ich find den scud storm am besten oder die atombombe naja emp find ich net gut anthrax kenn ich ned und benzinbombe muss ja rulen der ionenstrahl is glaub ich saugut..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
Ja, aber wie ich schon 50 mal gesagt hat, kann der Ionenstrahl nach ungefähr 4 bis 5 Minuten schon wieder verwendet werden...die Atombombe braucht hingegen fast 10 Minuten...wenn ich richtig liege... Kann man den Start einer Atombombe, z.B., auch verhindern? Wie in RA2 mit dem Spion?
Kommentar
-
ZUm Ionenstrahl, der schreibt wie ich fesgestellt hab immer eine Art S und zerstört alles was sich auf diesen Weg befindet nur die Kommandozentrale und die Superwaffen bleiben stehen glaub ich.
Wobei bis jetzt nur der Comp ein solches S gemacht hat, als ich gegn Burn spielte kam sein Strahl auch nur gerade runter.
Kommentar
-
1.Der Ionenstrahl lässt sich difinitiv steuern.
Ist wunderbar geeignet, feindliche Frontstellungen zu zerstören und nebenbei ein paar Einheiten mitzunehmen. Gegen Produktionsgebäude ist er aber eher schwach.
Auch gut: Wenn der Gegner mit einer ganzen Kolonne angreift (Mit KI ausprobiert), den Ionenstrahl an den anfang der Kolonne setzen und einmahl durchziehen sowie flüchtende Einheiten damit 'verfolgen'.
2. Genarls-SW Artellerie:
von der stärke etwa vergleichbar mit dem A10 Angriff. A10 sind etwas schneller und deswegen besser gegen einheitenballungen geeignet, während Artellerie (angriff mit Art. von Gegner sichtbar) sehr gut gegen Gebäude funktioniert.
Beide sind nicht zu unterschätzen und meiner meinung nach kommen sie direkt hinter den richtigen SW.
Kommentar
-
Mit X-Anteil habe ich gemeint, das ich eine wunderschöne Armee aufgebaut habe, und wie aus dem Nichts kommt dann ein Partikelstrahl und fegt alles wieder weg...ich bin kein guter Verlierer
Aber Superwaffen sind auch unrealistisch...ich meine, würde USA im Kampf gegen den Terror, in diesem Fall GLA, auch mal einfach nukleare Waffen losschicken? Mit solchen Sachen droht man in der Wirklichkeit nur...benutzt werden sie sehr selten.
Kommentar
Kommentar