Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Bayern will ja angeblich nächsten Sommer nen Kracher für 30 mil holen.

BLÖD hatte heute 8 kandidaten.

Nen halben Ronaldinho( ), Luca Toni, Carlos tevez, Diego, Franck Ribery, Steven gerrard, Van der Vaart, und Becks.

denke mal das sie Ribery holen. an dem sind ja auch schon ne weile dran. Allerdings wäre ein Luca Toni im Sturm auch ein Kanller in der BuLi. der will ja Cl spielen bloß Florenz schafft es nicht^^

ich hoffe ma das Gerrard einer der reds bleibt. PL spielen sie nicht gut, aber CL läufts. mal schaun.

achja wenn sie Beckham holen sind sie wirklich doof. ^^
    Hab noch keinen Satz gesehen der derart überflüssig ist. Nur zur Info für dich: Beckham kriegt man für 7,5 Millionen.Und den braucht keiner.
    Und Bayern würde den ganz sicher nicht holen.

Läuft auf Ribery raus.

Kommentar

das zeigt doch schon, wie verzweifelt man ist, weil es dieses jahr nicht läuft. 30mille ist ne schöne stange geld. soviel hat chelsea für drogba gezahlt. also da müssten sie shcon einen knaller bringen. ribery ist das geld wohl nicht wert. er ist zwar ein guter spieler, und kämpfen tut er auch, aber mehr wie 15mille für ich net zahlen -> lieber finger weg von dem ribery. nicht das er mal so ein flopp wird, wie sein aussehen

ABER EINES GILT:
      die BLÖD labert nur -> es heißt gar nichts. nur von ribery weiß ich, dass er ein heißes thema ist, der rest ist wahrscheinlich nur BLÖD gelaber

des wars: freiburg verliert durch einen dummen, sowas von unberechtigten elfmeter gegen diese verdammten lucker von jenaern. und vorher haben sie noch mir vorgeweint, wie sie immer vom schiri benachteiligt werden. also sowas.....
      tja der schiri aht geschafft, was man die jenaer nicht gepackt haben
      Zuletzt geändert von lucci90; 17.11.2006, 20:56.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Hab noch keinen Satz gesehen der derart überflüssig ist. Nur zur Info für dich: Beckham kriegt man für 7,5 Millionen.Und den braucht keiner.
        Und Bayern würde den ganz sicher nicht holen.

Läuft auf Ribery raus.
        hab ich gesagt das es so sein muss? ich habe nur zitiert. aber wayne.

ja ich weiß das beckham keiner braucht. abe bei real bekommt er cash und muss nix tun.

wenn dann würde ich würde ich wohl dringendst einen Spielmacher suchen. der fehlt eindeutig.

edit: 2 sachen die ich los werden muss.

1. Jetzt schreibt nucht nur die Bild das bayern an Toni interessiert ist sondern auch der Kicker.

http://kicker.de/fussball/bundesliga...rtikel/357776/

das könnte interessant werden. das wäre mal ein echter kanller. nicht nur lleere Versprechungen

2. Fußballlegende Ferenc Puskas ist tot.

http://kicker.de/fussball/intligen/s...rtikel/357759/

einer der besten Stürmer die es je gab ging damit von uns.
        Zuletzt geändert von Psychosis; 17.11.2006, 23:50.
        No idea

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
          des wars: freiburg verliert durch einen dummen, sowas von unberechtigten elfmeter gegen diese verdammten lucker von jenaern. und vorher haben sie noch mir vorgeweint, wie sie immer vom schiri benachteiligt werden. also sowas.....
          tja der schiri aht geschafft, was man die jenaer nicht gepackt haben
          Hahahahaha
          LOL! Wenn du wüsstest was du fürn bs laberst Junge. Shice neee. Der Schiri hat 2 reguläre Tore für Jena nicht gegeben und ansonsten alles aber auch alles für Freiburg gepfiffen. Für deinen Post gibts gar keine Worte mehr. Roflmao
          Glaub mir der Schiri brauchte nicht umsonst Regenschirme um unbeschadet in die Kabine zu kommen. Der Assistent auf der Tribünen Seite war ne Frechheit. Nach 5 Minuten mussten sich da schon Ordner aufbauen. Ne absolute Blinze. Der hat innerhalb von 10 Minuten 3 Mal ein klares Abseits nicht gesehen.Nach der Pause hatte er dann wohl nen Krampf im Arm ud hat die Hand nicht mehr runter bekommen. Ansonsten wars auch nicht besser. Ein Jenaer nimmt nem Freiburger den Ball ab der Assistent (steht 5 Meter entfernt) zeigt weiterspielen-der Schiri (steht 15-20 Meter weg) sieht es natürlich besser und entscheidet auf Freistoß. Was der für Freiburg gepfiffen hat passt in keine noch so schlechte Komödie mehr.
          Ohne den Hoyzer Verschnitt hättet ihr 4:1 verloren ihr Luschen. Einfach niedergekämpft-das wars der Sieg geht absolut in Ordnung.
          Der Elfer tja das war die 1 entscheidende Situation in dieser Saison die für Jena gepfiffen wurde. War ne klare Schwalbe aber wenn mans mit dem verechnet was sonst gelaufen ist kann man für Jena nichtmal von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.Die Heimmannschaft wurde alles in allem völlig verpfiffen.
          Jetz flenn nich rum wenns da grade mal deine Söldnertruppe trifft. Aber wie gesagt: Unterm Strich fällt der Sieg zu niedrig aus.Liebe Güte. Ich muss mich erstmal beruhigen.

Also nochmal für dich zum mitschreiben: Danke dem Schiri auf Knien für seine abrundtief miserable Leistung. Ohne den sähs zappenduster für euch aus.Nicht der Schiri hat geschafft was Jena nicht gepackt hat. Sonderner Schiri konnte es nicht verhindern.

Noch was: Jena hat die beste Tribüne der Liga. Die Stimmung war einmal mehr atemberaubend.
          Wir haben sogar noch die Aufgaben der knapp 100 Hanseln auf Freiburg übernommen. Wir ham schon nach 10 Minuten "Finke raus" skandiert. Dazu waren die ja nichmal fähig.

Heute mal wieder Jahreshauptversammlung bei Bayern. Mal wieder Rekordumsatz-über 200 Millionen. In etwa über 50 Mille mehr als alle anderen Buli Vereine.Alles in allem fast nur Rekorde und was Mitglieder angeht kann man möglicherweise auch bald den FC Barcelona knacken.

Das Wochenende geht gut los.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 18.11.2006, 03:01.

Kommentar

Bayern führt verdient 2:1.

ärgert mich, aber ich erkenn es an. hoffentlich holen sie noch was.

edit: verdienter bayern sieg, dritter hinter punktgleichen bremern und schalke die gewonnen haben. naja nächste woche gegen Gladbach gewinnen.
            Zuletzt geändert von Psychosis; 18.11.2006, 18:25.
            No idea

Kommentar

Muhahaha.
              Soo wirklich ein sehr gutes Wochenende.
              Jetzt noch die Stuttgarter aus dem Stadion geschossen.
              Super gespielt und bis aufs 1:0 nie was anbrennen lassen. Völlig verdient gewonnen abers hätte auch höher sein können.
              Die Bremen patzen mal wieder: 2:2 bei Aachen.
              Nur die Schalker Seuche gewinnt. Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wir kommen der Tabellenspitze wieder näher. Jetz is vorbei mit dem Spaß Kinderchen.

Kommentar

verdienter sieg der bayern, keine frage. nach dem 1:0 h%u00E4tte ich gedacht da geht noch was. aber gut. es war halt Nark%u00E1nos wochenende. ->kann man nichts machen

Kommentar

Dortmund ggn Hertha 1:2 ....
                  Wieder kein Sieg und noch dazu die erste Heimniederlage der Saison.
                  sigpic

Kommentar

Muhahaha.
                    Soo wirklich ein sehr gutes Wochenende.
                    Jetzt noch die Stuttgarter aus dem Stadion geschossen.
                    Super gespielt und bis aufs 1:0 nie was anbrennen lassen. Völlig verdient gewonnen abers hätte auch höher sein können.
                    Die Bremen patzen mal wieder: 2:2 bei Aachen.
                    Nur die Schalker Seuche gewinnt. Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wir kommen der Tabellenspitze wieder näher. Jetz is vorbei mit dem Spaß Kinderchen.
                    oh ja. es sind noch 21 spieltage. un unterm strich geht der 2:1 erfolg auch der in der Höhe in Ordnung

wenigstens nicht durch so en dusel or in der 92. minute verloren.

edit: wir können auch noch besser spielen. mal abwarten wie die rückrunde wird. mit Gladbach udn Bochum heim, mainz und Cottbus auswärts ist das Programm zu meistern.
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 18.11.2006, 19:54.
                    No idea

Kommentar

oh ja. es sind noch 21 spieltage. un unterm strich geht der 2:1 erfolg auch der in der Höhe in Ordnung

wenigstens nicht durch so en dusel or in der 92. minute verloren.

edit: wir können auch noch besser spielen. mal abwarten wie die rückrunde wird. mit Gladbach udn Bochum heim, mainz und Cottbus auswärts ist das Programm zu meistern.
                      Hm. Naja normalerweise mus es höher ausfallen. Bei den Chancen die wir hatten. Das reicht normalerweise für 2 Spiele.

Dusel? Nur weils der Rest der Liga nicht kann?
                      Denke mal Stuttgart wird erstmal nen kleinen Knick drin haben. Aber wenigstens hamse was für ihr weiteres Leben gelernt.^^
                      Die Rückrunde...da bin ich mehr als gespannt. Wenn dann endlich mal die Spieler ausgeruht sind war der ganze Kram den man bisher von Bayern gesehen hat überhaupt nix. Wenn ich sehe wie ein Schweinsteiger spielt-der geht nurnoch auf dem Zahnfleisch. Lahm hat schon vor Wochen um Pausen gebeten weil er körperlich am Ende war.

Darf ich erwähnen das der Punktgewinn für Bremen völlig unverdient war?...
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 18.11.2006, 20:19.

Kommentar

Hm. Naja normalerweise mus es höher ausfallen. Bei den Chancen die wir hatten. Das reicht normalerweise für 2 Spiele.

Dusel? Nur weils der Rest der Liga nicht kann?
                        Denke mal Stuttgart wird erstmal nen kleinen Knick drin haben. Aber wenigstens hamse was für ihr weiteres Leben gelernt.^^
                        Die Rückrunde...da bin ich mehr als gespannt. Wenn dann endlich mal die Spieler ausgeruht sind war der ganze Kram den man bisher von Bayern gesehen hat überhaupt nix. Wenn ich sehe wie ein Schweinsteiger spielt-der geht nurnoch auf dem Zahnfleisch. Lahm hat schon vor Wochen um Pausen gebeten weil er körperlich am Ende war.
                        wieso nen kleinen knick??

ein spiel verloren, ja und? shit happens. fußball ist leider kein wunschkonzert.

ja Rückrunde wenn das Stammpersonal wieder fit ist. dann können wir auch besser. wir ahben nicht unser maximales können gezeigt. deswegen ist die niederlage in Ordnung
                        No idea

Kommentar

wieso nen kleinen knick??

ein spiel verloren, ja und? shit happens. fußball ist leider kein wunschkonzert.

ja Rückrunde wenn das Stammpersonal wieder fit ist. dann können wir auch besser. wir ahben nicht unser maximales können gezeigt. deswegen ist die niederlage in Ordnung
                          Eben weil es kein Wunschkonzert ist kann sowas passieren. Ihr habt ja angeblich sone junge Mannschaft und wenn man als Tabellenführer nach München reist und dann besonders in Hälfte 1 teilweise so die Grenzen aufgezeigt bekommt gibts schonmal nen Knick im Kopf. Die Stuttgarter konnten ja nicht besser spielen. Wenn Bayern das nicht zulassen wollte kamen sie ja kaum über die Mittellinie. Habs die ja gesagt. Wenn Bayern so auftritt wie gegen Leverkusen mit dem Willen gibts nix zu holen für euch.
                          Hälfte 2 hat mans auch gesehen. Bayern etwas hinten rein gestellt. Aer es gab immer mal wieder so Phasen von 2-5 Minuten wo sie kurz angezogen haben-da stand Stuttgart wieder hinten drin.

Naja orientiert euch besser darauf erstmal den Uefa-Cuo klar zu machen.
                          Der Unterschied in der Rückrunde zwischen dem was Bayern zusetzen kann und den Reserven anderer Vereine wird größer sein als du glaubst.

Kommentar

Meine Güte, verrückte Bundesliga: Schlaudraff, Kuranyi, Vittek, Shroth treffen wieder, Nürnberg gewinnt wieder, Bochum gewinnt seit langem mal wieder und Nach 13 Spieltagen gibt es schon den 7! Tabellenführer! Und Schalke steht trozt
                            ,,Krise" an der Tabellenspitze

@Narkano: Das kann jezt noch keiner sagen, abgerechnet wird erst hinterher. Auch dises Jahr kann eine andere Mannschaft außer Bayern Meister werden. Freu mich übrigens, das Deisler wieer spielt, so einer würde der Nationalelf guttun. Übrigens auch Mario Gomez(imo).

Kommentar

Eben weil es kein Wunschkonzert ist kann sowas passieren. Ihr habt ja angeblich sone junge Mannschaft und wenn man als Tabellenführer nach München reist und dann besonders in Hälfte 1 teilweise so die Grenzen aufgezeigt bekommt gibts schonmal nen Knick im Kopf. Die Stuttgarter konnten ja nicht besser spielen. Wenn Bayern das nicht zulassen wollte kamen sie ja kaum über die Mittellinie. Habs die ja gesagt. Wenn Bayern so auftritt wie gegen Leverkusen mit dem Willen gibts nix zu holen für euch.
                              Hälfte 2 hat mans auch gesehen. Bayern etwas hinten rein gestellt. Aer es gab immer mal wieder so Phasen von 2-5 Minuten wo sie kurz angezogen haben-da stand Stuttgart wieder hinten drin.

Naja orientiert euch besser darauf erstmal den Uefa-Cuo klar zu machen.
                              Der Unterschied in der Rückrunde zwischen dem was Bayern zusetzen kann und den Reserven anderer Vereine wird größer sein als du glaubst.
                              wir hätten besser spielen können, haben es aber nicht getan daher sag ich nochmal das der sieg in Ordnung geht. und so doll habt ihr die Grenzen auch nicht augezeigt. was hab ich gesagt: knappes ergebnis.

wir werden sehn wer am ende oben steht. nur weil wir ein spiel verloren haben müssen wir nicht gleich einknicken.

Alle spiele bis zum 34. Tag können wir nicht gewinnen.

und ja ihr habt die bessere Bank, deswegen ist für euch der ausfall eines stammspielers leichter zu verkraften.
                              No idea

Kommentar

wir hätten besser spielen können, haben es aber nicht getan daher sag ich nochmal das der sieg in Ordnung geht. und so doll habt ihr die Grenzen auch nicht augezeigt. was hab ich gesagt: knappes ergebnis.

wir werden sehn wer am ende oben steht. nur weil wir ein spiel verloren haben müssen wir nicht gleich einknicken.

Alle spiele bis zum 34. Tag können wir nicht gewinnen.

und ja ihr habt die bessere Bank, deswegen ist für euch der ausfall eines stammspielers leichter zu verkraften.
                                Ihr setzt euch die Ziele glaube ich etwas zu hoch. CL Maximal aber nicht Meister.
                                Naja das Ergebnis spiegelt nicht wirlich das Kräfteverhältnis wieder. Alleine wenn ich an die Chance von van Bommel denke.

Ja 1 Stammspieler. Wir haben/hatten nur leider ungleich mehr Stammspieler verletzt als die anderen Teams. Im übrigen meine ich vor allem die Frische der Spieler. Guck sie dir an. Mehr als die halbe Mannschaft geht nur auf dem Zahnfleisch.Nich zu verwundern bei dem Jahr.
                                Naja wie gesagt abwarten. Die Rückrunde wird noch sehr lustig.

Jo gut das Nürnberg mal wieder gewonnen hat. Endlich treffen die wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X