Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach das klappt schon für Dortmund,
    aber um meinen KSC mache ich mir Sorgen hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt - aber ich denke schon!

Kommentar

• ich sag nur schalke die haben auch schulden und spielen um den titel mit. in 10 jahren hat auch dortmund keine schulden mehr.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• das ist doch kein fußballl mehr X(
        sich mit krediten überhaufen und mega schulden machen und sich davon jede menge spielr kaufen.

Kommentar

• da kann ich dir nur zustimmmen LucLes$ das is wirklich kein fußball mehr.wenn sich jeder mit schulden überhäuft um kurzfristig erfolg zu haben.
          schalke spielt zwar um einen titel aber das ist "nur" die deutsche meisterschale.
          und mit der hat noch niemand genug geld bekommen um schulde zu bezahlen.schalke ist im internat. wettbewerb rausgeflogen.
          das sind nicht gerade gute vorzeichen für ne eventuelle cl-teilnahme.

Kommentar

• das ist wahr.
            bei dortmund geht der maier (Oder meier?) . dann gehen die STARS
            und irgendwann geht's bei denen auch wieder um den sport und nicht nur ums geld.

Kommentar

• ich finde so große "stars" sind das überhaupt nicht oder wo sind den zumindest ihre leistungen?? ich finde die bringt bei dortmund nur koller...naja was solls mir ists egal

Kommentar

• klar solange deine gladbacher gut spielen
                dortmund hat außer koller mitlerweile keine guten stars mehr. deswegen hab ich die so groß geschrieben (ironie)

Kommentar

• Original von megatroll
                  klar solange deine gladbacher gut spielen
                  wäre es doch ma so

Kommentar

• wenigstens haben die keine schulden, right

Kommentar

• jo die vereinsführung ist schon klasse (bis auf hochstätter unseren manager ) die mannschaft naja und der trainer...ich sach lieber nichts.

Kommentar

• Yuhuu!!! bayern ist mit 3 punkten vorsprung tabellenführer!
                        vielen dank an die stuttgarter!!

Kommentar

• bedank dich auch ma bei unsere gurkentruppe

Kommentar

• jetzt bleib mal cool LucLes$.
                            du musst doch zugeben das ihr mit dem 2:1 noch zufrieden sein könnt.
                            der einen treffer war wirklich nurn zufalls produkt.und was meine bayern für chancen vergeigt haben.war ja wohl das letzte.

gladbach wird schon nicht absteigen.deine mannschaft braucht mal ein erfolgserlebnis.dann gehts auch wieder.

Kommentar

• ich sach ja nicht das wir gewinnen hätten sollen. bloß ich hab kaum noch hoffnung wenns so weiter geht so steigen wir noch ab. da läuft nichts mehr zusammen. immerhin(!) ein zufallstor was auwärts ja meistens noch nicht ma passiert. dieser scheiß holländer versaut uns noch alles!!!

Kommentar

• yeeah fc bayern für immer !!! heute die scheiß Gladbacher besiegt !!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB! FC Bayern stern des Südens !!!

Kommentar

Lädt...
                                X