Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehs so:, jeder der besoffen Auto fährt gehört an die Wand gestellt und erschossen. Desweiteren gehört jeder der gekifft hat und Auto fährt an die Wand gestellt und erschossen.
    Ganz einfach

Kommentar

Danke Unreal:-D bist mal wieder Nett
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
        Ich sehs so:, jeder der besoffen Auto fährt gehört an die Wand gestellt und erschossen. Desweiteren gehört jeder der gekifft hat und Auto fährt an die Wand gestellt und erschossen.
        Ganz einfach
        so kann man's auch sehen

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
          Ganz einfach

Also bist du nicht gegen bekiffte Fahradfahrer
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

RE: Legalisierung von Marihuana

wenns so einfach wäre....
            solange hasch illegal ist, ist die gefahr abhängig zu werden größer, da zur wirkung auch der kick des illegalen oder des "rebellismus" kommt.
            klar, wenns legalisiert wird werden immer noch menschen süchtig, wie bei alkohol und drogen. dann ist aber der kick weg. das ist schon viel wert. Die Altersgrenze.... Da siehst du etwas nicht was noch schlimmer ist. kinder die mit 12 schwere alkoholiker sind, die mit14 koks schniefen und pappe nehmen, kinder die mit 16 extasy nehmen und mit 18 LSD..... es ist kein problem, es ist aussdruck unserer Zeit. Schnellebig, scheinegoistisch, sei stark (auch wenn du nachts dich innen schlaf heulst).... Das Grundproblem ist Perspektivenlosigkeit. wohin in dieser zeit, was soll ich werden, wer (und dat ist arg ) soll ich sein, wer hilft mir, bin ich wirklich allein, ICH BIN NICHT.... Ich bin seit 2 Jahren trocken. in der zeit davor hab ich immer wieder diese sätze gehört, und auch selbst gedacht. ich kenn diese hölle und weis das es zurzeit scheissegal obs legalisiert wird oder nicht. wichtig ist wieder zukunft zu sehen.... meine meinung... Ich finds gut wenn andere ebenfalls ihre meinug hier zugeben würden.

Kommentar

Öhm, dass Drogen für Jugendliche interessant sind hat neben dem ganzen "REBELLION!!!!!!!!!!!!!"-Gehabe auch nen biologischen Grund, würde mich also nicht drauf verlassen, dass so viel weniger zur Tüte greifen, wenn Drogen legalisiert/Altersgrenzen gesenkt werden.
              Nature shot first!!!

Kommentar

@ dasdem: ich glaub auch nicht das wenn der illegale kick weg ist das nicht mehr so viele rauchen weil es gibt genügent leute die in ihrem haus vor sich hinrauchen und auch nicht dicht auto fahren von daher würd sich da wohl nicht viel ändern

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von clocksdown
                  @ dasdem: ich glaub auch nicht das wenn der illegale kick weg ist das nicht mehr so viele rauchen weil es gibt genügent leute die in ihrem haus vor sich hinrauchen und auch nicht dicht auto fahren von daher würd sich da wohl nicht viel ändern
                  Gras denke ich würde dann keiner normal rauchen wie kippen,
                  sondern entweder für penner usw. , um ihr elendiges dasein zu vergessen oder so als 'PartyGag', Gras statt Alcohol, nich besoffen, aber bekifft die nacht durchmachen

Kommentar

Eigentlich gehört dieser thread ja fast in den heutige Jugend thread

Kommentar

@C4-s: denke ich nicht penner heben eh nicht des geld dazu

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Es ist ja schon schlimm genug das Alkohol und Nikoton so "ungefährlich" beschrieben werden.Ich stimmt zwar zu,das ne Joint bestimt nicht schlimmer ist als ne Kippe usw.
                        Aber man muss es ja nun nicht provozieren.

edit:Ich weiss ich wiederhohle mich

Kommentar

Zum 17311. Mal:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST KEIN GRUND FÜR ILLEGALITÄT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist genauso schlimm wie Diebstahlkopierer (Raub wäre ja gewaltsam) stärker zu bestrafen als Vergewaltiger!

Kommentar

Naja,mal sehen was da bei den "Verhandlungen"so raus kommt.Aber so wie ich das konserative Deutschland kenne heißt es "Nein...".
                            Aber ich bin jetzt mal für alles offen,ich werd ja nicht zum kiffen gezwungen

Kommentar

Es ist genauso schlimm wie Diebstahlkopierer (Raub wäre ja gewaltsam) stärker zu bestrafen als Vergewaltiger!
                              Es geht ja nicht darum, dich von einem Verbrechen an einem anderen abzuhalten. In erster Linie [okay, das wäre eigentlich Kohlescheffeln ] sind Drogen verboten, um die Konsumenten zu schützen. Marihuana ist längst nich mehr irgendein Hippiegemüse, das Zeug wird richtig Idylisch gezüchtet und hat heute so etwa die fünffache Wirkstoffkonzentration.
                              Ob´s einem passt oder nich, der Staat hat die Aufgabe, seine Bürger zu schützen, da sollte nich lange gefackelt werden, wenn man Biotoxine einfach spaßeshalber dauerkonsumiert.
                              Klar, es gibt auch Leute, die Marihuana zum Entspannen benutzen, ist dafür auch ziemlich sinnvoll. Diese Leutchen sind aber nicht grade, was man eine breite Mehrheit [Achtung, niveauloses Wortspiel] nennen kann, der Großteil kifft sich einfach um den Verstand, dabei ist es relativ egal, ob das jetzt absichtlich oder unwissentlich passiert.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

[quote]Original von Golan
                                Ob´s einem passt oder nich, der Staat hat die Aufgabe, seine Bürger zu schützen, da sollte nich lange gefackelt werden, wenn man Biotoxine einfach spaßeshalber dauerkonsumiert.
                                Und wieso macht er es dann nicht konsequent ?
                                Alkohol, Zigaretten

Kommentar

Lädt...
                                X