Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Haha, Dortmund, die steigen noch ab wenns so weiter geht Man freu ich mich darüber endlich mal so extrem schlecht Naja Leverkusen macht sich in letzter Zeit aber auch ganz gut, muss man schon sagen, gewinnen gegen Tabellen 1. und 3.

Kommentar

Narkáno hab was für dich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es

No idea

Kommentar

AHH das is gemein

Kommentar

thx. Den kannte ich noch nich.
          Ich liebe diese Bilder am Ende!
          Einer der geilsten Tage der Fussballgeschichte.^^

Ich sags ja immer wieder: Kommt auf die dunkle Seite der Macht. har har

Aber das dass ausgerechnet der Schmidt bringt. Kann ganz ruhig sein mit seinen Kölnern.^^

Schönes Elfer Schießen^^

Das Kartenproblem bei der WM...

Internationale Härte
          Zuletzt geändert von Narkáno; 09.03.2007, 17:08.

Kommentar

Für alle die noch mehr solcher Videos(oder allgemein geiler Fußballvideos sehen wollen empfehle ich :

http://www.torlaune.de

alternative auch:
            die Flimmerkiste

Kommentar

Bochum - Dortmund 2:0
              Stuttgart - Wolfsburg 0:0
              Gladbach - Hertha 3:1
              Mainz - Bielefeld 1:0
              Hannover - Schalke 1:1
              Cottbus - Aachen 0:2

Spitzen Ergebnisse für Bayern und Bremen.
              Wenn Bayern Morgen gewinnt werden wir auch noch Meister da Schalke noch bei uns antanzen muss. Bin gespannt. Wird ein Entscheidungsspiel Morgen.

Kommentar

Muahahaha, es freut mich so sehr, dass wir den scheiß Schalkern einen Punkt abluchsen konnten. *weglach*

Jetzt gilt umso mehr:

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                Man sieht, es ist noch alles offen. Bremen ist wieder back und Bayern auch. Dass Stuttgart irgendwann schwächelt, war vorherzusehen. Bremen und Bayern sind doch einfach noch ein bisschen besser.

Bald wird Schalke Platz 1 abgeben müssen. Vielleicht schon nächste Woche.
                Ich sags ja, Bremen oder Bayern wird Meister.

Die anderen Teams sind einfach zu dumm dazu und Bayern und Bremen die einzigen wirklich deutschen TOPteams. Sieht man ja auch international.

[Gut, Bremen hatte Pech mich der Gruppe und selbst die hätten sie fast geschafft. Also ich würde sagen, auf Bayerns Weg wären sie auch ins Viertelfinale gekommen, ohne Frage.]

Kommentar

Dortmund hat mal wieder enttäuscht, selbst das Anschauen des Spiels hat angestrengt.

Kommentar

Muahahaha, es freut mich so sehr, dass wir den scheiß Schalkern einen Punkt abluchsen konnten. *weglach*
                    Das sind einfach Vollidioten. So wars, so isses!

Ich sags ja, Bremen oder Bayern wird Meister.
                    Mein Lieber...So ist's richtig^^:
                    Ich sags ja, Bayern wird Meister.

Morgen kann sich die Meisterschaft entscheiden. Wird auf jeden Fall verdammt spannend. Natürlich ist bei jedem Ausgang noch was für beide Mannschaften drin aber es kann richtungsweisend sein.

Übrigens ein Super Wochenende für alle Fussballfans. Lauter Kracherspiele.
                    Barca-Real
                    Milan-Inter
                    Bayern-Bremen
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.03.2007, 21:56.

Kommentar

Warum soll sich denn morgen die Meisterschaft entscheiden? Kapier ich net!

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                        Warum soll sich denn morgen die Meisterschaft entscheiden? Kapier ich net!
                        Kann-nicht soll.
                        Wer Morgen gewinnt hat nicht nur nen riesen Psychologischen Vorteil.
                        Beide Mannschaften wären nah dran an Schalke.
                        Bayern hat Schalke noch zu Hause. Mit nem Sieg Morgen ist man nah dran.
                        Schalke und Stuttgart sind in Krisen. Wobei Stuttgart was den Titel angeht eh keine Rolle mehr spielen wird. Gomez fällt aus und die Mannschaft hat nicht die Erfahrung und Qualität. Wer Schalkes Hauptgegner ist entscheidet sich Morgen.
                        Und die Schalker sind zu Blöd um Meister zu werden.

Hab vorhin schon mit Lucci drüber gesprochen. Er meinte wer Morgen gewinnt wird Meister. So weit gehe ich noch nicht-aber es kann durchaus sein.
                        Habs schon vor einiger Zeit gesagt als Bayern abgeschlagen war.
                        Die Meisterschaft wird in München entschieden. So oder so.
                        Jetz tritt wie es scheint der für mich bessere Fall ein.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 10.03.2007, 23:08.

Kommentar

oder in hamburg. jedes mal hat die große krise beim hsv begonnen. bei schalke und bei werder.
                          auch bayern wird noch dran glauben müssen, von stuttgard ganz zu schweigen.

naja was solls. morgen steigt der große kampf. morgen fällt die entscheidung umn schalkes verfolger nummer 1. unentschieden bringt keinem was. Topfavorit ist auch keiner. mein tipp: der sieger wird meister, obwohl natürlich noch ncihts gegessen ist und schalke weiterhin die beste ausgangsposition hat. aber zu dem thema hörten wir bereits harald schmidt

hier noch 4 geistliche ergüsse von einer gruppe essen-fans an ... naja schauts euch einfach an

Nummer 1
                          Nummer 2
                          Nummer 3
                          Nummer 4

besonders bei 4 bleibt der witz etwas auf der strecke, aber was solls. der rest ist dafür für 90% aller beteiligten zum genießen
                          Zuletzt geändert von lucci90; 11.03.2007, 00:33.

Kommentar

Nunja das Niveau bleibt natürlich ziemlich auf der Strecke bei deinen Links.
                            Aber das sind wir ja auch nicht anders gewöhnt von dir^^
                            (Ausserdem Links von Essen Fans...wie tief bist du denn gesunken? Demnächst kommste noch mit Assi Tonis Heimatstadt Offenbach um die Ecke.)
                            Naja immerhin habens die Vereine so weit gebracht um derart beneidet zu sein. Und Neid kann man sich nur verdienen...wobei...Schalke wofür werden die beneidet? Für ihren Meistertitel kurz nach Jesu Kreuzigung?

90% aller Beteiligten?
                            Gibts hier keine komischen mehr aus dem Pott?

Das du ausgerechnet aus den HSV setzt. Ausserdem darf Hamburg nach München.

Hoffe ich beleidige hier niemanden..hab guten Pegelstand...
                            Schonmal antrinken für Morgen. Erst Jena dann ab nach Hause und Bayern gucken.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 11.03.2007, 00:44.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Kann-nicht soll.
                              Wer Morgen gewinnt hat nicht nur nen riesen Psychologischen Vorteil.
                              Beide Mannschaften wären nah dran an Schalke.
                              Bayern hat Schalke noch zu Hause. Mit nem Sieg Morgen ist man nah dran.
                              Schalke und Stuttgart sind in Krisen. Wobei Stuttgart was den Titel angeht eh keine Rolle mehr spielen wird. Gomez fällt aus und die Mannschaft hat nicht die Erfahrung und Qualität. Wer Schalkes Hauptgegner ist entscheidet sich Morgen.
                              Und die Schalker sind zu Blöd um Meister zu werden.

Hab vorhin schon mit Lucci drüber gesprochen. Er meinte wer Morgen gewinnt wird Meister. So weit gehe ich noch nicht-aber es kann durchaus sein.
                              Habs schon vor einiger Zeit gesagt als Bayern abgeschlagen war.
                              Jetz tritt wie es scheint der für mich bessere Fall ein.
                              Selbst das "können" is völlig übertrieben. Ihr wiedersprecht euch hier ja selber. Bayern war vor einigen Spieltagen weit abgeschlagen, und jetzt KÖNNEN sie wieder nahe dran kommen, also entscheidet sich heute noch rein garnix, Psychologie hin oder her.

Kommentar

Fuck!
                                1:1 gegen diesen verdammten Scheiss Club aus Bremen. Könnt ausrasten wie kann man nur so unverdient ein Unentschieden aus München mitnehmen.
                                Nur Schwalbenkönige und Vollidioten es is zum Auswachsen.
                                4:0 muss das zur Halbzeit stehen gegen diese Luschen.
                                Bremen kann dem lieben Herrgott danken...und sonst niemandem. Man sollte alles verbrennen was sich Bremen schimpft.
                                Ich hör besser auf bevor ich hier richtig ausfällig werden.

Spieltag zum in die Tonne kloppen. Hat sich nichts aber auch gar nichts geändert oben. Kann man total vergessen.

Kann man nur auf den nächsten hoffen. Denn da wirds oben Bewegung geben.
                                Bayern-Frankfurt - wird ne klare Angelegenheit für Bayerm
                                Schalke-Stuttgart - einer wird Punkte lassen oder beide.
                                Bremen-Mainz - Mainz im Aufwind hoffe mal auf ne Überraschung.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 11.03.2007, 20:09.

Kommentar

Lädt...
                                X