Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Saison 08/09

    Es ist echt erstaunlich. Ihr habts nun endlich geschafft dass ich mir nicht die Mühe mache zum 137 Mal die selben Stereotypen Mischungen aus Vorurteilen, Neidgestammel und Nichtwissen zu entkräften. Denn wahrlich es ist sinnlos.

    Klinsmann....fällst du etwas immernoch auf diesen Blender rein Stevie G?
    Er wollte sich an Ergebnissen messen lassen und die sind nichts anderes als miserabel. Er ist nix anderes als ein Blender und Selbstdarsteller und das war er schon immer. Er wurde in München schon früher nicht umsonst "Flipper" genannt. Wer nichmal nen Ball stoppen kann will nem Ribery, Ze Roberto und nem Demichelis was erzählen? Ich bitte dich. Da helfen auch keine 10 Co-Trainer auf der Gehaltsliste.
    Mir ist bis jetzt noch rätselhaft wie ein Rummenigge, mit so viel Sachverstand auf den Typ reinfallen konnte. Und das fragt er sich selbst wohl auch.
    Klinsmann hat bei der Nationalmannschaft nix gebracht und bei Bayern auch nix.

    Er hat bei Bayern nix gebracht, eher alles schlechter gemacht (nein das Haus an der Säbener Straße is größer und sieht besser aus). Allein diese Unmöglichzkeit den Rensing zu demontieren vorm Barca Spiel, ausgerechnet der der am allerwenigsten was dafür kann. Aber das war schon immer seine Art....
    Nach 2 Vorbereitungen und nem Großteil der Saison sollte etwas von der tollen neuen Taktischen Marschroute zu sehen sein.Das Offensivspiel beruht vor allem auf Einzelaktionen der Aussenbahnen und da hab ich unter Hitzfeld deutlich mehr andere Dinge gesehen. Und auch die X Fitnesstrainer haben wenige Ergebnisse vorzuweisen. Ein Hauptunterschied zwischen Barca und Bayern war das die Spieler von Barca Fit waren. Bei Bayern hab ich davon nix gesehen. (Um regelmäßig den 2 Ball zu haben muss man rennen und das klappt nur wenn ichs kann.)
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.04.2009, 12:38.

    Kommentar


    • AW: Saison 08/09

      Einen Großteil der Fußballstars siehst du auch in jeder zweiten Werbung!?!


      Aber zu Klinsmann, seine Leistung ist bescheiden, aber zur WM, wir sind immerhin dritter Platz. Wem rechnest du dann diese Leisung zu, wenn Klinsmann ja so ein Blender ist?


      Bei Bayern München und anderen vergleichbaren Mannschaften liegt das Problem, für mich zumindest, nicht unbedingt beim Trainer, sondern mehr bei der Mannschaft.

      Kommentar


      • AW: Saison 08/09

        Etwas verspätet möchte ich nochmal kurz auf den 27. Spieltag eingehen. Alle direkten Bayern Konkurrenten haben gepatzt (Stuttgart 1:0 HSV, Hannover 2:0 Hertha BSC), außer dem Tabellenführer VfL Wolfsburg. Stattdessen verabschiedet sich Hoffenheim vom Rennen um den Titel und überlässt dem VfB Stuttgart den fünften, am UEFA-Cup teilnehmenden Rang. Nur knapp konnten die Gladbacher in der 90. Minute den unverdienten 1:2 Siegestreffer der Wölfe nicht verhindern. Somit steht Wolfsburg noch mit einem hauchdünnen drei-Punkte-Vorsprung an erster Stelle. Dicht gefolgt vom FC Bayern München, der mit dem 4:0 gegen Frankfurt den Frust von Barcelona verarbeitete.

        Abropos Barcelona: Heute könnten wir alle Zeuge vom "Wunder von München" werden, wenn Bayern Barca mit 5:0 nach Hause schickt das ist natürlich utopisch, aber hoffentlich kommt es nicht wieder zu solch einem eintönigen Einbahnstraßenfußball, wie beim Hinspiel. Wir werden sehen, wie Klinsi auf die letztwöchige Schmach reagiert.
        Zuletzt geändert von ROWL; 14.04.2009, 11:28.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Saison 08/09

          Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen

          Abropos Barcelona: Heute könnten wir alle Zeuge vom "Wunder von München" werden, wenn Bayern Barca mit 5:0 nach Hause schickt das ist natürlich utopisch, aber hoffentlich kommt es nicht wieder zu solch einem eintönigen Einbahnstraßenfußball, wie beim Hinspiel. Wir werden sehen, wie Klinsi auf die letztwöchige Schmach reagiert.

          Ich glaube zwar auch das die Bayern sich besser schlagen werden aber immernoch zu null verlieeren ^^

          Kommentar


          • AW: Saison 08/09

            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
            Ich glaube zwar auch das die Bayern sich besser schlagen werden aber immernoch zu null verlieeren ^^
            @Legolas: Zum Glück hast du dich da aber mal ordentlich vertippt

            Das war natürlich eine ganz andere Begegnung, als das Rückspiel! Die Bayern haben sogar nach vorne gespielt (Klose fehlt) und in der Defensive nicht pausenlos geschlafen. Wenigstens ein würdiger Abschied aus der Königsklasse.

            Kommentar


            • AW: Saison 08/09

              Ja aber untern Strich , Bayern ist ruas

              Kommentar


              • AW: Saison 08/09

                Hätte sich Barca ordentlich reingehängt, denke ich, hätte wieder ein zu null Ergebnis für sie gegeben.

                Barcelona hat es eben zurzeit drauf, während sie Bayern nicht nur in sportlicher Hinsicht in einer Krise befindet.

                Kommentar


                • AW: Saison 08/09

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Hätte sich Barca ordentlich reingehängt, denke ich, hätte wieder ein zu null Ergebnis für sie gegeben.

                  Barcelona hat es eben zurzeit drauf, während sie Bayern nicht nur in sportlicher Hinsicht in einer Krise befindet.
                  Messi, Eto´o, Henry

                  Ich denke das sagt alles

                  Kommentar


                  • AW: Saison 08/09

                    Naja immerhin haben sie 1:1 gespielt, wenn das Hinspiel auch 1:1 ausgegangen wäre, wer weiss... vielleicht hätten die Bayern dann gewonnen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Saison 08/09

                      Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                      Naja immerhin haben sie 1:1 gespielt, wenn das Hinspiel auch 1:1 ausgegangen wäre, wer weiss... vielleicht hätten die Bayern dann gewonnen.
                      ...das Hinspiel war nicht einmal Trainingsniveau, so kann man nicht gegen die stärkste Offensive der Welt antreten. Das Rückspiel vor heimischer Kulisse war schon durchaus von anderem Kaliber. Die Bayern standen näher am Gegenspieler und sie gingen einfach agressiver in die Zweikämpfe. Nach dem Ausscheiden muss sich ihr Fokus auf die Meisterschale richten, ansonsten geht Klinsi leer aus.

                      Kommentar


                      • AW: Saison 08/09

                        Der 28. Spieltag brachte leider auch keine Erneuerungen im Kampf um den Titel, da jede favorisierte Mannschaft einen Sieg davongatragen hat. Bayern gewinnt knapp in Bielefeld, Wolfsburg schlägt Leverkusen im eigenen Stadion (2:1), Stuttgart haut Köln weg und gestern holten sich der HSV und Hertha jeweils drei Punkte. Dementsprechend bleibt die Schlussphase in der Bundesliga so spannend, wie schon lange nicht mehr und wir können uns auf einen heissen Endspurt gefasst machen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Saison 08/09

                          hey leute,
                          ist zwar nicht unbedingt Bundesliga, aber schaut euch doch mal den folgenden Clip an, da frage ich mich, ehemaliger Auswärts-Rasen-kaputt-treter, merkt pepe eigentlich noch was???

                          pepe von real
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • AW: Saison 08/09

                            Der Typ merkt wohl keine Einschläge mehr, wie kann man denn so ausrasten!

                            Das wird hoffentlich ordentlich bestraft.

                            Kommentar


                            • AW: Saison 08/09

                              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Der Typ merkt wohl keine Einschläge mehr, wie kann man denn so ausrasten!

                              Das wird hoffentlich ordentlich bestraft.
                              na dass hoffe ich doch sehr, also in dem augenblick muss doch bei dem alles im hirn ausgestzt haben???
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar


                              • AW: Saison 08/09

                                Da muss er wohl seine Berserkerwut an einem Gegenspieler herauslassen. Dass ein Profi zu solch seltsamen Ausrastern fähig sind, wundert mich immerwieder. Voller Emotionen setzt anscheinend ihr logischr Menschenverstand aus und die Folgen sind ihnen in diesem Moment wohl unwichtig. Haupsache seinen Ärger und Frust an jemandem rauslassen. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch unmenschlich, was Pepe da getan hat. Wenn das keine Konsequenzen nachsich zieht, würde es mich doch sehr verwundern.
                                Passend dazu möchte ich nochmal kurz auf einen vergangenen, ähnlichen Vorfall hinweisen:

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X