Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Doch, kann es! Ganz einfach, indem man eine bereits vorhandene Story von der man eigentlich Cut Scenes gewohnt ist und eine Bauleiste rechts hatte etc. in ein Generals ähnliches C+C umbearbeitet. Ich sehe es schon vor mir... man baut mit Fahrzeugen und muss alles unten in einer Leiste bearbeiten... und in den Credits steht folgendes: Music by Bill Brown x.x!
    NEIN DANKE!!! Hoffentlich bringen die's schnell hinter sich! Nicht, dass dann noch ein "Tiberian Night" rauskommen muss bei dem alles grad noch mal weitergeht... *schüttel* hilfe, nein!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

    Kommentar


    • #17
      Original von Zet
      [...]
      NEIN DANKE!!! Hoffentlich bringen die's schnell hinter sich! Nicht, dass dann noch ein "Tiberian Night" rauskommen muss bei dem alles grad noch mal weitergeht... *schüttel* hilfe, nein!

      Ja und dann kommt der Nachfolger "Tiberian Time Machine", der die Kampagne wieder bei 0 beginnen lässt


      Naja, eigentlich ist es ja zum heulen, was EA mit Generals abgezogen hat und höchstwahrscheinlich mit TT anziehen wird, aber irgendwie glaub ich noch nicht so richtig daran, dass EA schon daran arbeitet.
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        Hm... Naja der Support war auch noch zu Westwood Zeiten nicht wirklich Einwandfrei, das wollte ich nurmal so anmerken.
        Und was die KI betrifft, die hat sich seit CnC1 nicht gross verändert

        Wegen Petrogylph...Also eins ist ja mal klar, dieses Studio wird garantiert 100% Sicher nichts mehr mit CnC zu tun haben, egal wie sehr sich die Fans das noch wünschen. Die Rechte liegen bei EA und das wird in nächster Zeit auch so bleiben.

        Aber mal Ehrlich, es ist ja nicht so, dass EA keine guten Games machen können.
        EA 'hätte' die nötigen finanziellen Mittel um ein gutes CnC TT zu machen, mit allen Render und Filmszenen. Ob sie sich dessen aber bewusst sind, ist eine andere Frage. Jedenfalls wünscht sich die Community einen würdigen Nachfolger für das Echte Command & Conquer, sie wären ziemlich bescheuert, wenn sie all diese Zeichen nicht sehen und trotz aller Bitten ein CnC machen, welches keine wirkliche Story hat, wie Generals.

        Aber das EA Lernfähig ist, konnte man ja schon im AddOn Zero Hour sehen.
        Zwar waren die Reporter ziemlich langweilig, aber es waren Filmszenen.

        Ich für meinen Teil habe die Hoffnung für einen guten und vorallem würdigen Nachfolger von Tiberian Dawn und Tiberian Sun noch nicht ganz verloren.
        Dementsprechend freue ich mich auch darüber, dass das Bild kein Fake ist.

        mfg Dave2040

        Kommentar


        • #19
          also ich finde an der KI hat sich einiges geändert. besser, intelligenter und manchmal auch fehlerhafter.

          Kommentar


          • #20
            Ja, also dass Petro definitiv KEIN C&C machen wird ist mir klar ;( aber hoffen wir, dass die zwei drei Leute von Ww, die noch bei EA sind auch einmal zu Wort kommen werden und ein anständiges TT liefern! Und @Dave 2040: Jo, ich finde auch, dass EA von Generals zu ZH einen enormen Fortschirtt gemacht hat. Doch bei einem haben sie absolutst die alten Regeln verletzt: WO BITTE IST DAS GESICHT AUF DEM COVER??? Da sieht man nur den Ionen... die Partikelkanone, die einen Flugzeugträger zersört, aber kein Gesicht, wie sonst immer... blöde!
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

            Kommentar


            • #21
              @Commander D

              Naja eine wirklich Veränderung in der KI habe ich eigentlich erst in ZeroHour gespürt.
              Zuvor, musste man einfach immer nur den Anfang überleben und danach war es sehr einfach

              Seit ZeroHour hat sich da aber anscheinend etwas klein wenig verändert.
              Jedenfalls sind dort die KI Angriffe etwas abwechslungsreicher geworden.

              @Zet
              Nun wenn das Spiel hinter dem Cover Gut ist, interessiert es mich eigentlich kein Bisschen was sich auf dem Cover befindet
              Sicher, es macht sich schön wenn man die Hülle irgendwo hinstellt, aber wirklichen Einfluss auf den Spielspass hat dieses Cover sicherlich nicht

              Kommentar


              • #22
                Original von Dave2040
                @Zet
                Nun wenn das Spiel hinter dem Cover Gut ist, interessiert es mich eigentlich kein Bisschen was sich auf dem Cover befindet
                Sicher, es macht sich schön wenn man die Hülle irgendwo hinstellt, aber wirklichen Einfluss auf den Spielspass hat dieses Cover sicherlich nicht
                Freilich, das habe ich auch nie angezweifelt, aber trotzdem, es ist bereits Markenzeichen auf den C&C-Covers ein Gesicht abzubilden. Da wäre es schön, wenn man die alte Tradition beibehalten würde!
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #23
                  Command & Conquer 3
                  22.06.2004, 13:36 Neue Infos zum mysteriösen Screenshot
                  Die Geschichte um eine mögliche Fortsetzung der erfolgreichen Command & Conquer-Reihe geht weiter: Die Fan-Website PlanetCNC, wo vor zwei Tagen ein erster Hinweis zu C&C 3 aufgetaucht war, hat das Bild auf Wunsch von Electronic Arts wieder von der Seite genommen. Gleichzeitig hat die Community-Seite CNCDen eine kurze Mitteilung vom EALA-Designer Adam Isgreen veröffentlicht. Demnach ist das gezeigte Bild echt und ein Concept Art, das vor mehr als einem Jahr gemacht worden sei und auf internen Monitoren beim EA-Entwicklerstudio EALA zu sehen sei. Es diene lediglich als Inspirationsquelle für künftige Spielinhalte - die vielleicht umgesetzt oder auch nicht umgesetzt würden. Ob nun tatsächlich ein C&C 3 entwickelt wird, ließ Isgreen also weiterhin offen.
                  Und zum Cover von Generals:

                  Kommentar


                  • #24
                    sieht doch scho ma vielversprechend aus!
                    woher hast 'n des?
                    wenn des game endlich ma wieder ne gute balance & noch bessere
                    grafik bei niedrigerem ressourcenverbrauch hinbekommt
                    ...warum net?

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist glaub ich nen Conzept Art fürs Cover von Generals gewesen, wurde aber leider nicht verwendet!
                      Habs auf ner Generals-Bonus-CD gefunden!

                      Naja, und zu Tiberian Twillight kann man immer noch hoffen das daran irgendwann mal gearbeitet wird!

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf dem Cover von Generals ist ja ein Gesicht zu sehen! Jedenfalls eines, das im Schatten verdeckt ist.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar


                        • #27
                          Das auf der Packung ist glaub ich vom USA-Boss-General Ironside

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja, ich erinnere mich noch ganz genau an 'damals', als ich Generlas gespielt habe und mir später Emperor: Battle for Dune gekauft habe...
                            Hat mich das Spiel damals fasziniert und ich hab mich gefragt, weswegen man nicht einfach die Engine von Emperor für Generals genommen hat... Aber mir ist noch ein Punkt eingefallen, den man bei TT berücksichtigen muss:
                            -Wiederaufladbare Geldquellen (bei Tiberium wird's wohl net schwer sein)
                            -nicht wiederkehrender Kriegsnebel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #29
                              Wer soll TT denn itte schön entwickeln? EIn geheimes EA-Team ...

                              1) [ironie=on] Wird das sicher ein super Spiel mit Top gerenderten Sequenzen wenn es von EA kommt [/ironie=off]

                              2) Arbeiten meines wissens alle EA Leute am Herr der Dinge Spiel

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Maxx
                                [...]
                                1) [ironie=on] Wird das sicher ein super Spiel mit Top gerenderten Sequenzen wenn es von EA kommt [/ironie=off]
                                [...]

                                [Sarkasmus]Nein, wenn dann werden das Videos mit Originaldarstellern der ersten beiden Tiberium-Teile[/Sarkasmus]
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X