Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    werder marschiert und gewinnt genial und bärenstark gegen hertha. wieder einmal ganz stark. wenn sie so am dienstag spielen,dann bin ich mir der sache sicher. sowohl der biss, als auch die technik stimmt. jetzt kommt es drauf an. ganz anders die bayern heute. man hatte wohl gedacht, kurz vor ende drücken wir noch einen rein, aber dieses mal hat sich diese großkotzige spielweise gerächt. es sind zwar nur 3 punkte rückstand, aber zumindest heute war es ein klassenunterschied zwischen werder und bayern. bin mal auf schalke gespannt. wenn die verlieren wird es richtig knapp oben.
    Man merkt das du das Spiel nich gesehen hast..Depp. Großkotzige Spielweise sowas von lächerlich. Wenn du wenigstens gelegntlich mal nich son bs labern würdest-es wäre ein Wohltat. Bayern war mehr als nur drückend überlegen.
    Du und deine Klassenunterschiede...sag ich besser nix mehr zu. Gegen die Berliner hätte selbst der HSV gewonnen.
    Klassenunterschied darfste am Dienstag bestaunen...wunder dich aber nicht wenn dann nurnoch Leute Jubeln die Rot tragen.

Kleiner Bremen Erfolgsfan pfui!^^
    Wenn du schon tun willst als hätteste Ahnung les vorher die Spielberichte. Verlange ja inzwischen nichmal mehr das du ein Spiel wirklich siehst.
    Wenn du schon so an Barca denkst-darf ich dich dran erinnern das Klose zwar für die Buli gut genug ist aber das er in der CL eben nicht trifft?

Bin eher pessimistisch was Schalke angeht. Trau ihnen schon zu gegen Nürnberg zu gewinnen. Allerdings spielen die Clubberer meistens auch äusserst gut. Treffen nur nicht.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 18:59.

Kommentar

muhahahaha
      woher wusste ich nur, dass so eine argressive, nichtssagende und auf rache schwörende antwort kommt. tja ist jedesmal so, wenn der FC BLÖD mal wieder nicht gewinnt. wenn man halt seit jahren immer das gewinnen gewohnt ist, fällt es halt schwer, mal etwas zurückzuschalten.

das wort erfolgsfan verbitte ich mir. das thema ist durch und nur weil dein jämmerlicher verein gepatzt hat, sind nicht alle anderen erfolgsfans.

Kommentar

muhahahaha
        woher wusste ich nur, dass so eine argressive, nichtssagende und auf rache schwörende antwort kommt. tja ist jedesmal so, wenn der FC BLÖD mal wieder nicht gewinnt. wenn man halt seit jahren immer das gewinnen gewohnt ist, fällt es halt schwer, mal etwas zurückzuschalten.

das wort erfolgsfan verbitte ich mir. das thema ist durch und nur weil dein jämmerlicher verein gepatzt hat, sind nicht alle anderen erfolgsfans.
        So eine Antwort habe wiederum ich erwartet.
        Wie immer: pöse pöse Bayern heulf flenn ihr seid so blöd. Leg mal ne andere Platte auf. Wirklich immer dieses Gelaber FC Blöd ,immer nur gewinnen gewohnt etc das is derartig lagweilig. Wie kann man nur ein derart verstocktes kleines Kind sein? Werd erwachsen.

Ich mag den HSV nicht. Aber begebe ich mich deshalb auf derart niederes Niveau wie du bei Bayern und lache mir den Arsch ab wenn der HSV am absteigen ist? Nein. Bin ich, nur weil ich den HSV nich mag, plötzlich für alle anderen Mannschaften die unten stehen? Nein.

Auf rache schwörend? Ja das wird noch kommen. Dein Klassenunterschied den du siehst beträgt 3 Punkte(und die Tatsache das eine von beiden Mannschaften in allen Wettbewerben vetreten ist).Und Bremen darf nächstes Jahr nach München reisen.
        Ja sry aber du bist immer nur für die Vereine die grad mal gewinnen.
        Halt dich halt mal etwas zurück. Ein richtiger Fan würde nich jedes Mal durchdrehen wenn Bremen gewinnt und Bayern nicht gut spielt. Der würde sich (in deinem Fall) freuen wenn Freiburg oder der KSC gewinnt. Leider erfüllst du diese Vorraussetzungen nicht.

Übrigens: Wie ich deinem Post sehr wohl entnehmen kann wagst du es nicht dich zurück auf die Basis von Fakten zu begeben-nämlich mal ein Spiel ansehen. Das fällt dir dann offensichtlich schwer. Da verlegst du dich besser auf nichtssagendes, kindisches "Bayern ist böse" gelaber.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 20:24.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Ja sry aber du bist immer nur für die Vereine die grad mal gewinnen.
          Halt dich halt mal etwas zurück. Ein richtiger Fan würde nich jedes Mal durchdrehen wenn Bremen gewinnt und Bayern nicht gut spielt. Der würde sich (in deinem Fall) freuen wenn Freiburg oder der KSC gewinnt. Leider erfüllst du diese Vorraussetzungen nicht.
          LoL, aber sonst geht's noch? Immer für die Vereine die gerade gewinnen? Ich kenn Luca privat und weiß, das er von jeher KSC- und SCF-Fan war. Und diese beiden Vereine sind, wie du sicherlich bemerkt hast, nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Desweiteren jubelt er seit ich ihn kenne für blau-weißen und die grünen Fischköppe. --> Deine Aussage ist daneben.
          Zudem war ich schön des öfteren mit Luca zusammen auf dem KSC und erlebe jedes Mal das er sich - wie du doch so schön sagtest - ganz und garnicht freut wenn die Badner gewinnen, woher denn

Und behaupte bitte nicht, dass ein Bayern-Fan auch schon richtige Scheiße erlebt hat. "Oh mein Gott, sie sind aus der CL ausgeschieden, wie schlimm "

Der nächste Spieltag. Meine Bayern beim HSV. In Hälfte 1 wie immer schludrig und bekommen das Tor zum 1:0 durch nen Elfer. Die Kosten mich Nerven...
          ?
          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

naja Casey Keller war heut auch in Hochform. bärenstark.

ganz unverdient war das Remis nicht. So hochkonzentriert wie die Gladbacher waren und ein astreiner Konter.
            No idea

Kommentar

TOOOOR, TOOOOR, in der 90sten Minute, Ebi Smolarek.
              Wunderbar, 1:0 ggn Wolfsburg.
              sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                TOOOOR, TOOOOR, in der 90sten Minute, Ebi Smolarek.
                Wunderbar, 1:0 ggn Wolfsburg.
                Wenigstens 3 Punkte, mehr aber nicht! Kurz vor Schluss nur mit Glück keinen Gegentreffer kassiert (Makiadi vergab kläglich) und danach dann noch ein Treffer, des bis dahin unauffälligen Smolarek.

Nebenbei wurde die Trennung von Trainer Bert van Marwijk zu Saisonende bekannt gegeben. Eigentlich Schade, hoffe dass sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirken wird.

Dem VfB ist es bereits am Freitag leider nicht gelungen, sich kurzfristig an die Tabellenspitze zu setzen. Schade.

Bayern - Gladbach 1:1 (1:1)
                Bremen - Hertha 3:1 (3:1)
                Dortmund - Wolfsburg 1:0 (0:0)
                Bielefeld - Leverkusen 0:0 (0:0)
                Bochum - Hamburg 2:1 (1:1)
                Cottbus - Hannover 0:1 (0:1)
                Nürnberg - Schalke -:- (-:-)
                Aachen - Frankfurt -:- (-:-)
                Mainz - Stuttgart 0:0 (0:0)

Kommentar

ein big thx an Testa Rossa
                  er hats auf den punkt gebracht.

aber das kennen wir ja schon. wenn bayern verloren hat, ist erstmal ein tag depresives gammeln angesetzt. dann kommt die ursachenforschung, und montags schon die großen sprüche. schau ma mol ob hoeneß sich was neues einfallen lässt.

ganz unverdient war das Remis nicht. So hochkonzentriert wie die Gladbacher waren und ein astreiner Konter.
                  natürlcih war es verdient. jeder der das spiel gesehn, gehört oder geraucht hat und eine objektive meinung hat, wird mir dies bestätigen können. natürlcih hatte bayern die eine oder andere chance mehr, aber der gesamteindruck war klar und deutlich. es standen 2 gleichwertige teams auf dem platz.

Kommentar

natürlcih war es verdient. jeder der das spiel gesehn, gehört oder geraucht hat und eine objektive meinung hat, wird mir dies bestätigen können. natürlcih hatte bayern die eine oder andere chance mehr, aber der gesamteindruck war klar und deutlich. es standen 2 gleichwertige teams auf dem platz.
                    naja ne niedrige Chancenverwertung. daran scheiterte es. ich bin natürlich glücklich das die bayern nur 1:1 gespielt haben. hoffe das gelsenkirchen morgen patzt.

nach dem 0:0 gestern wars iwie wieder etwas gutmachung.

Zu Bremen muss man sagen: WOW. da schaut man einfach nur noch gerne zu. Klose in Weltklasse-Form wär schade wen er ins Ausland gehen würde.
                    No idea

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
                      LoL, aber sonst geht's noch? Immer für die Vereine die gerade gewinnen? Ich kenn Luca privat und weiß, das er von jeher KSC- und SCF-Fan war. Und diese beiden Vereine sind, wie du sicherlich bemerkt hast, nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Desweiteren jubelt er seit ich ihn kenne für blau-weißen und die grünen Fischköppe. --> Deine Aussage ist daneben.
                      Zudem war ich schön des öfteren mit Luca zusammen auf dem KSC und erlebe jedes Mal das er sich - wie du doch so schön sagtest - ganz und garnicht freut wenn die Badner gewinnen, woher denn
                      Achso. Na dann is ja alles klar. Er ist generell für so viele Mannschaften wie möglich.
                      Hör bloß auf. KSC, Freiburg, HSV, Werder sonst noch Kandidaten? Also bis auf die restlichen 15 Mannschaften die während einer Saison gegen Bayern spielen.
                      4 Mannschaften gleichzeitig die Daumen drücken, pah.

Und behaupte bitte nicht, dass ein Bayern-Fan auch schon richtige Scheiße erlebt hat. "Oh mein Gott, sie sind aus der CL ausgeschieden, wie schlimm "
                      Auch noch auf dem Tripp? Wenigstens dir hätt ich ein gewisses Maß von...naja
                      Etwas shice is das schon wenn auf deiner ganzen Schule keine Bayern Fans sind^^

?
                      thx.
                      Mach das nicht so oft. Sonst wittert jemand noch ne Verschwörung.

aber das kennen wir ja schon. wenn bayern verloren hat, ist erstmal ein tag depresives gammeln angesetzt. dann kommt die ursachenforschung, und montags schon die großen sprüche. schau ma mol ob hoeneß sich was neues einfallen lässt.
                      Muss er doch garnich. Hab jetzt schon X-Mal versucht die zu erklären was Hoeneß bezweckt aber du kapierst es einfach nicht.

Depressives Gammeln? Manche Leute haben Freunde, wenn dir das Wort was sagt^^
                      Da fällt an nem Samstag gammeln schonmal weg.
                      Wer muss da denn Ursachenforschung betreiben?
                      Chancenverwertung war mies. Ursachenforschung abgeschlossen.

Ja is denn Heut scho Weihnachten?
                      Du glaubst allen ernstes was du da schreibst?

Ein objektiver Beobachter hätte folgendes fetsgestellt:
                      Bayern hatte weit mehr und viel bessere Chancen als Gladbach.
                      Bayern war über fast 90 Minuten überlegen und im Spiel war das einzige Manko die Chancenverwertung.
                      Gladbach war 2 mal wirklich gefährlich vorm Tor davon machen sie einen rein. Das war zweifellos ein guter Konter.
                      Über die restliche Spielzeit hatten die Gladbacher dann einen guten Torwart und teilweise mehr Glück als Verstand. Was auch von anderen zu sagen wäre...
                      Wenn selbst die Gladbacher sagen sie hatten Glück. Aber die sehen das sicher auch falsch. Sind ja nicht so objektiv wie du.
                      Frag mich nur was passiert wäre wenn den Gladbachern das selbe passiert wäre wie Hertha...

Aber he. Ich will dir die Freude nicht nehmen mein junger Freund.
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 03.12.2006, 04:18.

Kommentar

@Narkàno: Die Bayern waren vieleicht besser im Angriff als die Gladbacher, dafür habe ich aber auch in der Sportschau eine starke Abwehrleistung gesehen. Da kann man nicht von einer deutlichen Überlegenheit sprechen. Icch zitiere die FAZ von heute morgen: ,, ...Die Münchener quälten sich zu Pause...
                        Die Gladbacher sorgten nur noch gelegentlich mit allerding nicht sher gefährlichen Kontern für Entlastung, verteidigten ansonsten bravourös..."

Und wenn Hertha BSC so schlecht ist, dass sogar der HSV gegen sie gewonnen hätte, warum sthet dann Hertha uf Rang 5 und der HSV nur auf Rang 17?
                        Und warum hat der HSV am 3.Spieltag nur 1:1 gegen Hertha gespielt?

Ich hoffe wirklich, dass Bremen am Dienstag weiterkommt, dass wäre ein postives Signal für den deutschen Fußball. ,,Seht her, auch deutsche Vereine sind international konkurenzfähig!". Und nachdem sie sich gestern so gut präsentiert haben, glaube, dass es absolut möglich ist für Bremen.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                          @Narkàno: Die Bayern waren vieleicht besser im Angriff als die Gladbacher, dafür habe ich aber auch in der Sportschau eine starke Abwehrleistung gesehen. Da kann man nicht von einer deutlichen Überlegenheit sprechen. Icch zitiere die FAZ von heute morgen: ,, ...Die Münchener quälten sich zu Pause...
                          Die Gladbacher sorgten nur noch gelegentlich mit allerding nicht sher gefährlichen Kontern für Entlastung, verteidigten ansonsten bravourös..."
                          Die FAZ?
                          Das is fast genauso fern von der Realität wie Luccis Ansichten. Wie gesagt selbst die Gladbacher meinten sie hätten Glück gehabt. Aber das zählt natürlich nicht bei Experten wie euch.^^

Und wenn Hertha BSC so schlecht ist, dass sogar der HSV gegen sie gewonnen hätte, warum sthet dann Hertha uf Rang 5 und der HSV nur auf Rang 17?
                          Und warum hat der HSV am 3.Spieltag nur 1:1 gegen Hertha gespielt?
                          Hertha steht auf Platz 5 weil sie einen Pantelic haben. Der normalerweise trifft wie er will-in Bremen aber nicht dabei ist. Davon abgesehen kam Bastürk nach 70 Minuten erst rein.
                          Aber ganz im allgemeinen muss ich Dieter Hoeneß ein Kompliment machen. Hat sich gut unter Kontrolle. Normalerweise flippt er ja aus wenn seine Mannschaft beschissen wird.

Ich hoffe wirklich, dass Bremen am Dienstag weiterkommt, dass wäre ein postives Signal für den deutschen Fußball. ,,Seht her, auch deutsche Vereine sind international konkurenzfähig!". Und nachdem sie sich gestern so gut präsentiert haben, glaube, dass es absolut möglich ist für Bremen.
                          Hoffe ich auch. Aber das Signal brauchen wir nicht. Wir wissen das es so ist.
                          Das Bild wird nur durch Auftritte wie sie der HSV abliefert oder durch unsere Uefa-Cup Teams versaut.

*luccilikemodusan*Ach da hat der tolle KSC doch tatsächlich verloren. Is mir eigentlich völlig egal aber ich lach mir jetz einfach mal den Arsch ab. Lucci mag die ja bekanntlich deshalb muss ich die hassen-also dummer KSC hat verdient verloren. Ach is das peinlich laber laber usw. etc. pp. Das sind ja Klassenunterschiede zwischen den Rostockern und dem KSC. So Profilierungssucht gestillt. *Luccilikemodusaus*

hf Lucci jetz kannste auch schnell sagen dass das alles nich stimmt und schnellstmöglichst versuchen das Gespräch auf Jena zu bringen. Die haben übrigens 2:0 verloren. Ich war da-schwaches Spiel Die erste Halbzeit lass ich mir noch gefallen aber danach....

Ach auch egal Am Dienstag endlich wieder CL. Nachdem die Deppen aus Hamburg ja raus sind kann man nur auf Bayern und Bremen hoffen. Denke mal das für Bayern mindestens das wichtige Unentschieden drin ist.
                          Bei Bremen ists da schon bissel schwieriger.Sollte Klose endlich auch mal in der CL treffen ham se natürlich gute Chancen. Davon abgesehen werden sie sowieso ein überragendes Spiel von allen brauchen. Ansonsten gibts Kloppe. Vielleicht halten sie ja diesmal endlich was sie versprechen.

LOL! Mann es hat sich aber viel geändert für Bayern^^
                          Der Tabellenführer is genau wie am Freitag 3 Punkte weg. Nur ist er jetz nich mehr Blau sondern Grün. Was für ein Rückschlag.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 03.12.2006, 20:01.

Kommentar

Nürnberg - Schalke 0:0 (0:0)
                            Aachen - Frankfurt 2:3 (1:2)

Nürnberg behauptet mit deren 10. Unentschieden in dieser Saison, die Führung in dieser Wertung und verhindern, dass Schalke wieder auf den ersten Tabellenplatz vordringen kann.

Kommentar

Schalke ist mMn durch den gazProm Deal auch nur ein weiterer Klub der seine Seele verkauft hat. wie Chav$ki.

leider steht sowas auch Liverpool bevor.

LOL! Mann es hat sich aber viel geändert für Bayern^^
                              Der Tabellenführer is genau wie am Freitag 3 Punkte weg. Nur ist er jetz nich mehr Blau sondern Grün. Was für ein Rückschlag.
                              Tja die Herbstmeisterschaft ist für Schal$ki, Bremen, Stuttgart und Bayern drin.

in sofern ist es ein "Rückschlag" da auch Bayern es verpasst hat die pleite von Stuttgart auszunutzen. wie Gelsenkirchen. Bayern aht 2 punkte liegen lassen.

nja ma sehen wie's weitergeht.
                              No idea

Kommentar

Achso. Na dann is ja alles klar. Er ist generell für so viele Mannschaften wie möglich.
                                Hör bloß auf. KSC, Freiburg, HSV, Werder sonst noch Kandidaten? Also bis auf die restlichen 15 Mannschaften die während einer Saison gegen Bayern spielen.
                                4 Mannschaften gleichzeitig die Daumen drücken, pah.
                                Ja, man kann 4 Mannscaften gleichzeitig die Daumen drücken. Nur muss man Prioritäten setzen. So würde ich - auch Fan des AS Rom - bei einem Duell KSC vs. Roma auf jeden Fall für den KSC jubeln, denn dem gehört mein ganzes Herz. Aber wieso denn nicht noch andere Vereine sympatisch finden? Ich meine, mir ist das Erstligageschehen nicht egal, auch wenn der KSC in der 2. Liga spielt.

Auch noch auf dem Tripp? Wenigstens dir hätt ich ein gewisses Maß von...naja
                                Etwas shice is das schon wenn auf deiner ganzen Schule keine Bayern Fans sind^^
                                Ich hab das gewisse Maß Nur kann ich die Bayern nunmal nicht wirklich ausstehen. Das heißt aber nicht, dass ich ihre guten Leistungen - wenn vorhanden - nicht anerkennen würde.

thx.
                                Mach das nicht so oft. Sonst wittert jemand noch ne Verschwörung.

Die FAZ?
                                Das is fast genauso fern von der Realität wie Luccis Ansichten. Wie gesagt selbst die Gladbacher meinten sie hätten Glück gehabt. Aber das zählt natürlich nicht bei Experten wie euch.^^
                                Ich denke mit der Ansicht stehst du ziehmlich alleine da.
                                Man muss nicht gleich alle Medien, die einmal gegen die Bayern schreiben, als unseriös bezeichnen
                                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Lädt...
                                X