Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 2007/08

Wo ist das Problem mit so einem Ball? Gleiche Vorraussetzungen für alle. Wenn der Gegner so ein Flatter-Tor schießt schießt halt der andere auch so eins (wenn er es kann).

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
      Wo ist das Problem mit so einem Ball? Gleiche Vorraussetzungen für alle. Wenn der Gegner so ein Flatter-Tor schießt schießt halt der andere auch so eins (wenn er es kann).
      Tja ist sicher richtig. Aber es gibt immer was zu meckern.Und Torhüter sind besondere Menschen^^
      Die Bälle werden eben immer unberechenbarer. Ich will nicht sagen schlechter, das ist sicher übertrieben.
      Aber wenn man allen Kindern in der Schule fehlerhafte Stifte in die Hand drückt und die dann schlechter Schreiben als vorher wird auch gemeckert.

Kommentar

Aber mit schelchteren Stiften schreibt man aber keine bessern Noten oder Schreibt schöner bzw. schießt mehr Tore

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
          Aber mit schelchteren Stiften schreibt man aber keine bessern Noten oder Schreibt schöner bzw. schießt mehr Tore
          Wie mans nimmt. Wenn aus den Dingern ständig die Tinte rausläuft biste am Ar***...^^
          Tja die einen schießen schönere Tore, für die anderen siehts so aus als kriegen sie blöde Gegentore. Alles Ansichtssache. Daher wohl auch die ständige Diskussion.

Kommentar

Wenn jemand von euch Lust hat wir haben wieder ein kostenloses Bundesliga Tippspiel gestartet wo ihr natürlich zum Schluß auch was gewinnen könnt( Platz 1-3 einen Pokal und noch ein paar T-Shirts).

€DIT by EEBKiller: KEINE WERBUNG !!!
            Zuletzt geändert von EEBKiller; 30.07.2007, 23:54.

Kommentar

pokalrunde mittlerweile fast ganz durch. pauli wie erwartet stark, cottbus einfach nur schlecht ...
              da muss ne ordentliche steigerung kommen. das selbe gilt für werder und hertha.

bitter enttäuscht aht der ksc. zum glück noch davongekommen mit nem dicken blauen auge. das war ja sowas von grausam. es kann nur besser werden am sontag in nürnberg. ich werde hinfahrn und es mir persönlich ansehn. und wenn sie wieder so gurkig sind, dann gnade ihnen gott.

der rest mehr oder weniger souverän durch, bis dato weige sensationen.

bayern 0:0 zur pause. wer hätte das gedacht. burghausen kämpft aufopfreungsvoll auch wenn bayern ein stück besser ist. der unterschied ist vor allem klose. der trifft bis jetzt garnichts. 5 glasklare torchancen ausgelassen. das kann ja nur schlechter werden (aus meiner sicht)^^
              vielleicht reicht es doch noch für die sensation. ich hoffe es mal

Kommentar

Schalke 9:0, nicht schlecht muss man sagen, steht gerade 1:0 Für Wacker, die sich einfach nur wacker halten, ich bete für sie mit!

Kommentar

Schade Burghausen hatte die Entscheidung auf dem Fuß. naja glücklicher Ausgang der Lotterie für Bayern.

hm vll müssen se ja nächste Runde gegen Aachen spielen
                  No idea

Kommentar

Die große Sensation ist, abgesehen von dem Sieg von St. Pauli über die Werkself aus Leverkusen, ausgeblieben.
                    Höchstens die Niederlage vom 1. FC Köln gegen die Bremer Amateure würde mancher, ich nicht, als Überraschung bezeichnen.

Wie dem auch sei, die Frankfurter Eintracht hat ordentlich bis richtig gut gespielt und verdient gegen Union gewonnen, was mich natürlich sehr froh stimmt.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                      bayern 0:0 zur pause. wer hätte das gedacht. burghausen kämpft aufopfreungsvoll auch wenn bayern ein stück besser ist. der unterschied ist vor allem klose. der trifft bis jetzt garnichts. 5 glasklare torchancen ausgelassen. das kann ja nur schlechter werden (aus meiner sicht)^^
                      vielleicht reicht es doch noch für die sensation. ich hoffe es mal
                      Lag nicht nur an Klose. Es ham ja über die 120 Minuten fast alle aufs Tor geschossen.
                      Und ein Stück besser....ich hab mich wohl verlesen.
                      Wenn man nach 120 Minuten bei ungefähr 40 zu 2 Torschüssen steht (wenn man der ARD glauben kann die gegen Ende der 2 Hälfte bei 36 war) kann man ja wohl kaum von nem Stück sprechen. In der 1 Halbzeit stand man so bei 25 zu 1 Torschuss.
                      Abgesehen davon hat man wirklich guten Fussball gespielt, aber und hier sind wir bekanntlich beim entscheidenden Punkt angekommen: das Tor nicht gemacht.

Nunja am Ende zwar in der Lotterie, aber doch verdient gewonnen.
                      Großes Lob an die Burghausener. Großen Kampf geliefert, allerdings auch mehr als etwas Glück gehabt....und nen äusserst gut aufgelegten Torwart.
                      Egal 1 Runde weiter...meine Nerven..ein Glück das genug Alk da war.Meine Freunde hatten nach dem 1:0 vorsorglich schon alle Messer versteckt...

@stevie G: Der Kahn lost die Partien meines Wissens aus. Zur Not bedroht der den zuständigen Fachmann so lange bis er nen anderen Gegner kriegt.Also mach dir keine Hoffnungen^^

Kommentar

Tut mir Leid aber Annike Krahn Vom FCR Duisburg lost die 2. Runde aus.

Wer weiß vll gehts ja auch auf den Betzenberg
                        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Tut mir Leid aber Annike Krahn Vom FCR Duisburg lost die 2. Runde aus.

Wer weiß vll gehts ja auch auf den Betzenberg
                          Auuuuuuuuuuuuuuuuuu...bei kicker.de das r überlesen...zu meiner Entschuldigung: Es war wohl ein Gläschen zu viel.
                          Und ne Frau noch dazu...nichts gegen Frauen, aber Frauen und Fussball...es passt aus meiner Sicht einfach nicht. Das kann ja heiter werden.

Gnade uns Gott

Naja am besten die Werder Amateure. Ham die auch mal volles Haus. Wobei Aachen an und für sich auch nicht schlecht wäre. Kann man sich mal wieder ein Beispiel für die Blödheit und Monotonität der Berichterstattung ansehen. Die gesamte Vorberichterstattung befasst sich dann mit dem unglaublichen letzten Spiel und in jedem 2ten Satz kommen die Wörter: Mythos, Sensation und Überraschung vor.

Kommentar

HiHi. Blamage genug für den "FC Hollywood", dass es nach 120 Minuten nur 1:1 stand . Da kann man mir soviel von Pech wie möglich sagen, wenn eine millionenteure Erstligamannschaft (dazu noch "deutscher Rekordmeister") über 120 Minuten lang nicht in der Lage ist, das Spiel gegen eine Drittligamannschaft für sich zu entscheiden...Großes Lob . Oh man sag ich nur, das war Blamage genug, darüber brauch man garnicht mehr diskutieren....

Kommentar

auf jeden fall war es das, keine frage. aber alles in allem bin ich trotz meiner leichten abneigung gegen eben diesen fc hollywood mit seinem dezenten hang zu großkotz^^ mit dem gefühl ins bett gegangen, dass die bessere manschaft gewonnen hat. burghausen war eben harmlos. bayern war schlecht keine frage, aber burghausen hatte zu keinem zeitpunkt gefahr ausgestrahlt.

ein team das etwas mehr ernst an den tag gelegt hätte, hätte wohl 6:1 gewonnnen^^ man hat eben gedacht 70% reichen...

naja besser war man trotzdem und der sieg verdient. nun muss man nach vorn schaun, nach nürnberg

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                                HiHi. Blamage genug für den "FC Hollywood", dass es nach 120 Minuten nur 1:1 stand . Da kann man mir soviel von Pech wie möglich sagen, wenn eine millionenteure Erstligamannschaft (dazu noch "deutscher Rekordmeister") über 120 Minuten lang nicht in der Lage ist, das Spiel gegen eine Drittligamannschaft für sich zu entscheiden...Großes Lob . Oh man sag ich nur, das war Blamage genug, darüber brauch man garnicht mehr diskutieren....
                                Oho, wieder obenauf nach dem letzten Ergebniss?
                                Find es aber wieder mal sehr lustig das über die Vorstellungen der Stuttgarter und Bremer kein so großer Rabatz gemacht wird.Die waren auch nicht gerade das worüber man bei den Vereinen großartig reden will.

Aber wenn euch sowas schon genügt um in Freudengeschrei auszubrechen...

auf jeden fall war es das, keine frage. aber alles in allem bin ich trotz meiner leichten abneigung gegen eben diesen fc hollywood mit seinem dezenten hang zu großkotz^^
                                Leg endlich ne andere Platte auf.

mit dem gefühl ins bett gegangen, dass die bessere manschaft gewonnen hat. burghausen war eben harmlos. bayern war schlecht keine frage, aber burghausen hatte zu keinem zeitpunkt gefahr ausgestrahlt.
                                ein team das etwas mehr ernst an den tag gelegt hätte, hätte wohl 6:1 gewonnnen^^ man hat eben gedacht 70% reichen...
                                Schlecht waren sie einzig im Tore schießen. Alles bis zu dem Punkt an dem endlich mal Einer abzog war sehr annehmbar.
                                Die Burghausener könnten sich auch nicht beschweren wenns 10:1 ausgeht.

Am Ende isses auch egal. Die Vorfreude auf Samstag steigt jedenfalls.

Und noch was: Man konnte zuletzt mal wieder sehen was die Bild-Zeitung so für Einfluss ausüben kann. Normalerweise werden Spieler immer nur für den jeweiligen Wettbewerb in dem sie Rot bekommen haben gesperrt. Darüber zeterte die Bild vor kurzem in einer Ausgabe (Thema waren auch die Stuttgarter) und plötzlich wird Gledson für 2 Pokal und 2 Ligaspiele gesperrt. Welch Zufall.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 07.08.2007, 22:35.

Kommentar

Lädt...
                                X