Der wurde doch schon vor langer Zeit entlassen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiberian Twilight?
Einklappen
X
-
@Charminbaer:
Darüber wurde sich schon unmittelbar nach erscheinen von
CC3 (TS ;-) )
geärgert.
Wurde bei der TS Veröffentlichung gesagt, dass dies das letzte Kane Spiel sein werde. Glaube der Schauspieler wollte nicht mehr, oder irgendsowas in der Art.
mfg FloLan
Kommentar
-
Ist Joe Kucan nicht inzwischen ein bissl zu alt?
Ich fand ihn früher schon ein bisschen alt aussehend aber jetzt nach was weiß ich nicht wie viel Jahren?
Fände die Bruderschaft bräuchte endlich mal einen neuen Helden der die alle eint! So jemand wie Kane wäre ja nicht schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen ähnlichen Sympathieträger.
We will see...
mfg FloLan
Kommentar
-
Ich finde kane sah in TS jünger aus als im 1.
liegt wahrscheinlich an der video qualität... aber ich glaub net, dass der zu alt ist... Ich fänds cool, ihn nochmal wieder zu sehen. Er war/ist einfach der coolste aus C&C.
Danach kommt der Carter ausm 1. teil...
und der schwulste is immernoch der typ ausm TS... oh gott, wie der schon aussieht. Hoffentlich machens ses so, das NOD TS gewinnt, dann ist der typ tot!
Kommentar
-
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
4-5 Seiten? Und wer ist dann alles mit wem zusammen? Oder jeder gegen jeden... schön, dann hat eine Mannschaft gerade einmal die Mission gegen (ich nehm mal die GDI) 1. Nod zu kämpfen 2. Die Mutanten zu bekämpfen 3. CABAL aufzuhalten 4. Sich vor den Scrin zu verteidigen 5. Gegen alle Mannschaften verbündet zu kämpfen und das war die Kampagne.
Ich persönlich bin viel mehr ein SP typ, der MP ist mir eigentlich fast egal. Ich mag aber eine lange und abwechslungsreiche Kampagne TS hat mir sehr gut gefallen- und natürlich TD!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Zet
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !
Kommentar
-
Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !
Aber es ist ziemlich sicher, dass die GDI TiberianSun gewonnen hat, da ja bei Firestorm ein Sieg der GDI vorrausgesetzt wird.
Kommentar
Kommentar