Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychosis
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Ich zitiere Uli hoeneß vom Sonntag: Die Verlierer des zehnten Spieltags waren ganz klar die Bremer.

Klaus Allofs könnte nun völlig zurecht sagen: Die Verlierer des 11. Spieltags waren ganz klar die Bayern.

Naja. mal abwarten wie's weitergeht. vll merken sie jetzt das ihnen die Schale nicht immer zugeschmissen wird. Und so wie im Moment die Bremer spielen, würden sie hochverdient deutscher Meister werden.

//edit: Jogi Löw hat ein Problem. nach dem Hildebrandt wieder richtig in Form kommt, und Enke weiterhin bärenstark ist, wirds schwer wer den die eigentlich nr. 2 ist.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 08.11.2006, 23:02.

Einen Kommentar schreiben:

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover.
    Ja, im Anbetracht dieser Saison hast du recht, aber ich persönlich sehe diese Saison eher als Ausnahme an, denn normalerweise war 96 immer im Mittelfeld mit Ambitionen zum UEFA-Cup, als wir manchmal am 25. Spieltag noch so um Platz 5 rum waren. Am Ende waren wir da immer so um Platz 11 rum.

Zitat von lucci90
    aber ein hochverdienter sieg. kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt.
    Danke! Hannover!!! Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich kein Premiere habe, werde mir aber eine Wiederholung anschauen. Geil, geil, geil!

*we sing: zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus*

sry Narkáno, ich bin nicht Bayern-feindlich, aber diese Freude muss erlaubt sein!

• Narkáno
    antwortet

bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover. aber ein hochverdienter sieg.
    Könnte man auch über deine Freiburger sagen. 2:0 gegen Augsburg. no comment.
    Aber ansonsten haste Recht. Absolute Frechheit was die da abgeliefert haben.

kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt. zu hoeneß lässt sich nur sagen: wer so große sprüche macht, sollte mal was zeigen. wir werden ja sehen wer meister wird
    Naja das werden wir allerdings noch sehen.^^

War heute mal in Jena. Der Schiri-ohne Worte in der Nachspilzeit gibt er einen lächerlichen Freistoß zum 1:1. Ich verstehe den Spruch: Tod und Hass dem DFB:

• lucci90
    antwortet

bayern verliert in der allianz arena. was für eine blamage! gegen hannover. aber ein hochverdienter sieg. kampfmäßig war des erste sahne von hannover -> respekt. zu hoeneß lässt sich nur sagen: wer so große sprüche macht, sollte mal was zeigen. wir werden ja sehen wer meister wird

• HQ|Falcon
    antwortet

HANNOVER FÜHRT ZUR HALBZEIT 1:0 IN BAYERN! JUHU!

Ich dachte schon, dass uns dieses Spiel noch tiefer in die Krise stürzen wird, aber bisher sieht es ja ganz gut aus.^^ Hoffe, das bleibt so.

Berlin führt 2:1 in Bielefeld.

• Psychosis
    antwortet

Muss ja en ziemlich schwaches Spiel gewesen sein. naja, ab jetzt kanns bergauf gehn für den HSV

natürlich gut das wir auf tuchfühlung mit Werder bleiben

• LanceVance
    antwortet

Stuttgart gewinnt gegen den HSV, 2:0 (1:0 Gomez, 2:0 Hitzlsperger), und stürzt die Hanseaten damit noch tiefer in die Krise! Ein bisschen Lokalpatriot bin ich schon, freu mich deshalb für die Schwaben.

Dortmund leider nur ein enttäuschendes Unentschieden (Hab leider nicht das Spiel gesehn, aber gegen ne Mannschaft wie Aachen musst du mit dem Kader 3 Punkte holen).

• Psychosis
    antwortet

Sofern sie nicht wieder den fehler machen und die guten Spieler verkaufen, und dafür schrott wie Tomasson, Gronkjaer, Ljuboja zu kaufen dürfts recht gut aussehen mit internationalen Plätzen. UEFA Cup ist auf jeden fall drin

achja: wenn sie immer wie Manchester 2:1 aus dem Stadion gefegt werden können sie oft genug zu gast sein
    Zuletzt geändert von Psychosis; 07.11.2006, 19:39.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Also im Moment ist die Tabelle noch viel zu eng. kann man noch nix sagen wie's am Ende wird. sind noch 24 spieltage.

aber leider dauerts noch ne weile bis dahin. wäre was anders wenn, wir jetzt schon den 30. Spieltag hätten.

Werden noch einige Zeit warten müssen. 20-25 Spieltag-wer dann oben steht hat gute Chancen. Was jetzt ist bleibt uninteressant.
    "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase"

Wenn der VfB allerdings weitermacht wie bisher, siehts gut. Dann könnten eventuell nächst Saison wieder Mannschaften wie ManU zu Gast sein.
    Nur fraglich wie lange sie dies dann tun.

• Psychosis
    antwortet

Also im Moment ist die Tabelle noch viel zu eng. kann man noch nix sagen wie's am Ende wird. sind noch 24 spieltage.

Wenn der VfB allerdings weitermacht wie bisher, siehts gut. Dann könnten eventuell nächst Saison wieder Mannschaften wie ManU zu Gast sein.

aber leider dauerts noch ne weile bis dahin. wäre was anders wenn, wir jetzt schon den 30. Spieltag hätten.

• Narkáno
    antwortet

ich hab das spiel nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe, geht das unentschieden ok. schalke war in der 1. halbzeit klar besser, bayern in der 2.
    ->verdiente punkteteilung
    schalke kann jedoch mit dem punkt besser leben. bayern hat einen auswärtskomplext und konnte diesen nicht besiegen. sollte sich das nicht bessern, werden sie nicht meister
    Und die Bremer kriegen nen Heimkomplex....
    Die Meisterschaft wird sich auch durch die CL entscheiden. Fliegt Bremen raus werden sie nen Knick haben. Wenn nicht-naja greift Wiese halt mal wieder daneben in den Ko-Spielen. Dann haben sie ihren Psycho Knick später.

Weist du wenn wir nicht Meister werden aber die Cl-Saison weiter so spielen wie in den ersten 3 Partien leihe ich den Bremern gern mal die Meisterschale für ein Jahr. Den Cl Titel würde ich der Meisterschaft weit vorziehen.

Diese Woche is in den Europäischen Ligen irgendwie alles etwas komisch.
    Fast alle Spitzenmannschaften ham gepatzt.
    Barca, Bayern, Real Madrid, Chelsea, Oly. Lyon sonderbare Woche.
    Kann nur am Wetter liegen...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 06.11.2006, 17:13.

• lucci90
    antwortet

ich hab das spiel nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe, geht das unentschieden ok. schalke war in der 1. halbzeit klar besser, bayern in der 2.
    ->verdiente punkteteilung
    schalke kann jedoch mit dem punkt besser leben. bayern hat einen auswärtskomplext und konnte diesen nicht besiegen. sollte sich das nicht bessern, werden sie nicht meister

• Narkáno
    antwortet

Die zweite Halbzeit muss ja zum Großteil rottig gewesen sein. ich habs nur im Sport1.de ticker verfolgt
    Totaler Müll was die da geschrieben haben. Das kannste mir glauben.
    Weiss nich wer da am Ticker saß aber es trifft in keiner Weise zu.
    2 Hälfte war extrem spannend und Bayern hat über weite Strecken flüssig kombiniert. Die letzten 10 Minuten fallen etwas ab-da war bei beiden die Luft raus.

• Psychosis
    antwortet

Die zweite Halbzeit muss ja zum Großteil rottig gewesen sein. ich habs nur im Sport1.de ticker verfolgt

• Narkáno
    antwortet

Nach dem Bremen es verpasst hat sich weiter abzusetzen, verpassen auch Schalke und Bayern den Anschluss zu holen. Bayern wird den Arena-Fluch nicht los.
    Is auch nicht verwunderlich..wenn man die ersten 30 Minuten derart verpennt.
    Kinder, Kinder....
    Wenigstens ham sie sich dann am Riemen gerissen und die Schalker über weite Strecken der 2 Hälfte an die Wand gespielt. Aber der Punkt bringt keinen weiter.
    Hätte der Schiri wenigstens das Tor von Makaay gegeben aber nein...naja was solls. Wie gesagt wenn sie so schwach anfangen brauchen sie sich auch nich zu wundern das es plötzlich 2:0 für Schalke steht.
    Am ende ein größtenteils gerechtes 2:2.

Lädt...
X