Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Domenech ist mit der Mannschaft nicht zurecht gekommen, folglich ist er als Trainer ungeeignet.
    Er schiebt die Schuld von sich weg, kann Konflikte innerhalb der Mannschaft nicht lösen, kann folglich die Mannschaft nicht auf Taktiken einstimmen und ist damit inkompetent.
    Da brauch ich kein mega Fußballexperte sein, um das zu erkennen.
    Warum spielen diese vielen Top Leute die er da hat in anderen Clubs so gut?
    Ich mein, irgendwie müssen sich diese Stars ihren Status ja verdient haben und ohne gute Mannschaft nützt der tollste Spieler nix.

    Maradonna ist eindeutig DAS Gesicht der WM2010.
    Er versteht es grandios seine Mannschaft mit Herzblut zu erfüllen und sie anzutreiben.
    Er ist der krasse Gegensatz zu Domenech.

    Argentinien verdient gewonnen und ich wünsche ihnen den Einzug ins Finale.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      Argentinien und Nordkorea haben sich verdientermaßen für das Achtelfinale qualifiziert. Nigeria und Griechenland waren nicht entschlossen genug
      Nordkorea? Hab ich was verpasst?

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Natürlich ist Domenech schuld und unfähig, das wird in seinem eigenen Land doch genauso gesehen.
        Abgesehen davon wird eine Treppe immer von oben gekehrt...

        Der Trainer ist ersetzbar, aber auf die Schnelle 11 neue Starspieler zusammenzusuchen wäre ein wenig schwieriger, möchte man meinen

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Bei den Franzosen ist ja ne echte Staatskrise ausgebrochen...Mannomann... (Ich finde es aber richtig andererseits, dass sich dieSportministerin einschaltet). Wie sagte ich aus Gaudi: "Müssense heeme loofen, quer durch de Kalahari, vllt. erreichen se Frankreich pünktlich 2018, wenn die WM dann da Heeme bei denen is, dann müssense sich wenisgtens nich qualifiziere."
          Die Südkoreaner sind ins Achtelfinale gezogen. ich freue mich echt für die Jungs.
          Nigeria und Griechenland sind zurecht ausgeschieden: Wenn man zu defensiv spielt und Torchancen vergibt, die selbst ich las Nicht-Fußaller versenken kann....ahja...wirklich. Bei den afrikanischen Mannschaften, so scheint es zu sein, die können die Trainer nicht lange bezahlen. lagerbäck ist erst 4 Monate in Nigeria gewesen. Wie soll der da was gescheites zusammenstellen ?
          Das Problem der afrikanischen Truppen ist einfach das Geld um Spitzentrainer lang genug bezahlen zu können. Sonst könnten die ihr wirkliches Potential mal richtig auschöpfen und evtl. sogar Titelkandidaten sein, aber so.
          Naja, heute abend gehts um die Wurst. Und die nächste afrikanische Truppe verlässt das Turnier (wenns klappt).
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            So, sollten wir heute Abend gewinnen, dann wirds lustig.

            Im Achtelfinale würde nämlich folgender Gegner warten

            *trommelwirbel*


            *trommelwirbel*


            *trommelwirbel*


            *trommelwirbel*






            Hrhr, die Engländer heimschicken wär mal wieder was.
            No idea

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Ich hab irgendwie Angst, das die sich dann doch mal zusammenreißen und uns in den Arsch treten wollen

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Jetzt müssen wir nur noch England im Arsch treten.

                Freu mich schon. Heute war ein gutes Spiel wie ich fand.

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Ersten 45 Minuten langweilig, zweite Halbzeit war cool!

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Man war das ein Spiel. Spannung pur.

                    Freue mich schon auf Sonntag.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Unsere Buam haben das Spiel zwar nicht eindeutig dominiert, aber Sieg ist Sieg
                      Und jetzt kicken wir England aus der WM!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Sollte ich mein Urlaubsziel nochmal überdenken ?

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          1:0 gewonnen, reicht. Weltklasse das Australien uns mit seinem 2:1 gegen Serbien unterstützt hat.
                          Jetzt die Tommys nach Hause schicken. Naja, da heißts anstrengen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                            Ich hab irgendwie Angst, das die sich dann doch mal zusammenreißen und uns in den Arsch treten wollen
                            Rache für 1990, ihr Krautz!
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Den Tommys muss mal wieder das Maul (oder besser das Tor) gestopft werden!

                              "Wir fahren gegen England!"...
                              oder
                              "Die Stunde hat geschlagen, Britanniens Macht vergeht!"
                              Zuletzt geändert von Natan; 24.06.2010, 16:37.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                                Rache für 1990, ihr Krautz!
                                Eher Rache für ein irreguläres Tor 1966, ihr Inselaffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X