Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

werder isne saugute mannschaft. und hat sich gut verkauft. sind trotzdem eben trotzdem noch eine Klasse unter Barca & Chelsea.

bei Leverkusen hab ich morgen leider befürchtungen. die werdens wohl auch nicht machen. Bremen muss es rausreisen.

bezüglich Bayern: vll haben sie auch das Glück und ziehen z.B. Lille, oder PSV

naja abwarten.

Barca spielt morgen um 11:20 deutsche Zeit gegen Club America aus Mexico.

Hoffentlich reisen sie was, wenn auch ohne Eto'o, Saviola, Messi.
    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      werder isne saugute mannschaft. und hat sich gut verkauft. sind trotzdem eben trotzdem noch eine Klasse unter Barca & Chelsea.
      Eine Klasse?

bei Leverkusen hab ich morgen leider befürchtungen. die werdens wohl auch nicht machen. Bremen muss es rausreisen.
      Objektiv betrachtet isses eigentlich egal wer als nächstes rausfliegt. Von daher muss man sich hier keine großen Gedanken machen.
      Leverkusen hat sicher ne starke Mannschaft vor der Brust und Bremen hat seine letzten 2 Entscheidungsspiele verloren.
      Gegen Barca und Pirmasens.
      Wobei das verständlich ist gegen solche Hochkaräter.^^

Barca spielt morgen um 11:20 deutsche Zeit gegen Club America aus Mexico.

Hoffentlich reisen sie was, wenn auch ohne Eto'o, Saviola, Messi.
      4:0 für Barca. Sieht aus als hätten sie ihren Spaß gehabt.

Kommentar

nice work.

mal sehen vll gewinnen sie ja das Finale. dürfte klappen
        No idea

Kommentar

bezüglich Bayern: vll haben sie auch das Glück und ziehen z.B. Lille, oder PSV
          auch gegen psv muss man erstmal gewinnen. ich erinnere nur daran wie sie letztes jahr abgegangen sind. gegen milan haben sie sich übrigens weit besser geschlagen als ein gewisser klub. ich persönlich wünsche mir bayern gegen barca. warum? dann sieht man mal wo der bartel den most holt. das gute: einer von beiden scheidet aus^^

Eine Klasse?
          oO 1punkt in 6 spielen weniger .... natürlich ist bremen schwächer wie barca, aber um mehrere klassen ist blauäugig und realitätsfern.

Gegen Barca und Pirmasens.
          Wobei das verständlich ist gegen solche Hochkaräter.^^
          hört! hört! weiß der sprecher wo fürstemberg greuth liegt, oder gar magdeburg. ^^ gegen die ist P... sogar noch oberklasse. der angesprochene verein hat übrigens auch dieses jahr schon richtungsweisende spiele gewonnen^^
          Zuletzt geändert von lucci90; 14.12.2006, 23:13.

Kommentar

Sicher PSV ist nicht schlecht, aber wäre wohl das weitaus bessere los als Barca oder Real

Edit: na also geht doch. Leverkusen gewinnt 2:1

Schneider und Babarez für Leverkusen und Ricardinho für Besiktas
            Zuletzt geändert von Psychosis; 14.12.2006, 23:29.
            No idea

Kommentar

und was genauso wichtig ist. ein bukarest ist ausgeschieden -> rumänien aht nur noch 2 klubs im uefa cup, währed wir noch einen dazu in der cl haben. desweiteren hat werder in der cl gut gepunktet, während steaua bukarest sang und klanglos raus ist. also haben wir immerhin etwas vorteil jetzt.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                auch gegen psv muss man erstmal gewinnen. ich erinnere nur daran wie sie letztes jahr abgegangen sind. gegen milan haben sie sich übrigens weit besser geschlagen als ein gewisser klub. ich persönlich wünsche mir bayern gegen barca. warum? dann sieht man mal wo der bartel den most holt. das gute: einer von beiden scheidet aus^^
                War wohl nix. Aber keine Sorge. Real war das 2 schlechteste was man ziehen konnte.
                Bist doch sonst immer so auf ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaften fixiert.
                Also bitte: ab sofort an CL Tagen Bayern Symphatisant^^

oO 1punkt in 6 spielen weniger .... natürlich ist bremen schwächer wie barca, aber um mehrere klassen ist blauäugig und realitätsfern.
                Sagst ausgerechnet du^^
                Das Spiel hat wohl mehr als deutlich die Verhältnisse zwischen beiden Mannschaften gezeigt.

hört! hört! weiß der sprecher wo fürstemberg greuth liegt, oder gar magdeburg. ^^ gegen die ist P... sogar noch oberklasse. der angesprochene verein hat übrigens auch dieses jahr schon richtungsweisende spiele gewonnen^^
                Magdeburg kenn ich^^
                Das andere Dorf ist mir kein Begriff. Aber ich höre diese Saison immer wieder Bremen sei ja die absolute Deutsche Übermannschaft.
                Nur leider werden sie diesen Maßstäben nicht gerecht.
                Und wenn ich in 2 von 3 Wettbewerben ausscheide kann ich derlei nicht behaupten.

Kommentar

Schöner Spieltag bis jetzt.
                  Bayern schiesst in aller Ruhe die Mainzer in Stücke. 4:0 und sich noch nichtmal richtig angestrengt das is doch mal was schönes. Und mit dem Sieg auch die Stuttgarter überholt. Die nur mit einem 0:0 in Cottbus und für die Winterpause auf Platz 4. Langsam kommen wir den realen Kräfteverhältnissen wieder näher.

Die Deppen 04 gewinnen tatsächlich in Bielefeld. Läuft wohl wieder darauf hinaus das die Schalker und die Bremer im nächsten Sommer am heulen sind. Die könnten mit den Bremern gleich nen neuen Club gründen.
                  Aber bis nächstes Jahr gibts erstmal keine Buli. Nur am Mittwoch noch den Pokal. Eine sehr langweilige Zeit bricht an

(kein Doppelpost )

Kommentar

Naja der VfB wieder um nen Elfer geprellt worden dazu wurde die Tätlichkeit von Vragel da Silva nicht abgepfiffen. mit fähigeren schiris hätten wir en paar punkte mehr
                    No idea

Kommentar

so würd ich das nicht sagen. wer gegen cottbus zu dumm ist ein tor zu schiessen braucht sich überhaupt nicht zu wundern, das er nicht gewinnt. einfach weiter gas geben, bis sich die überlegenheit in toren auszahlt. stattdessen hat stuttgard in selbstmitleid gespielt. cottbus war gleichwertig und hatte auch chance.

pech und unvermögen hat der hsv gehabt. 3:1 geführt!!!!!!! und dann durch so ein eigentor verloren. den hatte er auf der anderen seite nie reingebracht. und dann das. armer doll. aber er ist der richtige mann für diesen posten. es ist vielmehr beiersdorfers schuld, dass der dino der liga hinten drin ist.

(Hab mal die Probleme mit den Ü's und Ä's behoben^^)
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 17.12.2006, 13:01.

Kommentar

naja komm, aber gegen Mainz, gegen Dortmund, gegen Hannover, gegen Gladbach.

wir hätten 4 punkte mehr haben können. so exzessiv wie das schon ist, aknns nicht weitergehen.

Die Punkte fehlen uns vll am Saisonende.
                        No idea

Kommentar

Naja der VfB wieder um nen Elfer geprellt worden dazu wurde die Tätlichkeit von Vragel da Silva nicht abgepfiffen. mit fähigeren schiris hätten wir en paar punkte mehr

naja komm, aber gegen Mainz, gegen Dortmund, gegen Hannover, gegen Gladbach.
                          wir hätten 4 punkte mehr haben können. so exzessiv wie das schon ist, aknns nicht weitergehen.
                          Die Punkte fehlen uns vll am Saisonende.
                          Ihr könnt mit der bisherigen Saison mehr als zufrieden sein. Ihr hattet im gegensatz zu anderen Teams ne Menge Glück. Jetzt habt ihr ein paar Mal Pech mit den Schiris gehabt. Davon träumen andere Mannschaften.
                          Jetz gehts halt langsam wieder auf den Boden der Tatsachen.Auch im Schwabenländle.
                          Stuttgart hatte ne mehr als überdurchschnittliche Vorrunde. Aber wegen den 4 Punkten musste dir keine Gedanken machen. Nach oben sowieso nicht und wenn ihr jetz schon nach unten schielt von wegen Uefa-Cup Platz habt ihr auch auf Platz 4 nix verloren.

so würd ich das nicht sagen. wer gegen cottbus zu dumm ist ein tor zu schiessen braucht sich überhaupt nicht zu wundern, das er nicht gewinnt. einfach weiter gas geben, bis sich die überlegenheit in toren auszahlt. stattdessen hat stuttgard in selbstmitleid gespielt. cottbus war gleichwertig und hatte auch chance.

Am Ende hatte Stuttgart ja noch Glück. Normalerweise macht ein Stürmer sone Chance rein. Ich hab auch nicht gesehen womit sich Stuttgart einen Sieg verdient haben sollte. Da kam viel zu wenig. Und in solchen Spielen kommt es dann eben auf die individuelle Klase an.

pech und unvermögen hat der hsv gehabt. 3:1 geführt!!!!!!! und dann durch so ein eigentor verloren. den hatte er auf der anderen seite nie reingebracht. und dann das. armer doll. aber er ist der richtige mann für diesen posten. es ist vielmehr beiersdorfers schuld, dass der dino der liga hinten drin ist.
                          Hat sich das vor kurzem nicht noch nach "Doll raus!" angehört bei dir? Wie biste denn zu dem Meinungsumschwung gekommen?

Wirklich ein irres Spiel. Aber typisch wenn man hinten steht kommt alles zusammen.Der HSV hatte wirklich ne abartige Vorrunde. Bin gespannt was sie jetzt machen. Ich traue es Doll immernoch zu den Umschwung zu schaffen die Frage ist nur ob sie ihm die Chance geben. Bin sehr gespannt was da kommt.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Ihr könnt mit der bisherigen Saison mehr als zufrieden sein. Ihr hattet im gegensatz zu anderen Teams ne Menge Glück. Jetzt habt ihr ein paar Mal Pech mit den Schiris gehabt. Davon träumen andere Mannschaften.
                            Jetz gehts halt langsam wieder auf den Boden der Tatsachen.Auch im Schwabenländle.
                            Stuttgart hatte ne mehr als überdurchschnittliche Vorrunde. Aber wegen den 4 Punkten musste dir keine Gedanken machen. Nach oben sowieso nicht und wenn ihr jetz schon nach unten schielt von wegen Uefa-Cup Platz habt ihr auch auf Platz 4 nix verloren.
                            Achja Glück? Vll gegen Bochum. wo denn sonst noch? Und Baynern hat auch nr einen punkt mehr. soviel besser seit ihr also gar nicht.

in der Rückrunde kann sich noch viel ändern.
                            No idea

Kommentar

Achja Glück? Vll gegen Bochum. wo denn sonst noch?
                              Mit Glück meine ich nicht unbedingt Glück im Spiel selbst. Auch wenn Stuttgart natürlich nen Lauf hatte(und da kommt Glück zwangsläufig). Aber von euch hat sich keiner schwer verletzt. Bei Bayern ham sich die Leute regelmäßig die Beine gebrochen und Bänder gerissen.

Und Baynern hat auch nr einen punkt mehr. soviel besser seit ihr also gar nicht.
                              in der Rückrunde kann sich noch viel ändern.
                              Du hast keine Ahnung wieviel besser wir sind.
                              Wenn du allen Ernstes glaubst Stuttgart könne in der Rückrunde mit Bayern mithalten bist du offensichtlich sehr geblendet.
                              Bayern hat ne miserable Runde gespielt. Was immernoch reicht um vor Stuttgart zu sein und 3 Punkte hinterm Rest. Hätte man sone Vorrunde gespielt wie letzte Saison wäre man mit 8 Zählern vorn.
                              Bayern hatte auch im Gegensatz zu Stuttgart weit mehr Pflichtspiele. Die Wettbewerbe+Länderspiele das macht einiges aus. Die Mehrbelastung der Spieler erfolgt in anderen Dimensionen.
                              Aber wenn ichs mal mit den Worten von Willy Sagnol sagen soll:
                              "Wenn wir fit sind haben wir keine Konkurrenz in der Liga"
                              So siehts aus. Wenn unsere Spieler nich der CL Virus packt wirds ne sehr lustige Rückrunde.
                              Auf dem Weg zur Meisterschaft ist Stuttgart dann das geringste Problem.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 17.12.2006, 16:06.

Kommentar

KApolista KApolista alé
                                wir ham ein blau-weißes licht angemacht, wir steigen auf, wir steigen auf.
                                KApolista KApolista alé

hiermit gratuliere ich dem herbstmeister und alles überragenden KSC!!!!!!
                                schlechtes spiel heute, aber die stimmung war wieder mal einmalig. 26000 zuschauer, jede menge spass und ein wundervoller jahresabschied.

SC Freiburg siegt in Koblenz, was für ein husarenstück. dieses wochenende gelinngt auch alles. in guten wie in schlechten zeiten scf!!!!!!!!!!!

Aber wenn ichs mal mit den Worten von Willy Sagnol sagen soll:
                                "Wenn wir fit sind haben wir keine Konkurrenz in der Liga"
                                So siehts aus. Wenn unsere Spieler nich der CL Virus packt wirds ne sehr lustige Rückrunde.
                                Auf dem Weg zur Meisterschaft ist Stuttgart dann das geringste Problem.
                                naja, des kommt wohl etwas überheblich für eine manschaft, die nichtmal oben steht. nicht vergessen. werder hat ebenfalls cl gespielt und sogar in 6 spielen alles gegeben, nicht nur in 3. also das argument sticht nicht. und bei ihnen gab es auch verletzte. die einzigen, die über verletzungspech klagen dürfen ist der hsv. die ham wirklichdauerpech. wenn man drandenkt was da spielen muss. ein laas beispielsweise.

Kommentar

Lädt...
                                X