Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich möchte schon einige parteien haben,
    denn irgendwann hat man jede kampange durch und dann möchste ich noch lange mit abwechslung spielen^^

    Kommentar


    • #92
      Da die Kodiak McNeils Schiff war, ist es fast zu 90% sicher, dass er bei dem Absturz umgekommen ist.
      Bei der Bergung des Tacitus aus der Kodiak sagt doch ein Ingenieur, dass es keien Überlebenden gibt.
      Wie auch immer, die GDI und NOD Kampagne in Firestorm funktionieren eigentlich 'fast' problemlos nebeneinander.
      Schlussendlich haben sie sich mit dem Feind verbündet um CABAL aufzuhalten.

      Kommentar


      • #93
        Jepp, bis auf, dass bei Nod Nod die Schuld hat, dass CABAL reaktiviert wurde und bei der GDI die GDI! Find' ich gut! Weil nämlich immer die Story der 'guten' übernommen wird heißt das, dass die GDI im nächsten C&C die Schuld hatte, dass CABAL reaktiviert wurde!
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

        Kommentar


        • #94
          Ach neee, ich will die Bösen spielen, nicht die Guten

          I love Nod

          Kommentar


          • #95
            *Nodichauchsehrgutfinden* aber was mich auch sehr interresiert, schlägt EA jetzt wieder den Weg Westwoods ein? also jetzt wieder Tibirium und dann Red Alert 3?

            Kommentar


            • #96
              Hoffen wirs! Mal sehen wann EA die ersten Infos über den nächten C&C rausgibt!

              Kommentar


              • #97
                Naja bei all den gestreuten Informationen & Gerüchten über Tiberian Twilight, denke ich, ist es ziemlich klar was für ein Teil als nächstes rauskommt..

                Kommentar


                • #98
                  Generals 2, was sonst

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #99
                    na hoffentlich nich

                    Kommentar


                    • @Nightmare
                      AAAAAARRRGGGHHH
                      Ne die bringen erst TT raus bevor ein Generals 2 kommt.
                      Die haben die URL von TT, die haben die Geschichte, sogar das warten der Gamer auf einen neuen Tiberian Teil ist auf ihrer Seite.....
                      Und wenn die doch ein Generals 2 machen...dann...dann.....nein das wäre zu unmenschlich...*heulend wegrenn*

                      Kommentar


                      • Ich würde es dennen zutrauen ...

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • selbst EA wird zumindest noch nen kleinen teil menschlichkeit in sich haben, bzw die boose usw
                          hoffen wirs

                          Kommentar


                          • Ach, was macht ihr euch für Hoffnungen Kuckt euch doch Generals an... Klar, ich hoffe auch, dass es ein CnC wie Tiberian Sun oder AR2 wird, aber EA ist halt kein CnC-Macher

                            Kommentar


                            • Deswegen setzen wir all unsere Hoffnung in Petroglyph... es gibt nämlich Hoffnung, wenn ich es euch noch nicht erzählt habe... hab' ich es euch schon erzählt?
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                              Kommentar


                              • Ne, sag sag, los los

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X