Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    wie schon mehrfach erwähnt muss ich eine situation sehen bevor ich theater machen kann. du glaubst doch nicht ernsthaft das ich cottbus gegen frankfurt anguge. da hab ich besseres zu tun. meine zeit ist mir da zu schade. und alles was ich nicht gesehn hab kommentiere ich nicht, das dürfte mitlerweile klar sein.
    Ich geh hier gleich kaputt. Somit dürfte für dich jeglicher Kommentar über irgendein Bayernspiel gestorben sein. Was du siehst ist in der Regel nur eine Zusammenfassung oder das Geschreibe des Kickers.
    Bei derartigen Kommentaren wie eben lacht das Herz.Die schönen angesprochenen einzelnen Szenen...glaubst du man kann Fussball darauf reduzieren? Das versuchst du nämlich ständig.

Und du als moralische Institution des deutschen Fussballs hast sowas nicht gesehen? Etwas besseres zu tun gehabt? Wo es doch darum geht das Gewissen der Menschheit zu bereinigen? Sonderbar.

meinermeinung nach ist ein offenes handspiel ehrlicher wie eine aktion a la materrazzi. viel ehrlicher und fairer. franz gibt ja zu das er den ball mit der hand gespielt hat. materazzi meint weiterhin er hatte das recht, die person zidane zu beleidigen. ein himmelweiter unterschied.
    Und die Person Zidane hat auch nicht besseres zu tun als daraufhin Gewalt anzuwenden. Schäbig is beides, die Frage ist aber wer hier wen übetrifft.

Im übrigen betreibst du grad etwas das du mir ständig vorwirfst. Einseitigkeit und völlige Uneinsichtigkeit. Ansonsten hättest dus nicht nötig so auf Teufel komm raus zu versuchen den Franz hier in Schutz zu nehmen. Sowas von selbstverliebt und Arrogant diese KSC Fans...

Kommentar

kopiert^^ bei ksc fans zündet sowas net. das nehmt nur ihr ernst^^

ich muss sagen ich poste hier nach bestem wissen und gewissen. also muss ich mir nichts vrowerfen.

selbstverständlich kann man fußball nicht auf szenen reduzieren, aber im falle einiger schiedsrichterentscheidungen ... muss es eben sein. warum? ganz einfach. weil ein ausenstehender ins spiel eingreift. der schiri.

ich sehe mich nicht als moralische institution des fußballs. ich bin eben nur gegner der von manchen als clever propagierten spielweise mit dem gipfel im italienischen fußball.

und hör bitte auf mit so niedlichen kommentaren sowas wäre richtig und gut. zumindest die jugend sollte versuchen die welt uz verbessern und damit auch den fußball. ansonsten wirds nur peinlich. dazu keinen post bitte. wenn du lautstark protestieren möchtest wovon ich ausgehe icq bitte.

Kommentar

Natürlich ist das kopiert. Es wäre ein Armutszeugnis für mich wenn ich sowas erbärmliches selbst erfinden würde.

ich muss sagen ich poste hier nach bestem wissen und gewissen. also muss ich mir nichts vrowerfen.

selbstverständlich kann man fußball nicht auf szenen reduzieren, aber im falle einiger schiedsrichterentscheidungen ... muss es eben sein. warum? ganz einfach. weil ein ausenstehender ins spiel eingreift. der schiri.
        Du stehst nich vor Gericht, auch wenns bei deinen Aussagen biter nötig wäre.

Der Schiri ist die absolute Unbekannte in der Rechnung eines Spiels. Ich würde ihn nicht als aussenstehend bezeichnend. Er gehört dazu. Aussenstehend ist eher unsereiner. Der Schiri ist ein Teil des Spiels, aber des öfteren nicht nur das wichtigste sondern auch das schwächste Glied in der Kette eines gerechten Spiels.

ich sehe mich nicht als moralische institution des fußballs. ich bin eben nur gegner der von manchen als clever propagierten spielweise mit dem gipfel im italienischen fußball.
        Na wegen der Formulierung sprechen wir uns noch....

und hör bitte auf mit so niedlichen kommentaren sowas wäre richtig und gut. zumindest die jugend sollte versuchen die welt uz verbessern und damit auch den fußball. ansonsten wirds nur peinlich. dazu keinen post bitte. wenn du lautstark protestieren möchtest wovon ich ausgehe icq bitte.
        Das bezog sich eher auf die Art und Weise deiner Argumentation. Aber sowas kannst ja nur du so verstehen.

Kommentar

Grade ausm Stadion zurück. Was geil, diese Kulisse, diese Stimmung, herrlich.
          Und dann noch in Unterzahl 2:1 gewonnen. Endlich. Toll, ich freu mich einfach nur.

heja BVB, heja BVB!
          sigpic

Kommentar

Und ich freu mich natürlich erst Recht. 2:0 gegen Schalke gewonnen. Der KSC hat meiner Meinung nach eine hervorrragende Leistung gezeigt, v.a. die Defensive war brilliant.
            Das nicht gegebene Tor für S04 war zwar unglücklich, aber da hat Karlsruhe dann wohl Glück gehabt. Im Gegenzug hat ja Jones für seine Tätlichkeit (meiner Meinung nach war es eine klare Tätlichkeit) auch keinen Platzverweis kassiert, der mehr als verdient gewesen wäre.
            Nur noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt. (Und was dann noch kommt werden wir ja sehen )
            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
            (Heinrich Heine)

Kommentar

Wenn der KSC so weiter macht wie gestern, solltet ihr vielleicht auch sogar andere Ziele ansetzen, aber wir warten bis zur Winterpause. WEnn sie bis dahin noch so gut sind, dann haben sie mit Abstieg nix zu tun. Schalke enttäuschend! Auch wenn das Tor gegeben worden wäre von Kuranyi, die Leistung an sich hat überhaupt net gestimmt, schade.

Kommentar

Da lacht das Herz!
                Ein perfektes Wochenende. Die sogenannte Konkurrenz verstolpert wieder die Punkte und Bayern gewinnt 3:0 gegen Nürnberg.
                Erneut tollen Fussball gespielt. Luca Toni trifft wie er will, das 1:0 und das 3:0 gehen auf ihn-einfach Klasse was der abliefert.
                Ze Roberto muss man auch hervorheben, der Kerl spielt nicht weniger als gehobene Weltklasse und schießt nun auch noch Tore. Tolle Kombination mit Schweinsteiger der genial mit der Hacke weiterleitet. Auch der Rest der Mannschaft hat wieder super gespielt und Nürnberg eine Lehrstunde erteilt.

Man kann im übrigen nur Danke an Karlsruhe sagen. Ich hab ja Blasen gelacht als ich das Spiel gesehen habe. Da zeigt sich eben wieder das Problem der Schalker. Unter der Woche spielen sie gut gegen Trondheim und dann reichts zu Hause nur zu nem 0:2 gegen Karlsruhe....

Kommentar

der ksc, der ksc ist wieder da, oha

nun was soll ich sagen. 2 dinge die das glück des durchschnittlichen badners vollkommen machen

Zusammenfassung, genialer reporter^^

war schon ein klasse spiel auf schalke. man hat über 90min überzeugt, das nötige glück gehabt (kuranys 1:0 aberkannt) und dann die eigenen tore genial herausgespielt. alles in allem ging das ergebnis schon in ordnung. besonders hajnal überragend. man hat denke ich gesehn, das der skc nicht nur glück hatte.

ansonsten hab ich ebenfalls noch erfahrungen gemacht.
                  1. tolles stadion habt ihr da, auf schalke. hat zwar ne weile gedauert bis wir es gefunden hatten (autobahnen sind ein labyrint im pott), aber dafür ist der anblick schon große klasse. das schönste stadion in deutschland in dem ich bisher war, alles in allem. modern und trotzdem auf die fans zugeschnitten. überdurchschnittlich viele stehplätze

2. geniale stimmung im stadion. sowohl durch ksc fans und durch die schalker hat sich ein fußballfest entwickelt. war toll dabei zu sein. wobei natürlich beim 1:0 auf unserer seite die dämme gebrochen sind. während dem spiel wurde ich 10m durch den block getragen^^

3. gänsehautfeeling als beim einlaufen der schalker hells bells gespielt wurde und ein jubel durch die arena gehallt ist. war beeindruckend. da wurde mir klar das das herz der bl auf schalke, nordtribüne steht. jeder fußballfan sollte mal in dieses stadion gehn. es ist eine reise wert. auf jeden fall, selbst wenn man dort verliert.

ansonsten wenig zu sagen zu dem spieltag. alle haben gewonnen. außer der vfb. der kicker hats auf den punkt gebracht. das charakterisiert momentan die liga.

Kommentar

Das ist auch immer das was ich sagte Narkano. Schalke ist eine solide Mannschaft, das hat man über 4 Spiele gesehen, die alle gewonnnen wurden. Doch eine Spitzenmannschaft setzt eben noch die Krone drauf und gewinnt das nächste Spiel ,egal gegen wen. Das war wohl im Kopfe der SPpeler: Ja, wir haben 3 Spiele gewonnen, dann noch das CL Spiel, und den KSC hauen wa ma locker am Samstag wech....NENENE. So eben nicht, so soll es nicht sein so war es aber, naja, letztendlich verdienter Sieg, Schalke nun auf 5 ^^ und der KSC auf 2. Wer hätte das gedacht? Ich nicht, mal gucken wie viele Überraschungen es noch in dieser Saison geben wird!
                    Die Stimmung auf Schalke ist natrülich 1a, ich kann zwar nicht sagen, wie es in anderen Stadien abgeht, aber das is immer Gänsehaut reibend ^^
                    Zuletzt geändert von Pr|sm; 08.10.2007, 19:55.

Kommentar

Naja der KSC wird auch noch gestoppt. Wenn ich mich recht erinner, war das doch vor zwei oder drei Jahren mit Bochum so. Am Anfang hui, am Ende pfui.
                      Unumstritten ist momentan natürlich die Mannschaft aus Bayern, eine nette Leistung. Hitzfeld ist dabei seinen eigenen Rekord zu brechen. Wenn die Bayern so weiterspielen, dann ist sicherlich auch der Uefa-Cup drin.
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

man sollte niemals vergessen das der ksc den KLASSENERHALT als ziel hat. klassenerhalt und nicht meisterschaft. also. pfui heißt abstieg. so einfach ist das. man gibt das wenigste geld der liga aus, da sind sprüche á la "rang 15 ist pfui" nicht angebracht. wir haben unser ziel und werden dafür alles geben.

es ist völlig wurscht ob bayern den rekord bricht oder nicht. wer mit so viel investiertem geld nicht meister wird ist jämmerlich. der ksc gibt pro jahr 13mal weniger aus wie bayern!!!!!!!!!!!!!!! da isses doch aller ehren wert wenn man so dasteht. und das sollte auch gewürdigt werden.

Kommentar

man sollte niemals vergessen das der ksc den KLASSENERHALT als ziel hat. klassenerhalt und nicht meisterschaft. also. pfui heißt abstieg. so einfach ist das. man gibt das wenigste geld der liga aus, da sind sprüche á la "rang 15 ist pfui" nicht angebracht. wir haben unser ziel und werden dafür alles geben.
                          Komm runter. Ihr werdets auch erreichen. Ausser ihr stellt euch selten blöd an. Oder bei euch schlägt mal das Verletzungspech richtig zu.

es ist völlig wurscht ob bayern den rekord bricht oder nicht. wer mit so viel investiertem geld nicht meister wird ist jämmerlich. der ksc gibt pro jahr 13mal weniger aus wie bayern!!!!!!!!!!!!!!! da isses doch aller ehren wert wenn man so dasteht. und das sollte auch gewürdigt werden.
                          Wie immer vergisst du dir erstmal die Frage nach dem Warum zu stellen. Zufällig ist der KSC nicht derart lange Unterklassig rumgekraucht. Und aus Zufall kann der böse FCB auch nicht mehr Geld ausgeben. Gibt gewisse Gründe dafür. Und die sind nicht vom Himmel gefallen.
                          Gibt auch Gründe dafür warum der KSC gut dasteht, was zweifellos aller Ehren wert ist, aber dem KSC sind seine Punkte auch nicht aus Zufall angeschrieben worden.

Und das Erfolg, selbst bei noch so viel Geld, nicht zwangsläufig kommt sieht man an Chelsea. Das ist jämmerlich.

Wo wir grade dabei sind: Sollte nicht langsam das schadenfrohe Lachen über die Verpflichtung von Carlos Alberto einsetzen?
                          Oder ist der auch so ein wunderbarer Top-Einkauf wie ihn die Bremer ja angeblich bei jedem Spieler machen?

Weit interessanter ist im übrigen die Tatsache das Leo Kirch erneut die Rechte an der Bundesligavermarktung für seine Firma Sirius geholt hat. Da kommen offenbar schwere Zeiten auf die meisten nicht Pay-TV Bundesliga Fans. Ich nehme an das die Sportschau nach weitervergabe verschwinden wird oder frühestens ab 22 Uhr etwas zu sehen ist.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 11.10.2007, 00:22.

Kommentar

Ich mein ja nicht Meister, aber UI Cup wäre bei Konstanz sogar zu erwarten, aber mal schauen
                            Zuletzt geändert von Pr|sm; 11.10.2007, 21:43.

Kommentar

Ich muss ja ganz ernsthaft sagen, dass die Länderspieltage ein wenig nerven. Keine BuLI am Wochenende ist vielleicht mal langweilig^^

Na gut, EM-Quali mit mehr oder weniger langweiligen, weil vorhersehbaren, Spielen konnte man sich anschauen, aber das ist halb so nett wie die aktuelle BuLi...
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Nach der EM-Quali-Pause war dieses Wochenende wieder BuLi angesagt. Habe mir heute die Premiere-Konferenz angetan, was sicher die richtige Entscheidung war. Gab viele tolle Tore zu sehen, beispielsweise den Treffer von Ribery.

Auch Dortmund hat auch einigermaßen gut gespielt und ging durch klasse Tore von Petric sogar zweimal in Führung. Kurz vorm Abpfiff fiel jedoch der nicht ganz unverdiente Ausgleichstreffer. Schade.

Kommentar

Lädt...
                                X