Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

werders 2tes schwache spiel dieses jahr. ausgerechnet gegen herne und lüdenscheid. naja kann passieren. ich denk der vfb machts es jetzt mit der tabellenführung

Kommentar

Ich hab ja so speziell keinen Lieblingsverein, aber es versteht sich das ich, der ausm Fränkische kommt, schon eher auf die VFBler tippe.

Ich find den Verein halt echt sympathisch. Und ich bin einer der wenigen die VFB Bayern und sogar die Werderaner zusammen gut finden.

Wobei VFB eine Sonderposition hat

Kommentar

muhaha.
        Um es mit den Worten von Tim Wiese zu sagen: "Das war schon ganz lustig"
        Nach allem was ich gehört habe sahen die Bremer ziemlich überspielt aus. Hat ja nich lange auf sich warten lassen.
        Hoffe doch mal das meine Bayern sich heute am Riemen reissen. Dann wärens wieder 3 Punkte.

Kommentar

endlich macht BL wieder spaß. da hat bayern nicht nach 15 spieltagen 12 punkte vorsprung auf den 2ten. verrückt wie's zurzeit in der BL geht. zuerst lacht Bayern werder aus, dann lacht werder Bayern aus, nun lacht (vorerst) wieder bayern.

aber die lachenden dritten sind dabei iwie Schalke und der VfB
          No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
            endlich macht BL wieder spaß. da hat bayern nicht nach 15 spieltagen 12 punkte vorsprung auf den 2ten. verrückt wie's zurzeit in der BL geht. zuerst lacht Bayern werder aus, dann lacht werder Bayern aus, nun lacht (vorerst) wieder bayern.

aber die lachenden dritten sind dabei iwie Schalke und der VfB
            Erstaunlich das man nach ein paar gewonnenen Spielen beim VfB schon wieder große Klappe hat...
            Solltest deine Mannschaft mal nich überschätzen. Diese Saison haben sie da ganz oben noch nix zu suchen. Jedenfalls nicht wenns um Meisterschaft und Vize geht. Bei einer absolut optimalen Saison kannst du auf CL-Quali hoffen.
            Sobald Bayern in Tritt kommt (wenn sie es denn mal tun ) gehn die Lichter in der Buli wieder aus.

achja: wtf is Schalke?

Naja aber ich muss sagen so wies derzeit in der BL ist spricht das auch nicht gerade für die Qualität der Liga. Denn die kleinen werden nicht besser sondern die Großen eher schwächer. Ausser es liegt bei Bayern wirklich am 2 Jährigen Höhenflug.Dann kann mans relativieren.

Kommentar

Schalke ist scheiße, thats my opinion, sry. Ich kann die einfach nicht ab. Kein Team mag ich weniger.

Ich hab nix gegen Bayern, ich mag Werder und ich find Stuttgart sympathisch, aber euch ist selbstverständlich klar, dass Hannover diesen Sieg heute nicht zulassen wird oder?

Hannover!!! Macht des Nordens, holt euch heute den Sieg in der AWD-Arena! Niedersachsen-Power!

Hamburg wird sich orientieren, um es mit Fronttaxis Worten zu sagen. xD

Kommentar

• Re: Saison 06 / 07

Doch es gibt Teams die ich noch weniger scätze wie Schalke.

Das wären zum einenn Chelsea und wenn du eins aus der Bundesliga willst. Bochum und auch Hertha find ich ehrlich gesagt auf dem selben Niveau von Schalke.

Der HSV ist eigentlich ganz anständig, aber die SPIELER haben keinen Bock mehr (bis auf Van der Vaart)

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                  Erstaunlich das man nach ein paar gewonnenen Spielen beim VfB schon wieder große Klappe hat...
                  Solltest deine Mannschaft mal nich überschätzen. Diese Saison haben sie da ganz oben noch nix zu suchen. Jedenfalls nicht wenns um Meisterschaft und Vize geht. Bei einer absolut optimalen Saison kannst du auf CL-Quali hoffen.
                  Sobald Bayern in Tritt kommt (wenn sie es denn mal tun ) gehn die Lichter in der Buli wieder aus.

achja: wtf is Schalke?

Naja aber ich muss sagen so wies derzeit in der BL ist spricht das auch nicht gerade für die Qualität der Liga. Denn die kleinen werden nicht besser sondern die Großen eher schwächer. Ausser es liegt bei Bayern wirklich am 2 Jährigen Höhenflug.Dann kann mans relativieren.

im gegensatz zu den bayern die die ganze zeit ihre fresse aufreisen

siehe hoeneß. gott wie diesen arroganten a**** hasse.

nein der VfB hat nix oben zu suchen. sie spielen nur richtig guten fußball. im gegensatz zu bayern. die chefs bleiben auf dem teppich, im gegensatz zu bayern. von daher. hoeneß hat gesagt er spricht erst wieder wenn bayern auf 1 steht. wir haben gute chancen das er seine klappe hält.

Edit: wir ackern um den sieg. die Lederhosen stehn nur aufm platz. deswegen verlieren sie gegen Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Bremen. und das vollkommen zurecht. das einzige spiel wo wirklich klasse war, war gegen Berlin. aber ansonsten fußball durchschnittskost. mehr nicht
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 11.11.2006, 14:42.
                  No idea

Kommentar

korrekt. und ein 3.platz ist GANZ OBEN wenn ich das mal so sagen darf.
                    vergleicht man das geld, das die vereine ausgeben, so ist der vfb eine der manschaften, die atm am besten dastehen. bayern gibt das meiste geld aus und bringt atm nichts. wir werden nachher sehen, ob sie sich befreien können.
                    ich rechne schon ein wenig damit in drucksituation haben sie immer gewonnen (außer gegen werder, schalke, arminia, wolfsburg, hannover,... )
                    dieser spieltag sit richtungsweisend

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      12. Spieltag:

Dortmund schafft ein Wunder in Bremen und gewinnt dort gegen Werder!
                      Bsonderes Lob wegen seiner starke Vorstellung verdient der Torhüter des BVB, Roman Weidenfeller.
                      Absolut wunderbar, endlich mal wieder. 3:1, was will man mehr. Wurde auch langsam mal wieder Zeit...
                      sigpic

Kommentar

im gegensatz zu den bayern die die ganze zeit ihre fresse aufreisen

siehe hoeneß. gott wie diesen arroganten a**** hasse.

nein der VfB hat nix oben zu suchen. sie spielen nur richtig guten fußball. im gegensatz zu bayern. die chefs bleiben auf dem teppich, im gegensatz zu bayern. von daher. hoeneß hat gesagt er spricht erst wieder wenn bayern auf 1 steht. wir haben gute chancen das er seine klappe hält.

Wann war der VfB denn das letzte mal Meister?
                        Ich habs Lucci schonmal erklärt aber offensichtlich reicht es bei manchen Menschen nicht um von selbst zu kapieren was Hoeneß tut. (Lucci hats verstanden)
                        Hoeneß macht Politik. Er haut 3 Sätze raus-ganz Deutschlang guckt auf ihn und zerfetzt sich das Maul. So Hoeneß hat erstmal von der Mannschaft abgelenkt.
                        So einfach ist das. Wenn manche Leute Arroganz vermuten wird er einfach nur lachen.
                        Kannst ja mal aufs Briefpapier von Bayern gucken. Du wirst merken hinter der großen Klappe steckt auch was.
                        Ihr solltet euch mal klar machen was der Mann geleistet hat. Als er angefangen hat hatte Bayern Schulden, jetzt hat man ein Plus von 150 Millionen auf dem Konto. Ein nigelnagelneues Stadion. Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzender des Europäischen Club Forums der Uefa.
                        Bayern ist der bekannteste und angesehnste Verein Deutschlands Weltweit. Hat weit über 100000 Mitglieder was alleinig noch vom FC Barcelona getoppt wird.
                        Von der riesigen Anzahl Titel mal ganz abgesehen.
                        Wenn jemand Grund hat ne große Klappe zu riskieren dann ist es Hoeneß.

Sind das die selben Chefs die in Panik Trappatoni rausgeschmissen haben?

Das ist etwas widersprüchlich. Hoeneß' Aussage er würd erst wieder ne Meinung abgegebn wenn Bayern erster ist kam länger vor dem Schalke Spiel. Und nach Schalke hat er das ja schon gebrochen. Du hast also kein Glück.

Edit: wir ackern um den sieg. die Lederhosen stehn nur aufm platz. deswegen verlieren sie gegen Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Bremen. und das vollkommen zurecht. das einzige spiel wo wirklich klasse war, war gegen Berlin. aber ansonsten fußball durchschnittskost. mehr nicht
                        *Hust* Jaja der VfB spielt ja schon immer absolut genialen Fussball und hatte nie eine schwache Saison. Oh, doch die letzte war shice.
                        Ihr hängt wirklich extrem an euren Momentaufnahmen...

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                        korrekt. und ein 3.platz ist GANZ OBEN wenn ich das mal so sagen darf.
                        vergleicht man das geld, das die vereine ausgeben, so ist der vfb eine der manschaften, die atm am besten dastehen. bayern gibt das meiste geld aus und bringt atm nichts. wir werden nachher sehen, ob sie sich befreien können.
                        ich rechne schon ein wenig damit in drucksituation haben sie immer gewonnen (außer gegen werder, schalke, arminia, wolfsburg, hannover,... )
                        dieser spieltag sit richtungsweisend
                        Dieses "Nichts" reicht immerhin noch um im Achtelfinale der CL zu stehen und im Pokal weiter zu sein.Die aufgezählten würde ich nicht als Drucksituation zählen.
                        Würde man HEUTE gegen Stuttgart spielen-das wäre ne Drucksituation. So spielt man in einer Woche und bis dahin kann sich viel ändern. Jetzt erstmal Leverkusen.

Mal was ganz Grundsätzliches: Warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich so angegriffen und müsst mir mit diesem abgedroschenen Müll auf den Nerv gehen?
                        Ich sehe die meisten Diskussionen hier generell mit nem Augenzwinkern.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 11.11.2006, 15:47.

Kommentar

oh mein gott. bayern ist wieder in form. so ein luck hab ich in den letzten 500 jahren nicht mehr gesehen. nach so einem spiel ....
                          es gibt kein fußballgott ...

naja, früher oder später musste sowat kommen. es ist ja bayern. jetzt sind sie wieder voll dabei

Kommentar

Wir sind wieder da!!!

Wille ohne Ende war das Heute. Der absolute Wille zu siegen. Wenn wir so weitermachen kann sich die Bundesliga auf was gefasst machen. Das war wieder der FCB den man kennt!

Red nicht son Schmarn daher Mann!!!Der Sieg geht in Ordnung. Und auch dein Rumgetue wird daran nix ändern. Glück? Bullshit! Das war ne Super Leistung. Und die Willenstärkere Mannschaft hat gewonnen. Der Knoten ist geplatzt!
                            Wollen doch mal sehen wies demnächst weiter geht!

Soll ich dir mal erklären was Glück ist?
                            Glück ist, wenn Cottbus in Bremen einen glasklaren Elfer nicht bekommt.
                            Glück ist, wenn bei Bremen im Gegensatz zu Bayern nicht x-verschiedene Stammspieler langfristige Verletzungen haben.
                            Sowas ist Glück. Und Glück hatte Bayern in dieser Saison so gut wie gar keins! Aber keine Sorge. Wir erarbeiten es uns gerade wieder.

Ansonsten kaum bemerkenswertes. Hamburg gewinnt wieder nicht. 1:1 gegen Gladbach.
                            Aber Schalke schießt Mainz ab. Bei den Mainzern zeigts im Moment eher in Richtung Liga 2.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 11.11.2006, 19:01.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                              Schalke ist scheiße, thats my opinion, sry. Ich kann die einfach nicht ab. Kein Team mag ich weniger.

Ich hab nix gegen Bayern, ich mag Werder und ich find Stuttgart sympathisch, aber euch ist selbstverständlich klar, dass Hannover diesen Sieg heute nicht zulassen wird oder?

Hannover!!! Macht des Nordens, holt euch heute den Sieg in der AWD-Arena! Niedersachsen-Power!

Hamburg wird sich orientieren, um es mit Fronttaxis Worten zu sagen. xD
                              pff, scheiß Schalke

jo, wie gesagt, Hamburg fängt an sich zu orientieren

Kommentar

Zum Presseboykott aus 'nem Schalke-Forum:

,,1. Stimmt Schalke muss immer gewinnen!
                                2. Wenn wir verlieren sind für für die Presse die Deppen der Nation!
                                3. Wenn wir gewinnen, stellen sie es so dar, als ob die anderen Sch**** waren und wir ja auch im Zugzwang sind
                                4. Oder wir gewinnen und alle schreiben, Glück für Schalke; oder unseren SPielern sei es peinlich Tore zu schießen, wenn sie nicht verdient sind (zitat ARD: HALIL WAR ES RICHTIG PEINLICH)!

Oh Gott ich mach mir vor lachen ins Höschen wenn ich so Sprüche höre: unseren Spielern wäre es peinlich!!!

PEINLICH ist nur eins, und das ist die PRESSE und die ARD mit ihren unverschämten Sprüchen!!"

,,Bild, ARD und ZDF,
                                Radio und DSF,
                                idiotische Reporter:
                                Wir, Schalkes Supporter
                                schxxxen auf die Presse:
                                Drum haltet eure Fresse!!! "

Dem kann ich irgendwo echt nur zustimmen. Was manche Medien für Lügengeschichten erfinden, damit die Auflage (speziel die BLÖD tut sich hier immer besonders hervor) oder der Zuschauerschnit steigt ist manchmal einfach nur zum .

Und wenn dann diese Liehaus dann noch meint: ,, Dieser Presseboykott ist amteurhaft, sie schaden nur ihren eigenen Fans damit, die wissen wollten, wie sich die Spieler nach einem Sieg fühlen" , dann weis ich echt auch nichtmehr weiter.

Und außerdem ich bin KEIN Schalke-fan , wie das jezt vieleicht manche denkt, nur ich find das Verhalten mancher Presseleute einfach scheiße. Sonst ist eigentlich nix besonderes passiert am Spieltag außer vieleicht die Niederlage Bremens und das 3:3 in Berlin.

@Narkáno: Bei einem Sieg ist noch ken Knoten geplazt, wie man beim HSV ja sehen konnte. Und gegen ein Leverkusen in der jeztigen Form zu gewinnen ist auch nix besonderes.
                                Zuletzt geändert von Cesar Kane; 12.11.2006, 12:23.

Kommentar

Lädt...
                                X