Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberian Twilight?

    Als ich dieses Bild gerade eben auf PlanetCnC gesehen habe traute ich meinen Augen nicht.
    Aber falls dieses Bild hier kein Fake ist, handelt es sich dabei um Tiberian Twilight.
    Leider ist wirklich nicht viel zu erkennen, aber das Logo lässt darauf schliessen, dass es sich dabei um Command & Conquer 3, also den dritten Teil der Tiberium Saga handeln muss.

    Was denkt ihr, bloss ein Fake oder das erste Bild von Tiberian Twilight?

    http://www.planetcnc.com/newspics/DSC00729.jpg

  • #2
    offiziell wird das eh wieder net bestätigt, man kann hoffen das noch mehr solche pics auftreten.
    ich bezweifle es.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe es ist kein Fake. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe auch das es kein Fake ist.
        Da ich gern Tiberian Twilight zoggn würde.

        Kommentar


        • #5
          wir müssen eh warten. Aber was zum teufel macht das bild auf nem fehrnseher?

          Kommentar


          • #6
            Wenn man sich die Kommentare ansieht, kann man einen kleinen Auszug aus nem IRC-Log lesen:

            (13:58:13) (@Aircraftkiller) looks fake
            (13:58:19) (+Cypher) Sure it does.
            (13:58:48) (@Aircraftkiller) That looks like a lightning storm
            (13:58:49) (+Cypher) But yeah. That's right. I made it on my home Max5 and photographed my TV....
            Ich fürchte, dass das stimmt und es ein Fake ist



            @Kalash: Könnte eine Präsentation sein, die über nen Fernseher läuft (nicht alle Firmen können sich nen Beamer leisten, vor allem keine so armen wie EA )
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              Hier sieht man das Bild noch ein kleinwenig besser.

              Kommentar


              • #8
                wahrscheinlich wurde durch EA veranlasst, dass das Bild in die Öffentlichkeit gelangt, damit mal wieder etwas mehr positiv über EA geredet wird. sprich:

                neues game = neue hoffnungen... :

                würd mich zwar freuen, wenn es ein anzeichen dafür ist, dass was neues kommt, doch ich find das bild leider sehr übel bzw. unscharf

                Kommentar


                • #9
                  neues game -> ein patch -> kein support -> EA stinkt

                  Kommentar


                  • #10
                    *Freu*
                    Nach den neusten News nachzu urteilen, handelt es sich dabei doch nicht um einen Fake.
                    In meinen Augen kommt eigentlich nur Tiberian Twilight in Frage, da dieses Spiel in den USA mit C&C3 bezeichnet würde.

                    Naja mal sehen, ein Twilight ohne Render und Cutszenen ist kein richtiges CnC und wenn dann auch noch Kane fehlt....naja...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach das game wird sicher wie ccg Gute Grafik scheiss KI singel Player fürn arsch support scheisse und alles unausgeglichen.

                      Das verdient garnicht denn namen C&C

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe auch sehr für einen Orginal dritten Teil. Wenn das raus kommt werd ich mich drauf stürzen. Grafik wie bei CCG wäre cool, aber die KI muß stimmen und auch "alte Bekannte" müßen dabei sein. Es muß aber auch von der Geschichte stimmen. So mit Intros, Zwischensequenzen usw. Eben ein echtes C&C.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das würden wir nur bekommen, wenn Petrogylph an Tiberian Twilight arbeitet! Und das tun sie ja nicht. Also ich sage: Entweder ein richtiges TT von Petrogylph, von mir aus in 10 Jahren oder GAR KEINS!!! Von mir aus kann EA eine Generals Saga machen, wie sie will, bis in's Jahr 70000 rein, wo nur noch Roboter und Lasersachen existieren, aber bitte KEIN PSEUDO-C&C. Von mir aus können sie auch ein Spin-off wie "Command + Conquer Offizers" rausbringen, welches während der industriellen Revolution spielt, mir egal, aber wenn sie TT rausbringen wollen, dann NUR, wenn sie mit Petrogylph kooperieren!
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                          Kommentar


                          • #14
                            ist mir recht egal, ob das TT ist, obwohl ich mich noch vor einem halben Jahr derbst darüber grefreut hätte.
                            Aber EA, Generals und die Umstände in der Community lassen es mir egal sein, ob ein neues CnC kommt

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach komm schon schlechter als CCG kann das game nicht werden und vielleicht baut das die Community wieder auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X