Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielart

nur das grösste Problem ist, wenn man mal auf ner anderen Map zocken will, dann kommt keiner, eigentlich schade für die schönen Maps.
    sigpic

Kommentar

Spiel CW ?

Kommentar

also wenn ich generals mal wieder benutze und für china in die schlacht ziehe dann bleibe ich eigentlich nur so lange defensiv bis die finanziellen mittel ausreichen um eine überwiegend aus fahrzeugen bestehende armada zu bauen mit der ich den feind dann erstmal wieder auf ein kleines ungefährliches maß zurückbombe
        dann kann ich erstmal chillen und mich um atomwaffen kümmern. . .

gerne setze ich auch später dann eine emp-bomben und MiG kombi ein. . .

Kommentar

Bunkerer, voll nerfig, hast du jemals im I-net gezockt, wenn ja, mal nicht in Noobgames?
          sigpic

Kommentar

Bunkerer, voll nerfig, hast du jemals im I-net gezockt, wenn ja, mal nicht in Noobgames?
            Da hat er vollkommen recht. Nur ein übelster noob würde warten bis du dich eingebunkert hast und außerdem überlässt du ihm die mapcontrol. Darum hat er mehr Depots und bekommt schnell eine Armee um deinen Schlag abzuwehren und auch schneller SWs als du.

Kommentar

Lange mit China warten ist nur bei Nuke wirklich gut.

Kommentar

also ich finde sehr geil ist doch 1on1on1 mit china . auch ich halte mich im mittelmaß, die wichtigen sachen mit stoßtruppen wie truppentransporter und gatlingpanzer sichern und dann kurze gefechte ,im hintergrund eine armee aufbaun,.....

Kommentar

Wird wie gesagt schwer für China, da GLA überall ist und früh Harssen kann.
                  USA sieht alles, kann droppen und mit Vees für Überraschungen sorgen.

R4v3n

Kommentar

Ich setz auf Angriff weil die chinesen def zu schlecht ist...

... dafür sind die tanks der beste angriff
                    "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

Def der Chinesen zu schlecht lol naja Ansichtsache, ich find se nur zu teuer, und mit China muss man eh Voll aggressiv spielen, deshalb lieber Angreifen!
                      sigpic

Kommentar

Agressiv von allen Seiten Druck machen -> Rushen
                        China ist zu langsam zum defenden, wenn mal 2 humvees in der base sind ist es aus.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

genau das wolt ich damit sagen
                          wenn man mit China nicht sofort Druck macht is man geliefert
                          sigpic

Kommentar

@ O.B.I.: Na sicher is die Def zu schlecht, im Preisleistungsverhältnis zumindest, aber das is ja ausschlaggebend.
                            "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

Ja, mit China immer schön Druck machen, sonst hat man gaanz früh verloren !
                              Zuletzt geändert von ReLaX; 29.07.2006, 12:52.

Kommentar

mit china hat man nie verloren wenn man gut ist
                                ne verteidigung aus bunkern und dazwischen und dahinter gatlings und nicht s(außer SW's) kommt durch aber irgen dwann würde das auch langeweilig werden denn nichts kommt rein aber alles kommt raus (SW's und migs) und wenn ich angreife ist eh ende im gelende
                                also erst mass def. dann mass angriff klapp immer auch gegen schwere gegner
                                auf TF 2(ich und ki kumpel alls kugelfang) gegen 4-6 (schwere gegener) macht richtig fun............................................... ...china ist super und ich meine normal china!
                                ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Lädt...
                                X