AW: Blickwinkel zu Command and Conquer
Moment moment^^ Nicht so vorschnelle Schlüsse ziehen.
Wenn ein Spiel angekündigt wird, heißt das nicht, dass sie ab dem Zeitpunkt anfangen an dem Spiel zu arbeiten.
Entwickler kündigen ein Spiel dann an, wann sie es für richtig halten (Damit meine ich jegliche Spieleschmieden) Um Konkurenz auszuschließen und weiter Gründe...
CnC4 TT ist bestimmt schon 2 wenn nicht gar 3 Jahre in der Entwicklung. Der Shooter Tiberium war auch 3 Jahre bereits in der Entwicklung (oder 2? Ich meine aber 3 gelesen zu haben) als sie ihn einstellten.
Der Unterschied zu EA und anderen Spieleschmieden ist der, dass EA um EINIGES größer ist und um EINIGE Mitarbeiter mehr hat
Damit wär auch die Thematik geklärt was Blizzard und ihre guten Spiele angeht, weil sie ja so viel Zeit investieren. Mit den Spielebewertungen, da hat jeder seine Meinungen, manche finden z.b. SC gut und CnC net und andere andersrum.
Blizzard arbeitet ewig an SC2 weil sie nicht so eine große Entwicklerzahl haben wie EA. Und nebenher müssen Leute für Warcraft und Co. eingeteilt werden.
Von daher, stecken die Entwickler von EA mind. 2,5-3 Jahre in ein Spiel. Alarmstufe Rot3 wurde während Tiberium Wars produziert. Nämlich parallel, es gibt bei den Entwicklern verschiedene "Gruppen" bzw. "Teams" die einen kümmern sich um Spiel A, während die andere sich um Spiel B kümmern und wieder eine andere um den Support zu gestalten.
Aber indirekt hast du Recht, würden alle Entwickler an einem Spiel arbeiten und sich auf eins konzentrieren, KÖNNTE es anders aussehen.
Was die Videos angeht, da waren die früheren Actionlastiger, jedenfalls die von TS. Ich hoffe, dass es in TT wieder solche ähnlichen gibt. Das wäre grandios. EA hat jedenfalls gesagt, dass die Videos ja deutlich erwachsener und vorallem düsterer und actionlastiger ausfallen sollen, so wie in TS.
Den Satz lob ich mir. Genauso wie Chris weiter oben auch schon gesagt hatte.
Zitat von -Taiga-
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Wenn ein Spiel angekündigt wird, heißt das nicht, dass sie ab dem Zeitpunkt anfangen an dem Spiel zu arbeiten.
Entwickler kündigen ein Spiel dann an, wann sie es für richtig halten (Damit meine ich jegliche Spieleschmieden) Um Konkurenz auszuschließen und weiter Gründe...
CnC4 TT ist bestimmt schon 2 wenn nicht gar 3 Jahre in der Entwicklung. Der Shooter Tiberium war auch 3 Jahre bereits in der Entwicklung (oder 2? Ich meine aber 3 gelesen zu haben) als sie ihn einstellten.
Der Unterschied zu EA und anderen Spieleschmieden ist der, dass EA um EINIGES größer ist und um EINIGE Mitarbeiter mehr hat
Damit wär auch die Thematik geklärt was Blizzard und ihre guten Spiele angeht, weil sie ja so viel Zeit investieren. Mit den Spielebewertungen, da hat jeder seine Meinungen, manche finden z.b. SC gut und CnC net und andere andersrum.
Blizzard arbeitet ewig an SC2 weil sie nicht so eine große Entwicklerzahl haben wie EA. Und nebenher müssen Leute für Warcraft und Co. eingeteilt werden.
Von daher, stecken die Entwickler von EA mind. 2,5-3 Jahre in ein Spiel. Alarmstufe Rot3 wurde während Tiberium Wars produziert. Nämlich parallel, es gibt bei den Entwicklern verschiedene "Gruppen" bzw. "Teams" die einen kümmern sich um Spiel A, während die andere sich um Spiel B kümmern und wieder eine andere um den Support zu gestalten.
Aber indirekt hast du Recht, würden alle Entwickler an einem Spiel arbeiten und sich auf eins konzentrieren, KÖNNTE es anders aussehen.
Was die Videos angeht, da waren die früheren Actionlastiger, jedenfalls die von TS. Ich hoffe, dass es in TT wieder solche ähnlichen gibt. Das wäre grandios. EA hat jedenfalls gesagt, dass die Videos ja deutlich erwachsener und vorallem düsterer und actionlastiger ausfallen sollen, so wie in TS.
Zitat von -Taiga-
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