Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

und nun ist werder raus. aber ich muss sagen:
    wer hätte vorher erwartet, dass sie sich so gut verkaufen?
    niemand außer Narkáno, der es sicherlich schon wusste.

ich bin sehr positiv überrascht gewesen, von der art wie werder aufgetreten sit und wie sie sich nur mit kampf und biss gegen die vermeintlich übermächtigen gewert haben. allein der unterschied an kohle, die die teams haben lässt einem den atem stocken.

ich wünsche werder hiermit alles gute im uefa-cup, der keinesfalls ein cup der verlierer ist, wie er schon hier tituliert wurde

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      und nun ist werder raus. aber ich muss sagen:
      wer hätte vorher erwartet, dass sie sich so gut verkaufen?
      niemand außer Narkáno, der es sicherlich schon wusste.

ich bin sehr positiv überrascht gewesen, von der art wie werder aufgetreten sit und wie sie sich nur mit kampf und biss gegen die vermeintlich übermächtigen gewert haben. allein der unterschied an kohle, die die teams haben lässt einem den atem stocken.

ich wünsche werder hiermit alles gute im uefa-cup, der keinesfalls ein cup der verlierer ist, wie er schon hier tituliert wurde
      Hab gesagt sie packens in der Verlierer-Cup zu kommen.
      Das ham se auch geschafft.
      Ich hab dir auch gesagt das man Gestern Klassenunterschiede sehen würde.War auch so.
      Also: Ja ich habs gewusst.

Was heisst hier bitte gut? Gegen ne demotivierte Millionaro Truppe zu gewinnen is nich schwer. Habs dir schon in icq gesagt. Als Chelsea und Barca gewinnen wolten ham ses auch getan.
      Jaja die Armen waren ja soo toll. Man kann sich auch alles schönreden.Trotzdem ham ses mal wieder verkackt.(Wie eigentlich immer).
      Sollt jetzt bitte nicht gleich wieder austicken. Werder hat wirklich über ihren Verhältnissen gespielt aber das is eben kein Vergleich zu anderen Mannschaften. Und unter dem Strich bleibt wie so oft auch nur ein Verlust in der 5 Jahreswertung stehen.
      Bitte mindestens Halbfinale im Verlierer-Cup um das wieder auszubügeln.
      Uefa-Cup gibts dann wirklich Teams die finanziell ähnlich dastehen wie Werder.

Verlierer Cup sagte übrigens der Kaiser. Und wenn der was sagt...
      Zuletzt geändert von Narkáno; 06.12.2006, 17:36.

Kommentar

... muss noch lang nicht stimmen. ich bin jetzt nicht genau über dei 5 jahreswertung informiert, aber ich meine es macht kein großen unterschied ob man in der cl spielt oder im uefa-cup. sonst wären die rumänen nicht so weit vorne, obwohl sie nichts in der cl machen

Kommentar

... muss noch lang nicht stimmen. ich bin jetzt nicht genau über dei 5 jahreswertung informiert, aber ich meine es macht kein großen unterschied ob man in der cl spielt oder im uefa-cup. sonst wären die rumänen nicht so weit vorne, obwohl sie nichts in der cl machen
          Das ist ja eben ein großes Problem für uns.
          Im Uefa-Cup ham wir immer nur Versager und in der Championsleauge läufts bei den meisten eben auch nicht viel besser
          Aber wenn man sich das Medieninteresse, die Preisgelder und auch die Qualifikations Vorraussetzungen ansieht is das absolut lächerlich.

So die Gruppenphase is vorbei. Sogar der HSV hat niochmal gewonnen 3:2 gegen Moskau.

Und das sind die möglcihen Achtelfinalgegner für Bayern.
          Barca, PSV Eindhoven, AS Rom, Real, Celtic, Porto, Lille

Noch halbwegs gute Chancen nen gescheiten Gegner zu kriegen.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 07.12.2006, 14:18.

Kommentar

so, die katze ist aus dem sack. bayern gegen real. brisantes duell. ich denke bayern ist besser als real und wird weiterkommen. real ist international sehr blass. man kann sie natürlich nie einschätzen, aber ein hochkaräter wie früher sind sie nicht mehr.

besonders die daumen drücke ich den britischen teams manu, celtic und liverpool, wegen ihrem "britischen, männlichen" fußball, der noch auf die tugenden setzt.

besonders wichtig wäre es, wenn milan rausfliegt. ein solcher klub hat nichts in der cl zu suchen. sogar vereine wie chelsea sind da besser wie solche schlichte betrüger.

bremen - ajax ist ein hartes los. ajax ist zwar auch nicht mehr das was sie mal waren, aber besonders daheim sind sie gefährlich. blackburn rovers kann ich ehrlich gesagt nicht so einschätzen, aber ich glaube nicht an ein weiterkommen von leverkusen, da sich alle englischen klubs auf einem weit höheren niveau befinden, als die netsprechenden deutschen vereine
            Zuletzt geändert von lucci90; 15.12.2006, 14:38.

Kommentar

FC Porto - FC Chelsea
              Celtic Glasgow - AC Mailand
              PSV Eindhoven - FC Arsenal
              OSC Lille - Manchester United
              AS Rom - Olympique Lyon
              FC Barcelona - FC Liverpool
              Inter Mailand - FC Valencia
              Real Madrid - FC Bayern

Ja sind einige vielversprechende Spiele bei!
              Ich schätze sogar, dass der 9malige CL-Sieger [Real Madrid] gegen Bayern gewinnen wird!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

so, die katze ist aus dem sack. bayern gegen real. brisantes duell. ich denke bayern ist besser als real und wird weiterkommen. real ist international sehr blass. man kann sie natürlich nie einschätzen, aber ein hochkaräter wie früher sind sie nicht mehr.
                Das ehrt uns aber.^^ Boah habs Heute bei nem Freund in ner Freistunde verfolgt. Ein Glück das es nich Barca war. Madrid is auch nich viel besser aber he! Madrid-das große alte Duell. Sowas von Geil. Das werden mal 2 richtig tolle Spiele
                Und wir haun die Scheisser weg.

besonders die daumen drücke ich den britischen teams manu, celtic und liverpool, wegen ihrem "britischen, männlichen" fußball, der noch auf die tugenden setzt.
                Man könnte auch sagen es ist einfallsloser Fussball. Nur rumgehacke ist langweilig.

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                Ich schätze sogar, dass der 9malige CL-Sieger [Real Madrid] gegen Bayern gewinnen wird!
                Jetz biste bei mir aber unten durch Kollege^^

Kommentar

Hoho das wird ein Hammerspiel für die Reds.

wenn sie allerdings wieder ihren gnadenlosen Kampfgeist zeigen wirds für Barca sau schwer.

Und im Rückspiel werden sie durch eine Plaktte, die im Gang zum Spielfeld hängt, an etwas erinnert.

THIS IS ANFIELD

Hätte auch en leichtere Brocken sein dürfen. Aber jeder ist zu schlagen
                  No idea

Kommentar

Hätte auch en leichtere Brocken sein dürfen. Aber jeder ist zu schlagen
                    das ist ein wort. ich werd liverpool den daumen drücken. besonders gilt dies jedoch für celtic. mit schottischem biss kann man sogar die aroganten mailänder schlagen. es sind viele begegnungen, in denen es vermeintlich klare favouriten gibt. aber ich bin sicher, dass mindestens einer aus der rige milan, barca, chelsea, manU den hut nehmen muss. vereine wie eindhoven sind immer für ne überraschung gut und lyon trau ich ganz viel zu.

EDIT: beim vote hab ich mich für real entschieden, obwohl ich der festen überzeugung bin, dass nahc beiden spielen bayern vorne liegt. deshalb würde ich den vote dahingehend ändern, dass man für den weiterkommenden voted und nicht für den sieger des 1. games
                    Zuletzt geändert von lucci90; 15.12.2006, 21:39.

Kommentar

das ist ein wort. ich werd liverpool den daumen drücken. besonders gilt dies jedoch für celtic. mit schottischem biss kann man sogar die aroganten mailänder schlagen. es sind viele begegnungen, in denen es vermeintlich klare favouriten gibt. aber ich bin sicher, dass mindestens einer aus der rige milan, barca, chelsea, manU den hut nehmen muss. vereine wie eindhoven sind immer für ne überraschung gut und lyon trau ich ganz viel zu.
                      Am besten Chelsea. Dann ertränk sich der Russe in nem Öltank und wir ham endlich Ruhe^^
                      Aber Bayern gegen Real meine Güte. Auswärts 2 Tage vor meinem Geburtstag. Ich spiele schon mit dem Gedanken ob ich zu einem der Spiele hin sollte. Da spielt Geld keine Rolle mehr. Son Kurztripp ins Bernabeau hätte doch was. Muhaha
                      Müste man nur ne gute Truppe zusammenkriegen.

EDIT: beim vote hab ich mich für real entschieden, obwohl ich der festen überzeugung bin, dass nahc beiden spielen bayern vorne liegt. deshalb würde ich den vote dahingehend ändern, dass man für den weiterkommenden voted und nicht für den sieger des 1. games
                      Wer hat diese Umfrage denn erstellt? Der Betroffene hat wohl noch nix vom Unentschieden gehört
                      Ihr wisst ja: Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Gewinnen, verlieren oder Unentschieden!
                      Werds demnächst versuchen zu ändern.

Kommentar

Ich hoffe, dass sich die Bayern durchsetzen. Ich glaube aber irgendwie nicht daran.
                        mfg Farin

Kommentar

nachdem Real gegen Huelva 0:3 daheim verloren hat, bin ich fest davon überzeugt das Byern auch dieses Spiel gewinnen wird. also 2 Bayern siege
                          No idea

Kommentar

was ich mal absolut geil finde ist das DSF Barca - Liverpool zeig

STRIKE
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 24.01.2007, 01:40.
                            No idea

Kommentar

net schlecht. ich gug es auf jeden an. schade das es dsf ist, aber besser als nichts. m%u00F6ge barca eins auf die fresse kriegen. das sie shclagbar sind hat bremen im hinspiel deutlich gezeigt!!!!!

Kommentar

net schlecht. ich gug es auf jeden an. schade das es dsf ist, aber besser als nichts. m%u00F6ge barca eins auf die fresse kriegen. das sie shclagbar sind hat bremen im hinspiel deutlich gezeigt!!!!!
                                Jo..und wie man auf schönste Weise eins verbraten kriegt ham se auch gezeigt...

Gutes Spiel muss ich schon sagen wird sehr interessant..ob ichs gucke hängt natürlich auch von der Ansetzung ab-Bayern geht vor.
                                Das DSF wird aber nicht allzu glücklich über diese Entscheidung vpn Premiere sein. Klar zieht auch dieses Spiel, aber nich so als hätten sie Bayern gekriegt. Tja ist halt das Pech da Premiere alle Recht hat. Mir kanns egal sein.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 24.01.2007, 18:57.

Kommentar

Lädt...
                                X