Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    abgesehn davon, dass das video wirklich toll ist, ist es 1. etwas zu früh und zweitens wäre es wünschenswert, thanok, wenn du etwas mehr auf die reihe bringen würdest. das ist einfach nur spam und blödsinn. bringe in zukunft etwas vernünftiges und dann kann man hinten dran auch mal so eine provokation anhängen. aber in der form sit es einfach nur peinlich.
    Mach mal nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten, man kanns ja auch ein klein wenig übertreiben.
    @Topic: Ich als nicht Bayern Fan habe mich lediglich schlapp gelacht über das 0:2 gegen Cottbus und mit Bremen getrauert, die eigentlich unverdient verloren haben. Auch wenn ich kein Bremerfan bin, aber das haben die echt nciht verdient, es bleibt nur zu hoffen dass ihre Pechsträhne endet, spätestens wenn Diego zurück ist. Ist das eigentlich schon am nächsten oder erst am übernächsten Spieltag? Ich verlier immer so schnell den überblick.
    sigpic

Kommentar

Irgendwann verliert jede Profimannschaft mal. Dem FC Bayern ist es eben in Cottbus passiert. Die Spieler sind aber auch hohen Belastungen ausgesetzt. So folgte nach dem Spiel in Anderlecht gleich das Heimspiel gegen Karlsruhe. Eine englische Woche ist bei den Bayern an der Tagesordnung. Diese Woche wieder DFB Pokal....

Trotzdem steht der FC Bayern souverän an der Tabellenspitze. Alle anderen brechen früher oder später ein. Siehe Bremen...

Kommentar

So, nach der enttäuschenden Leistung von Bayer 04 Leverkusen ist es m.E. nun nicht mehr aufzuhalten, dass Bayern München erneut deutscher Fußballmeister wird. Glückwunsch
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wie Leverkusens Trainer schon nach dem Spiel sagte: "Ein 2:2 wäre ein Ostergeschenk gewesen". Tja.... nicht mit dem FC Bayern

Kommentar

Bremen hat sich auch heute endgültig verabschiedet....hätte nicht gedacht, dass SChalke vllt. doch noch ne Chance hat auf CLplatzierungen hat!

Kommentar

abwarten^^ erst müssst ihr am wochenende gegen uns gewinnen. in karlsruhe ahbens alle schwer. außer bayern und frankfurt konnte auch noch keiner bei uns gewinnen.
              ich denke das wird ein hartes spiel, zumal wir nicht unter druck stehen ...

besonders gespannt bin ich auf bayern gegen nürnberg. von den vorzeichen her müsste alles klar sein, aber bei diesem duell weis man nie.

Kommentar

Das is klar, dass das in Karlsruhe kein Pappenstiehl wird, ihr habt ja schon bei uns 2:0 gewonnen aber mal sehen! vielleicht helfen ja ein/zwei Panderfreistöße

Kommentar

was ein Spieltag. Lucci hatte mal wieder recht, "besonders gespannt bin ich auf bayern gegen nürnberg. von den vorzeichen her müsste alles klar sein, aber bei diesem duell weis man nie." recht hattest du ^^, Bremen patzt erneut, eine reine Enttäuschung, und schalke kann mit dem einen Punkt aus Karlsruhe hochzufrieden sein, da spielerisch mal garnix ging, das war echt ne nullnummer!

Kommentar

bah 90.min so ein ei. killermillers patzer war aber nur die krönung auf ein miserables spiel gegen genauso schlechte bielefelder. war leider schon grausam es mit anzusehn. ein 0:0, damit hätte man leben können, aber so... naja es kommt ja nicht mehr unbedingt drauf an.

und hsv verliert in stuttgard. man macht des den bayern wirklich übertrieben einfach. die werden ihre chance sicherlich nutzen, morgen.

immerhin hat werder mal wieder gewonnen. da wirds eng im rennen um die cl. es scheint als will keiner wirklich reinkommen^^

Kommentar

Wuhu schalke wieder 2. Vielleicht wirds ja wieder was mit der dritten Vizemeisterschaft in Folge, naja mal gucken

Kommentar

Also von Platz 6 - 2 ist alles offen. Leverkusen mit einem Spiel weniger gerade mal 3 Punkte hinter Platz 3.

Der Abstiegskampf ist auch noch nicht entschieden. Bielefeld und Nürnberg fahren 3er ein, Cottbus ist raus aus dem Keller.

Wird noch spannend diese Saison.
                        No idea

Kommentar

Ganz erlich hätte ich nie und nimmer gedacht, dass Cottbuss da noch mal rauskommt!

Kommentar

Naja, raus sind sie ja noch nicht. Im Keller und an der SPitze kann sich noch soviel tun.

Auch weil ja noch einige Spiele zu absolvieren sind.
                            No idea

Kommentar

puh wir sind heute wieder baden gegangen. furchtbar. rostock war klar besser und konnte verdient 3 punkte mitnehmen. ist echt schlimm atm. man fragt sich ob das die gleiche manschaft ist wie vor 4 wochen. grade die, die gehen sind jämmerlich unmotiviert geworden. und alternativen hatten wir ja noch nie ...
                              ich bin froh, dass wir unsere punkte schon in der hinserie gemacht haben. sonst würde es noch sau eng...
                              ist zwar traurig, aber man hat lange über niveau gespielt. grade weil der kader nicht breit genug ist, wirkt sich das über eine ganze saison aus. es geht mit riesen schritten zu platz 13. das wär alles in allem ok, obwohl mal wieder ein sieg toll wäre... solche auftritte wie in letzter zeit ist wirklich nicht eben gut für den fan.

Ganz erlich hätte ich nie und nimmer gedacht, dass Cottbuss da noch mal rauskommt!
                              ich auch nicht. und schon wieder gewonnen. rostock und duisburg auch. dadurch das nürnberg abgebrochen wurde hängen sie tief drin ...
                              sieht fast so aus als würden sie absteigen. aber warten wirs ab

bremen und schalke haben heute ein richtig gutes spiel gemacht. offener schlagabtausch, chancen auf beiden seiten und fußballerische klasse. der mehr als deutliche sieg kommt daher, dass schalke vorm tor peinlich schlecht abschließt. ansonsten hätten sie auf jeden fall ein punkt entführern können. klingt zwar schon komishc bei nem 5:1, ist aber so^^

für slomka iwrds nun ganz eng. da man gegen barca "gescheitert"ist (im viertelfinale der cl!!!!!!!) und in der liga die klatsche reinbekommt kommt der großkotzige spezialist schnuseberg und wirft weiter diskussionen auf. diesem verein ist nicht zu helfen. ein vollpfosten wie advokat steht zur diskussion. schon hart das slomka möglicherweise wegen so ner pfeife gehn muss. die ganze klubführung hat den ralitätsbezug verloren, wie mir scheint. schade für den klub ... aber das war schon immer ein problem auf schalke.

Kommentar

da zitier ich Thomas Schaaf mal "Es ist schon traurig, dass um so einen Trainer Diskussionen entstehen..."
                                Da schließ ich mich ihm zu 100% an! Schalke hat find ich acuh gegen Barca und gestern gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, spielerisch sich was herauszuspielen. Da fehlt kein 10er, da fehlen einfach mal anständige STÜRMER! wenn ich mir da den Altintop angucke -___- omg, naja so isses eben.

Kommentar

Lädt...
                                X