Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Saison 06 / 07

Doch es gibt Teams die ich noch weniger scätze wie Schalke.

Das wären zum einenn Chelsea und wenn du eins aus der Bundesliga willst. Bochum und auch Hertha find ich ehrlich gesagt auf dem selben Niveau von Schalke.

Der HSV ist eigentlich ganz anständig, aber die SPIELER haben keinen Bock mehr (bis auf Van der Vaart)

Einen Kommentar schreiben:

• HQ|Falcon
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Schalke ist scheiße, thats my opinion, sry. Ich kann die einfach nicht ab. Kein Team mag ich weniger.

Ich hab nix gegen Bayern, ich mag Werder und ich find Stuttgart sympathisch, aber euch ist selbstverständlich klar, dass Hannover diesen Sieg heute nicht zulassen wird oder?

Hannover!!! Macht des Nordens, holt euch heute den Sieg in der AWD-Arena! Niedersachsen-Power!

Hamburg wird sich orientieren, um es mit Fronttaxis Worten zu sagen. xD

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    endlich macht BL wieder spaß. da hat bayern nicht nach 15 spieltagen 12 punkte vorsprung auf den 2ten. verrückt wie's zurzeit in der BL geht. zuerst lacht Bayern werder aus, dann lacht werder Bayern aus, nun lacht (vorerst) wieder bayern.

aber die lachenden dritten sind dabei iwie Schalke und der VfB
    Erstaunlich das man nach ein paar gewonnenen Spielen beim VfB schon wieder große Klappe hat...
    Solltest deine Mannschaft mal nich überschätzen. Diese Saison haben sie da ganz oben noch nix zu suchen. Jedenfalls nicht wenns um Meisterschaft und Vize geht. Bei einer absolut optimalen Saison kannst du auf CL-Quali hoffen.
    Sobald Bayern in Tritt kommt (wenn sie es denn mal tun ) gehn die Lichter in der Buli wieder aus.

achja: wtf is Schalke?

Naja aber ich muss sagen so wies derzeit in der BL ist spricht das auch nicht gerade für die Qualität der Liga. Denn die kleinen werden nicht besser sondern die Großen eher schwächer. Ausser es liegt bei Bayern wirklich am 2 Jährigen Höhenflug.Dann kann mans relativieren.

• Psychosis
    antwortet

endlich macht BL wieder spaß. da hat bayern nicht nach 15 spieltagen 12 punkte vorsprung auf den 2ten. verrückt wie's zurzeit in der BL geht. zuerst lacht Bayern werder aus, dann lacht werder Bayern aus, nun lacht (vorerst) wieder bayern.

aber die lachenden dritten sind dabei iwie Schalke und der VfB

• Narkáno
    antwortet

muhaha.
    Um es mit den Worten von Tim Wiese zu sagen: "Das war schon ganz lustig"
    Nach allem was ich gehört habe sahen die Bremer ziemlich überspielt aus. Hat ja nich lange auf sich warten lassen.
    Hoffe doch mal das meine Bayern sich heute am Riemen reissen. Dann wärens wieder 3 Punkte.

• Faramir-souldrive
    antwortet

Ich hab ja so speziell keinen Lieblingsverein, aber es versteht sich das ich, der ausm Fränkische kommt, schon eher auf die VFBler tippe.

Ich find den Verein halt echt sympathisch. Und ich bin einer der wenigen die VFB Bayern und sogar die Werderaner zusammen gut finden.

Wobei VFB eine Sonderposition hat

• lucci90
    antwortet

werders 2tes schwache spiel dieses jahr. ausgerechnet gegen herne und lüdenscheid. naja kann passieren. ich denk der vfb machts es jetzt mit der tabellenführung

• Psychosis
    antwortet

damit kann der VfB Stuttgart im Falle eines Sieges gegen hannover, die Tabellenführung übernhemen.

• LanceVance
    antwortet

12. Spieltag:

Dortmund schafft ein Wunder in Bremen und gewinnt dort gegen Werder!
    Bsonderes Lob wegen seiner starke Vorstellung verdient der Torhüter des BVB, Roman Weidenfeller.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    gut getroffen. sc freiburg wtj. pahahahahaha
    leider net
    nunja, ich gehe seit 11 jahren zum ksc, habe dauerkarte ...
    was soll dazu noch sagen. niemand der nicht noch ganz bei trost ist bezeichnet ein ksc und scf fan als wtj. so oft wie ich schon mit denen abgestiegen bin...
    Naja komischerweise kommst du immer nur zu diesen Vereinsthemen wenn sie mal gewinnen. Wenn sie verlieren seh ich selten Kommentare von dir.
    Vor dieser Saison habe ich hier beinahe nie das Thema KSC gehört...wies wohl kommt?

Achja. Dein Vater hat dir ne Dauerkarte gekauft. So ist es richtig.

und bei werder:
    werder spielt einen traumfußball. sie sind die einzige deutsche manschaft, die wahrhaft fußball spielt. und sie sind die einzigen, die mit fast nur deutschen in der stammelf!!!!!! mit den besten der cl mithält -> respekt. ich bezeichne mich nicht als werder fan, aber es freut mich wenn so eine manschaft gewinnt.
    sie sind einfach symphatisch. und damit PUNKT
    Abwarten...Sie halten derzeit mit aber obs reicht ist noch lange nicht raus.
    Und wenn man mal wieder einen auf Kleinlichkeit macht dann haben sie gegen Nürnberg auch nich so toll gespielt.
    Egal wir hatten das Thema und fangen jetzt nicht wieder an.
    Jedenfalls gehts heute mit Buli weiter.
    Bremen hat glaube ich Dortmund und Bayern darf nach Leverkusen.
    Kommt natürlich alles wie gerufen. Die Leverkusener haben Aufwärtstrend und die Dortmunder..gibts die noch?
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.11.2006, 08:17.

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
    Spieltagzusammenfassung:

Hamburger SV fängt an sich zu orientieren

.....

naja ein relativ normaler Spieltag wenn ihr mich fragt
    xD omfg rofl

Das war der Klopfer des Tages!

• Fronttaxi
    antwortet

Spieltagzusammenfassung:
    Bayern schwächelt ein wenig - Stammspieler nicht wirklich fit
    Hannover macht riesen Schritt nach oben
    Bremens Torraigen blieb aus, trotzdem ein Sieg
    Stuttgart im Aufwärtstrend
    Hamburger SV fängt an sich zu orientieren
    Wolfsburg nutzt die Gunst der Stunde
    Mainz mit Rückschlag
    .....

naja ein relativ normaler Spieltag wenn ihr mich fragt

• lucci90
    antwortet

Hast aber auch Glück mit deinem Ksc, deinen Freiburgern, deinen Bremern und den anderen knapp 20 Mannschaften die du toll findest.
    gut getroffen. sc freiburg wtj. pahahahahaha
    leider net
    nunja, ich gehe seit 11 jahren zum ksc, habe dauerkarte ...
    was soll dazu noch sagen. niemand der nicht noch ganz bei trost ist bezeichnet ein ksc und scf fan als wtj. so oft wie ich schon mit denen abgestiegen bin...

und bei werder:
    werder spielt einen traumfußball. sie sind die einzige deutsche manschaft, die wahrhaft fußball spielt. und sie sind die einzigen, die mit fast nur deutschen in der stammelf!!!!!! mit den besten der cl mithält -> respekt. ich bezeichne mich nicht als werder fan, aber es freut mich wenn so eine manschaft gewinnt.
    sie sind einfach symphatisch. und damit PUNKT

• Narkáno
    antwortet

in der tat sind die beiden leistungen vergleichbar. sowohl von anspruch als auch von der wirklichkeit. da kann man schon parallelen ziehen. aber immerhin tröstet der ksc mich, was man von jena nicht behaupten kann
    Was man vom Schiri nicht behaupten kann. So stimmt der Satz.
    Aber ich sehe deine Gurkentruppe nächsten Freitag in Jena. Bin mal gespannt ob mehr als 50 Freiburg Fans mitkommen.
    "Warum seid ihr ****n so wenig?"

Hast aber auch Glück mit deinem Ksc, deinen Freiburgern, deinen Bremern und den anderen knapp 20 Mannschaften die du toll findest.
    Frag mich langsam wer hier wen als wtj beschimpfen sollte. Naja wir hatten das Thema.
    Und wir rollen es jetzt bitte nicht wieder auf.

@Berlin: Waas? Sowas schreibst du? Dafür gibts erstmal
    Naja du weisst doch. Der FCB ist diese Saison spendabel. Wir bauen alle Mannschaften auf die Probleme haben. Von wegen Arrogant! Hilfsbereit.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 09.11.2006, 18:25.

• lucci90
    antwortet

Könnte man auch über deine Freiburger sagen. 2:0 gegen Augsburg. no comment.
    Aber ansonsten haste Recht. Absolute Frechheit was die da abgeliefert haben.
    in der tat sind die beiden leistungen vergleichbar. sowohl von anspruch als auch von der wirklichkeit. da kann man schon parallelen ziehen. aber immerhin tröstet der ksc mich, was man von jena nicht behaupten kann

Lädt...
X