Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Stuttgart gewinnt gegen den HSV, 2:0 (1:0 Gomez, 2:0 Hitzlsperger), und stürzt die Hanseaten damit noch tiefer in die Krise! Ein bisschen Lokalpatriot bin ich schon, freu mich deshalb für die Schwaben.

Dortmund leider nur ein enttäuschendes Unentschieden (Hab leider nicht das Spiel gesehn, aber gegen ne Mannschaft wie Aachen musst du mit dem Kader 3 Punkte holen).

Kommentar

Muss ja en ziemlich schwaches Spiel gewesen sein. naja, ab jetzt kanns bergauf gehn für den HSV

natürlich gut das wir auf tuchfühlung mit Werder bleiben
      No idea

Kommentar

HANNOVER FÜHRT ZUR HALBZEIT 1:0 IN BAYERN! JUHU!

Ich dachte schon, dass uns dieses Spiel noch tiefer in die Krise stürzen wird, aber bisher sieht es ja ganz gut aus.^^ Hoffe, das bleibt so.

Berlin führt 2:1 in Bielefeld.

Kommentar

bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover. aber ein hochverdienter sieg. kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt. zu hoeneß lässt sich nur sagen: wer so große sprüche macht, sollte mal was zeigen. wir werden ja sehen wer meister wird

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
            bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover. aber ein hochverdienter sieg.
            Könnte man auch über deine Freiburger sagen. 2:0 gegen Augsburg. no comment.
            Aber ansonsten haste Recht. Absolute Frechheit was die da abgeliefert haben.

kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt. zu hoeneß lässt sich nur sagen: wer so große sprüche macht, sollte mal was zeigen. wir werden ja sehen wer meister wird
            Naja das werden wir allerdings noch sehen.^^

War heute mal in Jena. Der Schiri-ohne Worte in der Nachspilzeit gibt er einen lächerlichen Freistoß zum 1:1. Ich verstehe den Spruch: Tod und Hass dem DFB:

Kommentar

bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover.
              Ja, im Anbetracht dieser Saison hast du recht, aber ich persönlich sehe diese Saison eher als Ausnahme an, denn normalerweise war 96 immer im Mittelfeld mit Ambitionen zum UEFA-Cup, als wir manchmal am 25. Spieltag noch so um Platz 5 rum waren. Am Ende waren wir da immer so um Platz 11 rum.

Zitat von lucci90
              aber ein hochverdienter sieg. kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt.
              Danke! Hannover!!! Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich kein Premiere habe, werde mir aber eine Wiederholung anschauen. Geil, geil, geil!

*we sing: zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus*

sry Narkáno, ich bin nicht Bayern-feindlich, aber diese Freude muss erlaubt sein!

Kommentar

Ich zitiere Uli hoeneß vom Sonntag: Die Verlierer des zehnten Spieltags waren ganz klar die Bremer.

Klaus Allofs könnte nun völlig zurecht sagen: Die Verlierer des 11. Spieltags waren ganz klar die Bayern.

Naja. mal abwarten wie's weitergeht. vll merken sie jetzt das ihnen die Schale nicht immer zugeschmissen wird. Und so wie im Moment die Bremer spielen, würden sie hochverdient deutscher Meister werden.

//edit: Jogi Löw hat ein Problem. nach dem Hildebrandt wieder richtig in Form kommt, und Enke weiterhin bärenstark ist, wirds schwer wer den die eigentlich nr. 2 ist.
                Zuletzt geändert von Psychosis; 09.11.2006, 00:02.
                No idea

Kommentar

Könnte man auch über deine Freiburger sagen. 2:0 gegen Augsburg. no comment.
                  Aber ansonsten haste Recht. Absolute Frechheit was die da abgeliefert haben.
                  in der tat sind die beiden leistungen vergleichbar. sowohl von anspruch als auch von der wirklichkeit. da kann man schon parallelen ziehen. aber immerhin tröstet der ksc mich, was man von jena nicht behaupten kann

Kommentar

in der tat sind die beiden leistungen vergleichbar. sowohl von anspruch als auch von der wirklichkeit. da kann man schon parallelen ziehen. aber immerhin tröstet der ksc mich, was man von jena nicht behaupten kann
                    Was man vom Schiri nicht behaupten kann. So stimmt der Satz.
                    Aber ich sehe deine Gurkentruppe nächsten Freitag in Jena. Bin mal gespannt ob mehr als 50 Freiburg Fans mitkommen.
                    "Warum seid ihr ****n so wenig?"

Hast aber auch Glück mit deinem Ksc, deinen Freiburgern, deinen Bremern und den anderen knapp 20 Mannschaften die du toll findest.
                    Frag mich langsam wer hier wen als wtj beschimpfen sollte. Naja wir hatten das Thema.
                    Und wir rollen es jetzt bitte nicht wieder auf.

@Berlin: Waas? Sowas schreibst du? Dafür gibts erstmal
                    Naja du weisst doch. Der FCB ist diese Saison spendabel. Wir bauen alle Mannschaften auf die Probleme haben. Von wegen Arrogant! Hilfsbereit.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 09.11.2006, 19:25.

Kommentar

Hast aber auch Glück mit deinem Ksc, deinen Freiburgern, deinen Bremern und den anderen knapp 20 Mannschaften die du toll findest.
                      gut getroffen. sc freiburg wtj. pahahahahaha
                      leider net
                      nunja, ich gehe seit 11 jahren zum ksc, habe dauerkarte ...
                      was soll dazu noch sagen. niemand der nicht noch ganz bei trost ist bezeichnet ein ksc und scf fan als wtj. so oft wie ich schon mit denen abgestiegen bin...

und bei werder:
                      werder spielt einen traumfußball. sie sind die einzige deutsche manschaft, die wahrhaft fußball spielt. und sie sind die einzigen, die mit fast nur deutschen in der stammelf!!!!!! mit den besten der cl mithält -> respekt. ich bezeichne mich nicht als werder fan, aber es freut mich wenn so eine manschaft gewinnt.
                      sie sind einfach symphatisch. und damit PUNKT

Kommentar

Spieltagzusammenfassung:
                        Bayern schwächelt ein wenig - Stammspieler nicht wirklich fit
                        Hannover macht riesen Schritt nach oben
                        Bremens Torraigen blieb aus, trotzdem ein Sieg
                        Stuttgart im Aufwärtstrend
                        Hamburger SV fängt an sich zu orientieren
                        Wolfsburg nutzt die Gunst der Stunde
                        Mainz mit Rückschlag
                        .....

naja ein relativ normaler Spieltag wenn ihr mich fragt
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                          Spieltagzusammenfassung:

Hamburger SV fängt an sich zu orientieren

.....

naja ein relativ normaler Spieltag wenn ihr mich fragt
                          xD omfg rofl

Das war der Klopfer des Tages!

Kommentar

gut getroffen. sc freiburg wtj. pahahahahaha
                            leider net
                            nunja, ich gehe seit 11 jahren zum ksc, habe dauerkarte ...
                            was soll dazu noch sagen. niemand der nicht noch ganz bei trost ist bezeichnet ein ksc und scf fan als wtj. so oft wie ich schon mit denen abgestiegen bin...
                            Naja komischerweise kommst du immer nur zu diesen Vereinsthemen wenn sie mal gewinnen. Wenn sie verlieren seh ich selten Kommentare von dir.
                            Vor dieser Saison habe ich hier beinahe nie das Thema KSC gehört...wies wohl kommt?

Achja. Dein Vater hat dir ne Dauerkarte gekauft. So ist es richtig.

und bei werder:
                            werder spielt einen traumfußball. sie sind die einzige deutsche manschaft, die wahrhaft fußball spielt. und sie sind die einzigen, die mit fast nur deutschen in der stammelf!!!!!! mit den besten der cl mithält -> respekt. ich bezeichne mich nicht als werder fan, aber es freut mich wenn so eine manschaft gewinnt.
                            sie sind einfach symphatisch. und damit PUNKT
                            Abwarten...Sie halten derzeit mit aber obs reicht ist noch lange nicht raus.
                            Und wenn man mal wieder einen auf Kleinlichkeit macht dann haben sie gegen Nürnberg auch nich so toll gespielt.
                            Egal wir hatten das Thema und fangen jetzt nicht wieder an.
                            Jedenfalls gehts heute mit Buli weiter.
                            Bremen hat glaube ich Dortmund und Bayern darf nach Leverkusen.
                            Kommt natürlich alles wie gerufen. Die Leverkusener haben Aufwärtstrend und die Dortmunder..gibts die noch?
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 10.11.2006, 09:17.

Kommentar

12. Spieltag:

Dortmund schafft ein Wunder in Bremen und gewinnt dort gegen Werder!
                              Bsonderes Lob wegen seiner starke Vorstellung verdient der Torhüter des BVB, Roman Weidenfeller.

Kommentar

damit kann der VfB Stuttgart im Falle eines Sieges gegen hannover, die Tabellenführung übernhemen.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X