Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bestimmt

... die wurden sicher auch für das HDR Spiel engagiert, einfach Maske druff und fertig ...

Kommentar

HDR 3 Ist noch ein Spiel von EA, das gut ist. Das basiert wenigstens etwas auf den Film. Man sollte sich mal Harry Potter 2 das Spiel und den Film ansehen. Keine ähnlichkeit und noch alles hingehuddelt. Kinder kann man eben verarschen. OHNE MICH.

Kommentar

Original von Maxx
        Wer soll TT denn itte schön entwickeln? EIn geheimes EA-Team ...
        (...)
        2) Arbeiten meines wissens alle EA Leute am Herr der Dinge Spiel
        Also ich habe auch zuerst mit Freuden gedacht "Juhuu, EA kooperiert mit Petrogylph!", so ist es aber nicht! Wer hat denn behauptet, dass an TT bereits gearbeitet wird? EA LA hat lediglich ein kleines Ausschnittvideo gezeigt während eines HdR:SuM Trailers (oder bin ich da falsch informiert). Da muss es nicht gleich heißen, dass sie bereits daran arbeiten.
        Ach ja, noch ein Punkt:
        -Eine Installation, die wieder ein richtiges 'Erlebnis' wird. Nicht so ein graues Windoofs fenster "Ja, ich stimme zu" und "Weiter" "Weiter" "Durchsuchen" etc. sondern eine Installation mit Vollbild!
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Soweit ich gehört habe soll PANZERS CnC ablösen.
          Das würde also heissen, dass CnC gen ZH auch keine Weiterentwiklung bekommen wird bzw keinen neuen Patch bekommt.
          Ist das nur eine Gerüchteküche oder ist da etwas dran?

Kommentar

Naja wenn EA CnC durch Panzers ablösen würden, dann würden sie gleichzeitig auch eine grosse Geldquelle verwerfen. Also so dumm sind sie glaube ich auch nicht, vorallem da es ums Jeld geht.

Kommentar

RE: Tiberian Twilight?

Also fühestens ist mit news nach Weihnachten zu rechnen sagt die Gamestar, sonst schneidet EA sich ins eigene Fleisch, die haben ja immerhin noch Schlacht Um Mittelerde laufen.

Kommentar

Woohooo
                Gerade sind einige neue Bilder von Tiberian Twilight bei CNCDEN aufgetaucht.
                Sind zwar wieder verdammt verschwommen, aber ich denke man kann einige GDI Soldaten drauf sehen, was denkt ihr Fake oder doch Bilder aus ner Cut-scene?

Kommentar

hm das ist schwer zu sagen, leider sind die Bilder zu schlecht das man kaum etwas erkennen kann.

Aber die Zeit wirds zeigen ich hoffe mal nicht das jemand da Screens Fakt.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn dass echte Screens sind, dann würde das bedeuten dass TT wieder Zwischensequenzen bekommen würde!

Denn das scheinen ja welche zu sein!

Hoffen wir mal das diese Screens (falls sie echt sind) nicht nur alte "Concept Arts"l von EA sind!

Kommentar

eines kommt mir komisch vor :

wieso sagen alle TT währe cnc3 obwohls eigentlich der siebte teil ist

cnc3 ist doch tiberian sun oner ?

Kommentar

Nur hier im deutschsprachigen Raum...
                        In Amerika haben z.B. die RA Teile nicht als "echte" C&Cs gezählt, da war Tibsun C&C2.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Die Bilder sehen nicht sehr eindrucksvoll aus, eher wie aus Zwischensequenzen von TS.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Im Moment ist ja noch fraglich ob die Pics echt sind... Was ich mich frage; warum sind die Pics immer so verschwommen? Die ersten Pics die geposted wurden waren auch so xtreme unscarf und verschwommen!
                            Da zweifelt man natürlich...
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Golan
                              Nur hier im deutschsprachigen Raum...
                              In Amerika haben z.B. die RA Teile nicht als "echte" C&Cs gezählt, da war Tibsun C&C2.
                              aber renegade ist ja auch sonwas mit tiberium dann müsste TT ja teil 4 sein

naja ist ja auch recht egal

Kommentar

Renegade war ein FPS und spielte zur Zeit des ersten Tiberium Konflikts.
                                Renegade ist ja daher eigentlich auch kein echtes Command & Conquer.

Nur im Deutschsprachigen Raum hat man diese 'falsche' Nummerierung eingeführt.
                                Wie schon erwähnt wurde ist Tiberian Sun eigentlich die Nummer zwei.

Zeitachse des Tiberium Universums:
                                Teil 1: Tiberian Dawn
                                -> Renegade
                                -> Der Ausnahme Zustand

Teil 2: Operation Tiberian Sun
                                -> Firestorm

Teil 3: Tiberian Twilight

Zu den verschwommenen Pics.
                                Ok das wird jetzt ziemlich nach einer Verschwörungstheorie anhören, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser misteriöse 'Ivan' von EA beauftragt wurde einige verschwommene Bilder von TT ins Internet zu setzten, um somit Gerüchten einen neuen Nährboden zu geben.
                                Auch um den Spielern zu zeigen: Hey Command & Conquer lebt, der Konflikt zwischen der GDI und NOD ist noch nicht vorbei.

Meiner Meinung nach könnte das ganze eine ausgeklügelte Werbekampagne von EA sein.

Zumindest gab es ja auch schon eine ähnliche Gerüchte Küche um Tiberian Sun, anfangs waren dort die Bilder auch sehr spärlich..

Kommentar

Lädt...
                                X