Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Jo, meld ich mich auch mal zu Wort:

Deutschland war gestern wirklich Klasse, aber andererseits ist Australien auch kein wirklicher Maßstab. Serbien wird ne ganz anderes Kaliber und ne ganz andere Gangart. Wenn wir da 2:1 gewinnen wäre das Klasse.
    Ich habs woanders schon gesagt und ich sags hier nochmal: Wenn die Serben genau so spielen wie am Sonntag, dann werden die gnadenlos 4:0 in den Boden gestampft.
    Bisher wird von allen Mannschaften, von denen erwartet wurde dass sie ihre Gegner hoch schlagen, nichts geliefert, außer von Argentinien und Südkorea.
    Und grade weil Australien kein Maßstab ist, wurden sie auch 4:0 besiegt, was die anderen Favouriten mit ihren Gegnern auch hätten machen müssen.
    Für einen ehemaligen Fizeweltmeister ist ein 0:0 gegen Uruguay echt arm, ganz zu schweigen von der an den Tag gelegten Spielweise.
    Die Holländer waren kein deut besser, hatten nur mehr Glück als England und Frankreich.
    Japan vs Kamerun war das reinste Trauerspiel.
    Wenigstens lässt sich Italien vs Paraguay recht interessant ansehen, anfangs Italien stark, dann kommt Paraguay und bringt die Römer aus der Balance, setzen sie richtig unter Druck und mittlerweile sind die Italiener wieder da.
    Das Spiel hat schöne Wendungen und die Mannschaften kämpfen um den Sieg, man merkt das.
    Die beiden sind auf jeden Fall mal Mannschaften die im ersten Spiel schon was geben, genau wie Deutschland, Argentinien und Südkorea.
    Zuletzt geändert von baracuda; 14.06.2010, 23:09.
    Mein Dicker:

Kommentar

Und noch eins. Einfach herrlich xD

Kommentar

Das müsste jetzt aber wirklich mal die liebe Lena persönlich singen! (Vor allem kriegen wir dann kein Horror-Englisch vorgesetzt)

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Ich habs woanders schon gesagt und ich sags hier nochmal: Wenn die Serben genau so spielen wie am Sonntag, dann werden die gnadenlos 4:0 in den Boden gestampft.
          Eben deswegen müssen wir umso mehr aufpassen. Die werden sich jetzt anstrengen denke ich. Ich meine, wir haben bisher von allen am besten gespielt. Aber ein wachsames Auge zu haben ist trotzdem geboten.

Bisher wird von allen Mannschaften, von denen erwartet wurde dass sie ihre Gegner hoch schlagen, nichts geliefert, außer von Argentinien und Südkorea.
          Und grade weil Australien kein Maßstab ist, wurden sie auch 4:0 besiegt, was die anderen Favouriten mit ihren Gegnern auch hätten machen müssen.
          Für einen ehemaligen Fizeweltmeister ist ein 0:0 gegen Uruguay echt arm, ganz zu schweigen von der an den Tag gelegten Spielweise.
          Die Holländer waren kein deut besser, hatten nur mehr Glück als England und Frankreich.
          Japan vs Kamerun war das reinste Trauerspiel.
          Das stimmt, das ist alles recht kurios in diesem Jahr.

Wenigstens lässt sich Italien vs Paraguay recht interessant ansehen, anfangs Italien stark, dann kommt Paraguay und bringt die Römer aus der Balance, setzen sie richtig unter Druck und mittlerweile sind die Italiener wieder da.
          Das Spiel hat schöne Wendungen und die Mannschaften kämpfen um den Sieg, man merkt das.
          Die beiden sind auf jeden Fall mal Mannschaften die im ersten Spiel schon was geben, genau wie Deutschland, Argentinien und Südkorea.
          Ganz genau. Wobei ich gehofft hätte das Italien verliert. Bei einer Torchance der Paraguayos rief ich: "Komm, nimm ihm das Ding ab, der bäckt nebenbei noch ne Pizza."
          Südkorea ist einer meiner Geheimfavoriten, die haben sich seit der WM bei sich gut gesteigert.
          Aber wie sagte jemand mal so schön: Time will tell...
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Eigentlich darf ich mir solche Töne nicht erlauben...
            Aber können die alle kein Fußball mehr spielen? Was is da los? Das is doch nich Pleiten, Pech und Pannen! o.0

Die Neuseeländer haben wenigstens Kampfgeist bewiesen. Scheint bei dieser WM ja schon das wichtigste zu sein.

Bei den Spielen kann ich auch verstehen, dass die Fans nichts besseres zu tun haben, als in ihre Uwu Seelers zu tröten.

Kommentar

Also die WM "spannend" zu nennen, wäre für meine Begriffe falsch oO Da läuft mal gar nix.

Kommentar

Die Neuseeländer und Slowaken haben dochgekämpft, das muss man Ihnen lassen.
                Die Portugiesen und Elfenbeinküste haben trotz Torlosigkeit nicht sooo schlecht gespielt, aber da wäre mehr gegangen.

Ich bin mal auf Brasilien gespannt und vorallem wie voll die Fankurve von Nk ist...mal sehen wer da so da ist.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ist doch wohl logisch
                  Alle spielen defensiv, keiner hat Lust das erste Gruppenspiel zu verlieren und schon raus zu sein, deswegen spielen sie fast alle mit zwei Sechsern vor der Viererkette und nur einem Stürmer... die zweiten Spiele werden interessanter weil schon einige Mannschaften um die nächste Runde fighten müssen und 3 Punkte her müssen - von daher müssen sie mehr Risiko gehen. Ergo bieten sich mehr Räume zum Kontern der anderen Mannschaft.

Das ist der moderne Fussball...
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 15.06.2010, 19:34.

Kommentar

Aber seh da nur ich den Logikfehler?

OK, sich gegen ne überlegene Mannschaft defensiv aufzustellen, das mag ja noch Sinn machen. Aber die Slowaken zum Beispiel hätten doch auf Sieg spielen müssen. Wo wollen die noch Punkte holen?

Wie du sagtest, manche müssen dann schon echt ums Weiterkommen kämpfen. Aber das ist doch dann nur aufgeschoben. Eine Niederlage jetzt kann man evtl. noch ausbügeln. Wenn alle am Anfang unentschieden spielen, dann legt man den Tag der Entscheidung fest.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Aber seh da nur ich den Logikfehler?

OK, sich gegen ne überlegene Mannschaft defensiv aufzustellen, das mag ja noch Sinn machen. Aber die Slowaken zum Beispiel hätten doch auf Sieg spielen müssen. Wo wollen die noch Punkte holen?
                      Tja, frag mich nicht nach der Logik mancher Trainer und Mannschaften... guck dir zb. Japan an. Dessen Trainer meinte trotz des lächerlichen ersten Spiels, dass seine Mannschaft ins Halbfinale kommen kann/sollte. Die leiden da fast alle an ein wenig Realitätsproblemen. Des Weiteren kann ich zb. die Slowakei verstehen. Spielst du zu offensiv wirst du ausgekontert, hätten die Kiwis bspw. das 1:0 gemacht, wäre es für die Slowakei noch schwieriger gewesen überhaupt ein Tor zu schießen und sie hätten am Ende dann aufmachen müssen. (Und dabei liegt wieder das Risiko nicht noch das 2:0 zu kassieren...)

Kommentar

Klar besteht das Risiko eine Konters, wenn man angreift.
                        Jetzt MÜSSEN die Slowaken das Risiko aber gegen Italien und Paraguay eingehen. Und bei denen darf man davon ausgehen, dass das mehr als das gleiche Risiko ist.
                        Kein guter Deal, imo.

Kommentar

Bunkern is quatsch.
                          Das hat man im Deutschland spiel schön gesehen.
                          Die Australier haben nach dem ersten Tor schön dicht gemacht, die deutsche Elf hat es jedoch gradezu grandios verstanden diese Verteidigung auszuhebeln.
                          Wenn Serbien im nächsten Spiel auch auf Defensiv geht, wird es denen genau so ergehen.
                          In den letzten WM war das immer so, dass die Großen, den jeweiligen Gegenspieler alt aussehen lassen haben, wenn diese zu defensiv gespielt haben.

€: Boah leute die Nordkoreaner halten die Brasilianer auf Trab, das gibt es nicht, ich mutiere zum Nordkorea Fanboy.
                          Vor allem der Torwart, endlich mal wieder einer der die Bezeichnung Hüter verdient und nicht Schläfer tragen müsste
                          €2: Brasilien nach dem 1:0 endlich aufgewacht, die Nordkoreaner brechen langsam aber sicher weg.
                          Is nur noch ne Frage der Zeit fürs 2:0, aber warum hat das so lange gedauert?

€3: 2:1 für Brasilien. Verdienter Sieg für den Großen, aber es war ein Kaugummi ziehen bis zum getnichtmehr.
                          Schwache Leistung von Brasilien, die faulen Stümper hätten vor der Halbzeit schon 3:0 in Führung liegen können, wenn sie sich bewegt hätten.
                          Zuletzt geändert von baracuda; 15.06.2010, 23:36.
                          Mein Dicker:

Kommentar

So, und noch ein schönes Video. Ich entdecke immer mehr

Kommentar

Hopp Schwiiz Canada, die Spanier sind im Pyjama,
                              Pyjama kaputt, die Spanier fidleblutt (dialekt für nackt!).

Kommentar

Schwache Leistung von Brasilien, die faulen Stümper hätten vor der Halbzeit schon 3:0 in Führung liegen können, wenn sie sich bewegt hätten.
                                Denen war zu kalt. Ernsthaft jetzte.
                                zu NK: Naja, Parteiauftrag nicht erfüllt würde ich mal sagen, aber fußballerisch war das schon ok was die gebracht haben. Das die aber sich da nen paar Chinesesn erst gekauft haben damit überhaupt wer in der Fankurve sitzt, weil die Nordkoreaner ja selbst wie eingeknastet leben ist krass. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären hätten wirklich nur Funktionäre und nen paar Generäle im Fanblock gehockt.
                                Zuletzt geändert von Volkov; 16.06.2010, 11:49.

Kommentar

Lädt...
                                X