Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Vielleicht hat Podolski ja auch auf Befehl hin verschossen, damit Deutschland Gruppenzweiter wird und Argentinien im Viertelfinale umgeht?

    @baracuda: Seh ich fast alles genauso ...
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat Podolski ja auch auf Befehl hin verschossen, damit Deutschland Gruppenzweiter wird und Argentinien im Viertelfinale umgeht?
      Interessante These, klingt aber so im Nachhinein nachvollziehbar

      Ich finds nur lustig, dass die Vuvuzelas als Gesprächsthema Nr.1 inzwischen vom "Jabulani"-Fluch abgelöst wurde. Schade, dass ich hierfür nicht den Clip gefudnen habe, der auf RTL gezeigt wurde, in dem alle bisherigen Torwartpatzer zusammengeschnitten wurden. Deshalb habe ich manuell ein Paar lustige Exemplare herausgesucht

      USA vs. England
      Spoiler:


      Brasilien vs. Nordkorea
      Spoiler:


      Niegeria vs. Griechenland
      Spoiler:


      Niederlande vs. Japan
      Spoiler:
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Und das sind noch nicht mal alle. Die WM hat viele Kuriositäten auf Lager... Favoriten werden reihenweise abgeschossen. Torwartfehler gibt es en masse.

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Die Frage ist ob die Torwartfehler nun an dem Jabulani liegen oder an der Unfähigkeit der Torhüter? Ich denke ich teile größtenteils Scholls Meinung, der meinte, dass die Torhüter damit doch seit Wochen jeden Tag trainieren. Von daher müssten sie auch auf den Ball eingestellt sein. Wobei man aber auch an den Freistößen zb. sieht, dass auch die Spieler Probleme mit der Flugbahn des Balles haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Es ist aber schon Tradition während der WM sich über den ball zu beschweren. 2006 haben auch so viele über den "Teamgeist" gemotzt, geändert hat die FIFA trotzdem nichts. Das scheint mir oft eher als Ausrede warum man nicht gewonnen hat.

            So in ein paar Minuten geht's los, Italien - Neuseeland. Wäre schön wenn die All-Whites da was reisen.
            No idea

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              In der Tat reißen die Kiwis etwas: Sie führen 1:0 gegen Italien...

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                ..und sie glichen durch Elfmeter aus, aber die Kiwis hielten das Unetschieden und hätten beinahe in der 80sten Minute fast wieder geführt. Das war echt Milimetersache. Aber da hätte ich die Makkaronis ausgefeiert . Ganz nach Nelson: HAHA !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Bevor Legolas schrieb wollte ich schon dafür plädieren, den Thread schließen zu lassen. Die User hier sind ja nicht mal mehr in der Lage über Fussball normal zu reden, dass das in anderen Themen schon nicht mehr klappte wurde ja oft genug gezeigt.

                  Zum Thema:
                  Ich sehe fast alles 100%ig so wie baracuda.

                  Das war (trotz des Schiris und seinen Fehlentscheidungen (es waren welche, da braucht man nicht drüber diskutieren, wir kennen alle die Zeitlupen)) fast eine Glanzleistung der Deutschen.

                  Die Brasilianer von gestern und dem Spiel davor, die Italiener aus beiden Spielen, und sogar die Engländer und Spanier hätten vermutlich sogar mit 11 Mann gegen diese Serben verloren.

                  Ein Tor der Serben habe ich ihnen immer zugestanden, und hätte der Schiedsrichter beide Augen benutzt hätten sie mit 11 Mann das Spiel noch klarer dominiert, als die Deutschen das so schon getan haben.

                  Dass es immer Leute geben muss, die hier mit ihrem Wissen/Können/sonstiges angeben müssen, um klarzustellen dass hier jeder auf sein Wort hören sollte ist unglaublich.
                  Ich würde doch meinen dass jemand, der 16,5 Jahre erfolgreich Fussball spielt einen guten von einem schlechten Schiri unterscheiden kann, da muss man doch nicht gleich die anderen User wegen ihrer Meinung "klein"machen. Also alle mal ein wenig calma hier.


                  btw.: Schon erwähnt, dass ich mich freue dass England, Frankreich und Italien schon so gut wie raus sind?

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                    Ich würde doch meinen dass jemand, der 16,5 Jahre erfolgreich Fussball spielt einen guten von einem schlechten Schiri unterscheiden kann, da muss man doch nicht gleich die anderen User wegen ihrer Meinung "klein"machen.
                    16 Jahre Fußballspielerfahrung machen noch keine gute Auffassungsgabe aus Lasst doch einfach mal den Schiri Schiri sein.

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                      btw.: Schon erwähnt, dass ich mich freue dass England, Frankreich und Italien schon so gut wie raus sind?
                      Italien so gut wie raus? Wenn die wie ´82 Glück haben, reicht denen ein Unentschieden und ein Losentscheid zum Weiterkommen... ein Sieg gegen die Slowakei, die wirklich schwach in diesem Turnier ist reicht völlig! Selbst Frankreich könnte rechnerisch noch weiterkommen. Und England hat immerhin 2 Punkte, da reicht ein Sieg und die sind sicher durch. Klar ist zweifelhaft ob diese Mannschaften nach den bisherigen Auftritten noch siegen können, doch ich glaube dass die Spieler ohne Sieg nicht nach Hause fahren wollen.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Ich meinte damit nicht unbedingt nach der Vorrunde...aber bis ins Finale schafft es keine dieser Mannschaften, für die meisten von denen ist nach dem Achtel wohl schon Schluß...

                        Kommentar


                        • "So gut wie raus", hört sich für mich nach einem Ausscheiden in der Vorrunde an. Und weniger nach einem "vielleicht überstehen sie das Achtelfinale nicht".

                          Bei Italien hätte man ´06 auch niemals für möglich gehalten dass sie Weltmeister werden und letztendlich haben sie es dann gepackt (auch wenn ich das weniger gut fand). In den KO-Spielen kann echt alles passieren, da kann sogar Nordkorea gegen Brasilien gewinnen so ungefähr... da würde ich mit meinen Einschätzungen echt zurückkurbeln, da es extrem auf die Tagesform ankommt und teilweise auf pures Glück.

                          Jetzt wirds langsam bitter... 7:0 für Portugal!!! Nordkorea leidet. Selbst C.Ronaldo hat sein Tor gemacht (sehr kurios sogar).
                          Zuletzt geändert von Lego; 21.06.2010, 15:21.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Und? Hat jemand richtig getippt?


                            Was war da bloß los? Zu blöd, dass ich auf der Arbeit bin und die Spiele um halb zwei nicht sehen kann

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Ok. Ich gebe dir einfach mal einen kurzen Spielbericht. Bis zur 30. Spielminute plätscherte das Spiel Nordkorea gegen Portugal so vor sich hin. Nordkorea hatte dabei sogar die "besseren" Torchancen, bzw. mehr Torschüsse abgegeben. Portugal biss sich bis dahin, bei wenig Bewegung die Zähne an der nordkoreanischen Verteidigung aus. Nach einem hervorragenden Pass von Tiago auf Raul Meireles (der vom 16 Meterraum in Richtung 5er startete), fiel das 1:0 für Portugal. 5 nordkoreanische Verteidiger standen dabei im 16er und schauten zu wie Meireles den Ball flach am Torwart vorbeischob. Mit dem 1:0 ging es dann auch ohne weitere Torchancen in die Kabine.

                              In der 53. Spielminute wachte (blitzte) das kreative Passspiel von Portugal endlich auf. Nach einem schönen Pass auf Simao, tunnelte dieser aus halbrechten Winkel den Torhüter Nordkoreas. Danach ging es Schlag auf Schlag, in der 56. vollendete Almeida (von Werder Bremen) eine mustergültige Flanke mit einem schulmäßigen Kopfball mutterseelenallein knapp vor dem 11. Meterpunkt. In der 60. Minute traf Tiago nach Zuspiel von C.Ronaldo durch einen Flachschuss ins linke Eck. Danach hatte Portugal absolute Ballkontrolle und Nordkorea kam kaum noch zu eigenen Torchancen, offensichtlich war die Moral der Spieler gebrochen. In den letzten 10 Minuten ging der Sturmlauf auf das nordkoreanische Tor wieder los: In der 81. Minute traf Liedson (der zuvor eingewechselt wurde), in der 87. Minute schoss C.Ronaldo das 6:0, das sehr kurios und unbeschreiblich erzielt wurde (ihm fiel der Ball auf den Kopf und dann genau vor die Füße). Letztendlich kam es dann zum 7:0, erneut durch Tiago in der 89. Minute. Nordkorea wirkte dabei zunehmend wie ein einfacher Trainingsgegner alias "Hütchen".

                              Ist das so genügend und ausreichend geschildert?
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 21.06.2010, 15:36.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Mit dem Unterschied das ''Hütchen'' besser verteidigen...

                                ... das von kaka war das eig. absicht ? Ich konnte das nicht so recht erkennen, ob das jetzt absicht war oder der andere einfach nur unglücklich in Kaka reingerannt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X