Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Spielart

Ja, ruhe dich ruhig aus und warte, bis dann Gegener alle 4 Supllies auf TD hat und schon hast du wieder einmal verloren....

Kommentar

ne er hat ja jeweis ein Bunker und ein Gatt an jedem Eingang stehn -.-
      sigpic

Kommentar

Chnia ist total shit, man kann mit China überhaupt nicht gewinnen, weil China viel zu viele Schwachpunkte hat.
        sigpic

Kommentar

Lol China mag ja einige Nachteile haben aber ein erfahrener Spieler kann sehr wohl auch damit gewinnen.

Kommentar

Wenn er gegen einen Spieler spielt, dessen Skill weiter unten liegt ja, ansonsten nein.

Kommentar

ich verweisse mal auf 1.5 :P und ich bin nach 2 Monaten cw zum Schluss gekommen, dass er absolut besser als 1.4 ist!
              sigpic

Kommentar

2T:

dieses thema ist jetzt ca. ein halbes jahr alt. um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                spielt ihr mit china eher defensiv oder aggressiv?

ich spiel mit china defensiv und steh dazu!
                tja, seitdem hat sich meine tatik sehr stark verändert. mittlerweile spiele ich auch mit china aggresiv und habe damit viel mehr chancen.
                wenn man den gegner zuerst angreift, hat der meistens weniger chancen überhaupt einmal aus seiner base zu kommen. was denkt ihr dazu?
                Zuletzt geändert von hack; 12.12.2006, 21:18.

Kommentar

naja gegen gleichwertige Gegner kommen die schon raus, aber mehr agressiv is schon besser
                  sigpic

Kommentar

ja, aber wenn man agressiv spielt kommen gleichwertige nicht so weit raus. wenn man erst auf nen angriff wartet hat der gegner meist schon alle oils der map.

Kommentar

Also ich kämpfe mit China Aggressiv.
                      1.da man keine gute Abwehr hat.
                      2.baue ich ich immer so viele Panzer dort hin von wo der Feind kommt und greife ein wenig später dann mit den Panzern an.

Kommentar

China hat schon eine gute Abwehr:
                        Gats mit Upgrade holen jedes Flugzeug vom Himmel und killen auch Inf.

Und Bunker mit 5 RPG's killen die Panzer
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Chinas Abwehr bremst aber meistens nicht nur den Gegner, sondern auch die eigenen Truppen. Grade wenn man die fetten Overlords rumschicken will ist eine dichte Verteidigung mehr als hinderlich.

Ich spiel´ China meistens semi-aggressiv, soll heißen der Gegner wird früh bedrängt aber zumindest die Main wird nicht erwähnenswert geschleift. Versuche dann in den eroberten Gebieten schnell Exen aufzuziehen um für schnellen Nachschub zu sorgen und auf größerem Gebiet flexibel zu sein (die Alptraumübung bei China für mich). Mit anderen Worten: Dauert das Match länger als zehn Mins bin ich Mausetot. China liegt mir eigentlich kaum.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

die abwehr von china finde ich auch stark, aber es lohnt sich meist nicht, erst zu bunkern, da der gegner dann alle oils etc. hat und so angreifen kann.
                            wenn man selbst nicht genug geld hat, kann auch mit bunkern nicht mehr gewinnen.

Kommentar

Des ist halt schlecht. in der Zeit, wo China 2 volle Bunker und ein Gat hat, hat der Laser-gen schon 5 Patriots.
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ja doch bevor du 1 Patriot fertig hast, droppe ich mit einem Chinook 5 raktrooper die dein Kraftwerk zerstören, oder es sind bereits 2 gats an deinen Nachschublagern oder aber ein Kampfjeep ist gerade dabei 2 Terrors zu droppen um dein Kraftwerk zu zerstören und anschliessend einen Tunnel in deiner Base zu platzieren ~~

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                                X