werd gegen russland nach mönchengladbach fahren..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingfussballvereine
Einklappen
X
-
und mein vater hat uns karten für das eröffnungs spiel der wm und fürs finale bestellt. jetz müssen wir nur noch hoffen das wir die bekommen, wird ja ausgelost aber ich glaub da besteht nicht sehr viel hofnung
(es wird nur jeder 7 eine karte bekommen )
Kommentar
-
Original von LucLes$
und mein vater hat uns karten für das eröffnungs spiel der wm und fürs finale bestellt. jetz müssen wir nur noch hoffen das wir die bekommen, wird ja ausgelost aber ich glaub da besteht nicht sehr viel hofnung
(es wird nur jeder 7 eine karte bekommen )
hab für alle karten mitgemacht (bin ja schon was älter ) wenn ich pech hab krieg ich alle, das wird teuer naja aber wers glaubt wird seelig
Kommentar
-
mein vater hat auch nen paar karten bestellt.aber ich vermute mal das wir uns karten sowieso über den schwarzmarkt besorgen müssen.
wen deutschland ins finale kommt ist der preis sowieso egal.
ich will halt nur nicht erleben das ich karten für ein spiel a la kamerun-nigeria bekomme
Kommentar
-
das würde zwar unsere chancen erhöhen aber mir wärs lieber wenns mehr top-teams sein könnten.dann sieht man auch besseren fussball.
was haltet ihr eigentlich von der prämie unserer nationalmannschaft für den wm-titel? (3000000€)
von mir aus könnten die jeder ne million kriegen wen sie die wm gewinnen.und wenn sie nicht weltmeister werden garnichts.
Kommentar
-
es ist doch nicht so das wenn neulinge dabei sind kein gter fußballgespielt wird die spielen meist sogar noch besseren fußball denn die haben mehr erreicht als sie brauchten die können nichst merh verlieren aber die "großen" stehen fast immer unter druck.
Kommentar
-
stimmt auch wieder.leider kommen die griechen(ich hab sonst nicht gegen griechen die sind toll) anscheinend auch zur wm was ich schrecklich finde weil:
-ich otto rehagel hasse
-ich den fußball hasse den o. rehagel spielen lässt(wenn man das fußball nennen kann)
Kommentar
Kommentar