Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 2007/08

aslo wenn die bayern nich meister werden sollten muss hitzfeld auf jeden fall gehen! ich meine der is doch jetzt schon nich mehr richtig ernst zu nehmen. da sollte mal einer ran wie mourinho oder benitez - die wissen wie man auf top level mithält. gegen burghausen zu zaubern is nix wert!!!

Kommentar

So, Morgen gehts endlich, endlich ,endlich wieder los.
      Man kriegt ja fast schon Entzugserscheinungen ohne Bundesliga. Jedes noch so unwichtige Testpiel muss man sich ansehen. Das ist ja nun glücklicherweise bald vorbei. Dann gehts endlich wieder los mit dem ganz normalem Wahnsinn.

Oh und die Meldung des Tages (gerade bei Buli-Aktuell gesehen):
      Elfmeterschießen sind gesundheitsschädlich. Nach Elferschießen werden im Durchschnitt mehr Menschen mit Herzinfarkt ins Krankenhaus geliefert als normal.

Will mal meine Tipps abgeben:
      Meister: Bayern München
      Cl-Plätze: Bremen und Schalke(Quali)
      Ui-Cup: Nürnberg
      Uefa-Cup: Stuttgart und HSV
      Absteiger: Duisburg, Rostock, Bielefeld (hoffe ich jedenfalls XD ) sehr knapp wirds denke ich für den KSC und Frankfurt sowie Cottbus. Ganz großen Schiffbruch könnte auch die Hertha haben.
      Der Rest dümpelt irgendwo rum.

Aufsteiger: Gladbach, Mainz, Köln(obwohl ich denen die Pest an den Hals wünsche)

Tipps für den DFB-Pokal und den Uefa-Cup kann man sich ja denken: Bayern.
      Obwohl ich beim DFB-Pokal leicht zu Bremen tendiere.

CL: Barca oder Chelsea. Alles aus Deutschland ist spätestens nach dem Achtelfinale draussen. Also Bremen mit Glük im Achtelfinale der Rest verabschiedet sich in der Vorrunde.

Oh und Olli Kahn wird der erste Spieler der es schafft sich bei Bayern einen Vertrag mit Stammplatzgarantie bis 2015 auszuhandeln.

edit: Ich muss mich korrigieren: Das ist die Meldung des Tages
      Zuletzt geändert von Narkáno; 09.08.2007, 21:46.

Kommentar

Will mal meine Tipps abgeben:
        Meister: Bayern München
        Cl-Plätze: Bremen und Schalke(Quali)
        Uefa-Cup: Stuttgart und HSV
        ist zwar langweilig aber ich tippe genau das selbe.

ui-cup: leverkusen
        absteiger: duisburg, rostock, cottbus
        aufsteiger: freiburg, köln und gladbach

Tipps für den DFB-Pokal und den Uefa-Cup kann man sich ja denken.
        pkalsieger: schalke
        uefa-cup: sevilla (über umweg cl)

Kommentar

Oh Gott tat das gut, ein wirklich gutes und spannendes Spiel beider Mannschaften zu sehen! Das war echt ein Klassespiel wenn man die 2. Halbzeit betrachtet. Ich muss sagen, dass ich von beiden Mannschaften positiv überrascht bin. Der doch gegen die Bayern so schwach erscheinende VFB Stuttgart hat echt gut gepsielt. Anfangs dominierte Stuttgart, hatte mehr Spielanteile, die waren richtig heiss auf ein Tor, klar, zu Hause vor den eigenen Fans gibt man Gas. Aber dann kommt das glückliche Schalkertor und fertig aus, die Stuttgart Fans verstummten leider nicht wirklich. Ja, von Özil war ich gut überrascht. Kommen wa zur zweiten Hälfte, Schalke 2 gute Chancen, leider verpasst. Aber dann hat Stuttgart wieder gut ins Spiel gefunden und machte dann verdient das 1:1, dann 2:1, da war Schalke schon am Boden. Aber die Mannschaft zeigte Moral, und dank des guten Ivan Racitic stand es 2:2, was die Stuttgarterfans endlich verstummen ließ. Da hörte man ausm Fernsehen nur noch "Blau und weiss ein leben lang...!" Jo, spannend bis zum schluss, völlig verdientes Ergebnis, toller Einstand beider Mannschaften, jo das wärs erstmal!

Kommentar

jo, natürlich kein Ergebnis das ich mir gewünscht habe. Gott sei dank gehts nach Berlin. Und Schalke empfängt Dortmund. das wird lustig.

so morgen fängt auch wieder die Premier League an. Endlich wieder Fußball mit Spielfluss. Bin mal gespannt wie Pool im Villa Park spielt. Hoffentlich Sieg, damit die Daison wenigstens einen guten Anfang hat
            No idea

Kommentar

Hm so isses also endlich wieder so weit.

Stuttgart-Schalke 2:2. Bis auf die Anfangsphase fand ich Hälfte 1 eher zum einpennen. Aber ab der 50 Minute wars dann wirklich ein gutes Spiel.
              Schalke stellte sich wie erwartet meist hinten rein. Schnelles Umschalten von Verteidigung auf Angriff können sie nunmal am Besten.Ist eigentlich auch bei Stuttgart so. Hatten lange Zeit Probleme als sie das Spiel fast vollständig selbst machen mussten. Aber am Ende ein gerechtes Unentschieden und ein gutes Spiel.
              Bringt keinem was von Beiden, aber naja.

2.Liga:
              Jena schafft ein 2:2 bei Aachen. Nachdem man die ersten 25 Minuten völlig verpennt hatte gings weit besser, vor allem in Hälfte 2. Haben verdient noch den einen Punkt geholt.

Köln ziemlich rumpelig gegen Pauli. Hatten lange extrem große Probleme und Glück das sie nicht in Rückstand gerieten. Haben dann aber doch noch 2 Tore gemacht als Pauli Müde wurde.

Freiburg vermasselt sich den Saisonauftakt gegen Osnabrück.

Kommentar

Gutes Spiel, (jedenfalls die zweite Halbzeit).

Hat mir gefallen. ich denke, fast alle Klubs haben sich gut verstärkt, die Bundesliga scheint spannend zu werden - trotz Bayerns Topstars.
                Ich denke, auch andere Teams werden eine Chance haben.

Schalke war finde ich etwas schlechter, besonders am Anfang der ersten Halbzeit.
                In der zweiten Hälfte wurde es dann wirklich ein Topspiel. Hohes tempo, Gute Chancen. Top.
                Habe nur nicht die Sache mit der Auswechslung gecheckt^^
                sigpic

Kommentar

oh gott. was für ein scheiß spiel meiner freiburger. ich dachte ich kotzte. vermasseln ist das völlig falsche wort, leider. es war viel schlimmer. keine chance, von osnabrück an die wand gespielt. möge das besser werden. ich hoffe nun auf die nächsten spiele. es kann ja nur besser werden.

großes lob an schalke. starkes spiel, verdientes unentschieden. leider fiel der vfb wieder durch brutales einsteigen auf. sowas muss nicht sein. abgesehn davon das ich als badner die stuttgarter sowieso nicht leiden kann, damit versauen sie sich den guten ruf in deutschland, den man sich erschlichen hat. immer das gleiche geklopfe. ich bin der letzte der was gegen gesunde härte hat. aber sowas geht zu weit. da muss ein schiri durchgreifen.

Kommentar

Buli ist wieder am Start. Voll Geil. Und gleich zu Beginn ein spannendes Spiel.

Kommentar

Brutales Einsteigen häh wtf? Also komm mal in dem spiel? Da ist schalke genauso hart eingestiegen. Und die gelbe für Marica war ein witz. Entweder hätte Krstajic auch gelb sehen müssen, oder weder noch.
                      No idea

Kommentar

ich beobachte den vfb schon seit dem pokalfinale in der hinsicht. 3 rote karten, eine nicht gegebene rote (meira an mintal). heute böse fouls an rakitic und ernst. immer das selbe. immer ins schienbein gesprungen. das hat nichts mehr mit fußball zu tun. ich rede hier nicht von gelben karten, sondern von körpferverletzung. sicherlich kommt mal was vor, aber man sollte es nicht so billigent in kauf nehmen.

schalkes spiel war das was ich unter gesunder härte verstehe. kampf und biss, aber die grenze nie überschritten (naja ok kristajic einmal)

Kommentar

Ja, das war ein durchaus ansehnlicher Auftakt für diese Saison, das Spiel hatte zwar bisweilen einige Hänger zu Beginn, dafür aber umso interessantere Momente zum Ende hin.

Beide Mannschaften habe bewiesen, dass sie in der Lage sind diese Saison spielerische Akzente setzen können und den Titelkampf durchaus offener gestalten können, als vorab bisweilen berichtet wurde.

Für mich persönlich wird es erst ab morgen interessant wenn Frankfurt Hertha BSC Berlin empfängt, hoffe nur, es wird ein gelungener Saisoneinstand für die Eintracht.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                            ich beobachte den vfb schon seit dem pokalfinale in der hinsicht. 3 rote karten, eine nicht gegebene rote (meira an mintal). heute böse fouls an rakitic und ernst. immer das selbe. immer ins schienbein gesprungen. das hat nichts mehr mit fußball zu tun. ich rede hier nicht von gelben karten, sondern von körpferverletzung. sicherlich kommt mal was vor, aber man sollte es nicht so billigent in kauf nehmen.

schalkes spiel war das was ich unter gesunder härte verstehe. kampf und biss, aber die grenze nie überschritten (naja ok kristajic einmal)

Du warst wohl so ziemlich der einzige der sowas gesehen hat...

Immer ins schienbein gesprungen. jaja die bösen schwaben.

€dit: Also mal ehrlich das von Krstajic war SEHR grenzwürdig. KEIN anderer Spieler hat in dem spiel sowas gezeigt. Sowas kann man als Nachtreten werten und damit ne rote Karte
                            No idea

Kommentar

Das war ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack.

1:0 für die Frankfurter Eintracht, eingeleitet durch einen wirklich guten Spielzug von Streit und vollendet von Amanatidis zum Siegtreffer, leider dem Einzigen in einem Spiel welches ganz klar die Frankfurter gegen harmlose Berliner dominiert haben.

Die ersten 3 Punkte zum erfolgreichen Klassenerhalt.

There goes the neighborhood ...

Kommentar

Huiiiiiii^^

1. Spieltag und gleich mal Tabellenführer.
                                Sehr schönes Spiel gegen Rostock gemacht und äusserst verdient mit 3:0 gewonnen. Das Ergebnis in der Höhe eigentlich etwas zu niedrig. Abgesehen davon gibts aber nix zu meckern. Sehr gut nach vorne gespielt und immer Sattelfest in der Defensive. Rostock hatte zu keiner Zeit eine Chance, Bayern war einfach zu überlegen. Einzige Überraschung war das Toni aufläuft und auch noch 90 Minuten durchspielt. Bei ihm fehlte natürlich noch die Fitness, alles in allem aber ein guter Einstand mit dem 1 Treffer.
                                Freue mich schon auf nächsten Samstag in Bremen.

Die vergeigens mit nem 2:2 gegen Bochum.
                                Ansonsten ganz lustig das Bielefeld 3:1 gegen Wolfsburg gewinnt.
                                Und schön zu sehen wie in Leverkusen das Einzige reguläre Tor(nämlich das für Cottbus) aberkannt wird.

Kommentar

Lädt...
                                X