Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Soo. Glückwunsch an den VfB Stuttgart, verdienter deutscher Meister 06/07.
    Sie sind dran geblieben, haben gekämpft und schön gespielt. Eine hochverdiente Meisterschaft.

Zu Dortmund kann ich nur eins sagen: Was solls.
    Heute haben wir zwar nochmal verloren, dafür stehen wir auf Platz 9, was ne Menge Leute nicht erwartet hätten, denn die haben uns schon in der 2ten Liga gesehen. UI Cup wäre toll gewesen, aber kann man nix machen. Dass 2 Tore nicht gewertet wurden, naja, dazu sag ich mal nix. Beim ersten mags Hand gewesen sein, ich habs nicht genau gesehen, aber das 2te war unberechtigt aberkannt. Aber wir konnten trotzdem feiern.

Zum Abschluss sag ich doch nur:
    Und schon wieder keine Schale S04, und schon wieder keine Schale S04!

Nächstes Jahr kann wg. mir wieder Bayern Meister werden und dann hamwa die 50 Jahre voll. ^^
    sigpic

Kommentar

also die Schwäble sind meister auch von mir als Badenser! einen Glückwunsch Sie haben es verdient!! Und schalke tja dumm gelaufen!

PS : Ich bin FC Bayern FAN! Und danke der nummer 7 des FCB für seine Leistung er war wirklich einer der besten Drippler wo der Deutsche Fussball je hatte!
      Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 20.05.2007, 00:14.

Kommentar

Aber denkt dran: Der Titel ist nur für 1 Jahr ausgeliehen! Nächstes Jahr schlägt das Imperium wieder zurück!
        Deutscher Meister 2008 - FC Bayern München
        die saison fängt bei null an. die transferpoltik ist schon etaws peinlich. mal wollte robben und holte altintop. man wollte ribery und man hohlte schlaudraff. was da wohl noch kommt.
        ich würde erstmal noch abwarten.^^

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
          die saison fängt bei null an. die transferpoltik ist schon etaws peinlich. mal wollte robben und holte altintop. man wollte ribery und man hohlte schlaudraff. was da wohl noch kommt.
          ich würde erstmal noch abwarten.^^
          Na ein Glück das du dich mit der Personalpolitik/Zukunftsplanung des FCB so gut auskennst...

Robben war bisher nur ein Gerücht. An Ribery war man herangetreten und hatte mit dem Besitzer von Marseille vereinbart das er mit Bayern als erstes sprechen würde falls sie ihn abgeben wollten. Der Besitzer ist aber inzwischen ein anderer womit sich das erledigt hat.

Nur als kleine Aufklärung für dich....oh und noch was: Altintop und Schlaudraff waren schon lange fix als das Robben-Gerücht auftauchte.

Deine lustigen Vergleiche sind mal wieder mehr als realitätsfern. Aber das kennt man ja.

Keine Sorge. Ich werd mit dem Uli nochmal sprechen wenn wir uns demnächst in der Sauna mal wieder begegnen.

Achja was da noch kommt?
          Wohl Klose, Luca Toni und nochn paar fürs Mittelfeld. Zurzeit ist Quaresma im Lostopf.

Hat hier irgendjemand was von einem teuren Einkauf van Bommel gesagt?
          6 Mille ich bitte euch....

EDIT:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
          Klassenerhalt!!!! Wir sind weiter drin in Liga 2....GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
          Mit nem 2:1 gegen Augsburg alles klar gemacht.
          Danke an Rostock und Duisburg für ihre Siege gegen Essen und Unterhaching.
          Somit sind also Karlsruhe, Rostock und Duisburg aufgestiegen und nicht Freiburg. (Wie irgendjemand mutmaßte...)

Jena ist weiter in Liga 2. Und nächstes Jahr gibts lauter geile Auswärtsspiele nach Pauli, Gladbach wieder Allianz-Arena....

Knieht nieder ihr Bauern, Jena ist zu Gast!
          Zuletzt geändert von Narkáno; 20.05.2007, 21:16.

Kommentar

Damit ist nun eine wunderbare saison entgültig zu ende. es hat leider nicht gereicht, obwohl man alles richtig gemacht hat seit weihnachten. der sc freiburg hat die beste halbserie gespielt seit einführung der 3 punkte regel, doch kaufen kann man sich davon nichts. es ist eben pech, mit 60 punkte steigt man fast immer auf.^^

viel ändert sich nun im breisgau. an 1. stelle:

Danke Volker Finke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für 16 jahre, davon 11 in der bundesliga, riesige erfolge und und eine unnachahmliche treue als andere vereine mit dem geld winkten.

er hat aus einem absteigskandidat in der 2.bl eine fußballbegeisterte stadt gemacht, die hinter dem scf jederzeit stand. trotz schwacher finanzieller mittel hat sich der scf ganz oben etabliert und viele sensationen geschafft. es hat sich deutlich gezeigt, dass man auch ohne das große geld großes leisten kann.

danke für die etablierung des vereins, dem aufbau des besten jugendinternats in deutschland und dazu noch eines stadions auf das man stolz sein kann.

aber eines ist auch ganz klar: diue ära finke ist nun vorbei. nach 16 jahren kommt nun was neues, die meisten spieler wechseln und ein es geht von vorne los. dabei heißt der trainer robin dutt. es gilt nun mit treue zu ihm zu stehen und nach vorne zu sehn.
            Zuletzt geändert von lucci90; 21.05.2007, 14:40.

Kommentar

danke für 16 jahre, davon 11 in der bundesliga, riesige erfolge und und eine unnachahmliche treue als andere vereine mit dem geld winkten.
              Wie bitte?

er hat aus einem absteigskandidat in der 2.bl eine fußballbegeisterte stadt gemacht, die hinter dem scf jederzeit stand. trotz schwacher finanzieller mittel hat sich der scf ganz oben etabliert und viele sensationen geschafft. es hat sich deutlich gezeigt, dass man auch ohne das große geld großes leisten kann.
              Hä?

danke für die etablierung des vereins, dem aufbau des besten jugendinternats in deutschland und dazu noch eines stadions auf das man stolz sein kann.
              1.Ist es nicht
              2.Wenn ja dann eher das beste in Afrika und/oder Georgien...XD

aber eines ist auch ganz klar: diue ära finke ist nun vorbei. nach 16 jahren kommt nun was neues, die meisten spieler wechseln und ein es geht von vorne los. dabei heißt der trainer robin dutt. es gilt nun mit treue zu ihm zu stehen und nach vorne zu sehn.
              Tja bis zu den ersten 4 verlorenen Spielen, dann schreit alles:"Gebt uns den Finke zurück"...

So und jetzt Spaß beiseite...16 Jahre is ne lange Zeit und das einzig Bemerkenswerte an Freiburg+Finke ist das sie ihn diese lange Zeit über nicht gefeuert haben...ansonsten gibts nichts erwähnenswertes zu sagen.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 21.05.2007, 16:47.

Kommentar

Ich freu mich für die Stuttgarter! Ich finde, sie haben es verdient Deutscher Meister zu sein. Und wenigstens haben wir jetzt mal jemand anderen an der Spitze der Tabelle, als die Bayern
                mfg Farin

Kommentar

Narkáno glaubst du eigentlich den hausgemachten mist, den du da von dir gibst um es positiv zu sagen.

riesige erfolge: 3. in der bl, 2mal uefa-cup

ganz oben etabliert und viele sensationen:
                  hör mal, niemals schlechter als platz 4 in der 2.bl. nur weil bayern eben seid 30 jahren geld in den arsch geblaßen kriegt heißt das noch lange nicht das alle, die keine titel holen versagt haben. ein so unnachahmlicher großkotz kann nur von fans des fc hollywoods kommen, selbst wenn du (was ich glaube), mich nur provozieren willst.

sensationen:
                  Zitat von Hoeneß, 1993
                  wenn diese manschaft die klasse hällt haben wir was falsch gemacht
                  diese manschaft hat die klasse gehalten und nebenbei bayern weggefegt. ganz zu schweigen davon, das die spieler ungefähr zusammen soviel verdient haben wie die ganze bayern-manschaft. aber das nur am rande. tja und im nächsten jahr wurde die selbe manschaft 3. und hat bayern 5:1 geschlagen (ei, da gugsch).

besten jugendinternats: jetzt informier dich mal wer alles aus dem internat hochgekommen ist und dann sprich nochmal. ok zugegeben auch hertha und stuttgard leisten vieles, die sind auf augenhöhe. aber sonst fällt mir beim besten willen niemand ein.

2.Wenn ja dann eher das beste in Afrika und/oder Georgien...XD
                  wusste garnicht das du ausländerfeindlich bist. ich sehe nichts das gegen dieselben spricht.

So und jetzt Spaß beiseite...16 Jahre is ne lange Zeit und das einzig Bemerkenswerte an Freiburg+Finke ist das sie ihn diese lange Zeit über nicht gefeuert haben...ansonsten gibts nichts erwähnenswertes zu sagen.
                  und 6 jährchen hitzfeld mit einer millionentruppe, die immer in der bl gewonnen hat ist etwa ein wunder. hättest du hitzfeld nach cottbus geschickt wäre er jämmerlichst abgestiegen. selbst mit bayern hat er ne schlechte bilanz atm. bei den ausgaben im vergleich zu den anderen ist es eine schande, wenn man nicht meister wird und keinen titel holt. 130 million in den letzten 6 jahren. alleine das transfervolumeneines jahres übersteigt den gesamtetat des scf um ein vielfaches. wer so viel geld hat und dann auch noch damit angibt wenn er einmal was gewinnt. lächerlich. international wars wohl nicht so dolle. da haben die anderen genau das gleiche pulver und da ist im achtelfinale schluss.
                  tja und da rumweinen das die anderen mehr geld haben.^^

dieser verein war nichts und heute ist der scf einer der wenigen klubs die keinerlei verbindlichkeiten oder schulden haben. nur werder bremen kann noch so eine lupenreine bilanz vorweisen, was geld angeht. ein gut geführter verein eben, der nie vergessen hat woher er kommt und das großkotz zu nichts, aber auch gar nichts führt.

Kommentar

und 6 jährchen hitzfeld mit einer millionentruppe, die immer in der bl gewonnen hat ist etwa ein wunder. hättest du hitzfeld nach cottbus geschickt wäre er jämmerlichst abgestiegen. selbst mit bayern hat er ne schlechte bilanz atm. bei den ausgaben im vergleich zu den anderen ist es eine schande, wenn man nicht meister wird und keinen titel holt. 130 million in den letzten 6 jahren. alleine das transfervolumeneines jahres übersteigt den gesamtetat des scf um ein vielfaches. wer so viel geld hat und dann auch noch damit angibt wenn er einmal was gewinnt. lächerlich. international wars wohl nicht so dolle. da haben die anderen genau das gleiche pulver und da ist im achtelfinale schluss.

dieser verein war nichts und heute ist der scf einer der wenigen klubs die keinerlei verbindlichkeiten oder schulden haben. nur werder bremen kann noch so eine lupenreine bilanz vorweisen, was geld angeht. ein gut geführter verein eben, der nie vergessen hat woher er kommt und das großkotz zu nichts, aber auch gar nichts führt.
                    Agree zu 100%!

Kommentar

Narkáno glaubst du eigentlich den hausgemachten mist, den du da von dir gibst um es positiv zu sagen.
                      Selbe Frage an dich zurück.

ganz oben etabliert und viele sensationen:
                      hör mal, niemals schlechter als platz 4 in der 2.bl. nur weil bayern eben seid 30 jahren geld in den arsch geblaßen kriegt heißt das noch lange nicht das alle, die keine titel holen versagt haben.
                      Wie oft muss ich dir das noch erklären? Wie oft bis selbst du es kapiert hast? Geld erarbeitet man sich, jedenfalls beim FCB ist das so.
                      In deiner heiligen englischen Liga kriegste bei vielen Vereinen das Geld geschenkt-in Deutschland nicht.

ein so unnachahmlicher großkotz kann nur von fans des fc hollywoods kommen, selbst wenn du (was ich glaube), mich nur provozieren willst.
                      Eigentlich langweile ich mich nur...

diese manschaft hat die klasse gehalten und nebenbei bayern weggefegt. ganz zu schweigen davon, das die spieler ungefähr zusammen soviel verdient haben wie die ganze bayern-manschaft. aber das nur am rande.
                      Wenn das so ist wäre ja alles in Ordnung...hätte jeder gleich viel gehabt...Depp!

tja und im nächsten jahr wurde die selbe manschaft 3. und hat bayern 5:1 geschlagen (ei, da gugsch).
                      Da Bayern und Freiburg sportlich mehrere Welten trennen ist das wirklich ne Sensation. Regst dich unten über die derzeitige Bilanz von Hitzfeld auf kommst mir aber dann mit Erfolgen von 93/94 ?

Oh und deine Freiburger die ja ihre ach so geniale Halbserie gespielt haben wurden von Jena geschlagen. Die laut deiner Aussage vor einiger Zeit: "zu 100% absteigen"

wusste garnicht das du ausländerfeindlich bist. ich sehe nichts das gegen dieselben spricht.
                      Hat das was mit ausländerfeindlich zu tun? Die meisten Spieler die bei Freiburg aus der eigenen Jugend stammen sollen sind keine Deutschen und wenn überhaupt erst eingebürgert. Wenn dann haben sie ein sehr gutes Talentsichtungs/Scoutsystem.

bei den ausgaben im vergleich zu den anderen ist es eine schande, wenn man nicht meister wird und keinen titel holt. 130 million in den letzten 6 jahren. alleine das transfervolumeneines jahres übersteigt den gesamtetat des scf um ein vielfaches.
                      Auch hier sollte man sich dann mal die Frage nach dem "Warum" stellen.

wer so viel geld hat und dann auch noch damit angibt wenn er einmal was gewinnt. lächerlich. international wars wohl nicht so dolle. da haben die anderen genau das gleiche pulver und da ist im achtelfinale schluss.
                      Tja wenn die Summe die ein FCB in 6 Jahren ausgibt ein Chelsea in 2 Jahren übertrifft kann man das schonmal machen.
                      Oder ein Milan das dieses Jahr in der Winterpause für einen Spieler mehr Kohle ausgegeben hat als der FCB für alle Transfers.

Erstmal sehr lustig das da gerade ein Schalke Fan mit einstimmt.

Ansonsten: Du hast lange nicht mehr Fussball geguckt was?
                      Was Finanzen angeht steht keiner so gut da wie der FCB. (Komm mir jetzt bitte nicht mit der Liquditätsstudie von letztens.)

Nunja das mysteriöse "Großkotz" hat den fCB zur absoluten Nr.1 in Deutschland und zu einem der anerkanntesten Vereine in Europa gemacht.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                        Erstmal sehr lustig das da gerade ein Schalke Fan mit einstimmt.
                        Was hat das damit zu tun mein Freund? Wenn es sachlich korrekt ist dann ist es eben richtig und es ist eben die pure Wahrheit und völlig korrekt. Das war gut gesagt und ende ist, das hat mit schalke rein garnix zu tun......

Kommentar

omg Narkáno, wie wenn es einen unterschied machen würde ob ein ksc oder ein schalke fan ihrgendwas sagt. keine fangemeinschaft ist an sich kompetenter als andere. ausnahmen bilden da 90% der dresdner, viele rostocker und vor allem cottbuser, bei denen leider viele ***** sind und diese auch noch geduldet werden.

ansonsten sehe ich keinen grund einen klub zu diffamieren, selbst den fc hollywood nicht, obwohl man dort etwas zu sehr auf die anderen herabsieht. mehr dazu in meinen vorposts.

Kommentar

Das mein Bester, bezog sich schlicht auf die Tatsache das gerade die Schalker nicht gerade unerheblich bei anderen in der Kreide stehen.

Kommentar

schalke hat meines wissen keinerlei schulden, die nicht durch den gegenwert des stadions gedeckt sind. berichtige mich bitte wenn dem anders ist. es sind ähnliche schulden wie auch bayern sie hat. außerdem ist schalke durch eine konsequente tilgung in wenigen jahren schuldenfrei

Kommentar

schalke hat meines wissen keinerlei schulden, die nicht durch den gegenwert des stadions gedeckt sind. berichtige mich bitte wenn dem anders ist. es sind ähnliche schulden wie auch bayern sie hat. außerdem ist schalke durch eine konsequente tilgung in wenigen jahren schuldenfrei
                                Derzeit haben sie so 190 Mille an Schulden.
                                Sie werden dank des Gazprom Deals wohl etwas abbauen können aber wenn man bedenkt das sie 2004 und in den Jahren davor ein Minus im zweistelligen Millionenbereich gemacht haben stimmt einen das nicht unbedingt zuversichtlich.

Kannst dir das ja vll mal durchlesen. Nicht mehr das aktuellste es ist von 2006. Wenn dus dier genau durchliest wirst du auch die Zahlen der Vermögenswerte entdecken.
                                Inzwischen haben sie offiziell um die 190 Millionen Verbindlichkeiten. Dabei angeblich im letzten Jahr 14 Mille getilgt.
                                Allerdings gibts ja nicht umsonst schon etwas länger den Begriff der Bilanzpfuscherei.

Hier maln Ausschnitt aus dem oberen Artikel:
                                "Zusätzlich wurden in den vergangenen Spielzeiten mehr als 60 Millionen Euro für Fußballspieler ausgegeben. Das sind Werte, die sich kaum in der Bilanz des Vereins wiederfinden. Dort sind die Kicker mit mageren 18,1 Millionen Euro ausgewiesen."

Oh und die wenigen Jahre...wenn es nach dem Schalker Vorstand geht soll so bis 2016 der Schuldenberg auf 56 Mille zurückgefahren sein. Inwiefern man das ernst nehmen kann lasse ich mal dahingestellt. Haben wohl alles mit einberechnet was man an Erfolgen haben könnte.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 23.05.2007, 15:21.

Kommentar

Lädt...
                                X