Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkáno
    antwortet
    AW: Re: Saison 06 / 07

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es wirklich für Ausenstehende, wie mich (ja ich bezeichne mich als aussenstehender und ich will auch gar nicht mitreden), meistens belustigend, mit welch "Grazie" der ein oder andere seine Mannschaft schmückt.
    Würdest du auch gern können gibs doch zu.

O Weh!
    Böse Schlappe für meine Jenaer bei Aue. Verlieren 5:1 gegen Aue.
    Fussball paradox. Jena teilweise die bessere Mannschaft aber Aue schießt in Hälfte 2 Drei Mal aufs Tor und macht 3 Buden.
    Verdammt schade Jena trifft das Tor einfach nicht. Wir hatten Chancen für 3 Spiele und machen keinen bzw nur einen rein. Hasse wird gegen Freiburg gesperrt sein, das sieht alles nicht gut aus.
    Der Herr Weber muss sich was einfallen lassen. 8 Punkte bis zur Winterpause müssen noch her.

Na für Lucci hat sich sein Ausflug heute aber auch nicht gelohnt.
    0-0 für Freiburg gegen krisengeschüttelte Kölner.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 16:15.

Einen Kommentar schreiben:

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Saison 06 / 07

Ich habe etwas hart reagiert, das stimmt. Aber ich muss wirklich sagen, dass es hier manchmal bissel hart zugeht.

Ausserdem ist es wirklich für Ausenstehende, wie mich (ja ich bezeichne mich als aussenstehender und ich will auch gar nicht mitreden), meistens belustigend, mit welch "Grazie" der ein oder andere seine Mannschaft schmückt.

• Volkov
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Ich bin zwar selten hier am mitreden, aber ich sags auch: An das Gezicke zwischen Lucci und meinem Thüringer Kollegen Narkano gewöhnt man sich, also sehs locker Fara.

• HQ|Falcon
    antwortet

@Fara: Hm, naja manchmal sind die beiden schon ein bisschen am zicken, aber man gewöhnt sich daran.^^

Ne, mal ehrlich: Ich finde, solange sich alles in Grenzen hält und hier keine Mordversuche unternommen werden, ist das in Ordnung bzw. normal (für Fußballfans -.-).

Unter Fußballfans sind verschiedene Ansichten immer vorhanden, das wird am besten in Stadien deutlich.^^

Hoffentlich gewinnt Hannover heute!

• Narkáno
    antwortet
    AW: Re: Saison 06 / 07

Mache ich hier irgendwelche Mannschaften runter wie du? Ihr habt ihr manchmal so einen rauhen Ton drauf, vor allem du Narkáno, dass es jemandem anderen graust hier zu posten.
    Habe ich hier irgendwann mal einen auf Klugscheißer gemacht? Ich habe mal meine Lieblinsmannschaften genannt und was ich ab und an von dem Verhalten von anderen Mannschaften halte.
    Ich werds euch nicht noch 10 Mal erklären.
    Von mir aus können sämtliche Leute hier auch mal ne Beleidigung aussprechen. Inzwischen dürftet ihr wissen das vieles was ich poste locker zu sehen ist. Aber bitte ich kann das auch weglassen wenn ihr nicht damit klarkommt.
    Wenns so sein sollte erwarte ich derartige Kommentare aber als PN und nicht in nem Thread Herr HQ|Faramir-souldrive.

Nochmal von vor einiger Zeit:
    Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Mal was ganz Grundsätzliches: Warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich so angegriffen und müsst mir mit diesem abgedroschenen Müll auf den Nerv gehen?
    Ich sehe die meisten Diskussionen hier generell mit nem Augenzwinkern.
    Und jetzt chill mal ab........und dieser Post bleibt stehen, ich seh kein Grund das du ihn löscht, da er eine öffentliche Meinun von mir über die Verhaltensmuster in dem Thread ist
    Selber Kommentar wie oben.
    Geh in ein Fussballstadion. Dann wirst du die Verhaltensmuster hier sehr schätzen.

Wenn sich die User darüber beschweren will: Bitte. PN an mich. Ist innerhalb von 10 Minuten geregelt. Ich werd schon niemanden fressen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 13:16.

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Saison 06 / 07

An Herr Narkáno :

Wenn ich alle 4 Wochen einmal reinposte, was poste ich dann hier. Die Ergebnisse und Analysen eines Spieltages, mit dehnen ich hier klug mitreden will?

Bestimmt nicht.

Mache ich hier irgendwelche Mannschaften runter wie du? Ihr habt ihr manchmal so einen rauhen Ton drauf, vor allem du Narkáno, dass es jemandem anderen graust hier zu posten.

Habe ich hier irgendwann mal einen auf Klugscheißer gemacht? Ich habe mal meine Lieblinsmannschaften genannt und was ich ab und an von dem Verhalten von anderen Mannschaften halte.

Doch sieh es nicht so eng....war nur eine kleine Kritik
    Und jetzt chill mal ab........und dieser Post bleibt stehen, ich seh kein Grund das du ihn löscht, da er eine öffentliche Meinun von mir über die Verhaltensmuster in dem Thread ist

MIR geht es mit dem Post nur darum, das sich User hier beschwert haben dass das ganze einen, naja, einen negativen Einfluss von Gefühlen genießt
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 12.11.2006, 13:12.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    @Narkáno: Bei einem Sieg ist noch ken Knoten geplazt, wie man beim HSV ja sehen konnte. Und gegen ein Leverkusen in der jeztigen Form zu gewinnen ist auch nix besonderes.
    1. Bayern München ist nicht der HSV.
    2. Gewonnen hat Bayern auch schon vorher.
    3. Die "Krisen" beider Vereine haben bzw. hatten nur eine Parallele und zwar den Ausfall vieler Spieler. (Natürlich ist laut der bekannten Zeitung mit den großen Buchstaben und vielen bunten Bildchen in München auch schon 3 Mal die Welt unter gegangen. )
    4. Mir geht’s weniger um die 3 Punkte sondern mehr um die Art und Weise wie man sie geholt hat.

Find den Schalker Presseboykott eigentlich ganz in Ordnung. Sämtliche Fernsehsender flennen jetzt rum und labern das sei kindisch. Sollten sich erstmal die eigene Berichterstattung ansehen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 11:35.

• Cesar Kane
    antwortet

Zum Presseboykott aus 'nem Schalke-Forum:

,,1. Stimmt Schalke muss immer gewinnen!
    2. Wenn wir verlieren sind für für die Presse die Deppen der Nation!
    3. Wenn wir gewinnen, stellen sie es so dar, als ob die anderen Sch**** waren und wir ja auch im Zugzwang sind
    4. Oder wir gewinnen und alle schreiben, Glück für Schalke; oder unseren SPielern sei es peinlich Tore zu schießen, wenn sie nicht verdient sind (zitat ARD: HALIL WAR ES RICHTIG PEINLICH)!

Oh Gott ich mach mir vor lachen ins Höschen wenn ich so Sprüche höre: unseren Spielern wäre es peinlich!!!

PEINLICH ist nur eins, und das ist die PRESSE und die ARD mit ihren unverschämten Sprüchen!!"

,,Bild, ARD und ZDF,
    Radio und DSF,
    idiotische Reporter:
    Wir, Schalkes Supporter
    schxxxen auf die Presse:
    Drum haltet eure Fresse!!! "

Dem kann ich irgendwo echt nur zustimmen. Was manche Medien für Lügengeschichten erfinden, damit die Auflage (speziel die BLÖD tut sich hier immer besonders hervor) oder der Zuschauerschnit steigt ist manchmal einfach nur zum .

Und wenn dann diese Liehaus dann noch meint: ,, Dieser Presseboykott ist amteurhaft, sie schaden nur ihren eigenen Fans damit, die wissen wollten, wie sich die Spieler nach einem Sieg fühlen" , dann weis ich echt auch nichtmehr weiter.

Und außerdem ich bin KEIN Schalke-fan , wie das jezt vieleicht manche denkt, nur ich find das Verhalten mancher Presseleute einfach scheiße. Sonst ist eigentlich nix besonderes passiert am Spieltag außer vieleicht die Niederlage Bremens und das 3:3 in Berlin.

@Narkáno: Bei einem Sieg ist noch ken Knoten geplazt, wie man beim HSV ja sehen konnte. Und gegen ein Leverkusen in der jeztigen Form zu gewinnen ist auch nix besonderes.
    Zuletzt geändert von Cesar Kane; 12.11.2006, 11:23.

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Schalke ist scheiße, thats my opinion, sry. Ich kann die einfach nicht ab. Kein Team mag ich weniger.

Ich hab nix gegen Bayern, ich mag Werder und ich find Stuttgart sympathisch, aber euch ist selbstverständlich klar, dass Hannover diesen Sieg heute nicht zulassen wird oder?

Hannover!!! Macht des Nordens, holt euch heute den Sieg in der AWD-Arena! Niedersachsen-Power!

Hamburg wird sich orientieren, um es mit Fronttaxis Worten zu sagen. xD
    pff, scheiß Schalke

jo, wie gesagt, Hamburg fängt an sich zu orientieren

• Narkáno
    antwortet

Wir sind wieder da!!!

Wille ohne Ende war das Heute. Der absolute Wille zu siegen. Wenn wir so weitermachen kann sich die Bundesliga auf was gefasst machen. Das war wieder der FCB den man kennt!

Red nicht son Schmarn daher Mann!!!Der Sieg geht in Ordnung. Und auch dein Rumgetue wird daran nix ändern. Glück? Bullshit! Das war ne Super Leistung. Und die Willenstärkere Mannschaft hat gewonnen. Der Knoten ist geplatzt!
    Wollen doch mal sehen wies demnächst weiter geht!

Soll ich dir mal erklären was Glück ist?
    Glück ist, wenn Cottbus in Bremen einen glasklaren Elfer nicht bekommt.
    Glück ist, wenn bei Bremen im Gegensatz zu Bayern nicht x-verschiedene Stammspieler langfristige Verletzungen haben.
    Sowas ist Glück. Und Glück hatte Bayern in dieser Saison so gut wie gar keins! Aber keine Sorge. Wir erarbeiten es uns gerade wieder.

Ansonsten kaum bemerkenswertes. Hamburg gewinnt wieder nicht. 1:1 gegen Gladbach.
    Aber Schalke schießt Mainz ab. Bei den Mainzern zeigts im Moment eher in Richtung Liga 2.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.11.2006, 18:01.

• lucci90
    antwortet

oh mein gott. bayern ist wieder in form. so ein luck hab ich in den letzten 500 jahren nicht mehr gesehen. nach so einem spiel ....
    es gibt kein fußballgott ...

naja, früher oder später musste sowat kommen. es ist ja bayern. jetzt sind sie wieder voll dabei

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu den bayern die die ganze zeit ihre fresse aufreisen

siehe hoeneß. gott wie diesen arroganten a**** hasse.

nein der VfB hat nix oben zu suchen. sie spielen nur richtig guten fußball. im gegensatz zu bayern. die chefs bleiben auf dem teppich, im gegensatz zu bayern. von daher. hoeneß hat gesagt er spricht erst wieder wenn bayern auf 1 steht. wir haben gute chancen das er seine klappe hält.

Wann war der VfB denn das letzte mal Meister?
    Ich habs Lucci schonmal erklärt aber offensichtlich reicht es bei manchen Menschen nicht um von selbst zu kapieren was Hoeneß tut. (Lucci hats verstanden)
    Hoeneß macht Politik. Er haut 3 Sätze raus-ganz Deutschlang guckt auf ihn und zerfetzt sich das Maul. So Hoeneß hat erstmal von der Mannschaft abgelenkt.
    So einfach ist das. Wenn manche Leute Arroganz vermuten wird er einfach nur lachen.
    Kannst ja mal aufs Briefpapier von Bayern gucken. Du wirst merken hinter der großen Klappe steckt auch was.
    Ihr solltet euch mal klar machen was der Mann geleistet hat. Als er angefangen hat hatte Bayern Schulden, jetzt hat man ein Plus von 150 Millionen auf dem Konto. Ein nigelnagelneues Stadion. Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzender des Europäischen Club Forums der Uefa.
    Bayern ist der bekannteste und angesehnste Verein Deutschlands Weltweit. Hat weit über 100000 Mitglieder was alleinig noch vom FC Barcelona getoppt wird.
    Von der riesigen Anzahl Titel mal ganz abgesehen.
    Wenn jemand Grund hat ne große Klappe zu riskieren dann ist es Hoeneß.

Sind das die selben Chefs die in Panik Trappatoni rausgeschmissen haben?

Das ist etwas widersprüchlich. Hoeneß' Aussage er würd erst wieder ne Meinung abgegebn wenn Bayern erster ist kam länger vor dem Schalke Spiel. Und nach Schalke hat er das ja schon gebrochen. Du hast also kein Glück.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Edit: wir ackern um den sieg. die Lederhosen stehn nur aufm platz. deswegen verlieren sie gegen Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Bremen. und das vollkommen zurecht. das einzige spiel wo wirklich klasse war, war gegen Berlin. aber ansonsten fußball durchschnittskost. mehr nicht
    *Hust* Jaja der VfB spielt ja schon immer absolut genialen Fussball und hatte nie eine schwache Saison. Oh, doch die letzte war shice.
    Ihr hängt wirklich extrem an euren Momentaufnahmen...

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    korrekt. und ein 3.platz ist GANZ OBEN wenn ich das mal so sagen darf.
    vergleicht man das geld, das die vereine ausgeben, so ist der vfb eine der manschaften, die atm am besten dastehen. bayern gibt das meiste geld aus und bringt atm nichts. wir werden nachher sehen, ob sie sich befreien können.
    ich rechne schon ein wenig damit in drucksituation haben sie immer gewonnen (außer gegen werder, schalke, arminia, wolfsburg, hannover,... )
    dieser spieltag sit richtungsweisend
    Dieses "Nichts" reicht immerhin noch um im Achtelfinale der CL zu stehen und im Pokal weiter zu sein.Die aufgezählten würde ich nicht als Drucksituation zählen.
    Würde man HEUTE gegen Stuttgart spielen-das wäre ne Drucksituation. So spielt man in einer Woche und bis dahin kann sich viel ändern. Jetzt erstmal Leverkusen.

Mal was ganz Grundsätzliches: Warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich so angegriffen und müsst mir mit diesem abgedroschenen Müll auf den Nerv gehen?
    Ich sehe die meisten Diskussionen hier generell mit nem Augenzwinkern.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.11.2006, 14:47.

• DonBilbo
    antwortet

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    12. Spieltag:

Dortmund schafft ein Wunder in Bremen und gewinnt dort gegen Werder!
    Bsonderes Lob wegen seiner starke Vorstellung verdient der Torhüter des BVB, Roman Weidenfeller.
    Absolut wunderbar, endlich mal wieder. 3:1, was will man mehr. Wurde auch langsam mal wieder Zeit...

• lucci90
    antwortet

korrekt. und ein 3.platz ist GANZ OBEN wenn ich das mal so sagen darf.
    vergleicht man das geld, das die vereine ausgeben, so ist der vfb eine der manschaften, die atm am besten dastehen. bayern gibt das meiste geld aus und bringt atm nichts. wir werden nachher sehen, ob sie sich befreien können.
    ich rechne schon ein wenig damit in drucksituation haben sie immer gewonnen (außer gegen werder, schalke, arminia, wolfsburg, hannover,... )
    dieser spieltag sit richtungsweisend

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das man nach ein paar gewonnenen Spielen beim VfB schon wieder große Klappe hat...
    Solltest deine Mannschaft mal nich überschätzen. Diese Saison haben sie da ganz oben noch nix zu suchen. Jedenfalls nicht wenns um Meisterschaft und Vize geht. Bei einer absolut optimalen Saison kannst du auf CL-Quali hoffen.
    Sobald Bayern in Tritt kommt (wenn sie es denn mal tun ) gehn die Lichter in der Buli wieder aus.

achja: wtf is Schalke?

Naja aber ich muss sagen so wies derzeit in der BL ist spricht das auch nicht gerade für die Qualität der Liga. Denn die kleinen werden nicht besser sondern die Großen eher schwächer. Ausser es liegt bei Bayern wirklich am 2 Jährigen Höhenflug.Dann kann mans relativieren.

im gegensatz zu den bayern die die ganze zeit ihre fresse aufreisen

siehe hoeneß. gott wie diesen arroganten a**** hasse.

nein der VfB hat nix oben zu suchen. sie spielen nur richtig guten fußball. im gegensatz zu bayern. die chefs bleiben auf dem teppich, im gegensatz zu bayern. von daher. hoeneß hat gesagt er spricht erst wieder wenn bayern auf 1 steht. wir haben gute chancen das er seine klappe hält.

Edit: wir ackern um den sieg. die Lederhosen stehn nur aufm platz. deswegen verlieren sie gegen Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Bremen. und das vollkommen zurecht. das einzige spiel wo wirklich klasse war, war gegen Berlin. aber ansonsten fußball durchschnittskost. mehr nicht
    Zuletzt geändert von Psychosis; 11.11.2006, 13:42.

Lädt...
X