Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

jaja schlacke 04.jetzt morgen nen sieg gegen Vizekusen, dann hat schalke unsern atem im nacken 8)

DANKE DANKE DANKE HSV
    No idea

Kommentar

roflmao...Tatsache 2:0 für Hamburg.

Die Schalker..man hälts nich für möglich aber die schaffens wirklich noch alles zu verkacken. XD
      Eben die Feier aufgelöst. Scheiss Kälte...jedes Mal das Selbe.

Kommentar

Schalke verspielt tatsächlich den Vorsprung auf die weiteren Plätze

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
          Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden. Und Stevie hat ja schon die kommenden Spieltage gezeigt, da sieht man es wird äußert hart für die Blauen.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.
          schwupsdiwups, ist wieder alles offen

Schalke ist einfach dumm.^^

thx HSV

Kommentar

naja wieder mal hat schalke chancen über chancen gehabt, aber an Tore machen denken die auch net mehr^^
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Muhahahahaha....

Was für ein schöner Spieltag.
              Stuttgart kriegt von Leverkusen mit nem 3:1 ordentlich eine geklebt.
              Schalke hat schon verloren.

Und Bayern gewinnt 3:2 in Berlin. Gutes Spiel grade in Hälfte 1, weil zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Sehr cool, sehr abgeklärt und zielstrebig.
              Die 2 Gegentore sind Schönheitsfehler und fielen jeweils als man sich schon zurücklehnte. Aber uninteressant.
              Podolski scheint langsam richtig in Fahrt zu kommen. Hat ein gutes Spiel gemacht und sein Tor war erste Sahne. Vor ein paar Wochen wäre der Ball noch sonstwo gelandet.

Ein anderer Schönheitsfehler war in Bremen zu beobachten.
              Die Luschen gewinnen auch mal wieder 3:0 gegen nen Abstiegskandidaten.
              Nichtsdestotrotz-auch die Bremer sind wieder voll dabei.
              die großen Verlierer des Spieltags sind Stuttgart und Schalke.

Nun haben wir einen 4-Kampf um den Titel. Bayern is wieder mit dabei.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 03.03.2007, 18:54.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.
                Man sieht, es ist noch alles offen. Bremen ist wieder back und Bayern auch. Dass Stuttgart irgendwann schwächelt, war vorherzusehen. Bremen und Bayern sind doch einfach noch ein bisschen besser.

Bald wird Schalke Platz 1 abgeben müssen. Vielleicht schon nächste Woche.

Hannover hat leider 2:0 verloren. Es fängt schon wieder an, wie fast jede Saison. Um den 23.Spieltag herum Platz 5-7 und dann kam immer der Einbruch. Ich hoffe, dass dieses Spiel diese Saison nicht wieder der Anfang vom Ende ist.

Kommentar

Stuttgart hat aber stark gespielt, kein Motivationseinbruch trotz des großen Rückstands. Problem bei denen ist einfach die Abschlussschwäche.

Kommentar

hsv, hsv, hsv

noch viele werden gegen den hsv federn lassen, da bin ich mir sicher. bremen, jetzt herne, was will man mehr. und mit 4 siegen in folge, hat man auch einen großen schritt nach vorne gemacht. graz @ van der vaart. ein weltklassespieler bleibt ein weltklassespieler, pech hin oder her. momentan ist er wohl der beste mittelfeldspieler der bl. 4 tore in 4 spielen, immer das 1:0, kicker noten immer top, das hat kein anderer momentan vorzuweißen.

Die Luschen gewinnen auch mal wieder 3:0 gegen nen Abstiegskandidaten.
                    da haste dich mal wieder selbst übertroffen. bitte kostruktiv bleiben. aber es passt momentan zu bayern, das sie ausfällig werden. wenn der 2. luschig ist, was ist dann die nummer 4?

die einzige manschaft, die wirklich von einer genialen rückrunde sprechen kann, ist sowieso der scf. 22 punkte in 8 spielen. das hat sonst keiner vorzuweißen. und das gegen die anderen aufstiegsaspiranten. rostock damals, duisburg heute, aue letzte woche. und alle, aber wirklich alle waren sie chancenlos. ergebnisse sind zwar knapp, aber der eindruck stimmt ganz deutlich. es geht wieder nach oben. vor knapp 3 monaten wurde ich noch von manchen verlacht , nun sind sie ruhig

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                      da haste dich mal wieder selbst übertroffen. bitte kostruktiv bleiben. aber es passt momentan zu bayern, das sie ausfällig werden. wenn der 2. luschig ist, was ist dann die nummer 4?
                      Tja die Bayern werden aber wohl noch Meister mein Lieber. Denn wie jedes Jahr stellt sich die Konkurrenz offenbar selten Blöd an.
                      Und 4 Spiele in Folge hat Bayern glaube nicht verloren?
                      Und wo bin ich denn bitte ausfällig geworden? Man wird doch noch die Wahrheit sagen dürfen.
                      aue letzte woche. und alle, aber wirklich alle waren sie chancenlos.
                      Da hast du dich nun selbst übertroffen...
                      vor knapp 3 monaten wurde ich noch von manchen verlacht
                      Ist das was besonderes für dich?

Kommentar

Es ist echt erstaunlich.

Vor Monaten standen Karlsruhe, Rostock und Duisburg noch klar oben. Jetzt wird das nochmal ganz eng mit Rostock und vor allen Dingen Duisburg. Kaiserslautern, aber auch Aue und Freiburg haben noch alle Chancen. Freiburg wird es schaffen können. Außerdem gelingt denen ja meistens der direkte Wiederaufstieg.

Das selbe in Liga eins. Schalke war mal ganz klar Nr.1. Jetzt sind Bayern, Bremen und auch Stuttgart wieder dran.

Auch im Abstiegsbereich gehts drunter und drüber. Bis auf Mönchengladbach, die da schon ziemlich tief drin stecken, ist da absolut alles offen. Für Gladbach wird es hart, aber möglich ist noch alles.

Kommentar

so schlechter Spieltag insgesamt. Bremen und Bayern gewinnen, VfB verliert, Damn Wankers gewinnen gegen liverpool.

Mund abwaschen weitermachen, 3er gegen Wolfsburg einfahren. Unser Polster auf platz 5 is ja nicht schlecht. Wenns mehr wird, schimpfe ich auch nicht, aber platz 5 is ok
                          No idea

Kommentar

Jaja, immer soll Schalke zu blöd sein, ok bis jetzt stimmte das auch, aber guckt mal wie ersatzgeschwächt Schalke ist. Das war vor einigen Wochen ne klasse Meistermannschaft! Aber wer fehlt denn jetzt? Pander, großes Comeback gehabt, hat sich klasse in die Mannschaft ethabliert. Varela, Kreuzbrandriss, klarer Leistungsträger, auch verletzt. Peter Lövenkrands, in den letzten Spielen auch einfach nur klasse, auch verletzt, dann Lincoln, darüber brauch man nicht sprechen . Das waren Leistungsträger, wenn die Mannschaft zu dezimiert ist, ist klar, dass man keine Topleistung mehr erwarten kann.

Kommentar

Tja wenn sie sich ständig irgendwie verletzen sind sie offenbar auch noch zu blöd zum laufen...
                              Tut mir leid aber Schalke is nunmal Schalke.
                              Und Schalke wird nicht Deutscher Meister.
                              Die können es einfach nicht.
                              Gabs in dieser Saison oft genug das wichtige Spieler bei den Spitzenteams verletzt waren. Ich denk da mit Schaudern an das Lazarett in München während der Hinrunde. Da regt sich auch keiner auf. Also gleiches Recht für alle.
                              Auch mit ner B-Mannschaft kann ich gegen Wolfsburg usw gewinnen.

Lincoln is ja noch ne besondere Form. Der dürfte nie mehr spielen! Einfach unseren Schnix zu schlagen! Pfui Deibel! Ab in die Ecke.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 05.03.2007, 22:26.

Kommentar

Für Dortmund wird es nochmals richtig eng! Jetzt sollen die endlich zulegen.

Kommentar

Lädt...
                                X