Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja, also folgendes:
    Ihr wisst vielleicht, dass ich auch im PlanetCnC Board bin, welches ein amerikanisches ist, und dort erfährt man eben allerlei, aus allerwelt. Naja, und dort hat jemand mal einen Thread geöffnet, der beinhaltete, dass dieser jemand im offiziellen EA Forum mal einen Thread gelesen, dass 'sie' C&C TT machen werden und EA nur der Publisher sein wird und HdR:SuM nur ein Überbrückungsprojekt ist, das wir uns nicht kaufen sollen, damit wir Druck auf TT ausüben.
    Einen Tag später war der Thread geöscht, obwohl EA NIE Threads löscht, egal wie sehr die Spiele von ihnen darin runtergemacht werden... natürlich ist alles nur ein Gerücht, aber trotzdem...
    Das würde bedeuten, dass 'Killer-Top-Secret-Project' tatsächlich C&C3 ist!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

    Kommentar


    • Öhm.....wieso hat EA dann Westwood geschlossen und sich grosse Teile davon einverleibt?
      Ich sehe da irgendwie keinen Sinn darin, dass sie jetzt Petroglyph ein CnC3 machen lassen.

      Kommentar


      • Egal, wenn Westwood bzw. Petroglyph das neue CnC zusammenschraubt, kann man oder muss man auf ein neues, extrem abartig geiles CnC hoffen!
        Wenn nicht war's das für mich, adios ...

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • Tja, den GENAUEN Sinn sehe ich auch nicht... vielleicht haben sie's eingesehen, ich kann auch für keine 100%ige Sicherheit des Gerüchts garantieren, aber WENN es so wäre... *träum* Bauhof, komm zurück *schwärm* ^^
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar


          • wolt ma fragen ob es schon news gibt über TT

            Kommentar


            • Nee, eigentlich nicht ... schade eigentlich

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • Also WANN kommt Schlachten um Mittelerde?
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • Demnächst mal(Wahrscheinlich am 6. Dezember)

                  Kommentar


                  • Am 6.12. in den USA und am 9.12. in Deutschland sind die offiziellen Releasetermine.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • Warum kommen die meisten Spiele bei uns in Deutschland eigentlich immer erst ein bisschen später raus als in den USA???

                      Kommentar


                      • Übersetzen usw. denk' ich mal.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X