Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Joar. freut mich für Arsenal, das sie so gut gestartet sind.
    No idea

Kommentar

obwohl der elfer und die rote karte total lächerlich waren T_T

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Naja eig nur logisch. siehe CL Finale 2006. in die Beine greifen, keine Verteidiger mehr vorm Tor. --> Notbremse. logische rote karte. Ärgerlich aber was willst machen. und das sowas Elfer gibt imo auch
        Zuletzt geändert von Psychosis; 14.09.2006, 15:31.
        No idea

Kommentar

Das war absolut keine-Elfer Situation! Van Persie hat sich einfach hinfallen lassen obwohl Kirschstein ihn kaum berührt hat . Die UEFA sollte solche Schauspieler viel stärker bestrafen!

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
            Das war absolut keine-Elfer Situation! Van Persie hat sich einfach hinfallen lassen obwohl Kirschstein ihn kaum berührt hat . Die UEFA sollte solche Schauspieler viel stärker bestrafen!
            Tatsachenentscheidung...
            Was man davon hält weiss jeder selbst am besten.Ich fand den Elfer auch lächerlich und die Rote Karte haarsträubend aber wenn er den Arm weglässt kann van Persie sich auch nich fallen lassen.
            So oder so haben die Deutschen Vereine (mal abgesehen von Bayern) jetzt Probleme.Bremen kann sowieso nich durch die Gruppe kommen und Hamburg bräuchte schon ne ziemliche Steigerung.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              .Bremen kann sowieso nich durch die Gruppe kommen und Hamburg bräuchte schon ne ziemliche Steigerung.
              Woher willst du wissen, dass sich beide Vereine nicht noch steigern und es packen? Ich mein, es ist ja erst ein Spiel gespilelt.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                Woher willst du wissen, dass sich beide Vereine nicht noch steigern und es packen? Ich mein, es ist ja erst ein Spiel gespilelt.
                Klar können sich beide noch steigern.Aber Chelsea hat mit Sparflammen-Fussball gegen Bremen gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen das Barca sich ne Blöße gibt.Wenn Barca in Normalform ist bräuchte Bremen schon ein mehr als aussergewöhnliches Spiel.Und wenn man gesehen hat was Barca am Dienstag veranstaltet hat...bräuchte Bremen schon das Spiel des Jahrhunderts.
                Natülich kann man noch etwas abwarten aber Bremen kann zufrieden sein wenn es auf Platz 3 landet.

Bei Hamburg sind die Chancen natürlich größer aber bei dem HSV hat man irgendwie das Gefühl das einfach nix zusammenläuft.

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
                  Naja eig nur logisch. siehe CL Finale 2006. in die Beine greifen, keine Verteidiger mehr vorm Tor. --> Notbremse. logische rote karte. Ärgerlich aber was willst machen. und das sowas Elfer gibt imo auch
                  Es gab mal ne zeit in der man nicht elfer+rote karte geben durfte und das aus gutem grund. Zudem hab ich kein foulspiel erkannt. Van Persie hat im Interview auch gesagt, er hätte eine berührung gespürt...klartext er hat sich fallen lassen, sonst hätte er wohl gesagt, dass er ihm die beine weggezogen hat.

einfach lächerlich sowas

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Über die Schiri entscheidung kann man noch diskutieren soviel man will.

der eine Schiri hats gegeben, der andere wohl nicht. imo wäre es auch besser gewesen wenn man rote ODER FE gegeben hätte. Aber jetzt muss der HSV eben gegen die andern zeigen was er drauf hat. schlecht ist er gewiss nicht.

Was man aber sagen muss ist, das Rosicky ein starkes Spiel gemacht hat.

Edit: @Narkáno: dito, so sehe ich es auch. Aber mit so entscheidungen muss man leben.
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 14.09.2006, 22:34.
                    No idea

Kommentar

Bei Hamburg sind die Chancen natürlich größer aber bei dem HSV hat man irgendwie das Gefühl das einfach nix zusammenläuft.
                      stimmt, aber gegen arsenal kann man verlieren un dann noch diese hammer schwalbe. der schiri fällt drauf rein. da muss man gelb geben - für den angreifer

imo wäre es auch besser gewesen wenn man rote ODER FE gegeben hätte
                      geht aber nicht. entweder beides oder gar nichts

und mal ehrlich, auf werder würde ich nicht 1 cent wetten. sie müssen 3 werden, das langt in der gruppe. kein anderer deutscher verein hätte in so ner gruppe ne chance. auch bayern nicht

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                        kein anderer deutscher verein hätte in so ner gruppe ne chance. auch bayern nicht
                        Das hätte ich nicht gesagt. Bayern kann es mit großen Clubs aufnehmen. Es ist nie gewiss wer dann gewinnt, denn die bayern sind immer für was gut

PS: 2001 Posts

Kommentar

bayern hat seit 2001 nie mehr gegen die großen überzeugen können. wenn ich mich recht entsinne haben sie immer verloren, außer einmal gegen arsenal .
                          2002: ausgeschieden gegen real madrid (viertelfinale)
                          2003: ausgeschieden gegen milan, la corunia und lens (vorrunde)
                          2004: ausgschieden gegen real madrid (achtelfinale)
                          2005: ausgeschieden gegen chelsea (viertelfinale)
                          2006: ausgeschieden gegen milan (achtelfinale)

die letzten 2mal (chelsea und milan) sind sie schon sehr kläglich ausgefallen fand ich. besonders natürlich gegen milan

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                            bayern hat seit 2001 nie mehr gegen die großen überzeugen können. wenn ich mich recht entsinne haben sie immer verloren, außer einmal gegen arsenal .
                            2002: ausgeschieden gegen real madrid (viertelfinale)
                            2003: ausgeschieden gegen milan, la corunia und lens (vorrunde)
                            2004: ausgschieden gegen real madrid (achtelfinale)
                            2005: ausgeschieden gegen chelsea (viertelfinale)
                            2006: ausgeschieden gegen milan (achtelfinale)

die letzten 2mal (chelsea und milan) sind sie schon sehr kläglich ausgefallen fand ich. besonders natürlich gegen milan
                            Und jetzt sieh dir an wo Chelsea letztes Jahr gelandet ist...und was Real gegen Lyon abliefert.
                            Fussball is mehr als Statistik...sieh dir besser mehr Spiele an.Bis 2001 hatts weit mehr als 20 Jahre gedauert.Da werd ich nich verrückt weils die letzten 5 Jahre weniger nach Wunsch gelaufen is.
                            Nie gegen die Großen gewonnen? Kleines Beispiel letztes Jahr Juve.
                            Achja als man gegen Chelsea ausgeschieden is hat man auch noch 3:2 das Rückspiel gewonnen.Man kann gegen diese Mannschaften gewinnen.

Kommentar

Soooo. Hamburg hats Gestern mal wieder klassisch verkackt.
                              Heute sollens Bayern und Bremen richten.
                              Bayern trau ich durchaus ein Unentschieden gegen Inter zu. Damit wär ich auch zufrieden mehr is derzeit wohl kaum drin.Ausser wir erwischen wirklich nen guten Tag dann gewinnt man auch gegen Inter.

Bremen darf Barca bei sich empfangen. Muhaha-endlich wieder Ronaldinho gucken. Ich denk mal ich zieh mir Heute nur das Barca Spiel rein und guck nich Konferenz(obwohl Bayern spielt!!!) weils mich schon sehr interressiert. Und ausserdem kann ich auch nich jedes Wochenende Spanische Liga gucken.Aber ich versuchs^^
                              Bin heute eher für Barca weil ich mal wieder richtigen Zauberfussball sehen will.Unentschieden wäre aber auch in Ordnung. In diesem Sinne:

Zuletzt geändert von Narkáno; 27.09.2006, 13:17.

Kommentar

ein Sieg Bremens wäre fantastisch. wird aber kaum zu machen sein. allerdings dürfen wir nicht noch mehr CL plätze verlieren. also zählt jeder punkt. Heut morgen in der Kaffeepause in der zeitung gelesen, das Rikjaard Van Bronckhorst, Marquez und Saviola nicht mitgenommen hat. sehr interessant. naja Barca kann die sehr gut ersetzen
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X