Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Juhu Berlin führt. Besser konnte es doch nicht laufen. Und Bayer hat ausgeglichen. Platz 1 ole!

Kommentar

• Cacau hat ausgeglichen, alles wieder offen

so 2:2 is ausgegangen.

Hertha hat die Tabellenführungs aufgrund des besseren Torverhältnisses. Aber Saison dauert noch.

@lucci: tja die Schwaben haben NICHT verloren. udn was willst du jetzt machen?
      No idea

Kommentar

mich aufhängen vielleich. ne ich ahb schon schlimmeres erlebt. und gegen hertha ist der schock nicht so hart. die kann ich auch nicht leiden. wichtig ist, dass herne verloren hat. wenn die gegen stuttgard spielen bin ich auch für den vfb hab ich vorhin ganz vergessen
        aber so erbärmlcih wie sie atm sind gefallen sie mir sogar castro hat ihnen schön eingeschenkt.
        besonders krank finde ich, dass der abstand von platz1 zu platz 14 nur 3punkte sind. so ein kleiner abstand gibt es sonst nur am 1. spieltag keiner sit richtig gut. keiner ist richtig schlecht, außer dem hsv. schon seltsam
        Zuletzt geändert von lucci90; 01.10.2006, 20:58.

Kommentar

so hab mir eben die Zusammenfassung nochma angeguckt. Also soviele Chance wie der VfB hatte Hertha nicht. Natürlich war es glücklich das Delpierre auf der Linie gerettet hat einmal. Aber Hertha hatte Glück das Gomez nicht richtig getroffen hat, und Cacau nur das Aluminium traf. Am Schluss kommt Tomasson nicht richtig an den Ball. Hertha darf froh sein das es nur ein 2:2 war. Hätte auch 2:3 sein können.
          No idea

Kommentar

Normalerweise müsste ich sprachlos bleiben angesichts dessen was Bayern in der 1 Hälfte gegen Berlin abgeliefert hat.
            Traumfussball...
            Kombinationen ohne Ende Fussball wie aus einem Guss. Klasse Leistung der gesamten Mannschaft Pizarro, Podolski, Makaay und Schweinsteiger wirbeln als 4 Offensive einfach unglaublich.
            2:0 für Bayern zur Halbzeit. Es könnte auch 6:0 stehen.

Kommentar

1:0 gegen Leverkusen. hm hoffentlich halten sie's oder machen ambesten nochmal einen rein. Bloß nicht wieder so ein unglückliches unentschieden wie gegen Frankfurt -_-

Edit: Oh 2:0 durch Boka. sauber

so 3:0 durch Hitzlsperger und gewonnen. ich bin zufrieden.
              Zuletzt geändert von Psychosis; 14.10.2006, 18:21.
              No idea

Kommentar

LOL!
                Oh Mann sone 2. Hälfte hab ich auch selten gesehen.
                Ein Tipp fürs Abendprogramm: Seht euch die Sportschau an! Besonderes Augenmerk auf das 3:0 von Bayern gegen Hertha. So in geiles Tor hab ich selten gesehen. Spielzug über 8-10 Stationen. Vom Feinsten!
                Dann gings aber wieder los^^
                Müncher-Schlendrian auch vom Feinsten.
                Berlin auf 3:2 rangekommen weil Bayern mit den Gedanken wohl schon bei der CL war.
                Aber noch das 4:2 für Bayern durch Poldi. Absolutes KLassespiel Heute. Weit besser als bei der Nationalmannschaft.

edit: Wie ich grad sehe Bremen mit 6:0 gegen Bochum. Soll auch ein Super Spiel gewesen sein. Hat das Bremer Syndrom auch mal wieder zugeschlagen. Gegen Abstiegskandidaten gewinnenn aber wenns drauf ankommt werden se wieder nix bringen.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 14.10.2006, 18:36.

Kommentar

das werden wir nächste woche sehen, denk ich mal.
                  man muss dazu sagen, dass es weit besser ist gegen abstiegskandidaten hoch zu gewinnen, wie hoch zu verlieren. ich erinnere dich nur an dass spiel bayern gegen wolfsburg und an das spiel bayern gegen bieleld. da wärst du doch mit einem 6:0 zufriedener gewesen.

bayern aht heute zum 1.mal seit langem wieder überzeugt ->respekt, aber fast wäre es in die hose gegangen. sie sind einfach nicht mehr so souverän wie früher

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    das werden wir nächste woche sehen, denk ich mal.
                    man muss dazu sagen, dass es weit besser ist gegen abstiegskandidaten hoch zu gewinnen, wie hoch zu verlieren. ich erinnere dich nur an dass spiel bayern gegen wolfsburg und an das spiel bayern gegen bieleld. da wärst du doch mit einem 6:0 zufriedener gewesen.

bayern aht heute zum 1.mal seit langem wieder überzeugt ->respekt, aber fast wäre es in die hose gegangen. sie sind einfach nicht mehr so souverän wie früher
                    LOL! Wäre fast schiefgegangen...ohne Worte.Der Beste Witz den ich Heute gehört hab.
                    Ich hab selten gesehen das man eine Mannschaft gerade in der 1 Hälfte so beherrschen kann wie es Heute Bayern getan hat.

Also bei den betreffenden Mannschaften hat Bayern nicht hoch verloren.
                    Natürlich wäre ich mit nem Sieg zufrieden gewesen allerdings wirst auch du bemerken das Bayern und Bremen Punktgleich sind.
                    Jo sehen wir nächste Woche. Allerdings kommt mir da als Bestätigung meine These ein Spiel der Bremer bei Schalke in den Sinn.Oder auch jenes Spiel gegen Barca. Aber wichtiger is aus meiner Sicht das Spiel in der CL für Bayern. Wenn man das gewinnt ist man so gut wie durch. In der Buli is noch viel Zeit.
                    Sollte Bayern allerdings nochmal so ein Spiel hinlegen wie Heute kriegt Bremen ne schöne Naht.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 14.10.2006, 19:42.

Kommentar

Die Saison dauert noch. da kann nochviel passieren. aber wer wie immer patzt ist der HSV

wurden die nicht als Meisterschaftskandidat gehandelt...?
                      No idea

Kommentar

Muahaha. Es geht wieder los! Noch is ne Menge Zeit aber die Giftpfeile fliegen schon wieder zwischen Bremen und München^^
                        Sportsfreund Wiese (für alle die ihn nicht kennen:Hauptberuflich tätig als Fliegenfänger bei Bremen/ Nebenberuflich wohl seit neuestem Stand-Up-Comedian) äusserte die besonders schlaue Bemerkung das Bayern nächstes Wochenende in Bremen wohl 5 Stück kriegen würde..

Die Antwort aus München kam natürlich prompt von MvB. Dieser gab zu bedenken das es den Bayern relativ egal ist das sie Wiese 6 Stück einschenken.

Meine Güte. Wie in besten Zeiten.

Nur zu toppen von Hans Meyer und seinem Konflikt mit Schiri Merk. Nachdem dieser wohl den lächerlichsten Elfmeter der Saison gab.
                        "MIch mögen doch alle! Alle lieben Hans Meyer nur der Markus Merk nicht!"

Kommentar

naja Nürnberg fällt immer weiter zurück. Schön sie sind ungeschlagen, aber wenn man nur unentschieden spielt kommt man auch nicht von der Stelle.
                          No idea

Kommentar

ich find es gehört dazu wenn die giftpfeile fliegen. das ist fußball, egal wer gegen wen stichelt. das ist genau der unterschied zwischen fußball und damenfuß...,
                            äh ich mein damengegurke. aber so vollmundig wie wiese sollte man nciht sein. es reicht wenn werder 4:0 gewinnt, finde ich.
                            beide team werden ordentlich zur sache gehen und kämpfen bis zum umfallen. ichw erde es auf jedenfall live angugen. und wenn bayern sich in so einem als der bessere erweißt, dann haben sie es wenigstens verdient

Kommentar

ich find es gehört dazu wenn die giftpfeile fliegen. das ist fußball, egal wer gegen wen stichelt. das ist genau der unterschied zwischen fußball und damenfuß...,
                              äh ich mein damengegurke. aber so vollmundig wie wiese sollte man nciht sein. es reicht wenn werder 4:0 gewinnt, finde ich.
                              Drogen müssen was schönes sein wenn ich das hier so lese....
                              Aber zurück zum Ernst der Welt. Glaub nich das es sowas wird. Ich rechne eher mit nem knappen Sieg einer der beiden Mannschaften.
                              Nunja Wiese is nich der ertse der die Klappe aufreisst (und sie gestopft bekommt) und wird nicht der letzte sein.

beide team werden ordentlich zur sache gehen und kämpfen bis zum umfallen. ichw erde es auf jedenfall live angugen. und wenn bayern sich in so einem als der bessere erweißt, dann haben sie es wenigstens verdient
                              Hm. Naja abwarten. Bayern hat am Mittwoch ne Menge Kraft gelassen. Weiss nich ob das 90 min rauf und runter gehen wird. Naja es wird reichen um mit den Bremern Jojo zu spielen.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 19.10.2006, 17:54.

Kommentar

so ich komme grad aus dem stadion und ich muss sagen:
                                "ich habe einen aufsteiger gesehen"
                                der ksc war saumäßig stark und jenau hat gespielt wie ein absteiger. sie wurden stück für stück auseinandergenommen. mitte der 1.halbzeit war es wie eine hinrichting. ich habe schon lange kein spiel mehr mit solch einem klassenunterschied gesehen.
                                und der super sc freiburg hat den 1. großen sieg gelandet. es wurde langsam zeit. ein bisher saumäßig gutes wochenende. wenn nur morgen die fischköppe aus bremen noch einen draufsetzten würden.

Kommentar

Lädt...
                                X