den ganzen Tag in meiner baufälligen 2 Zimmerwohnung und seh mir in einem winzigen Fernseher türkische Sender an. Wenn ich Glück hab kann ich mir noch ein paar Sachen vom Sperrmüll holen, ist mir auch egal, wenn mich die Leute dabei so ansehen. Natürlich... Die bleiben doch nicht zu Hause, weil es ihnen Spaß macht. Sie kriegen einfach keinen Job. Keine Qualifikationen, zT sogar Analpahbet... Das gibt keine Stellen. Denkt ihr etwa, die leben gerne von dem Geld anderer Leute? l0l Denkt ihr etwa, es stinkt ihnen nicht, wenn sie dauernd nur grade so geduldet werden? Niemandem macht es Spaß, nur vom Geld anderer Leute zu Leben, NIEMANDEM! Wenn sie einen Job bekommen könnten, die meisten würden Ja sagen. Jeder hat Ehrgefühl.
                Abgesehen davon gibt es auch viele selbstständige 'Ausländer', die sehr viel an Steuern bezahlen.

Also, ich warne euch nochmal: Passt auf, was ihr schreibt! Man kann euch sehr leicht missverstehen!
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@Quintus:mein letzter post war eher auf die Regierung bezogen als auf Ausländer

Kommentar

Original von Raiden
                    @Quintus:mein letzter post war eher auf die Regierung bezogen als auf Ausländer
                    ja und?
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

PS: ich vertrete die Ansicht, dass Hitler, wenn man von den Greueltaten an den Juden absieht, nicht soooooooo eine Teufelsfigur ist. Ohne diesen Krieg gäbe es viele Technologien heute nicht! Und der Krieg an sich wurde von allen Seiten glecih hart geführt. Das Einzige, was Hitler falsch gemacht hat, war die Vernichtung der juden und dass er den krieg verloren hat. Stalin war auch grausam, hat Säuberungen durchgeführt usw., aber da er auf der Gewinnerseite stand, wird er heute noch als Volksheld gefeiert, und keinen stört es. und die amis haben die Indianer größtenteils ausgerottet, heute werden sie immer noch sehr benachteiligt und das stört auch niemanden. D hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn die Wiedergutmacherei mit Entschädigungszahlungen usw. teilweise übertrieben sind, finde ich.

Kommentar

Original von Akerbos
                        [...]

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

PS: ich vertrete die Ansicht, dass Hitler, wenn man von den Greueltaten an den Juden absieht, nicht soooooooo eine Teufelsfigur ist. Ohne diesen Krieg gäbe es viele Technologien heute nicht! Und der Krieg an sich wurde von allen Seiten glecih hart geführt. Das Einzige, was Hitler falsch gemacht hat, war die Vernichtung der juden und dass er den krieg verloren hat. Stalin war auch grausam, hat Säuberungen durchgeführt usw., aber da er auf der Gewinnerseite stand, wird er heute noch als Volksheld gefeiert, und keinen stört es. und die amis haben die Indianer größtenteils ausgerottet, heute werden sie immer noch sehr benachteiligt und das stört auch niemanden. D hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn die Wiedergutmacherei mit Entschädigungszahlungen usw. teilweise übertrieben sind, finde ich.
                        Der erste ist runtergefallen.
                        Das machen nicht nur Ausländer so. Viele Deutsche machen sich von der Sozialhilfe n faules Leben... Die Mehrheit der Asylbewerber hat aber nicht solche Absichten, wie in deinem Post beschrieben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Naja, abgesehen davon, dass er
                        a) der Krieg ANGEFANGEN hat
                        b) nicht nur Juden ermordete
                        c) sondern auch Kriegsgefangene, Schwule, ZJ...
                        d) soll ich noch weiter machen? ...

Achja: ICH möchte keine Technologien, die für das Blut und Leid von Millionen von Menschen gekauft wurden!

Macher von:

Kommentar

ich sag mal meine meinung nicht zuuuu deutlich aber:

rechnet doch mal bei den Statistiken für Arbeitslosigkeit, kriminalität, Sozialfälle, usw. die Ausländer einzeln..... :rolleys:

Kommentar

@ all:

Zu den Themen:

1. Ausländerbevorzugung:

Ich halte diese "Eine Person aus wie die meisten hier hat eine Person geschlagen, die nicht aus kommt! Wie schrecklich! 10 Jahre Haft!"/"Eine Person aus hat eine Person aus geschlagen! Ach, egal! Is ja nicht schlimm!"-Bevorzugung für Besch***en! Deutsche darf man genausowenig schlagen!

2. Asylfrage:

Asyl ja, wenn:
                            Willen zur Erlernung von Sprachkenntnissen existiert,
                            Arbeitswillen besteht

und AUF KEINEN FALL, wenn
                            der Asylbewerber Straftaten begeht

3. Thema Hitler

Auf keinen Fall auf die Autobahnen berufen! Hitler war ein durchgedrehter Wahnsinniger, er war natürlich auch sehr intelligent, aber er hat seine Intelligenz nur für Zerstörung und Machtkampf missbraucht! Hitler hat auch einige Wenige guten Dinge getan, aber man darf auf gar keinen Fall glauben, dass das hauptsächlich so war!

Und jetzt bitte: Hir geht es um Rechtsradikalität und -extremität und NICHT um Hitler, klar?

Kommentar

@ akerbos

Ich glaube, dass es die ganzen Technologien von heute auch ohne Hitler gegeben hätte, nur halt mit vielleicht 5 Jahren an Verzögerung. Der Zweite Weltkrieg machte es nur auf beiden Seiten erforderlich, die wissenschaftlichen Projekte, die es ohnehin schon gab, nur zu beschleunigen.
                              Beispiele:
                              Düsentriebwerke: Wurden zwar durch Hitler gefördert, wurden aber auch schon vorher getestet.
                              Computer: Wurden durch den 2. WK zwar unerlässlich, jedoch gab es primitive Computer schon in dern 30ern
                              Menschenrechte: Waren schon mit dem Völkerbund ab 1919 in Ausarbeitung!

Kommentar

Ich hab hier nen Link zu nem Thread vom Gangwars-OT Forum, bildet euch eure eigene Meinung:

http://216.127.92.116/boards/showthr...5&pagenumber=1
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X