Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
    Ja, man kann 4 Mannscaften gleichzeitig die Daumen drücken. Nur muss man Prioritäten setzen. So würde ich - auch Fan des AS Rom - bei einem Duell KSC vs. Roma auf jeden Fall für den KSC jubeln, denn dem gehört mein ganzes Herz. Aber wieso denn nicht noch andere Vereine sympatisch finden? Ich meine, mir ist das Erstligageschehen nicht egal, auch wenn der KSC in der 2. Liga spielt.
    Sag das mal den Hardcore Fans^^
    "He warum seid ihr nicht auch noch Bremen Fan oder so? Die sind doch..(spätestens hier fehlen dir 2 Zähne)"
    Sry, Fan bin ich von einem Verein. Meine Ansicht. Und selbst ich kann das nich ganz erfüllen da ich nebenbei noch auf das Geschehen in Jena achte. Aber x-verschiedenen Vereinen kann man auch nich zujubeln.

Ich hab das gewisse Maß Nur kann ich die Bayern nunmal nicht wirklich ausstehen. Das heißt aber nicht, dass ich ihre guten Leistungen - wenn vorhanden - nicht anerkennen würde.
    Ich weiss nicht ob wir hier vom selben "Maß" sprechen^^
    Ja leider wissen all die Leute eben nichtmal warum sie Bayern nicht ausstehen. Ich sehe das dann immer mit einem Lächeln wie irgendwelche Kinder aus Gruppenzwang auf den Anti-Bayern Trip kommen.

Was letzteres angeht biste schon etwas weiter als Lucci.

Ich denke mit der Ansicht stehst du ziehmlich alleine da.
    Man muss nicht gleich alle Medien, die einmal gegen die Bayern schreiben, als unseriös bezeichnen
    Natürlich nicht. Ich bezeichne nur Zeitungen als unseriös wenn sie Mist schreiben-was in diesem Fall klar vorliegt.^^
    Einige Individuen würden sogar die BLÖD als seriös bezeichnen so lange sie was gegen Bayern schreibt. (Ich bin mir bewusst das gleich ein riesen Gebrüll ausbricht weil man der Meinung ist die Bild schreibe nur für Bayern. In dem Fall kann ich aber schlecht mitreden da ich so einen Scheiss nur lese wenn wirklich nix anderes zu haben ist.)

Folglich hoffe ich jetzt das die Betroffenen nicht das Messer wetzen sondern lieber die Klappe halten um nicht in das übergroße Fettnäpfchen zu treten.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Sag das mal den Hardcore Fans^^
      "He warum seid ihr nicht auch noch Bremen Fan oder so? Die sind doch..(spätestens hier fehlen dir 2 Zähne)"
      Sry, Fan bin ich von einem Verein. Meine Ansicht. Und selbst ich kann das nich ganz erfüllen da ich nebenbei noch auf das Geschehen in Jena achte. Aber x-verschiedenen Vereinen kann man auch nich zujubeln.
      Du achtest auf das Geschehen um Jena? Aber Fan bist du nicht? Merkst du etwas? Man kann für einen Verein Sympathien haben und trotzdem Hardcore Fan sein. Und was ich gerne wissen würde: Fühlst du dich als Bayern-Hardcorefan?

Ich weiss nicht ob wir hier vom selben "Maß" sprechen^^
      Ja leider wissen all die Leute eben nichtmal warum sie Bayern nicht ausstehen. Ich sehe das dann immer mit einem Lächeln wie irgendwelche Kinder aus Gruppenzwang auf den Anti-Bayern Trip kommen.

Du willst mich verarschen, oder? Man kann doch ganz einfach mit anderen Meinungen auskommen, ohne gleich dumm rumzumachen...
      Wenn du meinst, dass ich oder auch Luca aus Gruppenzwang Anti-Bayern sind, dann träum' weiter. Ein bekannter Verein hat nunmal das Los viele Fans aber auch viele Anti-Fans zu haben. Und wenn man ein Fan ist, dann muss man auch die Anti-Fans ertragen können. Tut mir Leid, aber wenn du das nicht kannst, dann bist du auch nicht besser als die flamenden Kiddies...

Natürlich nicht. Ich bezeichne nur Zeitungen als unseriös wenn sie Mist schreiben-was in diesem Fall klar vorliegt.^^
      Einige Individuen würden sogar die BLÖD als seriös bezeichnen so lange sie was gegen Bayern schreibt. (Ich bin mir bewusst das gleich ein riesen Gebrüll ausbricht weil man der Meinung ist die Bild schreibe nur für Bayern. In dem Fall kann ich aber schlecht mitreden da ich so einen Scheiss nur lese wenn wirklich nix anderes zu haben ist.)

Folglich hoffe ich jetzt das die Betroffenen nicht das Messer wetzen sondern lieber die Klappe halten um nicht in das übergroße Fettnäpfchen zu treten.
      Was die BLÖD schreibt, ist mir sowas von Jacke. Mag sein, dass die FAZ in einem Bericht Mist geschreiben hat. Aber hast du den Bericht gelesen? Nein? Ich auch nicht. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die FAZ eine objektive Zeitung ist, was den Sport angeht. Kannst du auch mit gutem Gewissen sagen, dass sie nur Mist schreibt?
      F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Du achtest auf das Geschehen um Jena? Aber Fan bist du nicht? Merkst du etwas? Man kann für einen Verein Sympathien haben und trotzdem Hardcore Fan sein. Und was ich gerne wissen würde: Fühlst du dich als Bayern-Hardcorefan?
        Hab ich das gesagt?
        Würde ich in München wohnen wäre ich das sicherlich. Und ich würde sehr gern in München wohnen^^
        Definiere mir bitte mal dieses Symphatien haben. Nach Jena gehe ich vor allem weils nich so weit entfernt ist und weil ich sehr gespannt bin auf die Entwicklung die der Verein nimmt. Wenn ich da schon ins Stadion gehe und Geld bezahle sehe ich es auch gern das der Verein gewinnt. Ob ich nun Fan von Jena bin sei mal dahin gestellt. Mein alter Herr ist Jena Fan aber ich habe zu dem Verein keine besonders große Verbundenheit.

Du willst mich verarschen, oder? Man kann doch ganz einfach mit anderen Meinungen auskommen, ohne gleich dumm rumzumachen...
        Wenn du meinst, dass ich oder auch Luca aus Gruppenzwang Anti-Bayern sind, dann träum' weiter. Ein bekannter Verein hat nunmal das Los viele Fans aber auch viele Anti-Fans zu haben. Und wenn man ein Fan ist, dann muss man auch die Anti-Fans ertragen können. Tut mir Leid, aber wenn du das nicht kannst, dann bist du auch nicht besser als die flamenden Kiddies...
        Man muss nicht immer alles auf sich selbst beziehen, so viel dazu.
        Aber wenn dir der Schuh passt nur zu.

Warum sollte ich die stillschweigend ertragen? Ich akzeptiere das es diese Gruppierung unter den Leuten gibt aber das heisst nicht das ich ihre fehlgeleiteten Ansichten einfach hinnehme.

Was die BLÖD schreibt, ist mir sowas von Jacke. Mag sein, dass die FAZ in einem Bericht Mist geschreiben hat. Aber hast du den Bericht gelesen? Nein? Ich auch nicht. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die FAZ eine objektive Zeitung ist, was den Sport angeht. Kannst du auch mit gutem Gewissen sagen, dass sie nur Mist schreibt?
        Was heisst den nur Mist? Das Zitat um das wir uns hier streiten enthält schlicht und einfach Mist aber das muss ja nicht immer so sein. (Was ich auch nicht behauptet habe)
        Dementsprechend kann ich ruhigen Gewissens sagen das die FAZ in diesem Fall Mist geschrieben hat.

Des weiteren haben sich Lucci und ich darauf geeinigt das wir uns demnächst mit überzogenen Äuserungen über den jeweils Anderen und seine Vereine etwas zurückhalten. Sollte es aber dennoch zu gelegentlichen Ausbrüchen kommen wollen wir das auf inständige Bitte meinerseits auf einem etwas höheren Niveau als es derzeit gegeben ist austragen. Denn derzeit langweilts mich einfach nur.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 04.12.2006, 19:24.

Kommentar

Hab ich das gesagt?
          Hab ich behauptet, dass du es gesagt hast?

Man muss nicht immer alles auf sich selbst beziehen, so viel dazu.
          Aber wenn dir der Schuh passt nur zu.
          Um bei deiner Metapher zu bleiben: Wenn ein Schuhverkäufer versucht, dir einen zu engen Schuh zu verkaufen, sagst du ihm dann nicht, dass er nicht passt?
          Desweiteren ist für mich dieses Zitat mehr als eindeutig:

Ich sehe das dann immer mit einem Lächeln wie irgendwelche Kinder aus Gruppenzwang auf den Anti-Bayern Trip kommen.

Des weiteren haben sich Lucci und ich darauf geeinigt das wir uns demnächst mit überzogenen Äuserungen über den jeweils Anderen und seine Vereine etwas zurückhalten. Sollte es aber dennoch zu gelegentlichen Ausbrüchen kommen wollen wir das auf inständige Bitte meinerseits auf einem etwas höheren Niveau als es derzeit gegeben ist austragen. Denn derzeit langweilts mich einfach nur.
          Dann fragt dich mal, wie dieses zustande gekommen ist. Solche Zitate wie "Werd erwachsen" heben das Niveau nicht gerade...
          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Hab ich behauptet, dass du es gesagt hast?
            Kannst du das Gegenteil beweisen?

Um bei deiner Metapher zu bleiben: Wenn ein Schuhverkäufer versucht, dir einen zu engen Schuh zu verkaufen, sagst du ihm dann nicht, dass er nicht passt?
            Desweiteren ist für mich dieses Zitat mehr als eindeutig:
            Absätze werden nicht ohne Grund gemacht.

Dann fragt dich mal, wie dieses zustande gekommen ist. Solche Zitate wie "Werd erwachsen" heben das Niveau nicht gerade...
            Auch ich habe Fehler. Und gelegentlich muss man sich dem Niveau seines Gegenübers (leider) anpassen. Das führt dann zu derartigen Aussagen die ich (wie ich bereits explizit dargelegt habe) vermeiden möchte.
            Aber keine Sorge ich geb mir alle Mühe. Wenn dus weiter ausduskutieren willst bitte über ICQ.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 05.12.2006, 20:51.

Kommentar

und wieder ein spieltag durch und wiederrum keine neue erkenntnis. werder genial, stuttgard und bayern mit letztendlich verdienten arbeitssiegen.

werder, was soll man dazu sagen. es spricht für die manschaft, dass sie nicht aufgehört hat nach dem 3:1. frankfurt hat sich auch super verkauft. sie haben gekämpft und gebissen und fußballherz bewießen. bremen war zwar viel besser, aber der 6:2 sieg fällt dennoch etwas zu hoch aus.

ich sag an der stelle mal. wiedersehn herr doll. die zeit des abschieds ist da. ein spiel vielleicht noch, wenn er glück hat. bei der hauptversammlung am dienstag geht es denk ich mal zur sache

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                werder, was soll man dazu sagen. es spricht für die manschaft, dass sie nicht aufgehört hat nach dem 3:1. frankfurt hat sich auch super verkauft. sie haben gekämpft und gebissen und fußballherz bewießen. bremen war zwar viel besser, aber der 6:2 sieg fällt dennoch etwas zu hoch aus.
                Jaja. Das kennen wir ja. Gegen Weltklasse Mannschaften wie Frankfurt spielen sie ganz groß auf. Lang leben unsere Europacup-Helden.

Naja bis zur Rückrunde wird sich denke ich mal wenig ändern. Werder wird wohl Herbstmeister werden. Ausser sie beweisen mal wieder ihre aussergewöhnliche Blödheit. Aber selbst dann ist fraglich ob Bayern in der derzeitigen Verfassung sofort zu Stelle wäre.

ich sag an der stelle mal. wiedersehn herr doll. die zeit des abschieds ist da. ein spiel vielleicht noch, wenn er glück hat. bei der hauptversammlung am dienstag geht es denk ich mal zur sache
                Joa. Da wirds ordentlich abgehen. Aber die Hamburger sind ja eher auf die Spieler fixiert als auf den Trainer. Großes Thema wird unter anderem sicher die Hamburger Stinkefinger-Affäre sein.

Kommentar

Ich glaub Marweick (oder wie der heist) hält es nicht mehr lange bei Dortmund aus. Nach so einer Niederlage gegen der Erzfeind hat ihn keiner mehr lieb. Jaja Dortmund PLatz5! Platz 10 nach der Momentaufnahme wohl eher. Banner ist nicht wieder aufgetaucht und die Schalke geben wieder Interviews. Hmm... schade, man hätte es den Pressefuzzis weitergeben sollen... Naja verstehe einer Schalke...

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                    Ich glaub Marweick (oder wie der heist) hält es nicht mehr lange bei Dortmund aus. Nach so einer Niederlage gegen der Erzfeind hat ihn keiner mehr lieb. Jaja Dortmund PLatz5! Platz 10 nach der Momentaufnahme wohl eher. Banner ist nicht wieder aufgetaucht und die Schalke geben wieder Interviews. Hmm... schade, man hätte es den Pressefuzzis weitergeben sollen... Naja verstehe einer Schalke...
                    Dortmund...Das is auch wieder sone Posse wo man nur Kopfschütteln kann.
                    "In nem halben Jahr trennen wir uns." Geniale Ansage. Das tut doch einfach nurnoch weh.

Jaja die Schalker. Enthalte mich vorerst jedem Kommentar.

*schnief*
                    Im Sommer tritt eine Legende ab. Mehmet Scholl beendet seine Karriere im Sommer 2007. Sein Abschiedsspiel findet im Rahmen des Franz-Beckenbauer-Cups statt. Gegner ist kein geringerer als der FC Barcelona.

Kommentar

das Gelsenkirchen das Boykott beendet hat kotzt mich auch an.

Man schön wars als sich die Median darüber aufregten^^

Im Sommer tritt eine Legende ab. Mehmet Scholl beendet seine Karriere im Sommer 2007. Sein Abschiedsspiel findet im Rahmen des Franz-Beckenbauer-Cups statt. Gegner ist kein geringerer als der FC Barcelona.
                      toller abschied für ihn, aber er macht ja glaub die Jugend weiter vom FCB(?)

Dortmund...Das is auch wieder sone Posse wo man nur Kopfschütteln kann.
                      "In nem halben Jahr trennen wir uns." Geniale Ansage. Das tut doch einfach nurnoch weh.

Doe großen Zeiten von Dortmund sind vorbei. und so schnell werden sie nicht wieder kommen.

Zu der Trennun von van Marwijk sag ich auch nix. entweder zur Winterpause oder nicht.

Achja um mal ein Thema außerhalb der BuLi anzusprechen: Cannavaro hat ja die wahl zu Europas Fußballer des Jahres gewonnen. Aus Spanien, Frankreich und England gibts heftige Kritik an der wahl. er hätte nur wg der WM gewonnen.

Stimme ich zu. über die Saison haben Ronaldinho, Henry und vor allem Eto'o bessere Leistungen gezeigt.

Hätte Italien nicht gewonnen, hätte die wahl wohl ein anderer gewonnen.

und auf uefa.com kann man sein team für das Jahr 2006 wählen.

No idea

Kommentar

ich habe mein team frei und ohne sympathiwerte für die jeweiligen personen gewählt. fairness spielt selbstverständlich eine rollle.

tor:
                        lehmann -> hat als einziger torhüter über das ganze jahr überzeugt. hat arsenal ins cl finale geführt

abwehr:
                        eboué -> bärenstarke rückserie, international besonders gut
                        puyol -> bringt alles mit sich was ein verteidiger können muss
                        terry -> der beste verteidiger der welt
                        lahm -> sehr stark in der wm und einziger bayernspieler, der übers ganze jahr top leistungen gebracht hat

mittelfeld:
                        makele -> eine bank bei chelsea und in der nationalelf
                        gerrad -> ein echter führungsspieler und kopf der manschaft (auch mein kapitän)
                        kaka- > besonders im verein überragend
                        ronaldinho -> im verein weltklasse, leider bei der wm kreisklasse nur
                        hat probleme in großen spielen, kann jedoch spiele alleine
                        entscheiden, wenn die manschaft schwächelt. geniale technik

sturm:
                        henry -> bester stürmer der welt. schnell schußstark, eiskalt
                        klose -> in der bl schießt er alles zusammen, überzeugt fast immer. bei der wm
                        torschützenkönig. in der cl nur gegen sofia weltklasse

Trainer:
                        klinsi -> fast gleichauf ist rijkaart, doch der hat ein starensemple, während klinsi nicht über so eine manschaft verfügt hat. deshalb war der erfolg weit schwerer zu erringen. desweiteren holt rijkaart an dieser stelle seine vergangenheit ein. jeder wird sich erinnern, das er einfach ein lama ist (siehe wm 90)

zusatz: eigentlich wäre von den leistungen riquelme und ein paar italiener dabei gewesen, aber sie sind keine fairen sportsmänner und haben folglich nichts in der elf des jahres zu suchen. wer sich auf dem boden wälzt um zeit zu schinden und leicht umfällt, wenn ein windstoß ihn trifft ist schwach bis erbärmlich. sportlichkeit ist ebenso wichtig wie der erfolg (zumindest in der elf des jahres)

an der stelle muss ich noch guus hiddnik loben. er ist für mich fast so gut wie klinsi. hiddink ist zwar ein holländer, aber ein genialer trainer. er ist vor allem bei kleinen team und alleine das erreichen der wm mit australien ist ein seltener triuph. desweiteren haben sie sich souverän durch gesetzt und sind gegen die spaghettis nur wegen deren "fallsucht" ausgeschieden. diese leistung mit einer manschaft wie australien -> hut ab. bei eindhoven aht er auch in der cl wiederlegt, dass es nur auf kohle ankommt und hat mit einer jungen manschaft stars das fürhcten gelehrt
                        Zuletzt geändert von lucci90; 12.12.2006, 16:34.

Kommentar

ich habe mein team frei und ohne sympathiwerte für die jeweiligen personen gewählt. fairness spielt selbstverständlich eine rollle.

tor:
                          lehmann -> hat als einziger torhüter über das ganze jahr überzeugt. hat arsenal ins cl finale geführt
                          -> Buffon. Wälzt sich auch nicht am Boden und hat schlicht ein größeres Können. Der hätte seiner Mannschaft nich son Bärendienst erwiesen wie Lehmann im Finale. Hat nichts mit meinen Gefühlen Lehmann gegenüber zu tun aber Buffon spielt schon seit Jahren auf höherem Niveau als Lehmann.

iabwehr:
                          eboué -> bärenstarke rückserie, international besonders gut
                          puyol -> bringt alles mit sich was ein verteidiger können muss
                          terry -> der beste verteidiger der welt
                          lahm -> sehr stark in der wm und einziger bayernspieler, der übers ganze jahr top leistungen gebracht hat
                          zu 75%
                          Sagnol statt Ebouè. Sagnol hat ne überragende WM gespielt und ist im Gegensatz zu Ebouè schon seit Jahren feste Größe in seinem Team.

imittelfeld:
                          makele -> eine bank bei chelsea und in der nationalelf
                          gerrad -> ein echter führungsspieler und kopf der manschaft (auch mein kapitän)
                          kaka- > besonders im verein überragend
                          ronaldinho -> im verein weltklasse, leider bei der wm kreisklasse nur
                          hat probleme in großen spielen, kann jedoch spiele alleine
                          entscheiden, wenn die manschaft schwächelt. geniale technik
                          Pirlo und Messi statt Gerrard und Makelele.
                          Pirlo hat ne Super WM gespielt und ist abgesehen davon ein absolut herrausragender Mittelfeldspieler. Riesen Übersicht-perfekter Organisator.
                          Messi: Lieder wieder verletzt. Aber ein unglaubliches Talent und weit stärker in der Offensive als die beiden Genannten.
                          Konnte eigentlich selten große Spiele beobachten in denen Ronaldinho (in fittem Zustand) Probleme hatte. Frag mal die Jungs von Real Madrid^^

isturm:
                          henry -> bester stürmer der welt. schnell schußstark, eiskalt
                          klose -> in der bl schießt er alles zusammen, überzeugt fast immer. bei der wm
                          torschützenkönig. in der cl nur gegen sofia weltklasse
                          Eto`o statt Klose.
                          Ist einfach noch ne Klasse besser. In fast allen Belangen. An seine Leistungen aus der letzten Saison kommt Klose nie ran.

iTrainer:
                          klinsi -> fast gleichauf ist rijkaart, doch der hat ein starensemple, während klinsi nicht über so eine manschaft verfügt hat. deshalb war der erfolg weit schwerer zu erringen.
                          desweiteren holt rijkaart an dieser stelle seine vergangenheit ein. jeder wird sich erinnern, das er einfach ein lama ist (siehe wm 90)
                          Bei einem gewissen Herrn Maradona rückt seine unrühmliche Vergangenheit aber sonst immer in den Hintergrund.

-Rijkaard

->sei wenigstens deiner eigenen meinung treu. sonst wirste ungläubwürdig
                          na klingelts?^^

zusatz: eigentlich wäre von den leistungen riquelme und ein paar italiener dabei gewesen, aber sie sind keine fairen sportsmänner und haben folglich nichts in der elf des jahres zu suchen. wer sich auf dem boden wälzt um zeit zu schinden und leicht umfällt, wenn ein windstoß ihn trifft ist schwach bis erbärmlich. sportlichkeit ist ebenso wichtig wie der erfolg (zumindest in der elf des jahres)
                          Das wäre von vielen zu sagen. Keiner von denen die da zur Wahl stehen is ein Anfänger. Und keiner von denen weiss nicht wie man sich nen Vorteil verschafft. Mal auf Zeit zu spielen ist denen allen mehr als ein Begriff.
                          Klar is Fairness ne wichtige Komponente-aber da gibts nun wirklich derartig viele Ausnahmen. Jeder hat was aufem Kerbholz. Neuestes Beispiel ist Lehmann der sich ja nicht aus Zufall nach nem Schübserchen von Drogba wie vom Blitz getrofen fallen lässt und auf dem Boden liegt.
                          (Hat sich inzwischen entschuldigt-Immerhin)
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 12.12.2006, 16:49.

Kommentar

Ich bin wirklich gespannt, wie sich Kokser-Daum bei Köln macht
                            und wie sich HSV-Coach Doll im letzten Spiel präsentieren wird
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

An dieser Stelle: Danke eintracht frankfurt. -_-

ne 2:0 führung gegen Fenerbahce hergeschenkt

auf wiedersehn 3ter CL platz
                              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                An dieser Stelle: Danke eintracht frankfurt. -_-

ne 2:0 führung gegen Fenerbahce hergeschenkt

auf wiedersehn 3ter CL platz
                                Haben immerhin mehr geschafft als andere Vereine die sich für Spitzenclubs halten.
                                Naja solange wir bis auf Bayern nur solche Flachpfeifen in internationalen Wettbewerben haben muss man sich da nich wundern.
                                Aber ach....am Freitag wird das Losglück bei Bayern wahrscheinlich auch gnadenlos zuschlagen und wir ham Barca(dann mit gesundem Eto'o -.- und folglich ne Klasse besser) oder Real am Ärmel.
                                Wäre natürlich mal wieder ganz lustig gegen Real. Das große alte Duell *schwärm*

Kann man nur hoffen das Leverkusen Morgen Glück hat und das wenigstens die international mit vertreten bleiben. Ansonsten bleibt auch nur Werder im Verlierer-Cup und...naja.

Kommentar

Lädt...
                                X