Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dann kommen auch noch irgendwelche Fantasy Ekelmonster dazu?
    Das war's, die Party is vorbei, adios CnC -.-

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #62
      @Nightmare
      Die einzigen Fantasy-Ekelmonster die es schon immer im Tiberium Universum gab, waren durch Tiberium mutierte Wesen.
      Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass man die Mutanten streichen soll, dann würde genau sowas CnC zerstören.

      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zumindest das erste Pic kein Fake sein kann.

      Kommentar


      • #63
        Original von -NighTmare-
        Dann kommen auch noch irgendwelche Fantasy Ekelmonster dazu?
        Das war's, die Party is vorbei, adios CnC -.-
        Och jungs

        Ihr habt jetzt 3 mögliche screens gesehn und wollt euch darüber nen bild machen? Is irgendwie nen bissel schnell entschieden, denn man weiß ja noch nix zum möglichen CnC

        Desweiteren können deine Fantasy Ekelmonster auch einfach die Scrin aus TS sein!

        mfg

        Kommentar


        • #64
          Original von Dave2040
          @Nightmare
          Die einzigen Fantasy-Ekelmonster die es schon immer im Tiberium Universum gab, waren durch Tiberium mutierte Wesen.
          Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass man die Mutanten streichen soll, dann würde genau sowas CnC zerstören.

          Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zumindest das erste Pic kein Fake sein kann.
          Ich meine nicht die Mutanten, ich meine das Vieh im ersten Bild ...
          schaut nicht besonders nach CnC aus, dass man gegen irgendwelchen Viecher kämpfen muss.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #65
            Naja, nach den alten Conzepts für C&C3 gibt es wohl ne ganze menge an Wesen die dort auftauchen werden! Ist zwar auch nicht ganz mein geschmack aber es wird wohl darauf hinauslaufen!

            Kommentar


            • #66
              Ich war noch mal auf der Website des Concept Art Zeichners der Teile RA2 und Generals. Bei Generals waren Bilder zu sehen, die warscheilnich ursprünglich für TT gedacht waren, zum Beispiel CABAL Hydra Gun... Naja, aber BTT:
              Diese Fantasiewesen, jo, zerstört schon irgendwie C&C, wenn ich noch zurück an TD denke, aber...
              Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich die Mannschaften 'Scrin' und 'CABAL' hinzukommen, sind futuristische EInheiten nicht auszuschließen, wir haben ja bis jetzt weder eine GDI noch eine Nod Einheit zu Gesicht bekommen, vielleicht werden die ja noch der alten Tradition entsprechend und wenn ich an die bereits bestehenden Einheiten von TT, denke, der GDI Artillerie, dem CABAL Swarmling und dem Nod Soldier, dann kann das doch noch ganz nett werden!
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • #67
                Ich denke das ist einfach ein großer Fake! Ständig tauchen neue "Mysteriöse" Bilder auf, die kaum etwas miteinander zu tun haben und nicht wirklich nach CnC aussehen.

                Kommentar


                • #68
                  Nich so viele Mystik wesen bitte. Mir hat das in TS schon gereicht. Und vor allem: Kein Mutanten volk zur auswahl. 2 seiten: NoD und GDI, das reicht *g*.

                  Kommentar


                  • #69
                    Würde mir auch reichen!
                    Aber ich denke, es wird GDI, NOD, Cabal, Mutanten & Scrin geben

                    Kommentar


                    • #70
                      Jetzt erklärt mir doch einmal warum ihr alle etwas gegen Mutanten, Alien & Co habt. Warum sollten die nicht reinpassen?

                      Kommentar


                      • #71
                        naja, wenn ich an C&C denke, fallen mir im ersten Moment eher Panzergefechte und Helikopter ein und keine Mutanten oder sowas
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ne, ich weiß net. Mutanten gefallen mir eifnach net. So dieses zurückgebliebene usw. Is nich mein Ding...

                          gut, gegen cabal und die aliens hätte ich nix. Die aliens würden mich allein wegen Kaine interessieren.

                          Kommentar


                          • #73
                            also mir sehen die bilder nach fake aus. mir fehlt irgendwie der cnc style der nod style oder gdi style, es sieht irgendwie anders aus. aber ich vermute das das alles schon ne werbekampagne von ea ist um die community einzuheizen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Könnte auch gut sein! Nur was mich stören würde, wenn Kane nicht mehr dabei ist! Sieht jedenfalls so aus nach dem sie in gefeuert haben...
                              Allerdings was ist NOD schon ohne Kane!

                              Kommentar


                              • #75
                                Die ham den Kane gefeuert?????? ICH GLAUB DENEN HACKTS.
                                Den darf man doch nich feuern, der war der coolste am ganzen spiel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X