Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Dave2040
    Zumindest gab es ja auch schon eine ähnliche Gerüchte Küche um Tiberian Sun, anfangs waren dort die Bilder auch sehr spärlich..
    wenn sowas in der art auch bei tiberian sun war könnte es ja sein dass es bei tiberian twilight gleich ist

hmmm....

wieso reden wir eigentlich über so etwas wir werden später sowieso erfähren ob es kommt oder nicht

Kommentar

Mal mein Kommentar zu den fünf neuen Bildern:
      Ich glaube die sind Fakes! Selbst wenn es keine sind, wie cut Scenes sehen sie nicht aus, eher wie Comp-animierte Filmchen *würg* Ich hab voll Angst bis TT rauskommt... warscheinlich wird's angeblich voll der Top, was Verkaufszahlen angeht, aber unter den Fans wird's ein Flop!
      Ich hoffe ich irre mich!
      Edit: @Dave2040: Ganz meine Meinung! Ich glaube auch, dass diese Bilder wenn sie wirklich echt sind.. rein zufällig aufgenommen wurden und dann auch noch nicht bemerkt wurden, dass sie aufgenommen wurden und derTyp hat sie dann einfach mal so in's Netz gestellt, obwohl er vielleicht seinen Job bei EA riskieren hätte können, wegen Veröffentlichung von Geheimmaterial und Vertrauensbruch.

Ach ja und noch etwas: Ausnahmezustand hat eigentlich nichts mehr mit C&C (also der Story) zu tun, es sind lediglich weitere Missionen, die der Story nichts zu bieten haben... glaube ich jedenfalls. Also die eigentliche Tiberiumfolge wäre: Tiberian Dawn+Renegade, Tiberian Sun, Firestorm; 'Command + Conquer III'
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Hm... warum nutzen wir dann überhaupt die "US-Reihe"?
        Nur so nebenbei dort kam nochn CnC raus, was hier nicht raus gekommen ist und dessen Namen ich dauernd vergesse...

Zumindest würd ichs so sagen wies rausgekommen ist, also:

Teil 1
        Der Tiberiumkonflikt

Teil 2
        Alarmstufe Rot

Teil 3
        Tiberian Sun

Teil 4
        Alarmstufe Rot 2

Teil 5
        Renegade

Teil 6
        Generäle / Generals

Und fertig ist Ist für jeden leichter verständlich als wenn man beispielsweise irgendwo schreibt "Screenshots von C&C 3" da denken die meisten an Tiberian Sun oder nicht? Ist bei mir zumindest so...
        Na ja entweder so weiter machen also beispielsweise dann eben Teil 7 oder einfach sagen ein weiterer Teil der C&C - Reihe oder so.
        MfG

Slater

Kommentar

Nur so nebenbei dort kam nochn CnC raus, was hier nicht raus gekommen ist und dessen Namen ich dauernd vergesse...
          Meinst du "Sole Surviver"?

Wenn die Screens echt sind kommen sie eben alle aus Amerika, da läufts unter C&C3. Wenn man dann hier Bilder mit C&C3 Aufschrifft in die News stellt und von C&C7 schwafelt fragt doch jeder zweite wieder, warum da was anders draufsteht...

Hoffe mal, das EA die Lizenz nicht für irgend nen Schrott verpulfert. Aber naja, warten wie mal ab...
          Nature shot first!!!

Kommentar

Die Bilder sind Fakes.
            Wie sich herausgestellt hatte, wurden sie von einem gewissen Joey hergestellt.
            Es kamen auch hinweise, dass die Bilder aus Ground Control 2 stammen.
            Naja wäre auch fast zu schön gewesen.

Kommentar

Findest du O_o? Ich fand, dass die Screens miserabel ausgesehen haben und überhaupt nicht C&C-mäßig!
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Diese Pics sind gerade in CNCDEN aufgetaucht:

Das erste kennen wir schon aus dem Bildschirm pic, nur diesmal ist es besser zu erkennen

mfg Dave2040

Kommentar

Sind das eigentlich alles nur Arts also gezeichnetet Bilder? Ist mir nämlich eben so aufgefallen, dass die ja gar nicht nach in-game Screenies aussehen, sondern nach Concept Arts, naja, das ist wohl der falsche Begriff...Also halt gezeichnete Bilder!

Kommentar

das sind nur gezeichnete Bilder
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das sieht nich gerade nach CnC aus!

Kommentar

Ein paar Gedanken zu Diskussion

Halli Hallo,

hier ein paar Gedanken zu Euer Diskussion:

Das erste Screen
                        Das erste aufgetauchte Screen stammt von eine Aufnahme der auf der DSUM-Community-Tag bei EALA gemacht war. Das Bildschirm war in einem Bereich wo die Besucher es sehen könnte, und man könnte sich durchaus vorstellen, dass das nicht unabsichtlich gemacht war Ich glaube aber, das keiner von EALA beabsichtigt hat, dass das Screen aufgenommen und in Netz gestellt war; deswegen die Bemühungen es später von die Seiten runtenzunehmen.

Die folgenden Screens
                        Ich habe keine Idee woher sie kommen, aber komme irgendwie nicht weg von die Gedanke "Trittbrettfahrer".

Concept Art
                        Concept Art ist genau das; Bilder (oft Zeichnungen), die das Konzept vorstellt und visuell vertieft. Manchmal sieht der Spiel-Welt, Einheiten usw. im finalem Spiel sehr ähnlich wie der Concept Art, manchmal entwickelt es sich sehr weit von die originelle Zeichnungen.

Nummerierung
                        Da kann ich mich wirklich nicht aufregen. Meiner Meinung nach sind wir mit TT bei der sechste Echtzeitstrategie-Teil, und Renegade sehe ich nicht als ein Teil von der Reihe. Am einfachsten nennen wir es C&C TT.

Zwischen-Sequenzen
                        Es gibt Zwischen-Sequenzen in jedes C&C-Teil, die sind nur unterschiedlich technisch aufgeführt. Das zentrale Prinzip dass man eine Geschichte durch kleine Filmchen erzählt wird immer bleiben. Über die Tatsache dass WWS früher B-Movie-ähnliche Blue Screen movies gemacht hat, und EALA jetzt die digitale Technologien die Hollywood benutzen einsetzen, hat nichts damit zu tun, ob ein Spiel C&C ist oder nicht. Das Spielprinzip ist was gilt. Aber das ist natürlich nur eine ganz persönliche Meinung.

Erscheinungstermin
                        Ich glaube nicht dass es ein einzige Person auf diese Planet gibt, der diese genaue Termin kennt. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn wir was vor Herbst oder Winter 2005 sehen würden.

Das Team
                        Es gibt unendlich viele Stadien ein Spiel zu entwickeln, viele Tools und Anwendungen, neue und alte Technolgien usw. usw. Am wichtigsten ist das zentrale Spielprinzip, und das kann ja von eine Person oder ein kleines Team entwickelt werden. Ich vorstelle mich dass ein Team ganz klein anfängt, und dann wächst es ständig durch bis das Spiel Gold geht. Gibt nur zu hoffen das ein paar auch bleibt nach Erscheinung für die Patches...

Ping Pong,

Spin.

Kommentar

Nur so: Ich wusste schon vorher sehr gut, was ein Concept Art ist, deswegen schrieb ich ja hinterher noch "...naja, das ist wohl der falsche Begriff...Also halt gezeichnete Bilder!"
                          Wenn du mit der Reihenfolge Probleme haben solltest: In Amerika ist TT C&C3, da TS dort auch unter C&C2 erschien. Woher willst du wissen, dass C&C3 unter 'Tiberian Twilight' erscheint? Ich denke wenn wir C&C3 sagen, dann versteht jeder genau, was gemeint ist. Und wenn hier ein C&C keines ist, dann Generals, denn wo siehst du hier bitte das alte Spielprinzip von dem du meintest, es sei wichtiger als die Videos? IMO ist das Emperor noch mehr ein C&C. Aber egal wie wenig wir einzelne Teile als eine 'nicht C&C einstufen', den Titel trägt das Spiel so oder so, von daher wäre TT bei uns C&C 7. Aber wie du bereits sagtest: Es ist eine ganz persönliche Meinung. Zu C&C gehören außerdem noch mehr, als nur die Videos und das Spielprinzip... oh ja!
                          Die Musik !

Kommentar

Also meiner Meinung nach, stellt das Zweite Bild eine CABAL Cyborg Dame dar, welche ein paar GDI Jungs den Hinter anfeuert.
                            Es ist zwar auch das Argument aufgetaucht, dass die beiden anderen Bilder von Starcraft stammen könnten, jedoch glaube ich das trotz der verblüffenden Ähnlichkeit, zwischen der Cyborg Dame und Kerrigen nicht so ganz, da man zuviele Mechanische sachen sehen kann

Kommentar

also da kann ich Spinelli666 nur Recht geben in allen Punkten...

gerade bei den Screens gehe ich stark von einen Fake aus... irgend welche Typen freuen sich das Ihre Fake Screens hier die Runde machen....

Jungs das ist 100% kein C&C
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sicher sissi?

ich wäre nicht so sicher, denn wenn ihr euch die screens mal genau anseht fidnet ihr auf fast jedem screen deutliche hinweise auf C&C, das schliesst schonmal alels bis auf 2 sachen aus:

a: es sind tatsächlich C&C3 Screens

b: es sind fakes die dafür gemacht sind wie C&C3 Screens auszusehen

trifft wie ihr denkt (ich persönlich nicht) b zu so frage ich mich wie derjenige an diese Aufnahme des Screens aus LA gekommen ist, denn das ist sie definitiv und 100%ig, da ich diese aufnahme ja in LA mit eigenen Augen sehen durfte!

Sorry pete, aber da musst du mir schon stichhaltige gegenbeweise liefern^^, ich persönlich bin mir sicher das die echt sind!

Kommentar

Lädt...
                                X