Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

1. gut Hleb kam nicht durch die eigene Jugend. aber in der BL beim VfB wurde er groß.

Sry aber: Vor ein paar Wochen war in Stuttgart alles Shice. Jeder hat rumgezetert wie schlecht doch alles is.
    mhm ich eig nicht. Ja sie haben schlecht gespielt, wenn man aber bedenkt was für eine junge Mannschaft das ist. langsam hat sie sich gefunden. udn wird immer besser.

Trotzdem. Ich empfinde es als schlechten Stil wenn ein früherer Spieler ausgepfiffen wird. Kann natürlich am Abgang liegen. Aber einen Spieler beschimpfen wenn er mal weg ist oder weggeht (wie im Falle Ballack) ist für mich nicht akzeptabel.
    stimme ich eigentlich zu. aber ballack ist bei den meisten Bayern-fans unbeliebt. In nem andern kleinen Forum behaart einer ständig darauf in aus der Mannschaft auszusortieren. er würde nix bringen. Ballack ist derzeit einer unserer besten Spieler. wenn nicht der beste. Der achtet nicht mehr auf die Leistungen (die ballack bei der Wm ohne zweifel gebracht hat und immer noch bringt). Bloß das was Kuranyi geleistet hat, das war ein hammer. er wollte CL spielen. was spielen sie jett noch? BL. UEFA-Cup raus, DFB-Pokal raus. Es wird eigentlich kein Spieler ausgepfiffen. Bordon wird normal behandelt, Lahm auch.

Kuranyi darf nicht meckern das er aussortiert wurde. seine leistungen warn einfach schlecht. Soviel dazu.
    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      mhm ich eig nicht. Ja sie haben schlecht gespielt, wenn man aber bedenkt was für eine junge Mannschaft das ist. langsam hat sie sich gefunden. udn wird immer besser.
      Hat sich vor einiger Zeit bei den meisten VfB Fans aber anders angehört..Naja was schert mich mein Geschwätz von Gestern...

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      stimme ich eigentlich zu. aber ballack ist bei den meisten Bayern-fans unbeliebt. In nem andern kleinen Forum behaart einer ständig darauf in aus der Mannschaft auszusortieren. er würde nix bringen. Ballack ist derzeit einer unserer besten Spieler. wenn nicht der beste. Der achtet nicht mehr auf die Leistungen (die ballack bei der Wm ohne zweifel gebracht hat und immer noch bringt). Bloß das was Kuranyi geleistet hat, das war ein hammer. er wollte CL spielen. was spielen sie jett noch? BL. UEFA-Cup raus, DFB-Pokal raus. Es wird eigentlich kein Spieler ausgepfiffen. Bordon wird normal behandelt, Lahm auch.
      Naja. Ballack war nie das was er sein sollte bzw was er hätte sein müssen.
      Ballack ist ein hervorragender Spieler aber eben auch nicht das was die Medien aus ihm gemacht haben.Er hat zu selten das gebracht was er seinem Status in den Medien(und seinem eigenen Auftreten) zufolge hätte bringen müssen.
      Ich hab inzwischen erfahren das Ballack in München einfach nicht zufrieden war. Er wollte nurnoch weg weil er nicht klar kam. Aber nur soviel dazu ich hab schon mehr als geschrieben als ich wollte.
      Dieses Possenspiel hätte er sich folglich sparen können.

Kommentar

Also Stuttgart scheint momentan wieder in einer sehr guten Form zu sein.

Vielleicht können sie wieder auf das Niveau von damals mit dem magischen Dreieck anknüpfen, aber ich glaube, dazu müssten sie noch mehr zulegen.

Kommentar

@Narkáno: Hm ich stand eig immer hinter den Stuttgartern. sry ich fühl mich da nicht angesprochen.

Afaik haben die VfB fans nie der Mannschaft den Finger gezeigt wenn sie verloren hat. Nicht so wie Schalke. klar gibt es auh hier Fans. Und das zeichnet wahre fans aus. Das beste beispiel waren hier die Mainzer. die ham immer nioch gefeiert als es 1:6 stand.

btw. ich glaube wir beide schauen oft durch unsere Brillen. du durch die Bayern, ich durch die vfB-Brille

@Berlin: Möglich wäre es. da Silva ist ein guter spielmacher und Gomez/Cacau sind ein gutes Sturmduo. Die Mannschaft hat noch viel Potenzial
          Zuletzt geändert von Psychosis; 30.10.2006, 15:07.
          No idea

Kommentar

zu ballack:
            wie gut ballack ist, merkt man wenn er weg ist -> bayern hat einfach nicht mehr die klasse wie letztes jahr, und das trotz van bommel.

der unterschied zwischen schalke und stuttgard oder mainz ist finde ich, dass für die mainzer und stuttgarter fußball ein vergnügen. für den pott aber ist der fußball das einzige was sie haben. viele sind arbeitslos und ihnen bleibt nur die liebe zum verein. da wird man schon etwas schneller sauer, vor allem wenn die manschaft nicht zu klub passt (lincoln, kurany, rafinha,...)

@Berlin: Möglich wäre es. da Silva ist ein guter spielmacher und Gomez/Cacau sind ein gutes Sturmduo. Die Mannschaft hat noch viel Potenzial
            glaube ich nicht. diese manschaft spielt am limit.

beim vfb ist das traurige, dass wenn sie mal wieder kohle haben, geben sie es gleich wieder aus (tomasson,..). danach nehmen sie wieder junge -> spielen gut -> verdienen -> kaufen alte stars, die den zenit überschritten haben. solangsam sollte man in dem klub mal lernen

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              glaube ich nicht. diese manschaft spielt am limit.

beim vfb ist das traurige, dass wenn sie mal wieder kohle haben, geben sie es gleich wieder aus (tomasson,..). danach nehmen sie wieder junge -> spielen gut -> verdienen -> kaufen alte stars, die den zenit überschritten haben. solangsam sollte man in dem klub mal lernen
              das war der Fehler, richtig. trotzdem die Mannschaft kann noch besser werden. Die Chancenverwertung ist das schlechteste. wenn sie die verbessern wirds torreich. das Spiel gestern hätte 5:0 ausgehen können. Imo spielt die mannschaft noch nicht am Limit. die abwehr kann noch besser sein. Ist eben bissl shice das meira verletzt ist.
              No idea

Kommentar

wir werden sehen. ich denk stuttgard kommt in den ui-cup dieses jahr ->6.platz
                das ist realistisch und auch der qualität der manschaft entsprechend. natürlich hat Narkáno in einem recht. vor 2 wochen war diese manschaft noch ein haufen söldner -> wir müssen abwarten

freiburg gewinnt nach großartiger leistung 3:1. was die mit den lauteren gemacht haben ist echt fenomenal. damit ist freiburg auch die einzige manschaft, die öfter am betze gewonnen hat wie verloren

Kommentar

naja vor 2 wochen haben sie Leverkusen daheim 3:0 geschlagen. aber am Saisonanfang geb ich dir recht. die Heimpleiten gegen Nürnberg und Dortmund warn shice.

hier ma auszug aus nem Interview von Sport1.de mit Ottmar Hitzfeld

Sport1: Wer hat das Zeig zum Überraschungsteam am Ende der Saison?

Hitzfeld: Der VfB Stuttgart vielleicht. Armin Veh hatte wahrlich keine leichte Aufgabe. Aber er hat sich bis hierher durchgebissen und sein Konzept kompromisslos durchgezogen. Er ist als Trainer gereift, geht seinen eigenen Weg und hat mit Jon Dahl Tomassons Verbannung auf die Bank Zeichen gesetzt. Der VfB hat dazu gut eingekauft. Die Mexikaner waren schon ein Risiko, bilden zusammen mit den Jungen aber ein gutes Geflecht. Das ist lobenswert. Stuttgart wird oben mitspielen, auch wenn die Meisterschaft natürlich Utopie ist. Aber Platz drei traue ich ihnen durchaus zu.
                  Quelle. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_531376.html

Muss ich zustimmen, auch wenn ich bei der jetzigen Mannschaft Platz 3 für ein fantastisches Ergebnis halten würde. UEFA Cup sehe ich als realistisch an. das ist zu schaffen. Wir werden abwarten. wenn sie nächste Wiche in Aachen wieder einen dreier klar machen bleiben sie am Spitzenfeld mit Nremen Schalke und Bayern dran.
                  No idea

Kommentar

Ich hoffe nur, dass Hannover nicht absteigt.

Aber eine Statistik hat mich ermutigt. Am 9. Spieltag sind seit der Einführung der Dreipunkteregel nur zwei der Teams auf den Absteigsplätzen am Saisonende auch abgestiegen.

Und da sehe ich Hannover nun aber wirklich zumindest im Vergleich zu Bochum vorn. Sollte sich diese Statistik also wieder bewahrheiten, wird Hannover imo zu 90% nicht absteigen.^^

Kommentar

bis jetzt 4:1 für stuttgart gegen Aachen. dürften sie locker voll über die Runden bringen. aber Gomez hat wieder getroffen. der junge ist einfach super

//Edit. 4:2 gewonnen. saubere Arbeit. am dienstag den HSV wieder etwas in die Krise stürzen
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 04.11.2006, 18:36.
                      No idea

Kommentar

Hannover...ich glaubs nicht...was ist bloß los...

Naja wenigstens hat Berlin gewonnen!

Stuttgart überzeugt auch weiter! Ich sag nur nochmal "Zeiten des magischen Dreiecks"...

Kommentar

Muhaha.
                          Unsere heldenhaften Bremer mal wieder mit nem Punktverlust.
                          1:1 gegen starke Cottbuser die sich den Punkt mehr als verdienten-toller Kampf.
                          Am Ende muss es noch Elfer für Cottbus geben aber zufällig wird nich gepfiffen...jaja

Kommentar

lol des war nie und nimmer elfmeter. die bremen-hass-brille hat das wohl so durchgegeben. das unentscheiden war verdient, denn beide haben überzeugt.

der hsv fliegt gerade mit voller kraft ins nirwana. doll muss bald gehen. wer wettet gegen?

bin vor allem auf herne gegen fc BLÖD gespannt. der eine großkotz gegen den anderen. ich bin aber für die aus herne, da die wenigstens richtige fans haben.
                            bei bayern gibt es vielleicht 40000 wahre fans, der rest sind wtj noobs

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                              lol des war nie und nimmer elfmeter. die bremen-hass-brille hat das wohl so durchgegeben. das unentscheiden war verdient, denn beide haben überzeugt.

der hsv fliegt gerade mit voller kraft ins nirwana. doll muss bald gehen. wer wettet gegen?

bin vor allem auf herne gegen fc BLÖD gespannt. der eine großkotz gegen den anderen. ich bin aber für die aus herne, da die wenigstens richtige fans haben.
                              bei bayern gibt es vielleicht 40000 wahre fans, der rest sind wtj noobs
                              Och....wie drollig. Da ist ja jemand den Tränen nahe.
                              Immer das selbe: Die sind so pöse!! So pöse pöse Bayern
                              Durchgegeben? Seit wann geben Brillen was durch? Zu dir sprechen wohl kleine Stimmen.
                              Die "richtigen" Fans stehen derart hinter ihrer Mannschaft das sie erstmal 19 Minuten und 4 Sekunden schweigen....

Nie und nimmer ein Elfer...nen schöneren gibts gar nich du Blinder.
                              Ok vll vom HSV den Merk heute nich gegeben hat.

Doll kriegt noch nen paar Chancen. Der haut eher selber hin als dass er gefeuert wird.

edit: Oho! Was hören meine Ohren und sehen meine Augen? Selbst in der Sportschau: "..klarer Elfmeter.." das ist wohl eindeutig eine Verschwörung gegen dich lucci...
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 04.11.2006, 21:03.

Kommentar

ich habs im radio so gehört und im kicker gelesen. in der sportschau war ne ganz harte entscheidung. ich hätte ihn nach allen kameras und so nicht gegeben. aber die schiris haben es ungleich schwerer.

zum hsv: wenn sie pech haben, geht der dino der liga ins neuland. in liga 2

Kommentar

Lädt...
                                X