AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald
Der Reaper hatte noch immer keinen Namen für sich gefunden!
>Nein. Mir ist da noch nichts passendes eingefallen!<
Dann sah er zu Fita, die auf Whirlwinds Hals saß und redete!
Was macht sie den da?
Fragte er neugierig.....
Unterdessen drosch Whirlwinds Böses ich wieder auf das gute ein und schaffte es erneut, es halbtot zu schlagen!
So, jetzt haste aber genug! Nun wird es Zeit!
Nein....
Doch nun war das böse Ich nicht mehr zu halten und ergriff die Kontrolle über Whirlwinds Körper! Das merkte Fita als erstes, als sie ürplötzlich abgeworfen wurde!
Hmmmmmm, endlich!
Whirlwinds Kopf drehte sich und blieb bei Fita stehen.
Hehehe, also dir gehörte diese Stimme! Sie hat so nen schönen klang! Aber nicht mehr lange!
Whirlwinds gutes Ich sträubte sich und versuchte zu verhindern, das sein böses Ich Fita umbrachte! Doch alleine würde es das niemals schaffen!!
Der Reaper hatte noch immer keinen Namen für sich gefunden!
>Nein. Mir ist da noch nichts passendes eingefallen!<
Dann sah er zu Fita, die auf Whirlwinds Hals saß und redete!
Was macht sie den da?
Fragte er neugierig.....
Unterdessen drosch Whirlwinds Böses ich wieder auf das gute ein und schaffte es erneut, es halbtot zu schlagen!
So, jetzt haste aber genug! Nun wird es Zeit!
Nein....
Doch nun war das böse Ich nicht mehr zu halten und ergriff die Kontrolle über Whirlwinds Körper! Das merkte Fita als erstes, als sie ürplötzlich abgeworfen wurde!
Hmmmmmm, endlich!
Whirlwinds Kopf drehte sich und blieb bei Fita stehen.
Hehehe, also dir gehörte diese Stimme! Sie hat so nen schönen klang! Aber nicht mehr lange!
Whirlwinds gutes Ich sträubte sich und versuchte zu verhindern, das sein böses Ich Fita umbrachte! Doch alleine würde es das niemals schaffen!!
Kommentar