Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    ... zum hsv: wenn sie pech haben, geht der dino der liga ins neuland. in liga 2
    Am Dienstag gehts für die Hamburger zum VfB und nach den letzten Eindrücken beider Mannschaften, gibt es dort für die Hanseaten nichts zu holen.

Dortmund leider nur Unentschieden und das durch nen Elfer in der Nachspielzeit!

Kommentar

joa der VfB wird immer besser. bei einem gewinn der Bayern oder Schalke's ziehen sie an Stuttgart vorbei. im falle eines unentschieden's bleiben sie einen punkt dahinter. Tja das Unentschieden von bremen war sicherlich unerwartet. aber jetz wirds wieder umso spannender
      No idea

Kommentar

@lucci: Hm, ich glaube trotzdem nicht, dass der HSV absteigt. Er hat immer noch mehr Potential als andere Mannschaften.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
          @lucci: Hm, ich glaube trotzdem nicht, dass der HSV absteigt. Er hat immer noch mehr Potential als andere Mannschaften.
          Denke ich auch. aber im Moment scheinen einfach die Spieler lustlos zu sein. Der Einzige der noch etwas Spaß zu haben scheint, ist Van der Vaart. aber einer alleine, kanns nicht richten. Mal abwarten wie's weitergeht. so ne Klasse saison wie die letzte werden sie wohl nicht spielen.und international wirds auch schwierig werden.
          Zuletzt geändert von Psychosis; 05.11.2006, 12:40.
          No idea

Kommentar

der hsv wird erst wieder gewinnen wenn doll weg ist. so ist es leider, obwohl ich es mir nicht erklären kann. doll ist ein guter trainer, aber er erreicht die spieler nicht mehr wie am anfang. zu viele neuzugänge. man kann ihnen vorwerfen, dass sie barbaretz und paule gehn haben lassen. daran liegt es. van buyten und boularouz konnten nicht gehalten werden. da trifft die clubführung keine schuld

Kommentar

ich habs im radio so gehört und im kicker gelesen. in der sportschau war ne ganz harte entscheidung. ich hätte ihn nach allen kameras und so nicht gegeben. aber die schiris haben es ungleich schwerer.
              Bezweifle das du selbst glaubst was du hier postest.
              Wie man nur son Müll schreiben kann...einfach nur noch lächerlich
              Erklär uns doch mal bitte warum das kein Elfer sein soll?
              Wiese mäht den Spieler schlicht und einfach um. Den Ball spielt er nicht. Und wenn er ihn nicht umtritt schiebt der Cottbuser ein.

Der HSV kann auch mit Doll gewinnen. Bis zu Winterpause würde ich ihm schon noch die Zeit geben. Und wie gesagt: Der schmeisst selber hin als das er entlassen wird.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 05.11.2006, 15:52.

Kommentar

Nach dem Bremen es verpasst hat sich weiter abzusetzen, verpassen auch Schalke und Bayern den Anschluss zu holen. Bayern wird den Arena-Fluch nicht los.
                No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                  Nach dem Bremen es verpasst hat sich weiter abzusetzen, verpassen auch Schalke und Bayern den Anschluss zu holen. Bayern wird den Arena-Fluch nicht los.
                  Is auch nicht verwunderlich..wenn man die ersten 30 Minuten derart verpennt.
                  Kinder, Kinder....
                  Wenigstens ham sie sich dann am Riemen gerissen und die Schalker über weite Strecken der 2 Hälfte an die Wand gespielt. Aber der Punkt bringt keinen weiter.
                  Hätte der Schiri wenigstens das Tor von Makaay gegeben aber nein...naja was solls. Wie gesagt wenn sie so schwach anfangen brauchen sie sich auch nich zu wundern das es plötzlich 2:0 für Schalke steht.
                  Am ende ein größtenteils gerechtes 2:2.

Kommentar

Die zweite Halbzeit muss ja zum Großteil rottig gewesen sein. ich habs nur im Sport1.de ticker verfolgt
                    No idea

Kommentar

Die zweite Halbzeit muss ja zum Großteil rottig gewesen sein. ich habs nur im Sport1.de ticker verfolgt
                      Totaler Müll was die da geschrieben haben. Das kannste mir glauben.
                      Weiss nich wer da am Ticker saß aber es trifft in keiner Weise zu.
                      2 Hälfte war extrem spannend und Bayern hat über weite Strecken flüssig kombiniert. Die letzten 10 Minuten fallen etwas ab-da war bei beiden die Luft raus.

Kommentar

ich hab das spiel nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe, geht das unentschieden ok. schalke war in der 1. halbzeit klar besser, bayern in der 2.
                        ->verdiente punkteteilung
                        schalke kann jedoch mit dem punkt besser leben. bayern hat einen auswärtskomplext und konnte diesen nicht besiegen. sollte sich das nicht bessern, werden sie nicht meister

Kommentar

ich hab das spiel nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe, geht das unentschieden ok. schalke war in der 1. halbzeit klar besser, bayern in der 2.
                          ->verdiente punkteteilung
                          schalke kann jedoch mit dem punkt besser leben. bayern hat einen auswärtskomplext und konnte diesen nicht besiegen. sollte sich das nicht bessern, werden sie nicht meister
                          Und die Bremer kriegen nen Heimkomplex....
                          Die Meisterschaft wird sich auch durch die CL entscheiden. Fliegt Bremen raus werden sie nen Knick haben. Wenn nicht-naja greift Wiese halt mal wieder daneben in den Ko-Spielen. Dann haben sie ihren Psycho Knick später.

Weist du wenn wir nicht Meister werden aber die Cl-Saison weiter so spielen wie in den ersten 3 Partien leihe ich den Bremern gern mal die Meisterschale für ein Jahr. Den Cl Titel würde ich der Meisterschaft weit vorziehen.

Diese Woche is in den Europäischen Ligen irgendwie alles etwas komisch.
                          Fast alle Spitzenmannschaften ham gepatzt.
                          Barca, Bayern, Real Madrid, Chelsea, Oly. Lyon sonderbare Woche.
                          Kann nur am Wetter liegen...
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 06.11.2006, 18:13.

Kommentar

Also im Moment ist die Tabelle noch viel zu eng. kann man noch nix sagen wie's am Ende wird. sind noch 24 spieltage.

Wenn der VfB allerdings weitermacht wie bisher, siehts gut. Dann könnten eventuell nächst Saison wieder Mannschaften wie ManU zu Gast sein.

aber leider dauerts noch ne weile bis dahin. wäre was anders wenn, wir jetzt schon den 30. Spieltag hätten.
                            No idea

Kommentar

Also im Moment ist die Tabelle noch viel zu eng. kann man noch nix sagen wie's am Ende wird. sind noch 24 spieltage.

aber leider dauerts noch ne weile bis dahin. wäre was anders wenn, wir jetzt schon den 30. Spieltag hätten.

Werden noch einige Zeit warten müssen. 20-25 Spieltag-wer dann oben steht hat gute Chancen. Was jetzt ist bleibt uninteressant.
                              "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase"

Wenn der VfB allerdings weitermacht wie bisher, siehts gut. Dann könnten eventuell nächst Saison wieder Mannschaften wie ManU zu Gast sein.
                              Nur fraglich wie lange sie dies dann tun.

Kommentar

Sofern sie nicht wieder den fehler machen und die guten Spieler verkaufen, und dafür schrott wie Tomasson, Gronkjaer, Ljuboja zu kaufen dürfts recht gut aussehen mit internationalen Plätzen. UEFA Cup ist auf jeden fall drin

achja: wenn sie immer wie Manchester 2:1 aus dem Stadion gefegt werden können sie oft genug zu gast sein
                                Zuletzt geändert von Psychosis; 07.11.2006, 20:39.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X