Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

Finde ich schön, das man Einheiten vorstellt. Der Crawler ist also ein spezielles MBF mit Zusätzen, das speziell für diesen kriegsfall gemacht wurde. Tradionelle Basen gibt es, nur können wir diese nicht nutzen und bauen. Ich freue mich mehr und mehr aufs Spiel.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hört sich ganz gut an. Der Blinkwinkel steigt...
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Terberos hat mir mal gesagt, es soll über 100 verschiedene Einheiten geben für jede Partei (ich glaub 135 oder so was)

das wird was werden wenn die die alle vorstellen werden^^
        Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.10.2009, 02:19.

Kommentar

Jo, bis zu Erscheinen ist ja noch genug Zeit.

Wenn man später dann mal alle Einheiten Frei gespielt hat muss das schon richtig abgehen.

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
            Terberos hat mir mal gesagt, es soll über 100 verschiedene Einheiten geben für jede Partei (ich glaub 135 oder so was)

das wird was werden wenn die die alle vorstellen werden^^
            Ich korrigiere, es waren 80 Einheiten pro Partei.
            Also 80 für GDI und 80 für Nod. Und dann kommen ja zusätzlich noch die Mutanteneinheiten. Wie viele das genau sind, weiß ich auch nicht.
            Aber es wird eine Vielzahl an neutralen Einheiten und Gebäuden auf den Maps geben, die man nutzen kann. Z.B. kann man sich mit den Mutanten verbünden und ihre Technologie nutzen oder man vernichtet sie für Erfahrungspunkte.
            Zuletzt geändert von Terberos; 28.10.2009, 10:57.
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Gibt es eigentlich auch wieder Scrin?

Kommentar

Sollen anscheinend auch als Nebenfraktion ein bischen tätig sein. Ich denke, das sind die Überbleibsel von der Zweiten Scrin Invasion. Die fand ja zwischen KW und TT statt.

EDIT:
                Hier mal neue Bilder zu drei bekannten Einheiten. http://www.commandandconquer.com/new...ssion-number-6
                (Die News kann ich noch nicht hoch laden, da mir der nötige Account dazu fehlt bis jetzt, ich habs aber schon im Internen geschrieben, dass es jemand anders machen soll, also... Nicht wundern )
                1. Bild ist er Reckoner von Nod. Er kann sich im untergrund bewegen und sich stationieren. Im stationären Modu kann die Infanterie wieder aus dem Bauch der Stahlbestie herausfeuern. Anscheinend hat er die gleiche Funktion wie der alte Reckoner, nur, dass er im Untergurnd sich fortbewegen kann und sich im Stationären Modus wieder in den Mobilen Modus sich umbauen kann.
                2. Ist der neue GDI Hammerhead.
                3. Ist der (Wirklich geniale) Nod Ingenieur. Ich finde der sieht sowas von witzig aus, dass ich mir jedesmal den Bauch halten muss vor Lachen.

Zuletzt geändert von Terberos; 28.10.2009, 12:02.
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Die Bilder sind ja auch der oberhammer, der Nod Ingenuer sieht wirklich komisch aus, erinnert mich an einen Wurm der fliegen kann^^ achja genau bei Worms°o°!

Kommentar

Yee Haw! The Hammerhead is back. Ich liebe diese Einheit.

Kommentar

So hab mir jetzt nochmal das ganze C&C installiert und werde es von unten(C&C95) bis oben(AR3UR) nochmal durchzocken. Bis zum release werd ich das bestimmt packen aber dann ist mir wenigstens nicht so langweilig und Mods hab ich ja auch noch jede menge>.< ach ich freu mich schon drauf^^ Wenn die wenigsten mal ansagen würden wann es ungefähr releasen.,...,.TT_TT

Kommentar

So'n Zufall ich zocke grade die TW Kampagnen noch mal durch^^

Kommentar

Ha cool wollte auch grad KW spielen doch da hab ich ein morts problem. Ich hoste grad ein Theard über meine ProblemeTT_TT

Der Link -> http://www.hqboard.net/showthread.ph...050#post567050

1000PostYAY^-^
                          Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.10.2009, 21:01.

Kommentar

Die Diskussion geht hier weiter, damit das elendige Gespamme in anderen Topics nicht zu sehr in Off-Topic ausartet.

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                            OK belassen wir mal die Fragliche Hintergrund Geschichten , Fehler , Abwesenheit von 2D Spiel Funktionen und Tadelnswerte Funktionalität der Produkte , das man bei Produkt
                            WTF?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die 3D C&Cs meinst, lieg ich da richtig? Ok, ich liste einfach mal auf, was die 2D C&Cs falsch machen:
                            - träges Gameplay
                            - technische Schwächen der Voxel-Engine, die zu Lag führen können, selbst auf meinem heutigen Rechner O_o
                            Anmerkung: TW läuft bei mir flüssig in jeder Option, selbst wenn ich hunderte von meinen High-Poly-Modellen drinne hab.
                            - Balancing... (EA bessert nach, WW hatte das nicht getan)
                            - grafisch nur Mittelmaß für die damaligen Zeiten
                            - mittelmäßige Videoqualität (selbst für damalige Verhältnisse wäre mehr möglich gewesen)

Die C&Cs ab Generals funktionieren einwandfrei, zwar haben sie ab dem Verkaufsstart diverse Schwächen, aber dafür bessert EA da wenigsten nach, WW hatte das kaum getan, obwohl der Bedarf bestand. Naja, Bugs hat aber jedes Spiel, man kann sie nur minimieren.

RA3 Addon verarscht wurde „kein Multiplayer und Unterstützungsgeneral , Internetpflichtigen Kopierschutzmaßnahmen und
                            fast keinerlei Möglichkeit sich deswegen eine Vollversion vor dem eventuellen Kauf sich anzutesten.
                            Für ein Vollpreisspiel wäre es eine Sauerrei, aber wieviel kostet Uprising? 10 €? Ich denke, da kann man es verschmerzen, allem voran, wenn man bedenkt, dass gleich 4! neue Kampagnen dazu kommen und dann auch noch eine Challenge mit einem ganzen Batzen an Missionen, zumal es ein Stand-Alone-Addon ist. Hallo? Wenn du RA3 nicht hast, kannst du dir Uprising holen und hast quasi eine Mammutdemo für nur schlappe 10€? Wenn du nicht gerade arme Eltern hast, und dir das Taschengeld auf der Domplatte in Köln erbetteln musst, kann es sich sogar ein Hartzi locker leisten, kann damit dann auch sagen, ob der sich das Vollpreisspiel holen will - soll nur ein Anwendungsvorschlag sein.

Ansonsten gibt es noch andere Wege an ein Exemplar zu kommen... Tiefer gehe ich darauf nicht ein.

Du willst also noch mein Empfinden zum Gameplay wissen ?
                            OK: Dies ist viel zu einfach und die KI stellt keinerlei Herausforderung dar.
                            Wirtschaftliche Einbrüche nach gerade mal 10 bis 15 Minuten ,wo man fast keinerlei Ressourcen mehr hat um Einheiten Anzufertigen , wo man warten muss bis man weiter machen kann.
                            Die Fraktionen die durch deren bescheuerte Fraktionsnachteile sich nicht vernünftig Spielen lassen.
                            Wenn das so ist, solltest du vielleicht etwas an deiner Spielweise ändern. Ich kaufe dir nicht ab, dass die KI so leicht für dich ist, zumindest auf Brutal. Wenn doch, dann poste bitte ein Replay. Rusher scheinst du nicht zu sein, wenn du noch 10 - 15 Minuten im Spiel bist. Und wenn du bis dahin keine stabile Wirtschaft aufbauen kannst, - ich bin mal grad so arrogant und sage dies bewusst - bin ich dir schnell überlegen, obwohl ich eher modde als zu Spielen, zumindest bei TW/KW. Was RA3 angeht, hab ich keine nennenswerten Erfahrungen im Skirmish oder Online.

Wenn ich schon ausreichend informiert wurde ,
                            es würde sich nicht um das handeln was ich von einem RTS erwarte und dabei ziemlich miserabel sein ,
                            wozu muss ich mir dies den noch antun ? Für eine Bestätigung ?
                            Dann bist du bei C&C falsch. Ich habe meine Kritik an C&C, aber ich kann nicht mal im Ansatz das Wort mieserabel dafür verwenden. Die Spiele sind sehr gut geworden, auch wenn mich RA3 nicht so sehr anspricht, dafür aber Uprising. Es ist nur ein Tipp, das Spiel zu wechseln, kein Zwang. Aber mit deinen argumentarmen Äußerungen kannste auch nichts in der Community bewegen, zumal du sowieso es jedem selbst überlassen musst, wie er ein Spiel findet.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 02.11.2009, 22:29.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              zumal du sowieso es jedem selbst überlassen musst, wie er ein Spiel findet.
                              Für mich besteht da ehr die Frage der Akzeptanz , warum den eigentlich ?
                              Was ich in den anderen Threads auch herausfinden wollte.
                              Die Verwunderung besteht für mich immer noch ! das trotz des Ganzen........

Obwohl ich schon einige Aspekte hierfür gefunden hab

Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

Kommentar

Frag doch eher, wo die Gürtellinie ist. Anfangs war TT ein Schock, weil es dem Spiel quasi den kleinen Lullermann abhackt und einen neuen aufschraubt. Aber je mehr Details zum Spiel veröffentlicht werden, desto mehr legt sich der anfängliche Sturm auch wieder und die Vernunft kommt wieder zum Vorschein.

Und dem ganzen? Musikauswahl und Geschwindigkeitsregeler? Die falsche Spielweise, die deine Out-of-Money-15 erklären würde?
                                Zuletzt geändert von Medusa; 02.11.2009, 22:55.

Kommentar

Lädt...
                                X