Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Was heisst hier Privatgespräch?

Ihr werdet doch wohl Jimmi Hendrix kennen, oder?
    nö... :

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Was heisst hier Privatgespräch?

Ihr werdet doch wohl Jimmi Hendrix kennen, oder?
      und den kennst du persönlich?

Kommentar

Original von Kalash
        mariohuna legaliesieren + steuer = Reicher staat
        des stimmt auch

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von clocksdown
          Original von Kalash
          mariohuna legaliesieren + steuer = Reicher staat
          des stimmt auch
          mal im ernst, damit könnten die ein riesen gewinn machen, sieht man ja bei der tabak steuer... rauchen für die wirtschaft ab jetzt auch mit bong und tüte (plz auf plakete drucken und überalle aufhängen)

Kommentar

aber stell dir mal vor du gehst in den nächsten supermarkt und kauft dir so'n fünf gramm päckchen ein

Aber des mit der steuer stimmt schon dann könnten die immerhin die kippen billiger machen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Kippen billiger machen? Jede zusätzliche Einnahme hilft, weniger Schulden zu machen! Du glaubst doch nicht, dass die die Einnahmequelle wechseln, da kommt höchstens ne Neue dazu!

Kommentar

Mit Mrihuana könnten die sogar haufenweise gewinn machen,
                Gras kippen im Kippenautomat,
                die dann durch 'Drogensteuer' schweine teuer machen und fertig ist eine volle Kasse...

Zigaretten und alcohol verbieten (wie einer hier mal meinte), würde kein staat machen,
                erstensmal existiert das seit gründungsväter zeiten und 2. würde dadurch kein geld mehr gemacht...

aber, Marihuana legalisieren und in supermärkten zu verkaufen...
                kann schon geil sein...
                ich seh's schon vor mir,
                Meterlange schlangen an der Kasse, alles Hippies mit bis zur decke mit Gras voll gestapelten einkaufswagen...

Kommentar

Zigaretten und alcohol verbieten (wie einer hier mal meinte), würde kein staat machen,
                  erstensmal existiert das seit gründungsväter zeiten und 2. würde dadurch kein geld mehr gemacht...
                  Das war ich! Aber ich habe den Vorschlag nur als unvernünftigere Alternative zur Legalisierung genannt, die ich befürworte.

Und ich habe auch nicht bezweifelt, dass die Legalisierung ein guter Gewinn wäre.

Kommentar

Kippen billiger machen? Jede zusätzliche Einnahme hilft, weniger Schulden zu machen! Du glaubst doch nicht, dass die die Einnahmequelle wechseln, da kommt höchstens ne Neue dazu!

ich glaub das ich das schon gesagt habe aber ich kanns nur wiederholen der staat verdient allein an den Zigaretten 8-stellige Summen so um die 21 Millionen (Stand: 1999)

Kommentar

Die leagalisierung wäre auf jedenfall gut dann gäbs ne hanfsteuer oder so und sie könnten die kippen billiger machen immerhin kommt ja ne neue derartige einahmequelle für den staat her

Kommentar

Nix Kippen billiger machen! Eine neue Einnahmequelle passt immer! Nützte dem Staat ja nix, wenn die andere weg ist!

Kommentar

die einnahmquelle wäre dann ja auch nicht weg sondern die kippen wären nur wider auf den alten drei europreis reduziert

Kommentar

Original von Internetfreak
                            ich glaub das ich das schon gesagt habe aber ich kanns nur wiederholen der staat verdient allein an den Zigaretten 8-stellige Summen so um die 21 Millionen (Stand: 1999)
                            Die 21.000.000 dürften etwas niedrig gegriffen sein. Letztes Jahr hat der Staat rund 14 Milliarden Euro durch die Tabaksteuer eingenommen.

Kommentar

vielleicht waren es auch Milliarden?
                              ich werd am montag im bio-raum nachgucken

Kommentar

ja denk ich auch das des schon n bisschen wenig ist nur ist mir nicht aufgefallen ich habs halt nicht so mit zahlen

Kommentar

Lädt...
                                X