Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    diego .... der hatte wirklich durchschlagende wirkung an dem wochenende. zugegeben er wurde durchweg provoziert und zusammengetreten, aber ein star muss das wegstecken. bayern wird wieder meister, fürchte ich. die welt ist zu blöd ....

schaaf bringt nach dem spiel den knaller^^
    Ey, das war wieder eine Show nach dem Spiel...
    Natürlich wir Diego getreten und provoziert, aufgrund seiner Klasse und seiner Spielweise, aber dann aus einer derart klaren roten Karte eine Diskussion zu machen in der es drum geht wie Diego geschützt werden kann....
    Weiss nicht ob du zufällig Sonntag Doppelpass gesehen hast. Beim besten willen, ich brauch da einen Moderator und keinen Medienvertreter vom SVW auf dem Stuhl in der Mitte.
    Wontorra, langsam wird der Typ wirklich unerträglich.
    Wer springt denn wie ein Ochse in seinen Gegner rein?
    Nein, wir müssen Diego schützen kommt raus. Totale Meise, aber alle Beteiligten.

Auch noch gut ist das Gelaber der Bremer, das Bayern schuld daran ist wenn Fans pfeiffen. Sowas lächerliches weil vBommel gesagt hat Diego fällt leicht. Natürlich fällt er ziemlich leicht, Schwalbenkönig ist er deshalb nicht, aber nun soll Bayern an den Problemen der Bremer schuld sein.
    Allofs regt sich darüber auf es gäbe auf den Bänken der Gegner Kommentare wenn Diego gefoult wird. Stllen sich mir folgende Fragen:
    1.Wo und bei welchem Spieler, in welcher Situation ist das nicht so???
    2.Wo hält sich der Herr Allofs denn auf das er sowas mitkriegt? In Stadien mit 50000 Zuschauern und ner Entfernung von Locker 30-40 Metern hört er das?

Die Meisterschaft wird noch lange spannend bleiben, auch wenn ich natürlich das Gegenteil hoffe, also mach dir keinen Stress.
    Aber Bayern wird Meister, da haste recht!

außerdem ksc-stuttgard. tja verdient verloren. wäre mal ein zeitpunkt für unsere schwaben im forum die löcher zu verlassen und auch mal wieder was zu posten. so viele gelegenheiten haben sie hoffentlich nicht mehr in dem jahr.
    Es gibt derzeit keine Stuttgarter mehr im Forum sondern nur Liverpooler^^

"denk ich an [den] deutschen [Fußball] in der nacht bin ich um meinen schlaf gebracht"
    Jetzt erst?
    Mein ständiges Gemecker hat schon Gründe und die siehst du im Moment. Ist nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen.
    Sehts euch an. Stellt euch vor Kahn hätte mal eine Saison gehabt wie Lehmann derzeit. Klinsmann hätte ihn nicht nur rausgeschmissen sondern gleich des Landes verwiesen in seinem Wahn.

"Es zählt nur die Leistung"
    Ich sehs, Herr Löw.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 25.02.2008, 13:33.

Kommentar

*bump* häh what?

Es gab lange Zeit auch keine Hamburger(lol^^), Bayern, Bremer, KSCler, whatever.

Ihr könnt mich btw direkt ansprechen. Die kleinen Seitenhiebe seh ich schon.

Und über internationaler Fußball wird sowieso nur CL/UEFA-Cup geredet. Außer mir scheints ja keine zu geben die sich dür die PL interessieren.^^

Jemand schon die Bilder des Fouls von Taylor an Eduardo gesehen? Da könnts einem glatt schlecht werden.
      No idea

Kommentar

war ja nicht bös gemeint^^
        is ja logisch das es sich im erfolgsfall leicher postet. das ist bei jedem so

doppelpass sieh ich grundsätzlich nicht^^ die gäste schwafeln nur, das geschwafelt ist. besonders lattek ist finde ich ein dummschwätzer, den man nicht auf die armen leute loslegen. meistens ist es so, dass auf dorfsportplatz von den rentnern mittags die weisheiten aus dem doppelpass ausgepackt werden...eine zumutung

diese artenschutz debatte hatten wir schonmal. das letzte mal von heoneß aufgeworfen. damals hab ich mich schon gefragt ob der mann noch ganz bei trost ist. nun schaaf... ausgerechnet der alte knallharte verteidiger von einst^^ damals wurde mit sicherheit ähnlcihes im doppelpass gesagt, besonders lattek ist beim thema bayern etwas mehr bei der sache. damals hats dich nicht gestört.

Zitat von Narkáno
        diese knochentretermentalität gegen ribery [...] da könnten und sollten die schiedsrichter etwas mehr durchgreifen.
        (das war so um bayern-bremen, bayern - hannover in der vorrunde)

hmm gut ist auch verständlich. beim eigenen verein isses immer bissle anders. das ist bei jedem so.
        ich finde diese ganze diskussion sinnfrei. fouls werden bestraft egal gegen wen. wo kommen wir hin wenn wir noch kleinlicher pfeifen. dann isses kein fuball mehr, das will doch auch keiner. in england würden sie über uns lachen...
        sicherlich ist kyriakos ein a-loch wenn korrekt ist, dass er "stand-up and fuck you" gesagt hat. machen kann man trotzdem nichts. der schiri hats nciht gehört, diego ist drauf reingefallen. so einfach ist das.

Kommentar

Bei den Diskussionen gibt es den Unterschied dass sie bei Ribery nicht aus der Tatsache entstand das er jemanden umrammt.
          Der hat sich das nicht geleistet als er von den 96ern zammgetreten wurde.

Ansonsten ist das vergleichbar. Aber der Auslöser ist ein anderer. Und er ist in Bezug auf eine solche Diskussion lächerlich.
          Das ärgert mich, sonst nix.

Kommentar

Geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halbfinale!!!!!

7:6 im Elfmeterschießen gegen Stuttgart! Endlich mal belohnt worden für die harte Arbeit.
            Wer soll da bitte Deutscher Meister sein? XDDDDDDDDDDDDD

Berlin Berlin........................

Kommentar

Hört mir auf!

Ok ok Bayern in 120 Minuten jederzeit überlegen, speziell ab der 2 Hälfte drückend. Chancen ohne Ende, aber wieder alles versiebt von vorne bis hinten. 1860 in 120 Minuten mit 1 Chance sonst waren sie nicht zu sehen...

Aber welcher verfluchte Vollidiot hat denn den Schiri da hingestellt? So eine derart schwache Leistung hab ich weiss Gott ewig nicht gesehen.
              Keine Linie zu erkennen, extrem kleinlich, lächerliche Gelbe Karten für nicht und bei richtigen Fouls lässt er locker laufen.
              Toni stellt er runter....für was bitte? Klaren Elfer nicht gegeben.
              Aber er baut ja hüben wie drüben Scheisse. Bei 60 nicht ganz so viele wichtige Szenen, aber trotzdem. Rundum mies.

Als er kurz vor Schluss den 60ger runterstellt, ok es ist Gelb. Von mir aus kann sich Ribery da auch fallen lassen. Aber die Show die er dann abzieht als wäre er im Gesicht getroffen ist schwach. Hat ein Spieler seiner Klasse in keiner Weise nötig. Den Elfer für Klose zum schluss, seis drum. Ob nun auf der Linie oder ausserhalb: ich hätte beides durchgehen lassen.

Fazit: Hochverdienter Sieg von Bayern. Aber die Hauptrolle hat auf beiden Seiten der Schiri gespielt. Die klassische Tragödie in 4 Akten.

Kommentar

tjaja die 35€ für die Stadionkarte gestern haben sich definitiv gelohnt.

Und Mario Gomez hat mal wieder sein Können unterstrichen. Dieser Junge ist einfach Klasse.

Ich glaube man kann Glückwünsche nach München schicken. Die Meisterschaft wird der FC Bayern sich kaum nehmen lassen.
                No idea

Kommentar

Jo, da hast du Recht. Ich bin ja mal gespannt, wie lange Stuttgart Mario Gomez (noch) halten kann. Hat zwar auch schon schlechtere Tage erwischt, aber wie du schon sagst, er ist gut.

Und zum Thema Bayern: Hab ich doch vor 25 Spieltagen schon gesagt
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Horst Heldt sagts heut im Kicker. Er ist kein Illusionist, man wird Mario wohl kaum bis Vertragsende 2012 halten können.
                    Aber ich denke das er nach der EM weiter in Stuttgart spielt.
                    Er selbst sagt, dass er nicht weiß was die Zukunft bringt aber er nicht vorhat im Sommer Stuttgart zu verlassen.

Angebote sollen von Milan, Florenz und Juve vorliegen. Dazu denke ich werden die "Big Four" aus England auch ein Auge auf ihn geworfen haben.

Tja, morgen ist das Nachholspiel gegen Cottbus. Bei einem Sieg ist man wieder absolut am internationalen Geschäft dran.

Zum Thema Meisterschaft: am letzten Spieltag waren Bremen und Bayern punktgleich^^. Jetzt sind es jedoch 7 Punkte. Sofern die Bayern nicht wieder in ein kleines Loch rutschen kann man jetzt schauen was Werder, der HSV und Leverkusen machen.
                    No idea

Kommentar

Was denn los mit den Bayern? ^^ Vielleicht wird die Angelegenheit Meisterschaft doch nicht so schnell entschieden, der HSV bleibt dran. Schalke müht sich zu einem 2:1 Überfolg gegen Duisburg....naja hauptsache 3 Punkte, Wolfburg weiter im Aufwärtstrend, Bremen momentan mit etwas weniger Glück. Noch ist Bayern kein Meister und die Liga wird spannend bleiben, wir werden sehen

Kommentar

ich muss sagen ich war angenehm überrascht als ich dieses riesen-ausrutscher gesehn hab. gut ok, viel ändern tut sich nicht denke ich, aber es hat gezeigt das im fußball alles möglich ist. cottbus hat überragend gespielt. das war schon enorm. und trotzdem. dann kommt der elfmeter. der war ja echt ein witz. es gibt momente, da denke ich, dass der schiri aus purer absicht so einen schrott pfeift. toni ist zwar überzeugend gefallen, aber in der zeitlupe wurde deutlich, dass es keine berührung gab... peinlich...
                        egal es gibt noch gerechtigkeit, und er verschießt. amen.

für die meisterschaft hat das keine auswirkung denke ich. es wird vielleicht etwas spannender, aber in wie weit müssen die nächsten wochen noch zeigen.

bayern war schon ne hart, aber der ksc war noch ne spur schlimmer. das war ein auftritt eines absteigers. besonders die 2.halbzeit. mir sind im stadion fast die tränen gekommen, so grausam war der auftritt. pomadig, lustlos, schlecht. ich konnte nicht glauben, dass das die manschaft war, die wolfsburg an die wand gespielt hat.

Kommentar

Am besten war das Plakat von einer Fangruppe "Maik Franz foult nicht, seine Gegner knien vor ihm nieder" da hab ich mich scon kaputt gelacht ^^ das war mal n lustiger spruch naja das war aber auch derbe der Elfmeter, zum Glück wurde der vom Cottbusserschlussmann pariert

Kommentar

Ich spar mir mal jeglichen Kommentar und verweise auf das meistgespielte Lied am Wochende:
                            http://de.youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs
                            Das passt doch perfekt, oder?
                            sigpic

Kommentar

Hui...was da alles aus den Löchern kommt....

Hoch geistreiches und witziges Video. Ist eigentlich noch keinem der Gedanke gekommen welch ein Armutszeugnis Jubelarien auf 1 Bayern Niederlage für die gesamte restliche Liga sind?
                              Was hat der Nicht-Bayernfan eigentlich bisher in der Saison so gemacht?
                              Im Keller gesessen und Emo gespielt?
                              Leute Leute....

Bin auf die Entwicklung der nächsten Wochen gespannt. Zu den Spielen brauch man nich mehr viel zu sagen. Bayern unterirdisch, Bremen....naja lassn wirs lieber

(Wer sich jetzt wieder angegriffen fühlt: Ja ich bringe bewusst, aber letzlich aus Vergnügen, Schärfe in die nicht vorhandene Diskussion)
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 17.03.2008, 16:36.

Kommentar

abgesehn davon, dass das video wirklich toll ist, ist es 1. etwas zu früh und zweitens wäre es wünschenswert, thanok, wenn du etwas mehr auf die reihe bringen würdest. das ist einfach nur spam und blödsinn. bringe in zukunft etwas vernünftiges und dann kann man hinten dran auch mal so eine provokation anhängen. aber in der form sit es einfach nur peinlich.

Was hat der Nicht-Bayernfan eigentlich bisher in der Saison so gemacht?
                                Im Keller gesessen und Emo gespielt?
                                einer von ihnen hat sich mit dem ksc gefreut^^ hehe

Kommentar

Lädt...
                                X