AW: Blickwinkel zu Command and Conquer
Diesen Ton nennt man Flame. Wenn er für dich unter die Gürtellinie geht, will ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Du solltest aber vielleicht auch festgestellt haben, das heißt, wenn du dir deine Beiträge noch einmal durchließt, dass du dich häufig widersprichst und auch sonst meist belanglose Punkte anprangerst. Beispiel?
Hier das Beispiel und gleichzeitig auch das, worauf ich mich bezogen hatte:
TW/KW setzen voraus, dass man sein Köpfchen benutzt. Einfach eine Raffinerie bauen, ohne neuen Sammler, ist einfach nicht alles. Brauchst du einen Strategietipp? Ich geb dir einfach mal einen, denn wie es scheint hast du den Sinn des Spieles einfach nicht verstanden:
Auf alle Fälle baut man als erstes einen Baukran, dafür gibt es ihn schließlich, damit man direkt zweigleisig bauen kann. Um dann schneller Tiberium abzuernten hast du dann zwei Möglichkeiten: entweder, du baust direkt zwei Raffinerien und reißt eine ab, damit du sofort zwei Sammler hast, oder du baust mit dem Kran/Bauhof (je nach dem was gerade frei ist) Kraftwerk und dann Kaserne, während das andere noch die Raffinerie baut. Schneller geht es wirklich nicht in einem C&C, egal wie du es drehst und wendest, oder? Und sieh es mal so, der Geschwindigkeitsregler ist eine Art Cheat, denn in Normalgeschwindigkeit kann TS nicht mit TW/KW mithalten, nicht im geringsten. Außerdem trügt die Spielgeschwindigkeitseinstellung die Spielatmosphäre => in dieser ist übrigens TW sehr stark. Also kann man mit dem Wegfall der Funktion eines mit gewissheit sagen: weniger ist mehr. Wenn dir alles zu langsam erscheint, dann änder was an deiner Bauweise und nicht am Geschwindigkeitsregeler.
1. Es ist euer gutes Recht zu sagen, dass ihr es euch nicht zulegen wollt, weil es euch nicht gefällt. Aber warum dann die ganze Diskussion? Jeder kennt die Schwächen von Uprising und ich meine dabei die wirklichen Schwächen (Spielbalance, kein MP, keine DVD-Version, DRM ect.).
2. Es ist das Recht des Herstellers, seine Spiele für den Verleih zu verbieten. Nicht um sonst steht hinten auf der Packung "Nicht für die Vermietung bestimmt". Daher musste schon anders an eine Probierversion kommen.
3. Wenn es euch interessiert und euch das Motto des Herstellers nicht passt, warum dann nicht nach dem Motto "Dann eben nicht :-°" leben? Dann hat EA halt Pech gehabt und einen Käufer verloren, nur gibt es Demos und weniger nennenswerte Wege, um an einer Testversion zu kommen.
BTW: Du warst bis KW dabei und hattest es auch gut gefunden, sagtest du mal. Bitte nimm darauf Stellung, wenn ich es dir nicht mehr vorhalten soll. Erklär mir, woher jetzt dieses Umdenken kam.
Zitat von Blitzwing
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Auf alle Fälle baut man als erstes einen Baukran, dafür gibt es ihn schließlich, damit man direkt zweigleisig bauen kann. Um dann schneller Tiberium abzuernten hast du dann zwei Möglichkeiten: entweder, du baust direkt zwei Raffinerien und reißt eine ab, damit du sofort zwei Sammler hast, oder du baust mit dem Kran/Bauhof (je nach dem was gerade frei ist) Kraftwerk und dann Kaserne, während das andere noch die Raffinerie baut. Schneller geht es wirklich nicht in einem C&C, egal wie du es drehst und wendest, oder? Und sieh es mal so, der Geschwindigkeitsregler ist eine Art Cheat, denn in Normalgeschwindigkeit kann TS nicht mit TW/KW mithalten, nicht im geringsten. Außerdem trügt die Spielgeschwindigkeitseinstellung die Spielatmosphäre => in dieser ist übrigens TW sehr stark. Also kann man mit dem Wegfall der Funktion eines mit gewissheit sagen: weniger ist mehr. Wenn dir alles zu langsam erscheint, dann änder was an deiner Bauweise und nicht am Geschwindigkeitsregeler.
Zitat von Blitzwing
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2. Es ist das Recht des Herstellers, seine Spiele für den Verleih zu verbieten. Nicht um sonst steht hinten auf der Packung "Nicht für die Vermietung bestimmt". Daher musste schon anders an eine Probierversion kommen.
3. Wenn es euch interessiert und euch das Motto des Herstellers nicht passt, warum dann nicht nach dem Motto "Dann eben nicht :-°" leben? Dann hat EA halt Pech gehabt und einen Käufer verloren, nur gibt es Demos und weniger nennenswerte Wege, um an einer Testversion zu kommen.
BTW: Du warst bis KW dabei und hattest es auch gut gefunden, sagtest du mal. Bitte nimm darauf Stellung, wenn ich es dir nicht mehr vorhalten soll. Erklär mir, woher jetzt dieses Umdenken kam.
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