Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychosis
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Nach dem Bremen es verpasst hat sich weiter abzusetzen, verpassen auch Schalke und Bayern den Anschluss zu holen. Bayern wird den Arena-Fluch nicht los.

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    ich habs im radio so gehört und im kicker gelesen. in der sportschau war ne ganz harte entscheidung. ich hätte ihn nach allen kameras und so nicht gegeben. aber die schiris haben es ungleich schwerer.
    Bezweifle das du selbst glaubst was du hier postest.
    Wie man nur son Müll schreiben kann...einfach nur noch lächerlich
    Erklär uns doch mal bitte warum das kein Elfer sein soll?
    Wiese mäht den Spieler schlicht und einfach um. Den Ball spielt er nicht. Und wenn er ihn nicht umtritt schiebt der Cottbuser ein.

Der HSV kann auch mit Doll gewinnen. Bis zu Winterpause würde ich ihm schon noch die Zeit geben. Und wie gesagt: Der schmeisst selber hin als das er entlassen wird.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 05.11.2006, 14:52.

• lucci90
    antwortet

der hsv wird erst wieder gewinnen wenn doll weg ist. so ist es leider, obwohl ich es mir nicht erklären kann. doll ist ein guter trainer, aber er erreicht die spieler nicht mehr wie am anfang. zu viele neuzugänge. man kann ihnen vorwerfen, dass sie barbaretz und paule gehn haben lassen. daran liegt es. van buyten und boularouz konnten nicht gehalten werden. da trifft die clubführung keine schuld

• Psychosis
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    @lucci: Hm, ich glaube trotzdem nicht, dass der HSV absteigt. Er hat immer noch mehr Potential als andere Mannschaften.
    Denke ich auch. aber im Moment scheinen einfach die Spieler lustlos zu sein. Der Einzige der noch etwas Spaß zu haben scheint, ist Van der Vaart. aber einer alleine, kanns nicht richten. Mal abwarten wie's weitergeht. so ne Klasse saison wie die letzte werden sie wohl nicht spielen.und international wirds auch schwierig werden.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 05.11.2006, 11:40.

• HQ|Falcon
    antwortet

@lucci: Hm, ich glaube trotzdem nicht, dass der HSV absteigt. Er hat immer noch mehr Potential als andere Mannschaften.

• Psychosis
    antwortet

joa der VfB wird immer besser. bei einem gewinn der Bayern oder Schalke's ziehen sie an Stuttgart vorbei. im falle eines unentschieden's bleiben sie einen punkt dahinter. Tja das Unentschieden von bremen war sicherlich unerwartet. aber jetz wirds wieder umso spannender

• LanceVance
    antwortet

... zum hsv: wenn sie pech haben, geht der dino der liga ins neuland. in liga 2
    Am Dienstag gehts für die Hamburger zum VfB und nach den letzten Eindrücken beider Mannschaften, gibt es dort für die Hanseaten nichts zu holen.

Dortmund leider nur Unentschieden und das durch nen Elfer in der Nachspielzeit!

• lucci90
    antwortet

ich habs im radio so gehört und im kicker gelesen. in der sportschau war ne ganz harte entscheidung. ich hätte ihn nach allen kameras und so nicht gegeben. aber die schiris haben es ungleich schwerer.

zum hsv: wenn sie pech haben, geht der dino der liga ins neuland. in liga 2

• Narkáno
    antwortet

lol des war nie und nimmer elfmeter. die bremen-hass-brille hat das wohl so durchgegeben. das unentscheiden war verdient, denn beide haben überzeugt.

der hsv fliegt gerade mit voller kraft ins nirwana. doll muss bald gehen. wer wettet gegen?

bin vor allem auf herne gegen fc BLÖD gespannt. der eine großkotz gegen den anderen. ich bin aber für die aus herne, da die wenigstens richtige fans haben.
    bei bayern gibt es vielleicht 40000 wahre fans, der rest sind wtj noobs
    Och....wie drollig. Da ist ja jemand den Tränen nahe.
    Immer das selbe: Die sind so pöse!! So pöse pöse Bayern
    Durchgegeben? Seit wann geben Brillen was durch? Zu dir sprechen wohl kleine Stimmen.
    Die "richtigen" Fans stehen derart hinter ihrer Mannschaft das sie erstmal 19 Minuten und 4 Sekunden schweigen....

Nie und nimmer ein Elfer...nen schöneren gibts gar nich du Blinder.
    Ok vll vom HSV den Merk heute nich gegeben hat.

Doll kriegt noch nen paar Chancen. Der haut eher selber hin als dass er gefeuert wird.

edit: Oho! Was hören meine Ohren und sehen meine Augen? Selbst in der Sportschau: "..klarer Elfmeter.." das ist wohl eindeutig eine Verschwörung gegen dich lucci...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 04.11.2006, 20:03.

• lucci90
    antwortet

lol des war nie und nimmer elfmeter. die bremen-hass-brille hat das wohl so durchgegeben. das unentscheiden war verdient, denn beide haben überzeugt.

der hsv fliegt gerade mit voller kraft ins nirwana. doll muss bald gehen. wer wettet gegen?

bin vor allem auf herne gegen fc BLÖD gespannt. der eine großkotz gegen den anderen. ich bin aber für die aus herne, da die wenigstens richtige fans haben.
    bei bayern gibt es vielleicht 40000 wahre fans, der rest sind wtj noobs

• Narkáno
    antwortet

Muhaha.
    Unsere heldenhaften Bremer mal wieder mit nem Punktverlust.
    1:1 gegen starke Cottbuser die sich den Punkt mehr als verdienten-toller Kampf.
    Am Ende muss es noch Elfer für Cottbus geben aber zufällig wird nich gepfiffen...jaja

• HQ|Falcon
    antwortet

Hannover...ich glaubs nicht...was ist bloß los...

Naja wenigstens hat Berlin gewonnen!

Stuttgart überzeugt auch weiter! Ich sag nur nochmal "Zeiten des magischen Dreiecks"...

• Psychosis
    antwortet

bis jetzt 4:1 für stuttgart gegen Aachen. dürften sie locker voll über die Runden bringen. aber Gomez hat wieder getroffen. der junge ist einfach super

//Edit. 4:2 gewonnen. saubere Arbeit. am dienstag den HSV wieder etwas in die Krise stürzen
    Zuletzt geändert von Psychosis; 04.11.2006, 17:36.

• HQ|Falcon
    antwortet

Ich hoffe nur, dass Hannover nicht absteigt.

Aber eine Statistik hat mich ermutigt. Am 9. Spieltag sind seit der Einführung der Dreipunkteregel nur zwei der Teams auf den Absteigsplätzen am Saisonende auch abgestiegen.

Und da sehe ich Hannover nun aber wirklich zumindest im Vergleich zu Bochum vorn. Sollte sich diese Statistik also wieder bewahrheiten, wird Hannover imo zu 90% nicht absteigen.^^

• Psychosis
    antwortet

naja vor 2 wochen haben sie Leverkusen daheim 3:0 geschlagen. aber am Saisonanfang geb ich dir recht. die Heimpleiten gegen Nürnberg und Dortmund warn shice.

hier ma auszug aus nem Interview von Sport1.de mit Ottmar Hitzfeld

Sport1: Wer hat das Zeig zum Überraschungsteam am Ende der Saison?

Hitzfeld: Der VfB Stuttgart vielleicht. Armin Veh hatte wahrlich keine leichte Aufgabe. Aber er hat sich bis hierher durchgebissen und sein Konzept kompromisslos durchgezogen. Er ist als Trainer gereift, geht seinen eigenen Weg und hat mit Jon Dahl Tomassons Verbannung auf die Bank Zeichen gesetzt. Der VfB hat dazu gut eingekauft. Die Mexikaner waren schon ein Risiko, bilden zusammen mit den Jungen aber ein gutes Geflecht. Das ist lobenswert. Stuttgart wird oben mitspielen, auch wenn die Meisterschaft natürlich Utopie ist. Aber Platz drei traue ich ihnen durchaus zu.
    Quelle. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_531376.html

Muss ich zustimmen, auch wenn ich bei der jetzigen Mannschaft Platz 3 für ein fantastisches Ergebnis halten würde. UEFA Cup sehe ich als realistisch an. das ist zu schaffen. Wir werden abwarten. wenn sie nächste Wiche in Aachen wieder einen dreier klar machen bleiben sie am Spitzenfeld mit Nremen Schalke und Bayern dran.

Lädt...
X