Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich benutz verschiedene. laber mich per PN an

Die Gruppen sehen bis jetzt wie folgt aus.

Gruppe A

FC Barcelona 5:0 3
    FC Chelsea 2:0 3
    Werder Bremen 0:2 0
    Levski Sofia 0:5 0

Gruppe B

Bayern München 4:0 3
    Sporting Lissabon 1:0 3
    Inter Mailand 0:1 0
    Spartak Moskau 0:4 0

Gruppe C

Galatasaray Istanbul 0:0 1
    Girondins Bordeaux 0:0 1
    FC Liverpool 0:0 1
    PSV Eindhoven 0:0 1

Gruppe D

AS Rom 4:0 3
    FC Valencia 4:2 3
    Olympiakos Piräus 2:4 3
    Schlachtjor Donezk 0:4 3

Joa So siehts aus.Gruppe C war natürlichLustig. kein einziges Tor. Gerrard hat kurz vor schlusss noch den innenpfosten getroffen es hat ber nicht solen sein. Alle andern Spiele wenig überraschend. mal sehn wie morgen die andern gruppen spielen. Arsenal ohne Henry

Edit: die letzte zahl ist natürlich die Pubktzahl. davo das Torverhältnis.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 13.09.2006, 01:27.
    No idea

Kommentar

• AW: UEFA Champions League

muhaha!
      Na das ist ja mal wieder bestens gelaufen.4:0 gewonnen perfekter Auftakt.
      Und in Hälfte 2 auch ziemlich guten Fußball gespielt.So kann’s weitergehen.
      Inter hat sich ja auch erstmal zur Wurst gemacht.
      Das Leben ist schön.^^
      Die Bremer verloren meine Güte was konnte man anderes erwarten?
      Barcelona-ohne Worte! Einfach ansehen und nieder knien.

Kommentar

Ja Barcelona war wie erwartet sehr stark. Im Moment sind sie Europas kompletteste mannschaft.

Nächste woche zu gast in Bremen. Mal schaun. Vll sind bis dahin Wiese und Mertesacker auch wieder fit. barcelona wird wohl gewinnen, jedoch wohl nicht so hoch wie gegen Levski.
        No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
          Ja Barcelona war wie erwartet sehr stark. Im Moment sind sie Europas kompletteste mannschaft.

Nächste woche zu gast in Bremen. Mal schaun. Vll sind bis dahin Wiese und Mertesacker auch wieder fit. barcelona wird wohl gewinnen, jedoch wohl nicht so hoch wie gegen Levski.
          Wenn sich Barca anstrengt gewinnen sie auch gegen Bremen so hoch.Aber jetzt haben sie erstmal 3 Punkt und könnes es locker angehen.In Bremen werden sie gewinnen ohne sich allzu groß ein Bein aus zu reißen.
          Im übrigen glaube ich in 2 Wochen zu Gast in Bremen oder?

Kommentar

stimmt in 14 tagen. mein fehler

Bremen hat gestern trotzdem stark gespielt. Aber barcelona harmoniert am besten atm. Haben auch ein star Ensemble aber im gegensatz zu real etc. kann das zusammenspielen. Bin mal gespannt wie Barca gegen Chelsea spielt
            Zuletzt geändert von Psychosis; 13.09.2006, 16:24.
            No idea

Kommentar

fand bayerns zweite halbzeit sehr beeindruckend, genauso wie die leistung von barcelona, valencia und dem Elfmeter von Ballack.

Aber es braucht noch einen Spieltag um zu sehen, wer sich klar durchsetzen wird!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
                fand bayerns zweite halbzeit sehr beeindruckend, genauso wie die leistung von barcelona, valencia und dem Elfmeter von Ballack.

Aber es braucht noch einen Spieltag um zu sehen, wer sich klar durchsetzen wird!
                Barca ist immer beeindruckend^^
                Ja die 2.Hälfte von Bayern war wirklich erste Sahne.Halbzeit 1 war sicher gar nichts aber ich hab wirklich selten ne Mannschaft gesehen die so tief stand.
                Chelsea fand ich etwas langweilig.Die haben nur getan was nötig war um Bremen in Schach zu halten.Und den Elfer...is nun auch nichts worüber man ins schwärmen kommen muss.10cm höher und er is ein Riesen Idiot...beeindruckender war für mich das Tor bei Inter-Sporting.Absoluter Schuss ins Glück.

Kommentar

Naja vor ein paar jahren war barca noch nicht so beeindruckend

sou 20 min gehts los. HSV - Arsenal. bin mal gespannt. haben beide einen fehlstart hingelegt. Und Arsenal muss ohne Henry ran. können sie allerdings verkraften imo, da sie mit van persie und Baptista gute alternativen haben
                  No idea

Kommentar

das tor von sporting war ein fataler torwartfehler..noch geiler war, dass der ball gegens netz geht und toldo hinhechtet und ihn rausboxt und dann so tut als wenn nix gewesen wäre ^^

Dennoch muss man sich erstmal trauen einen elfer so zu schiessen..und eben weil er sonst ein idiot ist, ist es so beeindruckend, dass er sich das traut

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

Chelsea fand ich etwas langweilig.Die haben nur getan was nötig war um Bremen in Schach zu halten.Und den Elfer...is nun auch nichts worüber man ins schwärmen kommen muss.10cm höher und er is ein Riesen Idiot...
                      hasst du eine balalck-fobie seit er von bayern weg ist? HOFFI hat vollkommen recht. wer sich traut einen elfer zu schießen hat bewunderung genug verdient. und drin ist drin. der war eiskalt verwandelt. da kann man nicht meckern.

@bayern
                      echt beeindruckend, obwohl es nur moskau war. 4:0 hätte ich ihnen nicht zugetraut. ich hatte eher mit einem spiel wie in hälfte 1 gerechnet

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                        hasst du eine balalck-fobie seit er von bayern weg ist? HOFFI hat vollkommen recht. wer sich traut einen elfer zu schießen hat bewunderung genug verdient. und drin ist drin. der war eiskalt verwandelt. da kann man nicht meckern.
                        Ja sicher.Aber jeden Tag schiesst einer irgendwo nen Elfmeter.Hab ich früher regelmäßig im Verein gemacht (nicht wirklich zu vergleichen ich weiss) Und nur weil er den so getroffen hat muss man kein Achtes-Weltwunder draus machen.
                        Ich bitte nur drum da etwas auf dem Boden zu bleiben.

Richtig geil finde ichs wenn einer den Mut hat den Ball nur ganz locker vom Elfer rein zu lupfen.Das is mal wirklich aussergewöhnlich.
                        Gleich gehts los beim HSV.Bin ziemlich gespannt hoffe das sie ein Unentschieden schaffen.

Kommentar

1:0 für Arsenal.durch einen foul-elfmeter. rot für Kirschstein. tja so ähnlich iwe beim CL finale.
                          No idea

Kommentar

celtic vs Manu ist ein echt geiles spiel, erinnert fast ein wenig an manu vs real ^^

naja..real kriegt mal wieder von lyon auf die mütze

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

2:0 für Arsenal durch rosicky
                              No idea

Kommentar

2:1 Sanogo und ende

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X