Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fussball Nationalelf

alles über die Deutsch nationalmannschaft kann hier besprochen werden.

ich finde das sich mittlerweile einiges gebessert hat unter der führung von Klinsmann, die leistungen bisher sprechen für sich (dabei lasse ich das spaßspiel zur eröffnungsfeier mal weg )
    aber erst richtig ernst wird es beim Conf.-Cup mal schaun wie deutschland abschneidet
    ich rechne mit dem Finale!!!!!!!!!!!!!
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Deutschlande hat jetzt einen guten Kader, guten Teamchef usw.

Die machen das schon, der Confederations Cup geht zwar an Brasilien aber dass nur weil die uns dann den Wm-Titel geben müssen .

Kommentar

zu dem spassspiel bei der eröfnung kann ich nur sagen das Klinsmann von glück reden kann das die südamerika fraktion von bayern nicht anwesend war.hätte bayern in der bestmöglichen aufstellung gespielt wäre deutschland richtig untergegangen.die ausrede deutschland wäre seines kompletten mittelfelds beraubt gewesen lasse ich nicht gelten.wann spielen die 4 bayern spieler denn mal genau so zusammen wie am Dienstag?so gut wie nie!weder bei bayern noch in der nationalelf.

zu klinsmann kann ich nur sagen das ich es sehr begrüße das er viele junge spieler einsetzt und schnellen fussball spielen lassen will.wie er alerdings einige leute abserviert(siehe sepp maier,rutemöller etc) finde ich richtig mies.ich glaube das wird ihm auch beizeiten auf die füsse fallen.er macht sich ne menge feinde wenn er so weitermacht.

Kommentar

aber so ist es leider nunmal....
          im fußball zählt nur der erfolg, wenn klinsi damit erfolgreich ist dann hat er alles richtig gemacht, wenn er nicht erfolgreich ist, dann gibts was auf die mütze, jetzt muss man halt sehen wo deutschland international in den nächsten 2 jahren steht.....

Kommentar

oh klinsmann kann es relativ egal sein ob er bei der wm erfolg hat.ich bestreite nicht das er unbedingt gewinnen will aber wenn es klappt ist er ein held wenn es nicht klappt verzieht er sich nach amerika mit 5 millionen gehalt im gepäck und ner menge geld aus werbeverträgen.

wäre einer meiner großen wünsche wenn deutschland weltmeister wird aber was klinsmann und co gerade veranstalten ist nicht so schlau.

lehmann wurde ja ziemlich ausgepfifen und bierhoff ist gerade wieder drauf und dran es sich mit bayern zu versauen.
            hier

Kommentar

hmmm, ich galub nicht, das es Klinsmann egal sein kann, weil jeder sollte seinen Rufstatus schon in augen behalten und achten, das er nicht ins bodenlose rutscht....
              und das mit bierhoff und rummenigge da kann ich nur omg sagen.....
              schon wieder nen unwichtiger streit in deutschland
              aber rumenigge hat recht, biehoff sollte sich nicht so drastisch in veriensangelegenheiten einmischen, da sit stress vorprogrammiert....

Kommentar

ich bin mir sicher das es klinsmann nicht egal ist mir wäre das sicher auch nicht egal aber man muss doch immer dran denken wenn es nicht klappt-ab nach amerika und nichts für ungut.
                was seinen rufstatus angeht den klinsmann kennt in amerika keiner.

ich musste erstmal etwas lachen als der "flipper" sagte er wolle technisch anspruchsvollen fussball sehen.

Kommentar

eine niederlage , na und? die waren nur kurz zusammen und untrainiert in der manschaftszusammenstellung. bayern war die ganze saison zusammen. und jetzt aus klinsmann rumhacken, seht euch mal an wie es cor ihm aussah, vorletzter em- runde
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich will gar nicht auf klinsmann rumhacken.ich sage nur was ich über seinen führungsstil denke.
                    was das mit dem eingespielt angeht sicher hatte bayern in der ersten hälfte noch eine halbwegs eingespielte mannschaft aber in der 2 ten war das total zusammengewürfelt.
                    ich bin mir sicher das klinsmann auf den richtigen weg ist aber bisher tritt er wirklich in jedes sich bietende fettnäpfchen.

wie megatroll schon sagte es war nur ein spiel.ist ja gut möglich das der negative eindruck im nordirland spiel geändert wird.aber nach wie vor könen sie nicht gegen große mannschaften gewinnen.(oder die B-mannschaft von großen mannschaften).

bis zur WM wirds schon werden.

@ megatroll : netter ava

Kommentar

der ava ist ein standart ava von hq. hab ihn genommen, weil ich zu blöd bin mir selbst ein boba oder jango fett ava zu basteln. aber sieht cool aus stimmt.

in welche fettnäpchen ist er denn getreten?

gegen große teams können die zwar noch nicht gewinnen, aber immerhin doch schon wieder mithalten.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich meine wie die entlassungen von sepp maier und co.über die bühne gingen.über telefon der eine sepp hat es glaube am flughafen erfahren.
                        so geht das einfach nicht.

Kommentar

Sepp hat den Deutschen so viel gebracht, da sollte man schon ein wenig Respekt haben.

Kommentar

das meine ich ja.über 17 jahre als torwarttrainer gearbeitet und dann sowas.
                            sepp ist übrigens auch ein typ der stimmung macht.der ist ein typ der bei ner wm die spieler bei laune hält mit witzen oder nem guten spruch.
                            ich kann mir gut vorstellen das sepp immer so ein m"mädchen für alles" war.der sich eben um die spieler kümmert.

Kommentar

Seine Kritik an Lehmann war ja auch berechtigt.

Kommentar

Lädt...
                              X